stock AccountLaden(playerid)
{
new Playerdatei[128];
format(Playerdatei,sizeof(Playerdatei),"/Accounts/%s.ini", SpielerName(playerid));
Spieler[playerid][Adminrank] = dini_Int(Playerdatei, "Adminrank");
GivePlayerMoney(playerid, dini_Int(Playerdatei, "Geld"));
SetPlayerScore(playerid, dini_Int(Playerdatei, "Level"));
SetPlayerSkin(playerid, dini_Int(Playerdatei, "Skin"));
Spieler[playerid][Bank] = dini_Int(Playerdatei, "Bank");
Spieler[playerid][Leader] = dini_Int(Playerdatei, "Leader");
Spieler[playerid][Member] = dini_Int(Playerdatei, "Member");
Spieler[playerid][Rank] = dini_Int(Playerdatei, "Rank");
Spieler[playerid][Autoschein] = dini_Int(Playerdatei, "Autoschein");
Spieler[playerid][Bikeschein] = dini_Int(Playerdatei, "Bikeschein");
Spieler[playerid][Flugschein] = dini_Int(Playerdatei, "Flugschein");
Spieler[playerid][LKWSchein] = dini_Int(Playerdatei, "LKWSchein");
Spieler[playerid][Bootschein] = dini_Int(Playerdatei, "Bootschein");
Spieler[playerid][Waffenschein] = dini_Int(Playerdatei, "Waffenschein");
Spieler[playerid][Drogen] = dini_Int(Playerdatei, "Drogen");
Spieler[playerid][Materials] = dini_Int(Playerdatei, "Materials");
Spieler[playerid][Handy] = dini_Int(Playerdatei, "Handy");
Spieler[playerid][Handynummer] = dini_Int(Playerdatei, "Handynummer");
Spieler[playerid][Navi] = dini_Int(Playerdatei, "Navi");
Spieler[playerid][Kills] = dini_Int(Playerdatei, "Kills");
Spieler[playerid][Tode] = dini_Int(Playerdatei, "Tode");
Spieler[playerid][Perso] = dini_Int(Playerdatei, "Perso"); // FEHLER ZEILE
Spieler[playerid][Fraktion] = dini_Int(Playerdatei, "Fraktion");
Spieler[playerid][Name] = dini_Int(Playerdatei, "Name");
Spieler[playerid][Premium] = dini_Int(Playerdatei, "Premium");
Spieler[playerid][PaydayZeit] = dini_Int(Playerdatei, "PaydayZeit");
Spieler[playerid][AutoPunkte] = dini_Int(Playerdatei, "AutoPunkte");
Spieler[playerid][BikePunkte] = dini_Int(Playerdatei, "BikePunkte");
Spieler[playerid][LKWPunkte] = dini_Int(Playerdatei, "LKWPunkte");
Spieler[playerid][Verdienst] = dini_Int(Playerdatei, "Verdienst");
Spieler[playerid][AutoLicEntzogen] = dini_Int(Playerdatei, "AutoLicEntzogen");
Spieler[playerid][BikeLicEntzogen] = dini_Int(Playerdatei, "BikeLicEntzogen");
Spieler[playerid][LKWLicEntzogen] = dini_Int(Playerdatei, "LKWLicEntzogen");
Spieler[playerid][Respektpunkte] = dini_Int(Playerdatei, "Respektpunkte");
Spieler[playerid][Beruf] = dini_Int(Playerdatei, "Beruf");
SetPVarInt(playerid,"Eingeloggt",1);
return 1;
}
Der gesamte stock...
Soweit sieht das doch gut aus, oder?!?