Mal ne gegenfrage ...
Hat jemand Ahnung von Putty ?!?!
Ich kann seit der Neuinstallation des Rootes nichtmehr connecten ...
Liegt höchstwahrscheinlich an meiner 5.er IP Aber ich habe Hamachi deinstalliert und Ping und Trace bar ist er auch ![]()
Beiträge von Bobby
-
-
Die fehlt die 0.3e <a_samp> Include.
Lad dir einfach das neue Serverpackage von samp.com und überschreibe deine include. -
Wie geht das?
Mit ganzem Account oder wie ?
Grüsse -
Jo kein ding.
Grüsse -
Das ist ein Schnäppchen für 100 €
Aber Aufnahmen kann ich nicht beurteilen.
Grüsse(Zum normalen zocken reicht der Dicke)
-
Wie viel soll der denn Kosten ?
-
Und mir kann hier keiner helfen?? Ist das vieleicht auch einfach eine Überlastung?
Sei ehrlich (ich will dich nicht in irgendeiner Art und Weise beschuldigen das du das getan hast) aber hast du es geklaut und willst deswegen net anrufen ?
Naja, du könntest es mal neu Bespielen.
Grüsse -
-
Das liegt daran, dass die wenigen ""Guten"" Mapper die Szene verlassen haben oder andersweitig beschäftigt sind.
Und das halbiert die Zahl mal locker.
Und dann bleiben da noch diese paar die Inaktiv sind ...
Und natürlich die Mapper die bei einem Projekt sind.
Macht also unterm Strich
------------------------------
Gefühlte 10 Aktive gute Mapper
Ich selbst finde es auch schade.
Weil ich so z.B. kaum noch (wenn Kritik) konstruktive mit Verebsserungs vorschlägen bekomme.
Leider.
Und es gibt leider auch wenige Maps wo ich mir denke: ""Ja, das sieht jetzt mal gut aus"
Leider.
Hoffe es gibt hier bald mal sowas wie ne neue Generation.
Aber das denke ich ist eher wunschdenken.
Sind wir mal ehrlich.
Bald kommt GTA 5, dann wird mit Hochdruck am IV:MP gearbeitet und viele ziehen dann weiter.
Wie eine Karavane.
Naja. -
Jo ganz gut aber ist doch von weebly oder?
MFG
DJMarcVollkommen Richtig
Er erstellt lediglich weitere Seiten und füllt sie mit text.
Header und Bilder von ihm, bis auf die mit Copyright GESCHÜTZTEN VIP BILDER !
Grüsse
Der HEader passt aber net -.- -
Ein Funkspiel funktioniert mit TeamSpeak dort gibt es verschiedene Funkarten wie z.b. 2 Meter Funk und 4 Meter Funk etc.
Dann gibt es verschiedene Organisationen (Feuerwehr, Polizei, THW, Rettungsdienst, etc.) die Leiststelle denkt sich einen Einsatz aus z.B. Brand in einem Wohnhaus und alarmiert die Feuerwehr. Die bekommen dann über ein Programm auf dem ein Melder wie im echten Leben ist einen Alarmton zu hören und müssen dann z.b in den 4 Meter Funk wechseln und hören was für ein Einsatz ist und wo er ist etc. und so wird dann der komplette Einsatz simuliert. Es ist ein sehr lustiger Zeitvertreib für zwischendurch.
MFG
DJMarcSei mal ehrlich (Soll dir nicht zunahe treten)
Aber das ist do hHobbylos ?
Und sowas solls wirklich geben ?
Naja
Trotzdem wünsche ich dir viel Glück
Grüsse -
Wie wärs mit Freie Funker Deutschland

-
-
Hört sich gut an.
Danke
Grüsse -
Aber bitte mit Mittelsman, habe keine Lust wieder n Pranger wegen 10 € PSC zlesen

(Biete mich an, übernehme KEINE GEBÜHREN !)
Grüsse -
Nitrado.net
Einfach
Sauber
Schnell
PrePaid
...mMn Gut, über 1 Jahr lang schon Kunde, sogar noch mit ner 4 Stelligen Kunde Nummer. (Alle neuen ahben 5 oder 6 Stellen)
Nie Probleme gehabt.
Einfach nur Perfekt.
grüsse -
Jetzt fangen ja alle an Objekte und Gebäude zu löschen :D.
Ich konnte zurerst nicht erkennen was du da gelöscht hast aber dann beim zweiten mal hinschauen ging es dann ;).
8/10
Ja, aber ich mache das ja schon etwas Länger

Ist aber mMn mal was neues.
Ich meine die Ganzen Anderen LSPD's sind ""quasi"" nur editiert und meins Wäre dann quasi ein SelfMade ... (xD wie ich direkt an ein Script denken muss :D)
Danke für alle Bewertungen
Grüsse -
Empfehlenswert ist auch Nitrado.
Die Jungs bieten nur leider keine Root und V-Server an.
Aber ich kenne da jemanden.
Ich rufe da mal an und frage ob man sowas nicht auch machen könnte ?
Aber für einzelne GameServer ist Nitrado (mMn) das beste Was es gibt.
Bin dort seit über 1 Jahr Kunde.
Noch nie hat ein Server gelaggt, allerhöchstens wenn zuviele Plugins Fehlerhaft waren.
Meine Server waren immer SOFORT da (max. 30 Min)
Domains werden Sauber eingetragen und man bekommt beim Webspace sogar immer ein bisschen mehr als versprochen
Die Preise dort sind zwa rnicht gerade so toll Günstig, aber es lohnt sich.
Der Support ist auch immer Schnell und zuverlässig.
Hatte mal auf meinem Webspace WBB3 Installiert, welches ja die Serverzeit als Forumszeit nimmt.
Die war aber n paar Stunden falsch.
Angerufen, bescheid gegeben, Nach 2 Stunden = Finito
Alles perfekt.
Und noch n Tipp für die Zukunft.
Google immer nach Pro/Contra von Hostings.
Ambesten auf unabhänigen Seiten.
Grüsse[Threadstarter schreib mir per PN an, ich kann dir vllt. helfen. Möchte hier aber nix zuspammen]
-
Tja, sowas nennt sich Betrüger

Naja, kannst ihnen ja mal so entgegen kommen.
Schicke ihnen ne Mail mit Lesebestätigung wo du ein Ultimatum stellst bis wann dein Server geschaltet sein muss, oder du deine Codes wiederhaben sollst (ca. 7 Tage ist gut)
Das ganze Packste dann rein, und schreibst wenn dass nicht passiert gibts ne Anzeige.
Wenn sie sie lesen aber nicht beantworten und nicht reagieren machste ne Anzeige wegen Betruges usw.
(Dieser Text ist KEINE Rechtsberatung, lediglich eine Hilfestellung wie man Vorgehen kann, und wie es in nem NORMAL Fall am besten läuft)Aber mal wieder dazu.
Ich selbst würde nie bei einem Solchen Hoster mir etwas bestelln.
Es gibt einfach zu viele Schwarze Schaafe.
wenn du einne Tipp möchtest.
NetCup.net
Die sind Sauber und Relativ Günstig.
Nur du kannst halt erst ab 18 nen Server bestellen.
Aber naja, mir wäre es lieber meine Mom Voll zuquatschen WARUM ich das brauche, als die Polizei WARUM ich denen Geld gegeben habe.
Grüsse -
Nein, du brauchst die PSD Datei.
Grüsse