Würde auch mitmachn ![]()
Wo soll man sich melden ?
Beiträge von Bobby
-
-
Sachmal könntest du diese Fraktionsübersicht mal wo installieren ?
Dann könnte man es "in Echt" mal anschaun.
Grüsse -
Also ich biete mal.
5 €Grüsse
-
-
Wunderbar dann habe ich direkt die nächste Aufgabe für mein Selfmade

Eine Bank mit passendem Bankinterior ... Die Map habe ich nun ja schon.
Danke
-
Auktion wieder Aktiv.
Käufer meldet sich nicht.
Momentanes Gebot: 5€
Die Auktion läuft wieder 5 Tage nach dem ersten Gebot !//e Push
//e Push -
Könntest du auch eine Option für Garagentore einfügen ?
Sprich das sie wie im echten Leben nach oben und hinten fahren ?
Grüsse -
Ähm wie viel möchtest für deine Arbeit ?
Also die Fraktionsübersicht usw.
Und das ganze Läuft ja auf MySQL ? Oder ?
Grüsse1 €
-
Kann man auch bieten ?
Wenn ja fang ich mal an und bitte jeden in 1 €Schritten zu gehen.
So bleibt die Auktion fair und es entsteht eine Echte Auktion und kein "Wer die größte Zahl schreibt"
Grüsse -
@Rocky dann müsste die Seite halt gespieglt werden.
Zentrale Verteilung an Alle Seiten.
z.B. Lifestyler ist für sowas immer zu begeistern, ich würde auch Webspace rausrücken
Ansonsten wäre es für einen geübten Profi sicherlich kein Problem in VB ein kleines Tool mit Gallerie zu erstellen.
Grüsse -
Soweit ich informiert bin belegt sie 2 Slots man sollte ihr aber zusätzlich einen Slot zum Atmen geben.
Von ATI bzw. AMD Grafikkarten Rate ich ab.
Diese machen zwar auch einen guten Dienst, allerdings sind die Treiber fürn Arsch.
Bei meinem Kollegen stürzt andauern Minecraft ab. Er hat ne 7870
Grüsse -
http://www.amazon.de/ASUS-GTX6…ds=nvidia+geforce+gtx+660
Kann ich nur empfehlen.
Hat auch ne Gute Kühlung das heißt du kannst sie so schnell nicht Kaputt bruzeln
-
AMD finde ich verträgt sich nicht so gut mit NVidia . Da würde ich eher Intel Core nehmen min. ein i5
Das kann ich nicht bestätigen.
Fahre mein ganzes Lebenlang schon immer auf der AMD und nVidia Schiene und habe deutlich Weniger Probleme als meine Freunde die auf AMD / ATI Systeme bzw. Intel nVidia Systeme setzen. -
ich habs mir auch mehrmals angesehen und das einzige was ich erkannte die Form des Wolkenkratzers ist gleich wie der hinter dem LSPD
Richtig und wenn dieser Wolkenkratzer der ja keine 50 Meter vom LSPD noch steht kann das nur eins Bedeuten.
Die Gegend rund um den Pershing Square ist fast unterverändert
@Robbe
Grüsse
-
Da wäre mir im Moment ein gebrauchter funktionierender Sockel AM2 Prozessor (Dualcore) lieber (Meiner ist kaputt)
Kann dir n Athlon x2 anbieten.
Ist n 2 Kerner auf 3,2 GHZ.
Sockel AM2.Grüsse
-
Habe Interesse.
Biete erstmal 1 €
Ansonsten könnte ich dir noch n TP Link Switch mit 5 Ports anbieten.
Neu und OVP
Grüsse -
Schaut mal bei Michael

0:59
Das Gebäude kommt uns doch bekannt vor.
Das heißt -> Es gibt das Originale LSPD noch
Freu -
Danke, ja die Idee stammt von mir, sowas gibt es meines Wissens in der SAMP Szene noch nicht.

Versteh mich auf keinen Fall falsch, aber ich finde die Map genial.
Die Idee ist neu, die Umsetzung ist gut
Wärst du nicht so gut bei LoG untergebracht würde ich alle Hebel in Bewegung setzen dich bei mir ins Projekt zu integrieren.
10/10 -
Melde dich bei Cheppert

Hat zwar wenig Zeit aber codet alles immer zu 100% Perfekt.
Codet ansonsten öfters Für Tumek, Devine und D1
Grüsse -
Alles anzeigen
1x

1x

1x

Schön schön
Aber würdest du dich nicht wissenden auch mit Herstellernamen und Modellbezeichnung beglücken 