Beiträge von SqueezyZ

    du solltest die npcs mithilfe von einem timer zeitversetzt connecten lassen



    forward BotConnecting();
    public BotConnecting()
    {
    BotConnected += 1;

    if(BotConnected == 0)
    {
    ConnectNPC("ArbeitsamtTresen","ArbeitsamtTresen");
    }
    if(BotConnected == 1)
    {
    ConnectNPC("ArbeitsamtBackground","ArbeitsamtBackground");
    }
    if(BotConnected == 2)
    {
    ConnectNPC("DJ01","DJ101");
    }
    if(BotConnected == 3)
    {
    ConnectNPC("LSPDRezept","LSPDRezept");
    }
    if(BotConnected == 4)
    {
    ConnectNPC("Stadthalle","Stadthalle");
    }
    if(BotConnected == 5)
    {
    ConnectNPC("StadthalleBG","StadthalleBG");
    }
    if(BotConnected == 6)
    {
    ConnectNPC("dancer1","dancer1");
    }
    if(BotConnected == 7)
    {
    ConnectNPC("dancer2","dancer2");
    }
    if(BotConnected == 8)
    {
    ConnectNPC("dancer3","dancer3");
    }
    if(BotConnected == 9)
    {
    ConnectNPC("SMarkt","SMarkt");
    }
    if(BotConnected == 10)
    {
    ConnectNPC("SMarktW","SMarktW");
    }
    if(BotConnected == 11)
    {
    ConnectNPC("BSN1","BSN1");
    }
    if(BotConnected == 11)
    {
    ConnectNPC("BSN1","BSN2");
    }
    if(BotConnected == 11)
    {
    ConnectNPC("BSN1","BSN3");
    }
    if(BotConnected == 12)
    {
    KillTimer(BT);
    return 1;
    }
    return 1;
    }


    Der Timer hat eine Zeit von 3000ms :o


    #edit habe ihn eben auf 10.000ms erhöt, passiert trotzdem das Selbe nachdem der 8. Bot connected ist :/

    Hey Leute,


    ich habe einige NPC'S (10+) und möchte diese auf meinen Server connecten lassen.


    Leider kommt jedoch beim Verbinden mit dem Server, diese Meldung (mehrfach in der Log):


    Code
    [00:33:06] Blocking 127.0.0.1 due to a 'server full' attack (2)


    Wie genau kann ich dies umgehen?


    ackslimit? :o


    Wenn ja wie kann ich die Bots connecten lassen? :(

    Was ist denn jetzt das problem auf deinem Homeserver funktioniert es hast du ja gesagt wo funktioniert es denn nicht?
    oder was genau meinst du?

    Ich habe es mit einem Blank Script getestet und da geht alles...


    Mit meinem richtigen Script gibt es aber Probleme, sprich der Bot spawnt nicht...


    Schick uns noch einmal den aktuellen Code, wie du den Bot spawnst, die Animation erteilst oder was auch immer :)

    Momentan will ich erstmal, dass er connected, bzw. ich sehe dass er connected :)


    Code daher nur (bei OnGameModeInit)


    ConnectNPC("test","test");

    Hey Leute,


    ich habe ein Problem:


    Ich möchte NPC's auf meinen Server connecten lassen und habe schon einen record erstellt...
    Die Dateien sind alle in den richtigen Ordnern (recordings & npcmodes)


    In der Server.cfg sind genügend Slots für NPC's (15 Stück), ich nutze jedoch nur einen...


    Im Script habe ich folgendes gemacht:


    GameModeInit:


    ConnectNPC("test","test");



    Wisst ihr was ich falsch machen könnte? :huh:

    Hey Leute,


    ich möchte auf meinem Server NPCs einfügen und diesen NPC's auch Funktionen zuweisen:


    z.B.:


    • NPC's animationen ausführen zu lassen (z.B. die Sitz-Animation)
    • NPC's recorden (Routen...)


    Habt oder kennt ihr ein Filterscript oder Tool womit man so etwas aufnehmen bzw. machen kann?


    Wäre sehr nett, wenn ich euer Wissen teilen würdet ! :)



    Gruß DCF :love:

    dankeschön, und kannst du mir verraten, weswegen bei diesem Befehl:


    ocmd:leader(playerid,params[])
    {
    SendClientMessage(playerid, 0xCDB221FF, "**Fraktions - Leader Online**");
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    new string[200];
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(pInfo[i][pFraktion] == 1)
    {
    if(pInfo[i][pRank] == 6)
    {
    new sendername[32];
    GetPlayerName(i, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, 40, " *LSPD-Leader: %s", sendername);
    SCM(playerid, COLOR_GOLD, string);
    }
    }
    if(pInfo[i][pFraktion] == 2)
    {
    if(pInfo[i][pRank] == 6)
    {
    new sendername[32];
    GetPlayerName(i, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, 40, " *BND-Leader: %s", sendername);
    SCM(playerid, COLOR_GOLD, string);
    }
    }
    if(pInfo[i][pFraktion] == 3)
    {
    if(pInfo[i][pRank] == 6)
    {
    new sendername[32];
    GetPlayerName(i, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, 40, " *Assasins-Leader: %s", sendername);
    SCM(playerid, COLOR_GOLD, string);
    }
    }
    if(pInfo[i][pFraktion] == 4)
    {
    if(pInfo[i][pRank] == 6)
    {
    new sendername[32];
    GetPlayerName(i, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, 40, " *SAA-Leader: %s", sendername);
    SCM(playerid, COLOR_GOLD, string);
    }
    }
    if(pInfo[i][pFraktion] == 5)
    {
    if(pInfo[i][pRank] == 6)
    {
    new sendername[32];
    GetPlayerName(i, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, 40, " *Regierung-Leader: %s", sendername);
    SCM(playerid, COLOR_GOLD, string);
    }
    }
    if(pInfo[i][pFraktion] == 6)
    {
    if(pInfo[i][pRank] == 6)
    {
    new sendername[32];
    GetPlayerName(i, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, 40, " *LSMD-Leader: %s", sendername);
    SCM(playerid, COLOR_GOLD, string);
    }
    }
    if(pInfo[i][pFraktion] == 7)
    {
    if(pInfo[i][pRank] == 6)
    {
    new sendername[32];
    GetPlayerName(i, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, 40, " *Ordnungsamt-Leader: %s", sendername);
    SCM(playerid, COLOR_GOLD, string);
    }
    }

