Beiträge von Bobby

    Richtig.


    Das Wireless Local Area Network oder kurz auch WLan läuft ja nunmal über deinen Router (nehme ich jedenfalls mal an das du deinen nimmst.)
    Sprich das ganze Handy funkt über den Router über den z.B. auch der PC läuft.
    Das hat dann ja nichts mit deinem Provider beim Handy zutun.
    Allerdings kannst du dir auch ganz sichersein und in den Einstellungen unter Drahtlos & Netzwerke den Punkt "Mobilfunknetze" anwählen.
    Dort findest du eine Option die fragt ob Mobiles Internet genutzt werden soll.
    Android-Geräte nehmen Standartmäßig bevorzugt WLan anstatt die Handy Datenverbindung. Wie das bei den Äpfel ausschaut kann ich dir nicht sagen.


    Grüsse

    Erstmal heißt das nicht Verfolgungsmodding sondern Gehäusemodding.
    Sprich C A S E M O D D I N G und nicht C H A S E M O D D I N G.


    Aber egal, ist ja nicht das Thema ^^
    Casemodding an sich ist das hier eher im entferntesten.
    Du moddest ja nicht wirklich was am Gehäuse, in dem Plastik Bomber ist ja schon alles drin.
    Du änderst ja nur n paar Lüfter und das wars.


    Erstmal brauchst du eine Farbe die du dort einbringen möchtest.
    Was wäre dir denn lieber ? Rot oder Blau ?


    Grüsse


    Das meiste ist ja selbsterklärend.
    Server IP solltest du eingeben, Port und Benutzername solltest du so lassen.
    Da ich davon ausgehe das du das Passwort nicht weißt solltest du folgendes machen.


    "./ts3server_startscript.sh stop"


    danach "nano ts3server_startscript.sh"


    Dann suchst du im Script nach "COMMANDLINE_PARAMETERS="" " (Mit zwei Anführungszeichen.)
    Diese änderst du dann zu "COMMANDLINE_PARAMETERS=$2 "(Anführungszeichen entfernen und Dollar Zwei einfügen.)



    Danach speicherst du mit (Linkes) STRG + O danach (Linkes) STRG + X
    Damit hast du dann den Editor (Namentlich auch "Nano" genannt) geschlossen.



    Dann gibst du folgenden Befehl ein "./ts3server_startscript.sh start serveradmin_password=HIERGIBSTDUDEINNEUESPASSWORTAN



    Dann ist der Server gestartet.
    Das von dir angegebene Passwort nutzt du dann in YaTQA.



    Wenn das funktioniert machst du noch folgendes.



    "./ts3server_startscript.sh stop"
    Du nutzt wieder Nano "nano ts3server_startscript.sh"
    Suchst nach deiner geänderten Zeile und änderst sie wieder zu "COMMANDLINE_PARAMETERS="" "(Jetzt wird das Dollar Zwei entfernt und die zwei Anführungszeichen eingefügt.)



    Danach wie immer mit (Linkes) STRG + O speicher und danach mit (Linkes) STRG + X schliessen.



    Dann ganz normal starten mit "./ts3server_startscript.sh start"



    Und dann darüber freuen das alles geklappt hat.



    Grüsse

    Wie bereits erwähnt stöpsel mal die Grafikkarte um.
    Dann solltest du das Mainboard flashen.
    Ich denke das des Mainboard den 8350 noch nicht unterstützt, der kam ja später raus.
    Dafür kannst du entweder einen anderen Prozessor nutzen. (z.B. einen 8150 der schon seit Anfang an dabei ist) oder du gehst in den Laden wo du's gekauft hast und fragst lieb ob sie es dir updaten bzw. flashen. Dürfen sie dir auch nichts in Rechnung stellen, fällt unter Garantie.


    Grüsse

    Erstmal gehst du auf Start.
    Danach unten Rechts auf "AUSFÜHREN"
    Da gibst du nun "dxdiag" ein und bestätigst.
    Danach öffnet sich ein Fenster, es fragt ob du auch nach digitalen Treibersignaturen suchen möchttest.
    Ob du "Ja" oder "Nein" klickst ist egal.
    Danach öffnet sich ein Fenster welches unten links einen kleinen Ladebalken hat.
    Wenn er fertig geladen hat drückst du auf den Knopf "Alle Informationen speichern..." und speicherst die .txt an einem Ort deiner Wahl.
    Danach lädst du bitte den Inhalt der txt auf Pastebin oder hängst sie als Dateianhang hier im Forum an.
    Übrigens das hier ist Arbeitsspeicher:




    Und hier sitzt ein solcher





    Bin jetzt auch erstmal schlafen, fragen werden morgen beantwortet.
    Mit einem @RoBoy: kannst du mich dazu benachrichtigen das ich dir antworten soll.
    Bis denn.


