Beiträge von Bobby

    Download starten
    Download anhalten.
    Battlefield 3 Ordner von dir wieder in Origin Games/* verschieben.
    Download starten -> 100%
    Installiert
    Fertig


    Grüsse

    Also ich melde mich auch mal kurz zu Wort.
    Ich finde es definitiv nicht gut dass jemand der einen Ref Link einstellt und den direkt Download eine Verwarnung kassiert aber ein Teamler für das aufdringlichere durch die Signatur nicht da er ausgeschlossen ist.
    Entweder niemand nutzt Ref Links oder alle.

    Sorry, nehme nur PSC, auf Wunsch aber auch gerne mit einem Middleman.

    Sorry aber das ist für alle Unsicher ?
    Wie soll das dann mit dem Mittelsman laufen ?
    Soll der dann Tagelang das Geld einbehalten und auf das Päckchen warten ?
    Banküberweisung ist schnell, unkompliziert und sicher.
    Wenn du Mist baust hat man deinen Namen und kann dich Anzeigen.
    Falls jemand seine Überweisung zurück zieht haste deinen Namen.
    Und selbst wenn du kein Bankkonto hast frag doch deine Eltern ...

    Moin
    Mir ist gerade das hier aufgefallen.
    http://forum.sa-mp.de/index.php?page=User&userID=28862


    Ein Bot, ein Verdammter Bot X(
    Wenn es einen gibt, gibt es mehr.
    Ich würde also Vorschlagen das die Administration das Plugin StopForumSpam installiert.
    Dies verhindert Botregistrationen und hält damit das Forum aufgeräumt.
    Normale Nutzer bemerken nichts, Bots jedoch sehen ein (für den Normalen User) unsichtbares Feld welches Sie ausfüllen und damit an der Registrierung gehindert werden.
    Hier mal ein Link zum Pluginstore:
    http://www.woltlab.com/de/plug…e/plugin.html?pluginID=92


    Ich hoffe die Administration kann etwas dagegen machen sonst weilen bald Tausende von denen unter uns ... Und verteilen Spam und Werbung.


    Grüsse

    3. deren Erwerb oder Veräußerung mit den Bestimmungen vereinbar ist, an die sich der Inhaber des Gutes mit dessen Erwerb gebunden hat. (Damit dürfen bspw. keine Steam-Accounts verkauft werden!)

    Aus den Marktplatz Regel.
    Bissl Blöd-

    Ich finde die Verwarnungen so ok wie sie sind.
    Was mich eher stört ist das immer weitere Aufstocken.
    Sprich man hat eine Verwarnung diese läuft in genau 1 Minute aus.
    Dann bekommt man eine die 6 Monate hält und ZACK Beide halten wieder 6 Monate ...
    Die Verwarnungen wurden erst vor kurzem Hochgesetzt.

    Könnte mir jemand helfen ?
    Bekomme da 10 Errors nachdem ich das Tank System eingefügt habe.
    Bestehen fast nur aus UNDEFINEND ENGINE usw.



    (71) : error 017: undefined symbol "engine"
    (72) : error 017: undefined symbol "lights"
    (740) : error 017: undefined symbol "engine"
    (741) : error 017: undefined symbol "lights"
    (747) : error 017: undefined symbol "engine"
    (748) : error 017: undefined symbol "lights"
    (793) : error 029: invalid expression, assumed zero
    (793) : warning 215: expression has no effect
    (793) : error 001: expected token: ";", but found "if"
    (795) : error 029: invalid expression, assumed zero
    (795) : warning 215: expression has no effect
    (795) : error 001: expected token: ";", but found "if"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    10 Errors.


    :/
    Weis jemand um Rat ?

    Wenn ich fragen darf für was du den TS nutzen möchtest ?
    Ich hätte noch meinen Public TS, dort kann jeder der sich ordentlich bewirbt eine eigene Rechte Gruppe bekommen und ein Abteil wo du dann Herrscher bist.
    Kannst Leute dann auch ausm Bereich kicken.
    Wenn du dann mehr Gruppen brauchst heißt es Melden -> bei mir ;)
    Ich mache das kostenlos (per NPL) ist n Super Angebot für Clans und Communitys.
    Grüsse

    Ja, ich habe durchaus mehr solcher Werke. ;)

    Dann zeig sie ;)
    I like.
    Und falls du noch n Platz als Mapper suchst, wenn du weiterhin solche Werke vorzeigen kannst und auch vom persönlichen her ein Netter bist kann ich dir da vielleicht ein Kühles, Schattiges Plätzchen bei mir im Team anbieten ;)

    Egal wir sollten nicht vom Thema abkommen.
    Also wir sollten zusammenfassen und gemeinsam suchen ;)
    Er will also maximal 900 € ausgeben.
    Davon sind 120 € für einen Bildschirm verplant.
    Macht also noch 780 €.
    Dann machen wir also mal ein Beispiel System.


    Gehäuse: 3R Designs R480 35 €
    Platine: ASRock 970 Pro 3 70€
    CPU: AMD FX 8150 8x3.6 GHZ 165€
    RAM: Corsair Vengance DDR3 1600 MHZ 70€
    HDD: Seagate Barracuda 2TB 7200 RPM 100€
    GPU: MSI nVidia Geforce GTX 660 OC 2GB 185€
    Laufwerk: Asus DRW 24B5ST 25€
    Netzteil: beQuiet Pure Power L7 530 Watt 70€
    OS: Dein Altes. Per Recovery DVD aufspielen und mit Key aktivieren 0€
    Unterm Strich: 720€
    Dann kannste ihn dir noch bei Atelco zusammen stöpseln lassen und hast noch was für Steam, zum Futtern oder was auch immer du mit dem Rest machst.


    Dominik
    Nicht zoffen, bau dein eigenes Angebot zusammen ^^

    Schönes Autohaus.
    I Like ;)
    Und ob abgeschaut oder nicht es gefällt mir sehr Gut.
    Von mir bekommst du 8.5/10 Punkten
    Was mir nicht gefällt ist das es so Offen ist.
    Du solltest definitiv eine Tür einbaun, und wenn es mehrere Glasscheiben sind die zur Seite fahren als Glasschibe Tür.


    Aber mal so BTW.
    Hast du noch mehr so guter Werke ?
    Grüsse