IMexiz stellt sich euch vor.

  • Hallo liebe User,
    Hiermit möchte ich euch meinen Youtube Kanal IMexiz vorstellen.
    Dieser ist mein eigener Kanal, auf dem immer wieder Lets Plays, Tests oder auch einfache Tutorial hochgeladen werden.
    Nun aber erst ein paar Informationen zu mir:
    Ich heiße in Wirklichkeit Maximilian K., bin am 26.03.1998 geboren und demnach 14 Jahre alt.
    Ich wohne in einem kleinen Dorf in der Nähe von München ( Bayern ) und gehe dort auf eine staatliche Realschule.
    Meine Hobbies sind das Fußball spielen, Schiedsrichtern und Tischtennis spielen.
    Ich besitze ein Gaming Headset und Lets playe schon seit fast einem Halben Jahr.
    Hier mal mein Letztes Video, in dem ich erkläre wie ich aufnehme.
    Ich würde mich über ein paar Abonnenten freuen.
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    MFG

  • Jo ist ja immer der Selbe Text bei dir ...
    Blablabla so & so geboren Staatliche Realschule bla bla Fussball Schiedsrichtern.
    Ist des jetz dein neuer 1forAll Text oder wie ?
    Desweiteren finde ich einfach deine LPs etwas zu sehr Altbacken und naja nicht gerade viel Arbeit steckt im Schnitt usw.
    Synax jaaa Abo gegen Abo gelle -.-

  • @RoBoy
    Ja, das ist immer der gleiche Text, aber was soll ich denn schreiben?
    Das ich grade gegrillt habe, oder wann ich das letzte mal aufm Klo war? :D
    Das Altgebackene wird bald verändert und in den Schnitten steckt jeweils eine Nacht Arbeit ;)
    xSynax
    Vielen Dank ;)



    BTW:
    Bald ist der 1. Spieletest und der 1. Servertest geplant :)

  • Wie lange brauchst du denn ????
    Ich brauche für meinen Channel maximal 1 Stunden zum bearbeiten.
    Und dann stecken da auch keine Aufwändigen effekte drinne nur Sauberes Schneiden, Musik und Randinfos.
    Fummeln am Audio usw. -.-
    Und mann kann solche Texte rauslassen wenn man nicht kreativ genug ist.
    Grüsse

  • A) Hör bitte auf hier jetzt rumzuspammen.
    Schreib mir ne Pn oder so.
    B) Es geht hier um die Cut Videos, da dauert alles zusammen länger
    C) Und die Leute die mich nicht kennen?