Geht leider nicht.
Hatte davor schon eine Grosse Sammlung und jetzt sind mehr quasi dazugekommen.
Wie kann ich als schaffen ?.
Grüsse
Beiträge von Bobby
-
-
Dann close bitte sofort den Pranger.
Weder Illegal noch sonst was.
Nur weil er dich net Sponsord -.- -
Na und was war daran Illegal.
Und warum schickst du ihm bitte alle deine Daten (anscheinden Inklusive PWN ?!?!?!?!?!?!?)
Für mich ganz klar Selbst schuld -.-
Mehr infos bitte ! -
MTA gehen.
Rausziehen.
50 Mal C Drücken.
Fertig
-
Jop
War auch relativ schnell weg und war nicht wirklich richtig gearbeitet...
Ohne Internet Kabel kam er erst gar net und dann konnte ich sogar noch Problemlos ins liebe RegEdit fenster (per CMD) und sogar taskmanager ging oO -
Jo hoffe du findest jemanden.
Hätte ich jetz noch n bissl Geld würde ich dir was abkaufen aber naja ...
Tauschen geht nicht ? -
Danke schöön

JA passt schon Mittlerweile habe jetzt mir ne Art Konstruktion für nen 5ten Lüfter gebaut der mir schon verdammt wehgetan hat und siehe da alles läuft niedirg.
Naja ansonsten gabs Wirklich ein paar gute Tips.
z.B. das Nasse T-Shirt ist genial ...
Mehr Ventilatoren ... Erledigt mehr Steckdosen und Ventis habe ich nicht mehr
Naja danke trotzdem an alle die hier Fleissig mitgeholfen haben.
Grüsse -
Wie lange brauchst du denn ????
Ich brauche für meinen Channel maximal 1 Stunden zum bearbeiten.
Und dann stecken da auch keine Aufwändigen effekte drinne nur Sauberes Schneiden, Musik und Randinfos.
Fummeln am Audio usw. -.-
Und mann kann solche Texte rauslassen wenn man nicht kreativ genug ist.
Grüsse -
Jo ist ja immer der Selbe Text bei dir ...
Blablabla so & so geboren Staatliche Realschule bla bla Fussball Schiedsrichtern.
Ist des jetz dein neuer 1forAll Text oder wie ?
Desweiteren finde ich einfach deine LPs etwas zu sehr Altbacken und naja nicht gerade viel Arbeit steckt im Schnitt usw.
Synax jaaa Abo gegen Abo gelle -.- -
Phantom booaaah ich glaube ich liebe dich

Ich habs gerade mim Shirt ausprobiert
HIIIIIMMMMMEEEELLLL !!!!!!!!!!!
Danke dir
Update ...
34 Grad nun wie gesagt Aufwärts.
Momentan im Hitzeeinsatz sind:
Ventilatoren, Nasses T-Shirt Aufgeschraubter PC und n paar Zusätzliche Industire Lüfter (bzw. OEM Ware)
-
Alles schon gemacht,
Naja beim Umbau bin gerade Schwer verletzt worden xD
Mir ist gerade n Lüfter mit 1200 RPM unter der Fingernagel gerasst und hat mir quasi richtig in den Finger gefetzt ....
Ich glaube die Bilder will keiner sehen naja hab ich alles schon gemacht.
Ich versuchs jetzt mal mit Druckluft aus der Flasche.
Das ist schliesslich verdammt kalt. -
Naa mein Eis schmilzt mir weg ...
Ich sitz hier mim Löffel aber das bringt wohl nichts mehr.
Der Strohhalm ruft ...
Und naja ich möchte den PC soweit runterkühlen wies geht möchte ja ne Längere Lebensdauer haben ...
Ja und Ventilatorn habe ich auch 3 Stück im Zimmer einen an mir und die 2 Anderen bei meinem Gast (und seinem 3.ten PC) -
Moin Com.
Ich versuche gerade zuzocken, leider vergeblich ...
In meinem Zimmer sind jetzt gerade 34 Grad bei 3 PCs ...
Mein Hauptrechner hat sein Sommerkleid an
und ich Bastele mir gerade eine Wage Lüfter konstruktion.

Dazu zeigt mein Wecker (bzw. Thermostat) 33,5 Grad also ca. 34 Grad aber naja der Fühler ist im Gehäuse und nicht direkt an der Luft deswegen ist die Temperatur eigentlich höher.

Naja und Die Wasserflasche im Hintergrund kocht schon fast ...
Und was machst ihr so Persöhnlich gegen die Hitze oder wie bekämpft ihr sie ?
Gibts Tipps und Tricks ich versuche nähmlich gerade die Inneren Temps. von 60 wenigstens auf 50 Runterzuwerfen.
Naja was sagt ihr so zu der Hitze ...
-
Hust Hust.
Schau dir den Report an oder Paste ihn hier rein.
Aber wir sein kein Forum des Schwarzbrennertums deswegen muss ich dich quasi entäuschen so darf ich dir eig. net helfen.
Grüsse -
Saubere Arbeit.
Gibts ne PSD ich würde da vllt. noch was dran schrauben.
Ach ja und ich habe mir des vllt. Farbig vorgestellt ungefähr so.
Soll nur ein Beispiel sein.
Grüsse
Grüsse -
xAuraHDx kein Problem

Dafür ist Brotfisch doch da. -
-
#1 und 8/10

Gut geworden die Ziegel sind mal was neues
Aber was mir nicht gefällt ist die Schrift darüber und dass manchmal alles sehr naja Baulich wirkt. -
Ist doch gaaaanz Einfach ;D
Bei Nitrado Geld Aufladen (z.B. 20 €)
Dass dann verkaufen und in ne PSC umcashen lassen.
Dann diese PSC in PayPal umcashen lassen und damit zu nem Hoster rennen.
Fertig
-