Beiträge von SqueezyZ

    Der ganze Befehl:


    if(strcmp(cmdtext, "/lizenzen", true) == 0 || strcmp(cmdtext, "/liz", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    new Playerdatei[128];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Playerdatei,sizeof(Playerdatei),"/Accounts/%s.ini",name);
    new str1[500];
    //new str2[500];
    new text1[20];
    new text3[20];
    new text4[20];
    new text5[20];
    new text6[20];
    new text7[20];
    new text8[20];
    if(Spieler[playerid][Autoschein]) { text1 = "bestanden"; } else { text1 = "nicht vorhanden"; }
    if(Spieler[playerid][Flugschein]) { text3 = "bestanden"; } else { text3 = "nicht vorhanden"; }
    if(Spieler[playerid][Bootschein]) { text4 = "bestanden"; } else { text4 = "nicht vorhanden"; }
    if(Spieler[playerid][Angelschein]) { text5 = "bestanden"; } else { text5 = "nicht vorhanden"; }
    if(Spieler[playerid][Waffenschein]) { text6 = "bestanden"; } else { text6 = "nicht vorhanden"; }
    if(Spieler[playerid][Bikeschein]) { text7 = "bestanden"; } else { text7 = "nicht vorhanden"; }
    if(Spieler[playerid][LKWSchein]) { text8 = "bestanden"; } else { text8 = "nicht vorhanden"; }
    format(str1, sizeof(str1), "{66FFFF}Auto-Führerschein: {FFFFFF}%s.\n{66FFFF}Fluglizenz: {FFFFFF}%s.\n{66FFFF}Segelschein: {FFFFFF}%s.\n{66FFFF}Angelschein: {FFFFFF}%s.\n{66FFFF}Waffenschein: {FFFFFF}%s.\n{66FFFF}Motorrad-Führerschein: {FFFFFF}%s.\n{66FFFF}LKW-Führerschein: {FFFFFF}%s");
    strcat(str1,"\n\nPunkte\n{66FFFF}Auto: {FFFFFF}%s\n{66FFFF}Motorrad: {FFFFFF}%s\n{66FFFF}LKW: {FFFFFF}%s");
    strcat(str1,text1,text3,text4,text5,text6,text7,text8,Spieler[playerid][AutoPunkte],Spieler[playerid][BikePunkte],Spieler[playerid][LKWPunkte]);
    //format(str2, sizeof(str2), "{66FFFF}\n LKW: {FFFFFF}%s",text1,text3,text4,text5,text6,text7,text8,[AutoPunkte],[BikePunkte],[LKWPunkte]);
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_STATS,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Deine Lizenzen",str1,"OK","");
    return 1;
    }
    else
    {
    return 1;
    }
    }

    Ganzer Code:


    format(str1, sizeof(str1), "{66FFFF}Auto-Führerschein: {FFFFFF}%s.\n{66FFFF}Fluglizenz: {FFFFFF}%s.\n{66FFFF}Segelschein: {FFFFFF}%s.\n{66FFFF}Angelschein: {FFFFFF}%s.\n{66FFFF}Waffenschein: {FFFFFF}%s.\n{66FFFF}Motorrad-Führerschein: {FFFFFF}%s.\n{66FFFF}LKW-Führerschein: {FFFFFF}%s");
    strcat(str1,"\n\nPunkte\n{66FFFF}Auto: {FFFFFF}%s\n{66FFFF}Motorrad: {FFFFFF}%s\n{66FFFF}LKW: {FFFFFF}%s");
    strcat(str1,text1,text3,text4,text5,text6,text7,text8,Spieler[playerid][AutoPunkte],Spieler[playerid][BikePunkte],Spieler[playerid][LKWPunkte]);


    #edit: Code Editiert!

    Ich habe mir den Eintrag auf der Wiki schon 4x durchgelesen!


    Es ist dort ein Beispiel mit einer ClientMessag angegeben, was ich auch verstehe!!!



    Es geht jedoch in meinem Fall um mehrere Variablen, die ausgegeben werden müssen und mit einem Komma getrennt werden!!!


    Deshalb sieht er die Variablen als weitere Tag's an!!!



    Wie kann ich das nun lösen?

    Hey Leute,


    ich habe ein kleines Problem mit der Funktion strcat !


