Ich möchte auch mal etwas dazu schreiben.
Ich finde es ist ja wohl mehr als Fair einen Direkt Link und einen Link als Untersützung zu Posten.
Ich meine hier wird desöftern auch Werbung für ein Forum gemacht, auf dem Werbung ist, wo man dann gezwungen ist dort sich zu regstrieren und was zu Posten um dann am Gewinnspiel teilzunehmen.
Direkt ist mir dass jetzt noch nicht aufgefallen, aber es ist gut Möglich.
Ich finde nur dass man dort von einer Bestrafung absehen könnte.
Beiträge von Bobby
-
-
Naja, ich finde auch die Aktion eher Kontraproduktiv als Hilfreich.
Nebenbei finde ich das Nachgemachte Design auch nicht wirklich Toll.
Das von Steve, ist schon wirklich eine Andere Klasse.
Dazu sollte man auch sagen, dass 10 € ein Spottpreis sind, wenn wir z.B. Nach dem Preis von Creative Styles gehen die 30 € für ein individuelles Design nehmen, wobei hier natürlich alles schon bestimmt ist, aber nehmen wir an es würde 30 € Kosten ? Ihr glaubt doch nicht wirklich das soetwas zu coden 20 € kostet.
Mein Kumpel Cheppert, dem ich auch nur jedem Empfehlen kann (der übrigens schon für viele hier wie z.B. Devine_, Tomek usw. gecodet hat) da er wirklich Professionell ist.
Er codet soetwas, meist sogar ohne Gegenleistung.
Dazu muss man sagen er hat eigentlich wenig Zeit.
Aber wenn man nuneinmal sieht, dass man diese Qualitativ Hochwertige Design für 10 € bekommt.
Eigentlich Günstig.
Selbst wenn man einem Coder nochmal 10 € zahlen würde wären 20 € für einen einzigartigen Stil wirklich günstig.
Desweitern gefällt mir der Stil.
Naja, ich hoffe es findet sich ein Käufer. Ich würde es ja kaufen, habe aber keinen Bedarf an M2MP Stilen da ich lieber mit SA:MP arbeite
Naja ich wünsche euch allen eine Gute Nacht.
Grüsse
//e Rechtschreibung -
Alles gute Rocky, und auch dir Lifestyler

Hab dir aber schon gratuliert
-
-
Meine Fresse Sorry aber das wird total zu nem Bitch fight.
Könnt ihr beide mal die Klappe halten und Back to Topic kommen ?
Ist ja schon richtig Peinlich wie ihr euch beide benehmt.Blunt entspann dich doch mal und Spar deine Mühen.
Hätte das glaube ich von mir nie erwartet dass ich soetwas zu jemandem auf meiner I-Liste sage, aber komm mal runter und blamiere dich mal bitte nicht.Girly Dein Alter ist ja mal sowas von Latte, es gibt hier Personen die sind 24 und benehmen sich wie 11 und es gibt Personen die sind 17 und benehmen sich wie 32.
Also wirklich.Könnt ihr beide jetzt mal zum Thema kommen oder muss auch diese Kritik wieder geclosed werden.
Egal was gepostet wird, ab der 2. Seite kommt nurnoch Müll bei raus.
Vereinzelt kommt noch was sinnvolles.
Also ? Wie wärs wenn ihr euch jetzt mal beide wieder benehmt und was Sinnvolles zum Thema Beitragt ? Man lacht euch beide ja schon im Smalltalk aus.Und ja mal zum Topic, man sollte einfach eine klare Konstruktive Kritik abgeben, damit ist jedem geholfen.
Man weiß was zu verbessern ist und gut ist.@Teamler, müsst mich nicht gleich verwarnen. Ich red hier Klartext während andere hier fighten, also bitte. Ich möchte ja noch länger hier anwesend sein !
-
Hosting = Grafiken
Was hat Hosting mit Grafiken zutun ?
Nichts
Hosting oder auch (als Verb) Hosten bezeichnet die Tätigkeit einen Server, Webspaces usw. Bereitzustellen.
Ihr bietet weder einen Bildupload an noch sonstiges.
Also hat das Hosten mit Grafiken nichts zutun.Ansonsten schöne Idee, aber ob das so sinnvoll ist ?
Naja viel Glück dabei.
Grüsse -
Nur noch 2 Mal verfügbar.
