Beiträge von [EGC] selEcT
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hmm ich denke eher so (ausm kopf ;))
forward HeliTimer();
new object[1];
new heli[1];public OnGameModeInit()
{
heli[0] = AddStaticVehicle(heliid, posx, posy, posz,angle);
object[0] = CreateObject(objectid,posx,posy,posz,rotationx,rotationy,rotationz);
SetTimer("HeliTimer",1000,1);
}public HeliTimer()
{
new Float:posx,Float:posy,Float:posz;
GetObjectPos(object[0],posx,posy,posz);
SetVehiclePos(heli[0],posx,posy,posz);
}so vielleicht...
ungetestet..
MFG
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hmm nee ich glaub eher er meint, das wenn sicher der boden bewegt, sich der heli auch bewegen soll..
vielleicht geht es, wenn du in einem sekundentimer die position des objektes abfragst und dann den heli auf diese position setzt (DestroyVehicle und CreateVehicle) (wenn ein spieler drinsitzt, dann mach ihn wieder rein, nach dem zerstören & erstellen des helis ^^)
ich würde mir das so vorstellen...
MFG
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@ Ed_Hardy: Ich habe auch einen Command /heal und der geht auch ohne Abfrage.
@ Saltios: Die Koordinaten habe ich ja schon oben bei OnGameModeInit.Das Pickup soll ja nicht weggehen
probiers mal so wie bei mir.. es taucht nach einer zeit wieder auf
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mach statt AddStaticPickup(1240, 1,...); --> AddStaticPickup(1240, 2,...);
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frag mal bei jemandem nach von den suchtis oder direkt in dem thread von suchtis
@cRoaTo: ganze map als zone genommen?
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such mal im forum nach playertopoint.. habs grad net bei mir
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Der Platzhalter d ist falsch
Nimm "i" also
Timer[playerid]=SetTimerEx("FlugKontrolle",500,true,"i",playerid);
ah kacke (sry).. da hätt ich auch drauf kommen können is ja logisch...
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gibts die als objekt oder wie..?
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das is ne insel
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das brauch ich aber sonst fliegt die Rakete dem Typ hinterher bis sie ihn trifft selbst wenn er stirbt und wo anderst spawnt.
ah so.. hmm sag ma, wie machst du die rakete? würd mich ma interessieren
und zu deinem problem..
wenn der spieler getroffen wurde, möchtest du, das der timer gekillt wird?
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mach mal das Timer[playerid] davor weg..
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jo würd ich gern, würd ich gern bei beiden, schickt mir ne pn mit der ip damit ichs nich vergesse
aber jz pls back2topic
OT: joa, würd ich gern, aber der server is noch im aufbau und nur für interne tests freigegeben ich denke es wird so mitte april, ende april so.. mal schaun, je nach lust und laune (werde dann hier vorstellen)
B2T: wie siehts aus, wann kannst du mit der Map fertig sein?
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omg junge, das ist soo schwer, kannste dir garnicht vorstellen, außerdem würde das NIEMAND hier umsonst machen, dein "wunsch" ist einfach lächerlich. und das schaut sehr abgegugt von Nova-eSports aus
(sry wenn ich bei nen alten beitrag antworte, doch das muss man denen mal sagen)
sooo schwierig is das gar net... er hat alles schön beschrieben.. ich machs net, da ich an einem anderen script arbeite
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ich persönlich würde keine adminbase mitten in ls vorschlagen, da man sich sowieso porten kann, ist der ort weniger wichtig, natürlich soll er schön ausschauen, doch ich würde i-was in LV vorschlagen, meiner meinung auch die schönste stadt in SA, nur in allen servern zu unterbesiedelt
gib ich dir recht.. am besten wäre es bei der villa beim Bahnhof im norden von LV
(kannst du dann später auch auf unseren rl-server kommen, der spielt in lv :P)
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komisch, das es da keine warnings bzw. errors gegeben hat.. füg das ein:
enum cDaten
{
cModel,
cUser,
Float:cX,
Float:cY,
Float:cZ,
Float:cR,
cColor,
cColorII,
cLock,
cTun1,
cTun2,
cTun3,
cTun4,
cTun5,
cTun6,
cTun7,
cTun8,
cTun9,
cTun10,
cTun11,
cTun12,
cTun13,
cTun14,
cTun15,
cTun16,
cTun17,
cStatus,
cID
}; -
zeig mal die deklaration von cCar (ganz oben bei new.. inkl. dem enum).
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So kann man mit einem GF nicht weit kommen
stimmt hab zwar auch mit nem gf angefangen, aber hab definitiv weniger gefragt als die meisten hier, weil ich es genau selber versucht hab..
edit: beitrag nr. 200
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lösch die datei und erstelle sie neu. Am besten schreibst du mal die koords normal in die ini-datei:
cFloat:X=1158.412928
cFloat:Y=-997.256128
cFloat:Z=1103.860480
cFloat:Rotation=1132.511360