Beiträge von Bobby

    Um das mal Klar zumachen.
    Zwischen dem S2 und dem S3 liegen Welten ;)
    Allerdings ist das wohlkaum abwerten weil das S2 eine Zeit lang das Android Flagschiff war.
    Beide sind gut.
    Das S4 Würde ich nicht kaufen, ist quasi nur ein überholtes S3.
    Das S4 kommt am Ende des Monats dann fallen die Preise des S3 stark ;)
    Grüsse

    Moin Community
    Da ich alter Hase und Chronischem Geldmangel leide verscherbel ich alles was nicht niet und nagel fest ist ;)
    Heute biete ich einen Unbenutzten Driver San Francisco U-Play Code an.
    Preislich könnte ihr mir was anbieten, gehandelt wird nur per Mittelsman.
    Hier mal ein Link zum Trailer.

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/size]
    Nun gut, viel Spaß beim Anschauen und bieten.
    Grüsse
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    Zitat

    Es geht nur um eine Vertifizierung mehr nicht.


    Biete einen Steam Account im Wert von 50€

    1. Ist es verboten Steamaccounts zu verkaufen oder als GGL zu nutzen.


    2. Für eine Verifizierung 50€ zahlen ?
    Es geht doch um irgendwas wo man sein Echtes Konto angeben muss und du baust dann damit Mist und wir stehen mit unserem Namen gerade.

    Ein Timer würde zuviel Fressen.
    Lass dir lieber die Zeit ausgeben, speichere sie und reche dann mit +DeineTage an Sperre und lass halt beim Einloggen überprüfen ob diese Zeit schon abgelaufen ist ;)

    Biete mich als Mittelsman an ;)
    Genügend Referenzen sind auf meinem Profil...
    Ansonsten bin ich auch bei Mein-Mittelsman.de registriert ... Habe nur meine Mail vergessen oO
    Naja wenn man mich sucht bekommt man Trotzdem mein Profil.
    Grüsse

    Das Ding gibt es für 10 Euro neu bei Amazon
    Da wäre sogar Garantie drauf und ausserdem noch 100Mbit Version das ja eigentlich gar nicht mehr gängig ist.

    Nein, gibt es nicht.
    Es handelt sich hier um die Version 1
    Diese Unterstützt noch die versprochenen Funktionen.
    Die Version die man auf Amazon bekommt ist Schwarz, auch nicht mehr Version 1 sondern 2.
    2 macht nur Probleme, aufeinmal wurden alle Komponenten getauscht und die Features klappen nicht.


    //E Übrigens ist das Dinge noch Original vom Hersteller verpackt.
    Garantie läuft also noch :=) Wurde ja noch nie ausgepackt.

    Wieso müssen hier Leute antworten, die keine Ahnung haben? Die "Radeon HD Series" ist die stärkste, beste und schnellste Grafikkartenserie der Welt.. Du hast das zu allgemein genommen.. schon mal was von der 7970 oder 7990 gehört? Die 6000er Serie ist nicht wirklich fürs Gaming ausgelegt. Du bist selbst schuld wenn du mit der Graka BF3 spielen willst.

    Gegenfrage:
    Warum schreibst du und machst Leute runter die Versuchen zu helfen ?!
    Du hast keine Ahnung.
    Achso, und schonmal was von der GTA 680 ? GTX 690 ? oder Titan ?
    Die robben auch die Radeons weg ;)
    Und die 6000er sind nicht zum Zocken oO
    Das ich nicht lache, du Clownfish schonmal was von ner 6800er oder 6900er oder von der Legendären 6990 gehört ?
    Anscheinend nein, die Generation war ne Auffrischung der 5000er Reihe ...


    Dominik.
    Eine 7770 packt BF3 sicherlich auf Ultra, allerdings nur auf einer Auflösung von 600x 400 Pixeln ...
    Oder sich läuft nicht flüssig ;)
    Naja


    B2T:
    Ersmtal muss man sagen du hast n Schritt zurückgemacht.
    Die 4800 war recht gut.
    Mit der Jetzigen wirst du Probleme haben.
    Aber nunja.
    Du wirst deine jetzigen Probleme nicht beheben können da es an der Graka liegt.
    Wenn du eine neue suchst ist wie bereits gesagt eine 7770 Okay, ansonsten könnte ich dir auch noch anbieten dass du bei Amazon mal nach einer 560 TI oder nach einer 660 TI suchen solltest.
    Die haben auch Ordentlichst Druck aufm Kessel.
    Wenn du eine um die 100 € suchst kann ich dir diese empfehlen.
    http://www.amazon.de/EVGA-GeFo…r=8-2&keywords=gtx+550+ti


    Sie hat auch 2 GB Speicher welchen du später mal gebrauchen kannst ;)


    Grüsse


    //E Rechtschreibung

    Was kann man damit machne?

    Ich bitte euch nurnoch Posts zu erstellen wenn ihr auch bietet.
    Aber wenn du schon fragst, kann man es für alle Beantworten.
    Eine Switch ist quasi ein Hub für Lans.
    So kann man aus 1 Lananschluss 4 Weitere Gewinnen.
    Sprich die Switch hat 1 wo das Internet rankommt und du kannst an 4 Weitern Lan Kabel anschliessen und alle haben Netz.
    Praktisch wenn man z.B. nur 1 Anschuss im Zimmer hat, aber 2 PCs, Xbox oder PS3 oder auch Beides hat ;)

    Also mich stören die richtigen "Signaturen" nicht.
    Sowas wie Yosh hat oder ich finde ich mehr als Ok.
    Was mich nervt sind diese Kinder die mit 20 Verschiedenen Farben, Schriftgröße "Sehbehindert" und einem Wortschatz von einem Grundschüler versuchen uns erblinden zu lassen.
    Ich kann zu solchen Signaturen und solchen Nutzern nur sagen "Tötet es bevor es Eier legt !"
    Ansonsten bin ich immernoch für die Signaturen, meine z.B. ist nur fürs SA-MP Forum angefertigt worden und mir der liebe I-Benny erstellt hat.
    Währe eher dafür dass Leute die das Obrige Versuchen die Rechte für die Signatur entzogen bekommen.



    //E Text vergessen xD


    Ers gebannt ^^, also kann er leider nichtmehr antworten.

    Bin wieder am leben ;)
    Keine Angst, die Switch steht weiterhin zur Auktion.
    Übrigens ich selbst nutze die 8 Port Version dieser Switch und kann nur sagen dass ich sie richtig gut finde.
    Sie hat sogar meine Geschwindigkeit verbessert weil damit das Signal stärker wird.
    So wurden aus maximal 100 KB Upload 300 KB und aus maximalen 1,9 MB auch mal 2.2 MB ;)
    Da freue ich mich persönlich drüber ^^
    Grüsse