    Grüsse

    Suche einen guten und "Kühlenden" Lüfter!
    AMD Phenom II X4 Black Edition 965 4x 3.40GHz

    Ich bin angepisst wegen dem Burning Board also fasse ich mich kurz.
    //Da mir der Text schon wieder weggelöscht worden ist ...
    http://www.amazon.de/Cooler-Master-Hyper-CPU-Kühler-Sockel/dp/B007XCYLNK/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1383686211&sr=8-2&keywords=cooler+master+hyper


    Ende aus ... Der ist gut, habe den Vorgänger seit langem in Benutzung.


    //Da WBB mich mobbt halt so ... @Piet_Meier:


    /* Was haltet ihr vom FX-6100?
    Auf welchen Intel Niveau ist die CPU? */


    Tuckert etwas unter nem i5 rum.
    Fast vergleichbar mit dieser Pappnase:
    KLICKST DU HIER
    Ich empfehle dir aber auch den 8150, habe den schon seit langem in Benutzung, der taugt was und packt alles.


    Grüsse


    //e Der Editor hasst mich schon wieder ...
    //e #Meso#:
    Warum hast du eigentlich immer noch Sonderzeichen im Namen ...
    Egal... Einfach oben schaun :rolleyes:

    Sehr geehrte Community


    aufgrund eines aktuellen Anlasses release ich das Link19 Hosting Design.
    Das Design wurde vor einigen Monaten von Devine angefertigt.
    Es wurde einmalig an mich verkauft, ohne jedes Copyright.
    Gründe für den Release sind einige Unstimmigkeiten mit einer gewissen Person.
    Ihr dürft mit dem Design generell alles machen was ihr wollt.


    Bis auf folgendes:
    - Es als euer eigenes Ausgeben.
    - Es verkaufen.
    - Es Re-Uploaden oder hochladen.
    - Teile daraus verkaufen.


    Desweitern ist der Name und das Logo nicht teil des Release und bleiben weiterhin in Benutzung.
    Hier mal zwei Bilder:




    Und noch eine kurze Anmerkung:
    Die darin eingebauten Logos von AMD, Paysafecard, Intel, PayPal, Visa, Skrill usw. sind natürlich Eigentum ihrer Marken.


    //e Download entfernt. Verkauft an Markus. Damit ist hier dicht.
    Und natürlich zu Virustotal: https://www.virustotal.com/de/…adb085faac8fa7a/analysis/


    Ein herzlicher Dank geht nebenbei noch an Devine_, der das ganze Grafisch so gut umgesetzt hat, Cheppert, der das ganze Codingtechnisch möglich machte (Der Code ist natürlich nicht enthalten :p), und natürlich auch an eine gewisse Person die meinte sie müsse versuchen zu betrügen ... So läuft das hier nicht ;)



    Viel Spaß damit ...
    Grüsse

    Ohmann ...
    Da spricht ja der Fachman(n?)
    Nunja.
    Erstmal für dich du Brötchen.
    ASUS ist der Subvendor der nVdia Karte.
    ATI bzw. mittlerweile AMD sind der Chiphersteller wie nVidia.


    Nun zu den Specs:
    8 GB Ram reicht aus, allerdings würde ich mit Blick auf die Zukunft sagen du solltest dir 16 GB einbaun, allerdings werden die 8 GB Ram erstmal reichen.
    CPU ist von der neuen Haswell Generation. Also alles okay, ob ein I5 da jetzt so passt vom Leistungsverhältnis lass ich mal so stehen, mit Intel befasse ich mich fast nicht.
    Die SSD die du da hast ist gut, Samsung baut da gute und Langlebige Speicher.
    Die Festplatte passt auch so.
    Nur beim Netzteil bin ich mir nicht so sicher, ob 850 Watt nicht schon zuviel sind.
    Müsstest jetzt nurnoch den Preis verraten und schon kann ich dir sagen obs ein Schnäppchen ist, Standartpreis, oder ob da jemand seine Taschen vollmachen will.


