Beiträge von Bobby

    Und aus meiner Quelle höre ich dass die Moderatoren Suche an sich nur ein ganz Großer Hoax war, nur für den Ersten April um euch zu verarschen ^^
    Aber meine Quelle sagt ein gewisseer Cheppert und ein gewisser niemand wird Moderator xD

    Sei bitte ehrlich, du lockst die Leute in die Falle.
    Eigentlich wäre es ein Superangebot, aber du verarscht damit doch die Leute.
    Einfach ehrlich sein.

    Soweit ich weiß sogenannte Wert Münzen.
    Die haben n bestimmen Wert und n bestimmtes Motiv.
    Die Zentralbank bei uns in der Stadt bietet solche Münzen für 10€ an.
    Haben dann Motive drauf, z.B. das Deutsche Eck, Kaiser Wilhelm usw.
    Grüsse

    Wir haben nun ein Design gefunden
    Vielen dank für die Ganzen Angebote


    MFG


    GTA SUPPORT

    heißt dass sie Keins mehr suchen, also musst du nicht mit:

    Ich würde für 15€ paypal designen aber das Coden , kann ich leider nicht.


    Lg.

    Du merkst jetzt dass das sinnlos war, richtig ?
    Ich würde sagen der nächste Teamler der hier reinschaut kann closen.
    Grüsse

    Habe die Karte nun genau als folgende identifiziert:


    Chiphersteller: ATI
    Subvendor: MSI
    Model: 5450
    Chip: RV810
    Grafikspeicher: 512MB oder 1024MB


    //e
    @Robbe
    Also das ist eine 5450 von MSI. Sieht fast gleich aus .. Oder ?

    Dann ist sie Putt.
    Solch ein 4 Poliger Stecker wird meist auch für Lüfter genutzt. 2x Strom, Erdung und für n Thermometer um die Temperatur zu messen und danach halt die Drehzahl zu regulieren.
    Wenn sie nicht läuft, ist sie halt Putt.

    Der Stecker ist für Audio.
    Ne Zeitlang gab es immer SPDIF anschlüsse an den Grafikkarten, war irgendwie mal im Trend.
    Mit dem Stecker sollte man dann irgendwie sein Laufwerk an klemmen für irgendwelchen HD Sound BlaBla.
    Fazit, ist ein Unwichtiger Stecker.

    Es ist immer noch einmal zu haben.
    Habe bisher 2 Angebote bekommen die beziehen sich aber auf Morgen und auf die nächsten Tage.
    Wer zuerst kommt, kauft zuerst.
    Grüsse

    Hallo Leute
    Da ich zuviel Bestand habe, biete ich euch hier mal 2 DiRT 3 Gifts an.
    Ich würde pro Key je 10 € verlangen.
    //e (OVP im Steamstore 19,99€ pro Spiel)
    Bezahlt werden kann per PSC.
    Die Gifts sind in meinem Steam Inventar, würde dann dem Mittelsman per Handel übergeben werden welcher sie euch dann sendet.
    WICHTIG, ich nehme nur Trusted Mittelsmänner aus dem Forum, welche mir bekannt sind.
    Von Vorteil wären ein paar Bewertungen auf dem Mein-Mittelsman.de Profil.
    Ach ja, die Gifts sind ganz normal aus dem Steamstore.
    Ansonsten hier mal ein Trailer von YT:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Grüsse


    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.