    Ich habe diese Zeile hier:


    strcat(str1,text1,text3,text4,text5,text6,text7,text8,Spieler[playerid][AutoPunkte],Spieler[playerid][BikePunkte],Spieler[playerid][LKWPunkte]);


    Und es kommt folgender Error:


    error 035: argument type mismatch (argument 3)

    Upps :rolleyes:


    Nunja jetzt habe ich soweit keien Fehler mehr, bekomme aber 3x Tag Mistach warnings :(



    Die Zeile nun:
    format(str1, sizeof(str1), "{66FFFF}Auto-Führerschein: {FFFFFF}%s.\n{66FFFF}Fluglizenz: {FFFFFF}%s.\n{66FFFF}Segelschein: {FFFFFF}%s.\n{66FFFF}Angelschein: {FFFFFF}%s.\n{66FFFF}Waffenschein: {FFFFFF}%s.\n{66FFFF}Motorrad-Führerschein: {FFFFFF}%s.\n{66FFFF} LKW: {FFFFFF}%s",text1,text3,text4,text5,text6,text7,text8,AutoPunkte,BikePunkte,LKWPunkte);


    Warnings:
    D:\Domi\Spiele\GTA San Andreas\Domi Server\gamemodes\own.pwn(1350) : warning 213: tag mismatch
    D:\Domi\Spiele\GTA San Andreas\Domi Server\gamemodes\own.pwn(1350) : warning 213: tag mismatch
    D:\Domi\Spiele\GTA San Andreas\Domi Server\gamemodes\own.pwn(1350) : warning 213: tag mismatch
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    3 Warnings.

    Hat soweit funktioniert, danke!


    Jedoch habe ich jetzt ein anderes Problem wenn ich noch die "Punkte" Hinzufügen will:


    D:\Domi\Spiele\GTA San Andreas\Domi Server\gamemodes\own.pwn(1344) : error 029: invalid expression, assumed zero
    D:\Domi\Spiele\GTA San Andreas\Domi Server\gamemodes\own.pwn(1344) : warning 215: expression has no effect
    D:\Domi\Spiele\GTA San Andreas\Domi Server\gamemodes\own.pwn(1344) : error 001: expected token: ";", but found "]"
    D:\Domi\Spiele\GTA San Andreas\Domi Server\gamemodes\own.pwn(1344) : error 029: invalid expression, assumed zero
    D:\Domi\Spiele\GTA San Andreas\Domi Server\gamemodes\own.pwn(1344) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors.


    format(str1, sizeof(str1), "{66FFFF}Auto-Führerschein: {FFFFFF}%s.\n{66FFFF}Fluglizenz: {FFFFFF}%s.\n{66FFFF}Segelschein: {FFFFFF}%s.\n{66FFFF}Angelschein: {FFFFFF}%s.\n{66FFFF}Waffenschein: {FFFFFF}%s.\n{66FFFF}Motorrad-Führerschein: {FFFFFF}%s.\n{66FFFF} LKW: {FFFFFF}%s",text1,text3,text4,text5,text6,text7,text8,[AutoPunkte],[BikePunkte],[LKWPunkte]");

    Hey Leute,


    ich woltle euch fragen ob mir sagen könnt, wie ich mehrere strings (text's) in einen DIALOG_MSGBOX bekommen?


    Hier die Texte:


    new str1[500];
    new text1[20];
    new text3[20];
    new text4[20];
    new text5[20];
    new text6[20];
    new text7[20];
    new text8[20];
    if(Spieler[playerid][Autoschein]) { text1 = "bestanden"; } else { text1 = "nicht bestanden"; }
    if(Spieler[playerid][Flugschein]) { text3 = "bestanden"; } else { text3 = "nicht bestanden"; }
    if(Spieler[playerid][Bootschein]) { text4 = "bestanden"; } else { text4 = "nicht bestanden"; }
    if(Spieler[playerid][Angelschein]) { text5 = "bestanden"; } else { text5 = "nicht bestanden"; }
    if(Spieler[playerid][Waffenschein]) { text6 = "bestanden"; } else { text6 = "nicht bestanden"; }
    if(Spieler[playerid][Bikeschein]) { text7 = "bestanden"; } else { text7 = "nicht bestanden"; }
    if(Spieler[playerid][LKWSchein]) { text8 = "bestanden"; } else { text8 = "nicht bestanden"; }


    Und bisher sieht es der Dialog aus:


    format(str1, sizeof(str1), " Auto-Führerschein: %s.\n", text1,"Fluglizenz: %s.\n", text3,"Segelschein: %s.\n", text4,"Angelschein: %s.\n", text5,"Waffenschein: %s\n.", text6,"Motorrad-Führerschein: %s.\n", text7,"LKW-Führerschein: %s.\n", text8);
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_STATS,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Deine Lizenzen",str1,"OK","");


    Allerdings wird nur die erste Abfrage mit dem Auto-Führerschein im Dialog angezeigt! :(


    Ich habe da anscheind nichts vergessen...