    Und noch was du Teigling:
    Startzeit eines frischen Windows PCs mit SSD:
    Ca. 20 - 30 Sekunden
    Mit einer Festplatte:
    Ca. 60 - 90 Sekunden


    Desweitern hat eine SSD eine Schnellere Zugriffszeit, schreibt mit knapp 250 /MBs und eine Festplatte mit gerademal 80 MB/s.
    Also bitte, ich bin mal ganz freundlich, aber wenn du wirklich weniger Ahnung von diesem Thema hast als meine Oma dann X(
    Gib ihm doch keine falschen Antworten.


    Grüsse

    Jetzt wirds mir zu bunt.
    Ich als Hardwarekenner muss mir ja in diesem Board viel Stuss anhören aber was du da von dir gibst ist Bullshit.



    Ich habe mal die Konfiguration so gut wie möglich nachgestellt.
    Die Grafikkarte war nicht erhältlich, da habe ich dann ein ähnliches Model genommen.
    Das Gehäuse war auch nicht verfügbar, habe aber eins mit dem selben Preis genommen.


    Wir sind jetzt momentan bei knapp 1.400 €
    Dazu kommt dann nochmal 100 € fürs zusammenbaun.
    100 € fürs G930 und 100 € fürs G19.
    Dann sind wir nun bei 1.700 €
    Jetzt haben wir noch kein Betriebsystem drauf.
    Das heißt wir kommen auf knapp 1.750 €


    Übrigens du Flachzange scheinst ein echter Profi zusein, wenn du einen PC bastelst ohne Netzteil.
    X(
    Und noch was, du sollst ihm hier nicht sein Angebot schlecht reden.
    Entweder hast du Interesse oder du lässt die Klappe zu.
    Seine Preisvorstellung mit 1.500 € ist sicherlich nicht gerade günstig, aber er schreibt ja auch VHB.
    Wenn seine Schmerzgrenze bei 1.100 liegt ist das gut.
    Und jetzt hoffe ich von dir nichts mehr zu hören.


    Grüsse


    @ReasonDev Software:
    Solche Spammer wie ihn solltest du einfach melden.


    p.s. Ich habe natürlich bei Alternate zusammengestellt.
    Die haben immer vom Preis das Mittelmaß.
    Zwischen: "Zu Günstig (Irgendwelche Händler)" und "Zu Teuer (Meist Amazon)"

    Da sieht man wie Reif du bist wenn du irgendein Programm benutzen tust um die Autos in den Boden zu hauen! Kannst mir ja sagen wie es heißt : )

    Das Programm gegen das euer toller Server angeblich geschützt sein soll.
    S0beit ;=)


    Aber by the Way


    Euer Server ist das letzte.
    Man wird 5 mal hintereinander gekickt aufgrund eines "Hackverdacht" (Wobei man direkt nach dem Login gekickt wird...) Dazu kommt das jeder Idiot in eine Fraktion darf.
    Die Cops sind allesamt Teamler.
    Sie schießen ohne Warnung bei einem Wanted, sind dabei noch ADuty und dadurch unsterblich.
    Fahrlehrer töten einen in einer No-DM Zone grundlos, wobei man dazu sagen muss das der Fahrlehrer auch noch Supporter ist.
    Die ganzen Systeme buggen, andauert bekommt man vom System Geld welches wiederrum dann von den Admins mit Beleidigungen entfernt wird.
    Dazu haben alle Angst davor User zu verlieren, daher bannen sie Leute nur sehr selten, meistens werden Leute gekickt ... Sehr sinnvoll ...
    Dann kennen die Admins ihre eigenen Systeme nicht, der Supporter hat Zugang zur Konsole und so Vollzugriff auf den Server.
    Leute werden gekickt weil man Kritik äußert.


    Übrigens bekommen die Teamler es nicht hin beim Supporten einen Report anzunehmen und spammen so die ganze Zeit im /o Chat rum als Support Chat ...


    Für mich ist der Server das letzte, sowas kann man nicht weiterempfehlen.


    Grüsse


    p.s. Es werden auch Freie Maps genutzt wie z.B. die Flughafen Map von ShenZo.
    Bei Nachfrage heißt es dann die seien selbstgemacht.