    if(pInfo[i][pFraktion] == 8)
    {
    if(pInfo[i][pRank] == 6)
    {
    new sendername[32];
    GetPlayerName(i, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, 40, " *LEER-Leader: %s", sendername);
    SCM(playerid, COLOR_GOLD, string);
    }
    }
    if(pInfo[i][pFraktion] == 9)
    {
    if(pInfo[i][pRank] == 6)
    {
    new sendername[32];
    GetPlayerName(i, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, 40, " *SAM AG-Leader: %s", sendername);
    SCM(playerid, COLOR_GOLD, string);
    }
    }
    if(pInfo[i][pFraktion] == 10)
    {
    if(pInfo[i][pRank] == 6)
    {
    new sendername[32];
    GetPlayerName(i, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, 40, " *Groove-Str.-Leader: %s", sendername);
    SCM(playerid, COLOR_GOLD, string);
    }
    }
    if(pInfo[i][pFraktion] == 11)
    {
    if(pInfo[i][pRank] == 6)
    {
    new sendername[32];
    GetPlayerName(i, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, 40, " *Ballas-Leader: %s", sendername);
    SCM(playerid, COLOR_GOLD, string);
    }
    }
    if(pInfo[i][pFraktion] == 12)
    {
    if(pInfo[i][pRank] == 6)
    {
    new sendername[32];
    GetPlayerName(i, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, 40, " *Al Quaida-Leader: %s", sendername);
    SCM(playerid, COLOR_GOLD, string);
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    Die Leader nicht angezeigt werden? ._.

    Hey Leute,


    wenn ich diesen Befehl nutze:


    ocmd:makeleader(playerid,params[])
    {
    new pID, fID;
    new fname[50];
    switch(fID)
    {
    case 0:{fname = "Zivi";}
    case 1:{fname = "LSPD";}
    case 2:{fname = "BND";}
    case 3:{fname = "Assasins";}
    case 4:{fname = "SAA";}
    case 5:{fname = "Regierung";}
    case 6:{fname = "LSMD";}
    case 7:{fname = "OAmt";}
    case 8:{fname = "LEER";}
    case 9:{fname = "SAM AG";}
    case 10:{fname = "Grove St.";}
    case 11:{fname = "Ballas";}
    case 12:{fname = "Al Quaida";}
    case 13:{fname = "LCN";}
    }
    if(!isPlayerAnAdmin(playerid,4))return SCM(playerid, COLOR_FADE3,"Du darfst diesen Befehl nicht nutzen!");
    if(sscanf(params,"ui",pID,fID))return SCM(playerid, COLOR_FADE3,"/makeleader [playerid] [fraktionsid]");
    SendClientMessagef(playerid, WHITE, "Du gibst %s Leaderrechte für: %s",SpielerName(pID),fname);
    SendClientMessagef(pID, ROT, "AdmMsg: %s gab dir Leaderrechte für: %s",SpielerName(playerid),fname);
    pInfo[pID][pFraktion] = fID;
    pInfo[pID][pLeader] = fID;
    if(fID == 0){pInfo[pID][pRank] = fID;}
    else{pInfo[pID][pRank] = 6;}
    medicduty[pID] = 0;
    armyduty[pID] = 0;
    lsduty[pID] = 0;
    oamtduty[pID] = 0;
    bndduty[pID] = 0;
    SetPlayerColor(playerid,WHITE);
    CHEAT_ResetPlayerWeapons(pID);
    s_SetPlayerSkinChange(pID,2);
    SavePlayer(pID,0);
    return 1;
    }


    Kommt, egal welche Fraktion (Nummer) ich auswähle, immer der Text: ,,Du gibst ... Leaderrechte für:Zivi""


    Wie kann ich es nun machen, dass dort auch der Fraktionsname steht? :)

    Hey Leute,


    ich möchte meinen Account von der Xbox 360 auf die Xbox One transferieren und habe meinen 360 Account im Social Club mit meinem Account (Domi_R) verknüpft.
    Wenn ich nun InGame (bei Xbox One) auf Charakter übertragen gehe, bekomme ich die Meldung, dass ich mit dem Konto "Domi_R" angemeldet bin und dass
    keine bestehenden Online Daten mit diesem Konto verknüft sind...


    Aber ich habe mein Konto (Xbox 360) mit dem Konto auf Social Club (Domi_R) verknüpft...
    Es wird auch bei verknüpfte Accounts angezeigt!!!


    Habt ihr villeicht eine Idee?


    Habe es schon öfters ausprobiert und raste hier bald aus :(


    Der Support kümmert sich ja sowieso ein ****** darum X( ;(