Die anderen Deals sind alle Glatt über den Tisch gelaufen
Danke an die Beteiligten.//E Nur noch ein einziges Mal verfügbar.
-
Ja wie sind dann motorola handys? so wie das hier http://www.idealo.de/preisverg…85005_-defy-motorola.html
Also mein Backflip ist schon 200 mal aufn Boden gefallen.
Das Display hat nichtmal Kratzer.
Mein neues Arc 2 Mal und das Display ist gerissen ... -
Loxatan
Ich könnte dir mein Altes Handy bieten.
Geflasht und gerootet und fast unkaputtbar.
Motorola Backflip
Mit deutscher Tastatur. -
Mhm,seit ihr denn 18?
Sei du mal ganz Leise Melina.
DNA braucht niemanden abzuziehen.
Er ist meines Wissen noch nie Negativ aufgefallen.
Dazu will sich der Käufer absichern ... Ist also sein Ding.
Und jetzt hör auf im Thread zuschreiben, wenn du nicht interessiert bist ! -
Dagegen, schneidet mir zuhart ein.
Ich bin gegen eine Zensur.
Die Idioten die es machen sollen einfach gemeldet werden, dann werden sie bestraft.
Ende aus.
Aber wnen hier Zensiert wird, könnte Theoretisch alles Zensiert werden.
z.B. Wörter im Zusammenhang mit Kritik am Forum usw.
Wenn einmal etwas zensiert wird, kann man immer Zensieren. -
Hast du es auch mit dem Richtigen Kabel verkabelt ?
Solch eine Floppyy Laufwerk und dessen Kabel (-Verbindung) sind kleiner als der Normale IDE Stecker.
Grüsse -
Du könntest:
Dir einen guten WBB Stil anfertigen lassen
Dir WBB Stile kaufen
Dir z.B. Maps von mir Kaufen
Dir z.B. Scripts von mir Kaufen
Dir z.B. eine WBB 3.1.7. Lizenz kaufen (Mach es nur mit Mittelsman ... Sonst passiert noch ein unglück.)
Dir z.B. auf Steam ein paar Spiele kaufen (z.B. Skyrim oder Saints Row The Third)
Grüsse -
Wenn die Schriften nur Schärfer wären könnte man es besser lesen.
Ansonsten kann ich mich nur der Meinung von maddin und steve' anschliessen.
Ach ja und da du mich ignorierst
Schau mal ins Entbann Forum, habe dir mal geantwortet.
Grüsse -
Man kann leider nicht mit einer Rosa Roten Brille durch die Welt rennen.
Das beste Beispiel was mir bekannt ist, ist eine meiner Maps.
Es ist ein Absolutes Anfänger Werk: [ MAP ][Präs. ] Raststätte LV SF //e: Post 8
Hier habe ich von Rio eine Perfekte Kritik bekommen, mit genauer Liste, was daran auszusetzen war.
Das hat mich nicht abgeschreckt es hat mich angespornt es zu verbessern.
Allerdings diese Typische "Ist Scheiße 0/10 sieht 08/15 aus" Kritik ist natürlich kontraproduktiv.
Grüsse -
/Sign wie Nazizi
Die Leute machen es dann nur Schlecht.
Dann gibt es noch Personen wie NeRoTeX oder mich z.B. die dann noch ernsthafte Kritik geben.
Nur die wird dann wieder angeflamet usw. -
Bitte bitte Strecht keine Bilder.
Das Bild an sich (Mit dem Mädel) sieht sonst Blöd aus.
Ansonsten gut.
Aber größere Buchstaben wären gut, mit ner Schwarzen dezenten Kontur.
Ansonsten wird das schon.
Grüsse -
Dürfte ich des Skript mal testen?
Habe keinen Testserver ... Nur 2 Zufriedene Käufer.
-
Erläuterst du mal das "FirmenSystem" was via MySQL läuft?
(Sprich, schreib die Features und die Funktion auf :))Du kannst eine Firma Gründen, einstellen welches Gebiet (Momentan gibt es Lieferant, Trucker und Strassenreinigung) dann kann man Gehälter einstellen Namen ...
Es müsste auch noch mehr geben, allerdings weiß ich nicht mehr dazu
-
RAYn Das interessiert hier nicht. Die Meinung ist egal, ihr müsst es ja nicht kaufen.
Der erste Verkauf hat statt gefunden.