    Hier einmal meine "SpielerInfo":


    enum SpielerInfo
    {
    Name[MAX_PLAYER_NAME],
    Passwort[128],
    Adminrank,
    Geld,
    Skin,
    Bank,
    Level,
    Leader,
    Member,
    Rank,
    Fraktion,
    Autoschein,
    Bikeschein,
    Flugschein,
    LKWSchein,
    Bootschein,
    Waffenschein,
    Angelschein,
    AutoPunkte,
    BikePunkte,
    LKWPunkte,
    Drogen,
    Materials,
    Handy,
    Handynummer,
    Navi,
    Kills,
    Tode,
    //Perso,
    Tod,
    Premium,
    PaydayZeit,
    Verdienst,
    AutoLicEntzogen,
    BikeLicEntzogen,
    LKWLicEntzogen,
    Respektpunkte,
    Ausweis,
    mp3,
    navi,
    Ehren,
    Beruf
    };


    Es muss ja irgendwas mit dieser "SpielerInfo" sein...

    Hey Brotfische,


    ich habe einige Fehler:


    D:\Domi\Spiele\GTA San Andreas\Domi Server\gamemodes\own.pwn(1334) : error 028: invalid subscript (not an array or too many subscripts): "SpielerInfo"
    D:\Domi\Spiele\GTA San Andreas\Domi Server\gamemodes\own.pwn(1334) : warning 215: expression has no effect
    D:\Domi\Spiele\GTA San Andreas\Domi Server\gamemodes\own.pwn(1334) : error 001: expected token: ";", but found "]"
    D:\Domi\Spiele\GTA San Andreas\Domi Server\gamemodes\own.pwn(1334) : error 029: invalid expression, assumed zero
    D:\Domi\Spiele\GTA San Andreas\Domi Server\gamemodes\own.pwn(1334) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors.


    für diesen Command bekommen:


    if(strcmp(cmdtext, "/lizenzen", true) == 0 || strcmp(cmdtext, "/liz", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    new Playerdatei[128];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Playerdatei,sizeof(Playerdatei),"/Accounts/%s.ini",name);
    new str1[500];
    new text1[20];
    new text3[20];
    new text4[20];
    new text5[20];
    new text6[20];
    new text7[20];
    new text8[20];
    if(SpielerInfo[playerid][Autoschein]) { text1 = "bestanden"; } else { text1 = "nicht bestanden"; }
    if(SpielerInfo[playerid][Flugschein]) { text3 = "bestanden"; } else { text3 = "nicht bestanden"; }
    if(SpielerInfo[playerid][Bootschein]) { text4 = "bestanden"; } else { text4 = "nicht bestanden"; }
    if(SpielerInfo[playerid][Angelschein]) { text5 = "bestanden"; } else { text5 = "nicht bestanden"; }
    if(SpielerInfo[playerid][Waffenschein]) { text6 = "bestanden"; } else { text6 = "nicht bestanden"; }
    if(SpielerInfo[playerid][Bikeschein]) { text7 = "bestanden"; } else { text7 = "nicht bestanden"; }
    if(SpielerInfo[playerid][LKWschein]) { text8 = "bestanden"; } else { text8 = "nicht bestanden"; }
    strcat(str1,Spieler[playerid][Flugschein],Spieler[playerid][Waffenschein]);
    strcat(str1,Spieler[playerid][AutoPunkte],Spieler[playerid][BikePunkte]);
    strcat(str1,Spieler[playerid][LKWPunkte]);
    format(str1,sizeof(str1),"\n{BDBDBD}Deine Lizenzen\n\n[{00FFFF}Autoführerschein: {FF00FF}%s{BDBDBD}]\n[{00FFFF}Motorradschein:{FF00FF} %s{BDBDBD}]\n[{00FFFF}LKW-Schein: {FF00FF}%s{BDBDBD}]\n[{00FFFF}Flugschein: {FF00FF}%s{BDBDBD}]\n[{00FFFF}Waffenschein: {FF00FF}%s{BDBDBD}]\n\n Punkte:\n[{00FFFF}Auto: {FF00FF}%s{BDBDBD}]\n[{00FFFF}Motorrad: {FF00FF}%s{BDBDBD}]\n[{00FFFF}LKW: {FF00FF}%s{BDBDBD}]\n ",Spieler[playerid][Autoschein],Spieler[playerid][Bikeschein],Spieler[playerid][LKWSchein]);
    //format(str2,sizeof(str2),Spieler[playerid][Flugschein],Spieler[playerid][Waffenschein],Spieler[playerid][AutoPunkte],Spieler[playerid][BikePunkte],Spieler[playerid][LKWPunkte]);
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_STATS,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Deine Statistiken",str1,"OK","");
    return 1;
    }
    else
    {
    return 1;
    }
    }

