Datei downloaden.
Inhalt per BASE64 encrypten
in der License.dat speichern.
Hochladen
Restarten
-> Lizenz wird erkannt !
Grüsse
Datei downloaden.
Inhalt per BASE64 encrypten
in der License.dat speichern.
Hochladen
Restarten
-> Lizenz wird erkannt !
Grüsse
Es hat bei mir zuverlässige arbeit geleistet aber es hat ausgedient.
Warum hat es ausgedient ?
Hast du selbst damit Probleme gehabt ? (Okay wäre Unlogisch) oder hast du dir eine neues geschrieben, hörst du auf mit dem Scripten ?
Aber ansonsten...
Schauts gut aus.
Werde ich mir mal genauer anschauen und auch testen.
Aber da man von dir eine gute Qualität gewohnt ist äußere ich vorerst keine Kritk ![]()
Ich will die Map
Da stimmt was nicht
![]()
Wie schaffst du das jeden tag Maps raus zu bringen?
Sowas nennt man Hobby ![]()
Aber wieder B2T:
Schöne Map.
Gleiche Bewertung wie bei deiner Haussprengung.
Idee +
Details +
Umsetzung +
Fehler -/-
Ein kleines Manko hätte ich aber noch.
Mir fehlt beim Diensthaus eine Türe.
Deswegen 9/10
Wieder mal ne gute Arbeit
Idee +
Verarbeitung +
Ideenreichtum +
Fehler -/-
Macht alles in allem ganze 10/10
Klasse Map, saubere Umsetzung neue Idee.
Grüsse
Ok wenn das geklärt wäre.
Bitte ....
/Closen
Moin
Ich war die neusten Themen am verfolgen und bin in der Hosterliste.
Da schreibt [Markus] das sein Projekt geschlossen sei. 5 Minuten später steht das er gebannt sei.
Ich wollte den Grund wissen und wühlte im Pranger herum. Kein Eintrag.
Dann dachte ich dass ich zu Blöd zum finden wär und mir war die Sache egal.
Aber als Markus dann gerade jetzt nochmals postete und ich es 2 Sekunden später sah kann mir keiner sagen das er so schnell entbannt wurde und wieder gebannt worden ist.
Hier mal der Screen:
Hier mal Link zum Thread: http://forum.sa-mp.de/off-topi…erver-hoster/#post1533157
Ich bitte um schnelle Behebung da soetwas echt verwirrend ist.
Nette Map, gefällt mir gut.
Die Idee ist was neues +
Die Verarbeitung schaut gut aus +
Allerdings ist dein Hauptgebäude nicht durchfahrbar da dort eine Unsichtbare Wand ist. -
Ich gebe dir 8/10 Punkten und ansonsten kann ich wie immer nur sagen, mach weiter so.
Bist ein begnadeter Mapper.
Grüsse
Nein
Faustregel -> An Feiertagen hat auch die Post frei.
Sind ja auch nur Menschen ...
Ist sicherlich blöd das ich Frage, aber hast du Ahnung von Linux bzw. könntest du ein Webpanel für Linux Server schreiben ?
Grüsse
Post anrufen?
Auch die Post darf deine Briefe nicht öffnen.
Dafür gibt es ja das Briefgeheimnis.
Sie dürften es nur wenn ausreichend Verdacht auf etwas bedrohliches besteht.
z.B. Gift oder auch in einem anderen Fall wenn kein Absender drauf steht und der Brief zurück muss.
Wie ich hören kann fehlt das Material also würde ich schleunigst bei der Post anrufen und das Beanstanden und vielleicht noch eine Anzeige gegen Unbekannt stellen.
Grüsse
Leute er wollte seinen Avatar ohne Weißen Hintergrund ... ![]()
http://abload.de/img/avatar-12661k8uh0.png
Grüsse
sry aber wie meinste das jetzt?
Ich würde mir gerne den dazugehörigen Styl angucken.
Wo sieht man denn dann den Pure Chrome Style ?
Grüsse
Steam gehen
Auf "Steam" klicken
Spiele sichern und wiederherstellen klicken.
GTA 4 sichern lassen.
Die Sicherung auf seinen PC bringen.
Steam gehen
Auf "Steam" klicken
Spiele sichern und wiederherstellen klicken
GTA 4 wiederherstellen lassen
Fertig
Grüsse
Sehr Geil.
10/10
Auch die Art wie man eine Vorschau auf die Waffen hat ist genial.
Könnt ihr allesamt mal ruhig sein ?
Es reicht wenn einer schreibt das es schon verdammt dreist ist.
Aber es ist nicht verboten und schliesslich auch nicht dumm.
So bekommt er 20 Accounts mehr, was ihm das bringt ist fraglich, und ihr eine 20 € PSC.
Und jetzt hört auf euch hier zu streiten und zu Spamen, ist seine Art User zu werben.
Hast das Plugin vergessen.
Linux Server -> Streamer.so in den Plugin Ordner packen und in der Config unter Plugins Streamer.so einfügen.
Windows Server -> Streamer.dll in den Plugin Ordner packen und in der Config unter Plugins Streamer einfügen.
Das würde mir schon reichen.
Schickst du mir die Daten per PN zu ?
Wäre interessiert aber hättest du einen Testserver wo man sich überzeugen kann ?
Grüsse