du musst statt dini_IntSet --> dini_FloatSet nehmen.
Beiträge von [EGC] selEcT
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nimm das ganze strtok raus..
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meinst du das du ne taste drücken kannst und dann hast du ne rampe vor dir?
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Ich habe nach einer längeren Pause wieder mit Pawn angefangen und habe wieder mal keine Ahnung
Meine Frage ist(ich bin sicher, dass es irgendwie geht), ob man diese Funktion nicht kürzer gestalten kann:
ShowPlayerDialog(playerid, 2, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Titel 1", "Text 1", "Weiter", "Weiter");
if(dialogid == 2)
{
if(response == 0)
{
ShowPlayerDialog(playerid, 3, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Titel 2", "Text 2", "Weiter", "Weiter");
}
if(response == 1)
{
ShowPlayerDialog(playerid, 3, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Titel 2", "Text 2", "Weiter", "Weiter");
}
}
return 0;
}Und kann man im Script irgendwie angeben, dass er zu einer gewissen Linie im Script hüpfen soll? Also wenn z.B. der Zurück-Button betätigt wird, dass er dann den vorherigen Dialog wiederholt?
1. nee ist schon genug kurz eigentlich du könntest höchstens die funktionen der if's auf eine Zeile schreiben
2. jaa, du lässt das eigentlich einfach wiederholen, dort wo zurück geklickt wird:ShowPlayerDialog(playerid, 2, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Titel 1", "Text 1", "Weiter", "Weiter");
und fertig is
MFG
//edit: also vielleicht so:
ShowPlayerDialog(playerid, 2, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Titel 1", "Text 1", "Weiter", "Zurück");
if(dialogid == 2)
{
if(response == 0) ShowPlayerDialog(playerid, 3, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Titel 2", "Text 2", "Weiter", "Zurück"); //Weiter zu Dialog 3
if(response == 1) ShowPlayerDialog(playerid, 2, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Titel 1", "Text 1", "Weiter", "Zurück"); //Zurück zu Dialog 2
return 0;
} -
hmm ist halt alles einfach irgendwie reingemappt worden..
..ABER da es ja DM ist, ist es eigentlich relativ gut! 8/10
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hmm ich hab mit gf angefangen ist aber wahrscheinlich net zu empfehlen.. so wie 60 Cent ist besser
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da hat sebihunter recht
und hd ready nicht gleich full hd!!!
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Joa Moin,
also ich hab heute um 3 ein Büro Pc für meine Mutter erstellen lassen, dann kurz vor 5 hab ich denn dann abgehollt und nun installiere ich grad XP rauf.
So folgendes,
das Design Case oda wie man das nennt sieht ganz nett aus .Ich glaub folgendes ist in dem drin....
2GB Ram
Onboard Graka
230GB Festplatte und sonst nochn scheiß....
Nun meine frage an die profies da ich im PC eigentL nicht alles kenne , ausbauen und so alles wechseln ist ja easy.
Ich wollte nun 3 Teile kaufen damit ich ich wenn der Pc mal frei ist Css,L4d² und alles mögliche zocken...
Ich will neues Mainboard,eine Graka & Prozessor vieLL noch 2Gb ram damit auf 4GB aufrüsten....Mainboard:Könnt ich jedes nehmen? weil das jetzige hat für Grakas einen AGP 8x anschluss und sow....,weil damit will ich dann PCI Grakas anschließen,
Prozessor: Hier würde ich gerne falls das geht einen wirklich besseren kaufen da dort ein Intel Celeron Processor mit 1,80GHz ist , da dachte ich ab Intel Core²Duo E8400 oder nen AMD X4, da ich finde der e8400 reichen sollte, müsste ich hier was bedenken, also das richtige teil oder ersatzteile kaufen?
Graka dachte ich an, wenn das gut geht an ne aktuelle ATI 5K reihe...,
asonsten ne nVi... 8800GT da ich die schon lange im Kopf habe und man mit der auch immernoch aktuelle Spiele gut zocken kann...Wegen dem Netzteil mit dem Vatt problem das könnte ich auch zsm zählen und selbern dann kaufen.....
Müsste ich bei einer der drei teilen was bedenken und sow?
THX
viel spass mit PCI Grakas PCI-Express Grakas meinst du eher, net?
also am besten kaufst du dir gleich nen neuen pc... kommt wahrscheinlich günstiger...
edit: ...und macht weniger probleme
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sofern das die einzigen cars in deinem gm sind:
if(strcmp(cmdtext, "/clear", true) == 0)
{
for(new v;v>sizeof(MAX_VEHICLES);v++)
{
DestroyVehicle(v);
}
return 1;
} -
hmm.. das adminscript hat irgendwelche macken.. poste das doch mal
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ja dann sag ihm er soll das einfügen was ich dir gegeben habe (das kannst du net einfach so in ein script schreiben! (und wenn dann musst du am anfang noch #include <a_samp> machen)
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hast du noch keinen gamemode? o_O
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lösch einfach den ganzen ordner von Sony vegas (C:\Users\Anwendungsdaten\Sony Vegas) (weiss jetzt den pfad net auswendig..)