    Wisst ihr was ich falsch mache? :o

    Hey Leute,


    was ist mein Problem? :o


    Liegt es an dem Include, oder was soll ich tun X(


    D:\Domi\Spiele\GTA San Andreas\Domi Server\pawno\include\dutils.inc(28) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    D:\Domi\Spiele\GTA San Andreas\Domi Server\pawno\include\dutils.inc(132) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    D:\Domi\Spiele\GTA San Andreas\Domi Server\pawno\include\dutils.inc(172) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    D:\Domi\Spiele\GTA San Andreas\Domi Server\pawno\include\dutils.inc(280) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    D:\Domi\Spiele\GTA San Andreas\Domi Server\pawno\include\dutils.inc(337) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    D:\Domi\Spiele\GTA San Andreas\Domi Server\pawno\include\dutils.inc(379) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    D:\Domi\Spiele\GTA San Andreas\Domi Server\pawno\include\MD5.inc(312) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    D:\Domi\Spiele\GTA San Andreas\Domi Server\pawno\include\sscanf.inc(1) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    D:\Domi\Spiele\GTA San Andreas\Domi Server\gamemodes\own.pwn(1357) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    9 Warnings.

    Hey Leute,


    ich habe ein Problem mit dieser function hier:


    Function Stats(playerid,targetid)
    {


    if(Spieler[playerid][Ausweis] == 1)
    {
    new Playerdatei[128];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Playerdatei,sizeof(Playerdatei),"/Accounts/%s.ini",name);
    new string1[200],string2[200],string3[200],string4[200],rest[1500];
    format(string1, sizeof string1, "{0000FF}[Stats von %s auf [GOR] German Oldschool Reallife{FFFFFF}", Spieler[playerid][Name]);
    format(string2, sizeof string2, "{0000FF}[Allgemeines]{FFFFFF}");
    format(string3, sizeof string3, "Level: %s Respektpunkte: %s Skin ID: %i", Spieler[playerid][Level],Spieler[playerid][Respektpunkte],GetPlayerSkin(playerid));
    format(string4, sizeof string4, "Tode: %s Morde: %s",Spieler[playerid][Tode],Spieler[playerid][Kills]);
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_STATS,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Deine Statistik",rest,"OK","");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED, "Du bestizt keinen Personalausweis!");
    }
    }


    Muss ich im Script irgendwas definieren, damit functions gehen? :o


    Oder habe ich einfach so einen Fehler gemacht?


    Danke schonmal! :love:

    Hey Leute,


    ich habe hier ein kleines Waffenshopsystem gebastelt.
    Wenn der Spieler jedoch nicht das vorhandene Geld hat, kann er trotzdem die Sachen kaufen ....



    Wieso? :o



    Das System:


