Und aus meiner Quelle höre ich dass die Moderatoren Suche an sich nur ein ganz Großer Hoax war, nur für den Ersten April um euch zu verarschen ![]()
Aber meine Quelle sagt ein gewisseer Cheppert und ein gewisser niemand wird Moderator xD
Beiträge von Bobby
-
-
Hm in der Name der IDE ist PAWNit - ne ich glaube auch Lua
Naja, bei Haukes Genialität wäre es doch sicherlich möglich eine Erweitere Lua Version zu produzieren.
-
Sei bitte ehrlich, du lockst die Leute in die Falle.
Eigentlich wäre es ein Superangebot, aber du verarscht damit doch die Leute.
Einfach ehrlich sein.

-
dieser download ist auf meine datenbank und wird sicherlich kein virus enthalten.
Kein Stückchen ...

-
Barney meld dich mal bei mir

-
Dem stimm ich zu.
Es braucht bei mir ca. 20 Sekunden zum Laden, dann geht es für 20 Sekunden, dann lädt es wieder lange ... -
Soweit ich weiß sogenannte Wert Münzen.
Die haben n bestimmen Wert und n bestimmtes Motiv.
Die Zentralbank bei uns in der Stadt bietet solche Münzen für 10€ an.
Haben dann Motive drauf, z.B. das Deutsche Eck, Kaiser Wilhelm usw.
Grüsse -
Wir haben nun ein Design gefunden
Vielen dank für die Ganzen AngeboteMFG
GTA SUPPORT
heißt dass sie Keins mehr suchen, also musst du nicht mit:
Ich würde für 15€ paypal designen aber das Coden , kann ich leider nicht.
Lg.
Du merkst jetzt dass das sinnlos war, richtig ?
Ich würde sagen der nächste Teamler der hier reinschaut kann closen.
Grüsse -
Biete mich als Mittelsman an. Bin etwas bekannt und habe Referenzen auf dem Profil

-
Habe die Karte nun genau als folgende identifiziert:
Chiphersteller: ATI
Subvendor: MSI
Model: 5450
Chip: RV810
Grafikspeicher: 512MB oder 1024MB//e
@Robbe
Also das ist eine 5450 von MSI. Sieht fast gleich aus .. Oder ? -
Für den Lüfter kanns ja nicht sein - weil passive Kühlung.
Ja, nur dieser Stecker

Ist definitiv ein Lüfter Stecker.
Allerdings schaut der da abgebildete Stecker nicht wie der aus:
Der Stecker scheint 2 Kontakte oder 3 zu haben. -
Wurde vom kumpl noch gestern verwendet
Dann Frag doch einfach deinen Kumpel wo der Anschluss rangehört.
-
Dann ist sie Putt.
Solch ein 4 Poliger Stecker wird meist auch für Lüfter genutzt. 2x Strom, Erdung und für n Thermometer um die Temperatur zu messen und danach halt die Drehzahl zu regulieren.
Wenn sie nicht läuft, ist sie halt Putt. -
Der Stecker ist für Audio.
Ne Zeitlang gab es immer SPDIF anschlüsse an den Grafikkarten, war irgendwie mal im Trend.
Mit dem Stecker sollte man dann irgendwie sein Laufwerk an klemmen für irgendwelchen HD Sound BlaBla.
Fazit, ist ein Unwichtiger Stecker. -
Welche Abmessungen werden benötigt

Für dich setz ich mich sogar morgens noch ran
-
mainpower.cc nur zu empfehlen!!!
Dem kann ich nur zustimmen.
MainPower ist Schnell und Zuverlässig.
Der Support ist 1A und desweitern sind die Preise unschlagbar. -
Es ist immer noch einmal zu haben.
Habe bisher 2 Angebote bekommen die beziehen sich aber auf Morgen und auf die nächsten Tage.
Wer zuerst kommt, kauft zuerst.
Grüsse -
Tauschst du auch gegen z.b andere Spiele? Hätte noch Portal 2 rumliegen :3
Nein, ich brauche dringend das Geld so.
-
Hallo Leute
Da ich zuviel Bestand habe, biete ich euch hier mal 2 DiRT 3 Gifts an.
Ich würde pro Key je 10 € verlangen.
//e (OVP im Steamstore 19,99€ pro Spiel)
Bezahlt werden kann per PSC.
Die Gifts sind in meinem Steam Inventar, würde dann dem Mittelsman per Handel übergeben werden welcher sie euch dann sendet.
WICHTIG, ich nehme nur Trusted Mittelsmänner aus dem Forum, welche mir bekannt sind.
Von Vorteil wären ein paar Bewertungen auf dem Mein-Mittelsman.de Profil.
Ach ja, die Gifts sind ganz normal aus dem Steamstore.
Ansonsten hier mal ein Trailer von YT:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Grüsse
______
Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier. -
Merkst du was ?
W-Lan
Wireless Local Area Network
Also
Kabelloses Lokales Netzwerk
Also nur bei dir zuhause.
Da ist was falsch an deinem Router bzw. an deinem Anschluss.
Grüsse