mein gott der is aber uralt
Kinder tragen Superman schlafanzüge, Superman tragt einen Chuck Norris schlafanzug xD
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lol danke dir / euch habs jetzt einfach ein bisschen nach unten geschoben im Code und tada... es funzt
thx!
geht leider alles net auch ein anderes Pickupmodell wird nicht angezeigt...
hmm nee geht net..
die anderen pickups im script (alle pickups) sind auch mit der virtuellen welt -1 angegeben...
Moin..
warum wird das pickup nicht angezeigt..:
public OnGameModeInit()
{
AddStaticPickup(1318, 2, 2168.6118,2116.7119,10.8203,-1); //vor einem Casino
}
..aber die beiden schon (die in einem Interior sind)?:
public OnGameModeInit()
{
AddStaticPickup(1318, 2, 2215.4548,-1147.4756,1025.7969,-1);
AddStaticPickup(1318, 2, 2217.0942,-1146.6798,1025.7968,-1);
}
die Position stimmt, denn es kommt auch ein Gametext wenn man bei dem punkt steht..
Mit CreatePickup gehts auch net
MFG selEcT
sieht jetzt gut aus nach der neuinstallation danke euch (die sampgui.png hat gefehlt )
Hallo leute
ich weiss net wo ichs sonst hintun könnte
also folgendes "problem"..
wenn ich ein Dialog mache, wo man auswählen kann (also eine listbox), dann geht das ja auch.
Aber bei mir sieht das so aus das:
1. kann ich mit der Maus nix anwählen
2. hab ich gesehn, das hier im forum die leute solche rotschwarzen dialoge haben, meiner ist so weiss
3. aufgrund von 2. seh ich nicht, was ich anwähle wenn ich mit tab und pfeiltasten arbeite
an was liegt das?
MFG
also zu den warnings kann ich sagen, das du einfach richtig einrücken musst bei den zeilen (also gleiche höhe )
für ret_memcpy machst du ganz oben
#pragma unused ret_memcpy;
zu dem fehler hab ich leider kA..
Das Mac OS laeuft ausschliesslich auf Macintosh-Computern.
Aufpassen bei dieser aussage in der IT ist alles möglich
nimm doch MSDOS 6.22 --> keine Probleme
oder du investierst ein bisschen geld in windows und gut is
das ist, weil html denkt es wäre ein tag, da es in "<" und ">" steht... am besten machst du da irgendwie ein abstand dazwischen.. also < iostream > oder sonst etwas dazwischen.. oder darum..
hmm.. das ist ein bisschen umständlicher zu machen... würde ein weniger länger gehen und ich bin noch net zuhause
das is n'filterscript oder?
LoL xD
schick mir mal den teil, wo ein spieler das auto sperren kann.
repair:
SetVehicleHealth(vehicleid, 1000.0);
MFG
seit wann entscheiden das die user?
CarInfo[carid][carlock] = 0;
so in etwa.. also genau gleich, als wenn es der spieler macht
o_O warum nur als admin? wie speicherst du die coords der cars?
ja, und da kommt ja ein normaler spieler nicht rein, wenn du es richtig machst
genau wie du es gemacht hast.
Cars lässt du so spawnen:
unter gamemodeinit:
AddStaticVehicleEx(596,2779.3843,-2434.2644,13.3568,88.5203, 44, 86, 30000); // Army police 1
AddStaticVehicleEx(596,2779.4299,-2439.7708,13.3572,88.1692,44,86,30000); // Army police 2
AddStaticVehicleEx(596,2779.1882,-2471.9214,13.3576,86.6550,44,86,30000); // Army police 3
AddStaticVehicleEx(596,2779.1497,-2477.8547,13.3590,86.9500,44,86,30000); // Army police 4
AddStaticVehicleEx(432,2791.3584,-2494.2971,13.6588,89.3376,43,0,30000); // Army tank 5
AddStaticVehicleEx(470,2792.0173,-2455.8245,14.0688,90,43,0,30000); // Army patriot 6
AddStaticVehicleEx(470,2793.1680,-2418.1855,13.6259,88.3914,-1, -1, 30000); // Patriot 7
AddStaticVehicleEx(470,2785.0979,-2417.6987,13.6273,87.4559, -1, -1, 30000); //Patriot 8
AddStaticVehicleEx(433,2781.4146,-2455.5208,14.0714,90,43,0,30000); // Army truck 9
AddStaticVehicleEx(430,2698.8132,-2311.0671,-0.2161,87.3657,-1, -1, 30000); // Army boat 10
AddStaticVehicleEx(430,2722.9766,-2311.2756,-0.3360,89.2799,-1, -1, 30000); // Army boat 11
dann speicherst du die neuen koords vom abstellplatz des autos in der spielerdatei. Und wenn du dann da ein Tor rum hast, kommt er net mehr rein oder wenn er rein kommt net mehr raus (anzeige wegen einbruch und diebstahl ^^)