Hallo,
ich suche das Podest wo das Auto drauf steht:
Okay, wenn er nicht will dann ich ![]()
Das Dinge müsste irgendwas mit Roofstuff heißen.
Grüsse
Hallo,
ich suche das Podest wo das Auto drauf steht:
Okay, wenn er nicht will dann ich ![]()
Das Dinge müsste irgendwas mit Roofstuff heißen.
Grüsse
Würde dir 25€ Paysafe direkt geben können ![]()
Liegt bei mir ohne Verwendung rum.
Allerdings nur per Nachricht an Woltlab UND mit einem Trusted Mittelsman wie Robbe oder Lovelins12 (oder halt ggf. auch mit nem Teamler wenn es denn sein muss.)
//e Michi
Ich biete mal n Zwani ;=) 20€
Siehe Hier.
Das sagt mir jetzt nichts ... Könnteste es mir etwas genauer Sagen ?
Ist das mit Android abgeklärt ?
ne du sollst abstimmen ob du den Beitrags Counter weg haben willst oder wiederhabenwillst.
@Roboy: da wird Intern schon drüber gesprochen. ich bin dafür das regestrationsdatum ebenenfalls nach einiger Zeit abzuschalten.
Das möchte ich gar nicht unbedingt entfernen.
Allerdings finde ich es nicht so schön.
Und ich habe das Sprichwort Ganz oder Garnicht schon etwas zu meinem Motto gemacht.
Also entweder MIT Beiträgen oder ohne.
Aber nicht mit so ner Halben Lösung.
Und warum wird bei GPR Wetschi kein Registrationsdatum angezeigt ?
Grüsse
Da beide Teamler es lesen und mir nicht antworten (was ich auch sehr unhöflich finde) poste ich es mal hier: (War zu der Zeit als das Thema hier kurz dicht war)
Moin ich wollte es eigentlich so Posten aber da wurde ja gerade geclosed.
Könntet ihr bitte noch die Möglichkeit einbaun die Einblendung vom Registrierungsdatum auszuschalten.
Das also weder Beiträge noch Registrierungsdatum angezeigt werden ?
Grüsse
Klappt
Abwärtskompatibel sind alle PCI Express Stecker als von 3 auf 2 oder von 2 auf 1 (Natürlich auch von 3 auf 1) Nur halt nicht abwärtskompatibel was ja auch Logisch Klar ist
Also von 1 kannst du keinen 2er oder 3er Standart nutzen ![]()
Grüsse
Sei mir bitte nicht böse, aber ich bin zu Blind um die Domain zu sehen Oo
Für den Anfang ganz okay
Aber da geht noch mehr.
Man sieht wie du dich Steigerst.
Das 1. ist mir noch zu Dunkel, das zweite hat eine Schöne Idee bekommen ist aber genau wie das Dritte nicht fein genug.
Wenn ich dir einen Tipp geben darf, du musst noch Tiefer ins Detail gehen, sonst sieht es ein wenig aus wie so ne Alte HTML Seite wo man versucht hat mit Tabellen Struktur reinzubringen ![]()
Du solltest auch mal mit ein paar Helleren Farben arbeiten und einwenig Licht einbaun.
Grüsse
Das hier könnte dich interessieren:
[ BIETE ] Mich als einmaligen Mapper für kleines Geld
Die Bezahlung läuft pro Map aber alles Nötige steht ja im Therad ![]()
Ja, wäre gut.
Da auch viele keine Ahnung haben und dann Fragen stellen z.B:
Zitat:
Wie füge ich ein Include bei Samp4You ein ?
Und dann halbwissende Schreiben:
Zitat:
Ja da ist doch ein Include Ordner, wenn nicht erstellst du einen halt und packst es da rein.
Es dauert dann ne ganze Zeit lang bis dann jemand mit Ahnung kommt und sagt:
Zitat:
Wofür brauchst du denn beim Server ein Include ? Die wurden doch beim Compilen eingefügt also ist das nicht nötig.
Für soetwas gibts google und ansonsten den Support vom Hoster.
Ich stimme dir da voll zu.
Grüsse
Bei uns hier gibt's auch sau viele, hier inner Stadt is zwar bissl scheiße, aber auch vor meiner Tür gibt es einen, kaum zu glauben hier.
Dabei man nie jemanden bemerkt, der soetwas macht
Falls du mal in Koblenz am Suchen bist sach bescheid ![]()
Habe selbst n paar Versteckt ![]()
Immer wieder schön zusehen wer sowas gelöst hat.
//e Bin aber ohne meinen Begleiter (Micky) nicht mehr Aktiv am suchen ...
Jo habe ich ne Zeit lang gemacht.
Waren schöne Zeiten mit n paar Kollegen.
In der Stadt wo die Mosel in den Rhein fließt gibt es Genug Caches.
Damals mit zwei Freunden und meinem Hund ![]()
Ja das war ne schöne Zeit.
Danke für die Erinnerung ![]()
Ich weiß nichtmehr weiter habe alles versucht
BITTE Hilf mir ich bin am Verzeifeln
Ich helf dir, meld dich in Skype.
Aber beeil dich, bin um Kurz vor 2 Weg.
Ich kann von dieser Art und Weise nur abraten.
Diese Klick und Fertig Methoden sind nicht gut.
Man sollte wenn man einen V-Server hat auch mit Linux arbeiten.
Nun nehme ich an du hast keine Ahnung von Linux, soweit kein Problem.
Auf Google wirst du viel Hilfe finden, außerdem kannst du dann auch mit deinem V-Server machen was du willst und nicht was im CP steht.
Nur von Windows Server Versionen würde ich die Finger von lassen.
Am Anfang vielleicht einfacher, am Ende schwerer.
Ansonsten hier sind ein paar Gute Hoster:
http://www.webtropia.com (<- Selbst getestet 1A Server)
http://www.hetzner.com (<- Der Branchen Primus)
http://www.ovh.de (<- No comment)
http://www.netcup.net (<- Vermietet ausschliesslich V-Server)
Wenn du Linux hilfe brauchst, kannst du wie gesagt googlen, oder Leute die Ahnung haben Fragen (z.B. LiNuX ausm Forum)
Mich bitte nicht, bin kein Experte und selbst am lernen.
Grüsse
Mein Interesse besteht noch.
Könnte in 2 Tagen zahlen.
Allerdings nur per Lastschrift !
Das wäre für beide Seiten sicher, solltest du (wovon ich nicht ausgehe) mich betrügen kann ich das Geld zurück rufen.
Sollte ich dich versuchen zu bescheissen (was nicht passieren wird) kannst du Anzeige gegen mich Stellen.
Daten hättest ja ![]()
Was soll man sich bitte unter einem UwU System vorstellen ?
Per Code ? Eingabe bei der Registration ?
Etwas mehr Infos bitte.
Grüsse