Beiträge von Bobby

    Und mir kann hier keiner helfen?? Ist das vieleicht auch einfach eine Überlastung?

    Sei ehrlich (ich will dich nicht in irgendeiner Art und Weise beschuldigen das du das getan hast) aber hast du es geklaut und willst deswegen net anrufen ?
    Naja, du könntest es mal neu Bespielen.
    Grüsse

    Das liegt daran, dass die wenigen ""Guten"" Mapper die Szene verlassen haben oder andersweitig beschäftigt sind.
    Und das halbiert die Zahl mal locker.
    Und dann bleiben da noch diese paar die Inaktiv sind ...
    Und natürlich die Mapper die bei einem Projekt sind.
    Macht also unterm Strich
    ------------------------------
    Gefühlte 10 Aktive gute Mapper :/


    Ich selbst finde es auch schade.
    Weil ich so z.B. kaum noch (wenn Kritik) konstruktive mit Verebsserungs vorschlägen bekomme.
    Leider.
    Und es gibt leider auch wenige Maps wo ich mir denke: ""Ja, das sieht jetzt mal gut aus"
    Leider.
    Hoffe es gibt hier bald mal sowas wie ne neue Generation.
    Aber das denke ich ist eher wunschdenken.
    Sind wir mal ehrlich.
    Bald kommt GTA 5, dann wird mit Hochdruck am IV:MP gearbeitet und viele ziehen dann weiter.
    Wie eine Karavane.
    Naja.

    Jo ganz gut aber ist doch von weebly oder?


    MFG
    DJMarc

    Vollkommen Richtig
    Er erstellt lediglich weitere Seiten und füllt sie mit text.
    Header und Bilder von ihm, bis auf die mit Copyright GESCHÜTZTEN VIP BILDER !
    Grüsse
    Der HEader passt aber net -.-

    Ein Funkspiel funktioniert mit TeamSpeak dort gibt es verschiedene Funkarten wie z.b. 2 Meter Funk und 4 Meter Funk etc.


    Dann gibt es verschiedene Organisationen (Feuerwehr, Polizei, THW, Rettungsdienst, etc.) die Leiststelle denkt sich einen Einsatz aus z.B. Brand in einem Wohnhaus und alarmiert die Feuerwehr. Die bekommen dann über ein Programm auf dem ein Melder wie im echten Leben ist einen Alarmton zu hören und müssen dann z.b in den 4 Meter Funk wechseln und hören was für ein Einsatz ist und wo er ist etc. und so wird dann der komplette Einsatz simuliert. Es ist ein sehr lustiger Zeitvertreib für zwischendurch.


    MFG
    DJMarc

    Sei mal ehrlich (Soll dir nicht zunahe treten)
    Aber das ist do hHobbylos ?
    Und sowas solls wirklich geben ?
    Naja
    Trotzdem wünsche ich dir viel Glück ^^
    Grüsse

    Nitrado.net
    Einfach
    Sauber
    Schnell
    PrePaid
    ...


    mMn Gut, über 1 Jahr lang schon Kunde, sogar noch mit ner 4 Stelligen Kunde Nummer. (Alle neuen ahben 5 oder 6 Stellen)
    Nie Probleme gehabt.
    Einfach nur Perfekt.
    grüsse

    Jetzt fangen ja alle an Objekte und Gebäude zu löschen :D.


    Ich konnte zurerst nicht erkennen was du da gelöscht hast aber dann beim zweiten mal hinschauen ging es dann ;).


    8/10

    Ja, aber ich mache das ja schon etwas Länger ^^
    Ist aber mMn mal was neues.
    Ich meine die Ganzen Anderen LSPD's sind ""quasi"" nur editiert und meins Wäre dann quasi ein SelfMade ... (xD wie ich direkt an ein Script denken muss :D)
    Danke für alle Bewertungen
    Grüsse

    Empfehlenswert ist auch Nitrado.
    Die Jungs bieten nur leider keine Root und V-Server an.
    Aber ich kenne da jemanden.
    Ich rufe da mal an und frage ob man sowas nicht auch machen könnte ?
    Aber für einzelne GameServer ist Nitrado (mMn) das beste Was es gibt.
    Bin dort seit über 1 Jahr Kunde.
    Noch nie hat ein Server gelaggt, allerhöchstens wenn zuviele Plugins Fehlerhaft waren.
    Meine Server waren immer SOFORT da (max. 30 Min)
    Domains werden Sauber eingetragen und man bekommt beim Webspace sogar immer ein bisschen mehr als versprochen ^^
    Die Preise dort sind zwa rnicht gerade so toll Günstig, aber es lohnt sich.
    Der Support ist auch immer Schnell und zuverlässig.
    Hatte mal auf meinem Webspace WBB3 Installiert, welches ja die Serverzeit als Forumszeit nimmt.
    Die war aber n paar Stunden falsch.
    Angerufen, bescheid gegeben, Nach 2 Stunden = Finito ^^ Alles perfekt.
    Und noch n Tipp für die Zukunft.
    Google immer nach Pro/Contra von Hostings.
    Ambesten auf unabhänigen Seiten.
    Grüsse


    [Threadstarter schreib mir per PN an, ich kann dir vllt. helfen. Möchte hier aber nix zuspammen]

    Tja, sowas nennt sich Betrüger X(
    Naja, kannst ihnen ja mal so entgegen kommen.
    Schicke ihnen ne Mail mit Lesebestätigung wo du ein Ultimatum stellst bis wann dein Server geschaltet sein muss, oder du deine Codes wiederhaben sollst (ca. 7 Tage ist gut)
    Das ganze Packste dann rein, und schreibst wenn dass nicht passiert gibts ne Anzeige.
    Wenn sie sie lesen aber nicht beantworten und nicht reagieren machste ne Anzeige wegen Betruges usw.
    (Dieser Text ist KEINE Rechtsberatung, lediglich eine Hilfestellung wie man Vorgehen kann, und wie es in nem NORMAL Fall am besten läuft)


    Aber mal wieder dazu.
    Ich selbst würde nie bei einem Solchen Hoster mir etwas bestelln.
    Es gibt einfach zu viele Schwarze Schaafe.
    wenn du einne Tipp möchtest.
    NetCup.net
    Die sind Sauber und Relativ Günstig.
    Nur du kannst halt erst ab 18 nen Server bestellen.
    Aber naja, mir wäre es lieber meine Mom Voll zuquatschen WARUM ich das brauche, als die Polizei WARUM ich denen Geld gegeben habe.
    Grüsse