    if(dialogid == DIALOG_SBUY)
    {
    if(response == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Scheinkauf abgebrochen...");
    return 1;
    }
    if(listitem == 0)
    {
    if(Spieler[playerid][Geld] < 7000)
    {
    GivePlayerMoney(playerid,-7000);
    GivePlayerWeapon(playerid,30,350);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,"Du hast eine AK-47 mit 350 Schuss bekommen!");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast nicht genügend Bargeld!");
    return 1;
    }
    }
    if(listitem == 1)
    {
    if(Spieler[playerid][Geld] < 5000)
    {
    GivePlayerMoney(playerid,-5000);
    GivePlayerWeapon(playerid,24,150);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,"Du hast eine Desert Eagle mit 150 Schuss bekommen!");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast nicht genügend Bargeld!");
    return 1;
    }
    }
    if(listitem == 2)
    {
    if(Spieler[playerid][Geld] < 6000)
    {
    GivePlayerMoney(playerid,-6000);
    GivePlayerWeapon(playerid,29,325);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,"Du hast eine MP5 mit 325 Schuss bekommen!");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast nicht genügend Bargeld!");
    return 1;
    }
    }
    if(listitem == 3)
    {
    if(Spieler[playerid][Geld] < 8500)
    {
    GivePlayerMoney(playerid,-8500);
    GivePlayerWeapon(playerid,34,90);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,"Du hast ein Scharfschützengewehr mit 90 Schuss bekommen!");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast nicht genügend Bargeld!");
    return 1;
    }
    }
    if(listitem == 4)
    {
    if(Spieler[playerid][Geld] < 5500)
    {
    GivePlayerMoney(playerid,-5500);
    GivePlayerWeapon(playerid,26,80);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,"Du hast eine Schrotflinte mit 80 Schuss bekommen!");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast nicht genügend Bargeld!");
    return 1;
    }
    }
    if(listitem == 5)
    {
    if(Spieler[playerid][Geld] < 1000)
    {
    GivePlayerMoney(playerid,-1000);
    GivePlayerWeapon(playerid,4,1);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,"Du hast ein Messer bekommen!");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast nicht genügend Bargeld!");
    return 1;
    }


    }
    if(listitem == 6)
    {
    if(Spieler[playerid][Geld] < 1000)
    {
    GivePlayerMoney(playerid,-1000);
    GivePlayerWeapon(playerid,5,1);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,"Du hast einen Baseballschläger bekommen!");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast nicht genügend Bargeld!");
    return 1;
    }


    }
    }

    Hey Leute,


    ich bekomme im Script zwar keien Fehler, der Befehl wird jedoch einfach nicht ausgeführt, beziehungsweise sehe ich nicht das, was ich sehen sollte...



    Befehl:


    if(strcmp(cmdtext,"/stats", true)==0)
    {
    if(Spieler[playerid][Ausweis] == 1)
    {
    Stats(playerid);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED, "Du besitzt keinen Personalausweis!");
    }
    return 1;
    }



    Die Function (stats):
    Function Stats(playerid)
    {


    if(Spieler[playerid][Ausweis] == 1)
    {
    new Playerdatei[128];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Playerdatei,sizeof(Playerdatei),"/Accounts/%s.ini",name);
    new string1[200],string2[200],string3[200],string4[200],rest[1500];
    format(string1, sizeof string1, "{0000FF}[Stats von %s auf [GOR] German Oldschool Reallife{FFFFFF}", Spieler[playerid][Name]);
    format(string2, sizeof string2, "{0000FF}[Allgemeines]{FFFFFF}");
    format(string3, sizeof string3, "Level: %s Respektpunkte: %s Skin ID: %i", Spieler[playerid][Level],Spieler[playerid][Respektpunkte],GetPlayerSkin(playerid));
    format(string4, sizeof string4, "Tode: %s Morde: %s",Spieler[playerid][Tode],Spieler[playerid][Kills]);
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_STATS,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Deine Statistik",rest,"OK","");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED, "Du bestizt keinen Personalausweis!");
    }
    }

    Hey Leute,


    ich habe ein dynamisches Haussystem in meinem Script und wenn ich bei dem enum , was die ganzen Dialoge des Systems einen "Namen" hinschreibe (z.B. enum bla) dann bekomme ich ganz viele Errors:


