ArmA III Digital Deluxe Edition
Hehe warum war mir das klar ![]()
n neuen Haarschnitt, n Fleischkäsebrötchen und n Eistee.
Kleinvieh macht auch Schiess
20 € Weg.
ArmA III Digital Deluxe Edition
Hehe warum war mir das klar ![]()
n neuen Haarschnitt, n Fleischkäsebrötchen und n Eistee.
Kleinvieh macht auch Schiess
20 € Weg.
Thema erledigt.
Beides Gifts sind weg ![]()
Bitte closen.
Danke
Mach mir ein Angebot per PN ![]()
Alles anzeigenEs geht darum dass die Datei von anderen Leuten aufgerufen werden kann.
Bei der Datei handelt es sich um eine Weiterleitung. Also was einfaches wie:
Sowas müsste ich reinschreiben also eine kleine Datei.
Warum ich keine Subdomain benutzen kann? Ich hab nur begrenzte CPU´s bei subdomains gesehen. Dies darf nicht sein!
Kannst dir was aussuchen.
Habe da http://www.l-y-l.de und http://www.nl-gf.de
Die Domain ist nur die Weiterleitung was du brauchst ist n Webspace.
Ich habe da noch was zu vergeben, sach an wie Groß ist die Datei und was ist es ?
Dann kann ich dir FTP Daten schicken und du kannst dann alles hochladen.
Grüsse
Gekauft ;=)
Würde sagen Angebot beendet.
Danke Tumek, hammer Designs
Kannst du mir die zeigen, die muss danna ber der Hammer sein, da ich eine Enterpage selbst hinbekomme
Nur Screens. Sonst könnte sie ja gerippt werde.
Ne LiveDemo ist allerdings per Teamviewer möglich.
Grüsse
Naja nicht direkt n Control Panel sondern eher ne Enterpage.
Die Verkauf ich mit vollen Rechten das heißt kannste dann verkaufen oder benutzen oder was auch immer. ![]()
Biete 20€ PSC und nen Controlpanel.
Schönes Dinge 10/10
Die Idee ist klasse und bestimmt Praktisch für RL/RP Server.
Höchstwahrscheinlich ist das auch der Grund warum er ihn Loswerden will.
Er hat n 6 Monate Vertrag gemacht, hat dafür Rabatt bekommen und ab nächstem Monat kostet er dann 40€ Statt 20€
Ein Guter Grund um ihn Loszuwerden.
Naja ich will ihm nichts unterstellen.
Ambesten äußert er sich selbst.
Devine_ bitte kein Doppelzitat. ![]()
Hätte Interesse könnte aber leider Maximal nur 25 € PSC bieten.
Dafür aber jetzt sofort.
Grüsse
Einfach.
Was für ein CP nutzt du aufm Server ?
1. Schritt beim Nitrado CP musst du den A-Record auf die Server IP stellen.
2. Schritt die Domain in deinem Server eintragen und ihr einen Pfad zuweisen /z.B. /XYZ/Domainname/* (Im Ordner Domainname würde dann alles für die Seite drinn sein.)
|-|auke ich würd gerne ein Beta-tester sein, da ich viel Mappe, den Converter testen könne.
Ich lerne zudem erst Pawn und so könnte ich quasi die ""Noobverständlichkeit"" prüfen.
Desweitern liefere ich ja desöftern gute Ideen, beim Testen könnte ich so noch mehr Ideen einbringen.
Grüsse
Herzlichen Glückwunsch ihr drei.
Dürfte man noch erfahren was für Bereiche sie Moderieren ?
Grüsse
Zum Casting darf man jede Beliebige Map Benutzen.
In Der 2. Runde werdet ihr dan seit Bekommen um eine neue Map anzufertigen.
Es Werden zwischendurch evtl. Auch Teams entstehen für eine Map oder bestimmte
Aufgabenstellung, Wie viele Runden sind jedoch noch unklar, da wir nicht wissen wie viele Wie weit kommen.
@Serjoga: Müssen sie auch, bis auf die Erste zum Casting
Ich hätte eine kleine Ergänzung.
Man gibt ein Thema an, für das gemappt werden soll.
Dabei geht es nicht darum dass es exotisch ist oder was anders, lediglich darum dass alle Maps dann auch nur für den Wettbewerb sind.
Sonst kommt ein Hitoyoshi und mappt uns alle in Grund und boden ![]()
Es ist kein Handel zustande gekommen, also ist es kein Betrug.
Du hast nichts angefertigt, er hat nichts gezahlt.
Würde mitmachen, sogar n Gewinn sponsoren.
Würde auch gerne in der Jury sitzen .
Bin extrem Perfektionistisch und Kritisch und finde kleinste Makel.
Grüsse
//E Wortwahl
Auch dafür.
Soetwas würde die Entwickler fördern und die User nichts kosten.
5 Sekunden Werbung angucken ist ja nichts.
Naja, IntelligenT hätte ich mich beworben und jemand würde sowas zwitschern würde für mich die selbe Breitseite kommen ![]()
Mach dir nix draus.