Ich habe es jetzt geschafft diesen Spawnbutton zu umgehen, jedoch werde ich jetzt gekickt sobald ich mich Registriert habe...
Hier einmal der Dialog:
if(dialogid == DIALOG_REGISTER)
{
if(response == 0)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"SERVER: Registrierung wurde abgebrochen!");
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du wurdest vom Server gekickt!");
Kick(playerid);
return 1;
}
if(response == 1)
{
if(!strlen(inputtext))
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"SERVER: Das gewünschte Passwort ist zu kurz, bitte wählen Sie ein anderes!");
ShowPlayerDialog(playerid,2,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"German Oldschool Reallife - Registrierung","Herzlich Willkommen,\nzum Registrieren geben bitte ein Passwort ein!","Registrieren","Abbrechen");
return 1;
}
else
{
Register(playerid, MD5_Hash(inputtext));
return 1;
}
}
}
return 1;
}
Und der stock:
stock Register(playerid,key[])
{
TogglePlayerSpectating(playerid, 0);
new Playerdatei[128];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Playerdatei,sizeof(Playerdatei),"/Accounts/%s.ini",name);
dini_Create(Playerdatei);
dini_Set(Playerdatei,"Passwort", key);
SetPVarInt(playerid,"Eingeloggt", 1);
SetPlayerScore(playerid, 1);
SetPlayerInterior(playerid,1);
SetPlayerPos(playerid,1.808619,32.384357,1199.593750);
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_PLANE,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Flug 717","Willkommen im Flug 717 nach Los Santos.\nWir werden in ein paar Minuten am LS Airport landen.\nMachen Sie es noch so lange bequem... ","In Ordnung","In Ordnung"" ");
// Flugzeug Landetimer (2 Minuten)
SetTimerEx("Landung", 120000, false, "i", playerid);
}
Also nachdem ich mich registriert habe werde ich zwar ins Flugzeug geportet und der Dialog (PLANE) erscheint auch, jedoch werde ich sofort gekickt...
Was habe ich falsch gemacht?