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Beim Betreten:
OnPlayerConnect(playerid):new spielername[128]; //Variablendefinition
new string[256]; //Variablendefinition
GetPlayerName(playerid, sizeof(spielername), spielername); //Spielername herausholen
format(string, sizeof(string), "%s hat den Server betreten.", spielername); //Text formatieren
SendClientMessageToAll(FARBE, string); //formatierten Text jedem Spieler ausgeben
format(string, sizeof(string), "Herzlich Willkommen %s", spielername); //Text formatieren
SendClientMessage(playerid,FARBE, string); //formatierten Text dem Spieler ausgebenBeim Verlassen:
OnPlayerDisconnect(playerid):new spielername[128]; //Variablendefinition
new string[256]; //Variablendefinition
GetPlayerName(playerid, sizeof(spielername), spielername); //Spielername herausholen
format(string, sizeof(string), "%s hat den Server verlassen.", spielername); //Text formatieren
SendClientMessageToAll(FARBE, string); //formatierten Text jedem Spieler ausgebenFARBE musst du selber definieren mit deiner Farbe
MFG selEcT
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ich habe mich da mal verdrückt..
wenn ich da schrift usw einfügen will, öffnet sich da ja ein neues fenster,
aber bei mir werden die so ins programm hineingequetscht und das ist derbe nervig
ich finde auch keinen button wo ich das wieder so wie vorher einstellen kann
kennt jemand ne lösung? hab kb neu zu installiern xdvielleicht die lokalen einstellungen oder anwendungsdaten von sony vegas löschen (zuerst ne sicherung machen!)
oder sonst halt neu installen und alle dateien / ordner die von vegas übrig bleiben löschen.
MFG
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habt ihr alle scriptfiles die ihr braucht?
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Cedi: geh wieder spielen und lass das forum der grossen in ruhe..
DeDiHosting: sieht noch nice aus.. die ts2 server bezahlt man nur per slot und sonst net ne? ausser vllt. setupgebühr oder? -
???
@Threadsteller:
Im Gamemode ganz oben (falls noch nicht drin):
#include <a_samp> //sollte schon drin sein
#define COLOR_RED 0xAA3333AA //sollte schon drin sein
forward GateClosegate111();
forward PlayerToPoint(Float:radi, playerid, Float:x, Float:y, Float:z);new gate111;
Bei OnGameModeInit:
gate111 = CreateObject(980, 261.653839, -1231.633789, 74.336357, 0.0000, 5.1566, 215.4689);
Bei OnPlayerCommandText (am besten mit Ctrl+F danach suchen):
if(strcmp(cmdtext, "/rita1", true) == 0 )
{
MoveObject(gate111,261.818420, -1231.535034, 65.510872,4);//Aberto
SetTimer("GateClosegate111", 6000, 0);
SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Achtung");
return 1;
}Ganz unten im Gamemode:
public GateClosegate111()
{
MoveObject(gate111,261.653839, -1231.633789, 74.336357, 4);
return 1;
}public PlayerToPoint(Float:radi, playerid, Float:x, Float:y, Float:z)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
new Float:oldposx, Float:oldposy, Float:oldposz;
new Float:tempposx, Float:tempposy, Float:tempposz;
GetPlayerPos(playerid, oldposx, oldposy, oldposz);
tempposx = (oldposx -x);
tempposy = (oldposy -y);
tempposz = (oldposz -z);
if (((tempposx < radi) && (tempposx > -radi)) && ((tempposy < radi) && (tempposy > -radi)) && ((tempposz < radi) && (tempposz > -radi)))
{
return 1;
}
}
return 0;
}MFG selEcT
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Ich finde das Windows Vista garnicht so schecht ist. Natürlich ist Windows 7 besser aber Windows Vista is doch auch gut nur weil es ein bissel mehr Ram usw frisst heißt es doch nicht gleich das es schlech ist oder etwa doch ??? Ich komme sehr gut mit Windows Vista kla und ich werde mir vllt später noch einen Mac kaufen , da dürfte das Problem dann entgültig gelöst sein.
Pixel_5D
//edit: Und solange sich die Bluescreens nicht häufen bei mir lass ich mein Windows so wie es istgenau meine meinung Vista ist nur so gut wie der, der davor sitzt. Also bei mir läuft Vista Ultimate super. Keine Abstürze nix.
@threadsteller:
es könnte natürlich auch ein Hardwarefehler sein. Wenn du den Bluescreen nicht lesen kannst (die genaue Meldung wäre noch praktisch), machst du das:
Start --> Systemsteuerung --> System --> Erweiterte Systemeinstellungen --> Erweitert --> Starten und Wiederherstellen --> Einstellungen --> Haken bei "Automatisch Neustart durchführen" entfernen (Quelle)