    D:\Domi\Spiele\GTA San Andreas\Domi Server\gamemodes\own.pwn(1435) : warning 213: tag mismatch
    D:\Domi\Spiele\GTA San Andreas\Domi Server\gamemodes\own.pwn(1436) : warning 213: tag mismatch
    D:\Domi\Spiele\GTA San Andreas\Domi Server\gamemodes\own.pwn(1437) : warning 213: tag mismatch
    D:\Domi\Spiele\GTA San Andreas\Domi Server\gamemodes\own.pwn(1438) : warning 213: tag mismatch
    D:\Domi\Spiele\GTA San Andreas\Domi Server\gamemodes\own.pwn(1439) : warning 213: tag mismatch
    D:\Domi\Spiele\GTA San Andreas\Domi Server\gamemodes\own.pwn(1440) : warning 213: tag mismatch
    D:\Domi\Spiele\GTA San Andreas\Domi Server\gamemodes\own.pwn(1441) : warning 213: tag mismatch
    D:\Domi\Spiele\GTA San Andreas\Domi Server\gamemodes\own.pwn(1442) : warning 213: tag mismatch
    D:\Domi\Spiele\GTA San Andreas\Domi Server\gamemodes\own.pwn(1455) : warning 213: tag mismatch
    D:\Domi\Spiele\GTA San Andreas\Domi Server\gamemodes\own.pwn(1468) : warning 213: tag mismatch
    D:\Domi\Spiele\GTA San Andreas\Domi Server\gamemodes\own.pwn(1482) : warning 213: tag mismatch
    D:\Domi\Spiele\GTA San Andreas\Domi Server\gamemodes\own.pwn(1502) : warning 213: tag mismatch
    D:\Domi\Spiele\GTA San Andreas\Domi Server\gamemodes\own.pwn(1518) : warning 213: tag mismatch
    D:\Domi\Spiele\GTA San Andreas\Domi Server\gamemodes\own.pwn(1531) : warning 213: tag mismatch
    D:\Domi\Spiele\GTA San Andreas\Domi Server\gamemodes\own.pwn(1546) : warning 213: tag mismatch
    D:\Domi\Spiele\GTA San Andreas\Domi Server\gamemodes\own.pwn(1553) : warning 213: tag mismatch
    D:\Domi\Spiele\GTA San Andreas\Domi Server\gamemodes\own.pwn(1555) : warning 213: tag mismatch
    D:\Domi\Spiele\GTA San Andreas\Domi Server\gamemodes\own.pwn(1565) : warning 213: tag mismatch
    D:\Domi\Spiele\GTA San Andreas\Domi Server\gamemodes\own.pwn(1612) : warning 213: tag mismatch
    D:\Domi\Spiele\GTA San Andreas\Domi Server\gamemodes\own.pwn(1619) : warning 213: tag mismatch
    D:\Domi\Spiele\GTA San Andreas\Domi Server\gamemodes\own.pwn(1839) : warning 213: tag mismatch
    D:\Domi\Spiele\GTA San Andreas\Domi Server\gamemodes\own.pwn(1994) : warning 213: tag mismatch
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    22 Warnings.


    Hier das enum:


    enum HouseDialoge
    {
    DIALOG_INT_AUSWAHL,
    DIALOG_INT_8_ZIMMER,
    DIALOG_INT_6_ZIMMER,
    DIALOG_INT_5_ZIMMER,
    DIALOG_INT_4_ZIMMER,
    DIALOG_INT_3_ZIMMER,
    DIALOG_INT_2_ZIMMER,
    DIALOG_INT_1_ZIMMER,
    DIALOG_PREIS,
    DIALOG_LEVEL,
    DIALOG_HH,
    DIALOG_HH2
    };


    Wenn ich dem enum keinen Namen gebe (also das HouseDialog weg machen) , dann kommen zwar keine Errors, aber das ganze funktioniert nicht wirklich :o

    Hey,


    ich habe ein Problem mit meinem /stats Befehl!


    Ich bekomme zwar im Script keine Errors, jedoch bekomme ich InGame , wenn ich /stats eingebe, die Nachricht "FEHLER: Diesen Befehl gibt es nicht!" (d.h. return 0).


    Hier der Befehl:


    if(strcmp(cmdtext,"/stats", true)==0)
    {
    if(Spieler[playerid][Ausweis] == 1)
    {
    Stats(playerid);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED, "Du besitzt keinen Personalausweis!");
    }
    }


    Und hier die function:


    Function Stats(playerid)
    {


    if(Spieler[playerid][Ausweis] == 1)
    {
    new Playerdatei[128];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Playerdatei,sizeof(Playerdatei),"/Accounts/%s.ini",name);
    new string1[200],string2[200],string3[200],string4[200],rest[1500];
    format(string1, sizeof string1, "{0000FF}[Stats von %s auf [GOR] German Reallife{FFFFFF}", Spieler[playerid][Name]);
    format(string2, sizeof string2, "{0000FF}[Allgemeines]{FFFFFF}");
    format(string3, sizeof string3, "Level: %s Respektpunkte: %s Skin ID: %i", Spieler[playerid][Level],Spieler[playerid][Respektpunkte],GetPlayerSkin(playerid));
    format(string4, sizeof string4, "Tode: %s Morde: %s",Spieler[playerid][Tode],Spieler[playerid][Kills]);
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_STATS,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Deine Statistik",rest,"OK","");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED, "Du bestizt keinen Personalausweis!");
    }
    }