Funktzioniert
Beiträge von Equ
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Versteht ihr nicht was mein Problem ist xD ?.. Also noch mal zum mitschreiben .. Ich habe jetzt 2000€ auf der Hand.Und Sterbe ich wenn ich wieder Spawne Zählt er 1900€ dazu .. Und genau Da leigt doch mein problem.. er soll eben nix verdoppeln sein geld soll genau so geladen werden wie es davor war Also 2000€.
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Wie meinste das ? ich habe es gerade so..
public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
{
SpielerSpeichern(playerid);
}
return 1;
} -
Edit: er verdoppelt immer noch die Summe ..
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ok ..
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nein .. Wenn ich es von OnPlayerSpawn weg nehme und bei OnPlayerConnect rein Packe Läd er doch nicht mehr das Geld was ich ihn in der txt reingeschrieben habe bzw.. wenn er geld hate und neu joinen und spawnen würde wird das geld einfahr nicht geladen... Also von daher ist soweit doch eigentlich alles richtig
, nur mein problem liegt beim Sterben... stribt er und wenn er wieder respawnt kriegt er das doppelte von seinem Jetztigen geld auf die hand ..
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Abend
ich habe ein kleines problem, und zwar habe ich jetzt eine bestimmte anzahl an geld auf der hand sagen wir 100.000€.. wenn ich Sterbe und wieder Respawne kriege ich das doppelte wieder und das kann man immer und immer wieder machen ..
Also mein problem Liegt beim Geld Stribt man kriegt so kriegt man Das Doppelte auf die hand gezahlt also knappe 200.000€ wehre das dann.. ich frage mich wie ich das fixen kann habe es schon bei OnPlayerDeath & OnPlayerSpawn gemacht
Siehe:
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
GivePlayerMoney(playerid, GetPVarInt(playerid,"Geld"));
SetPlayerSkin(playerid, GetPVarInt(playerid,"Skin"));
if(GetPVarInt(playerid,"loggedin")==1)
{
LoadAccount(playerid);
}
switch(GetPVarInt(playerid,"Fraktion"))
{
case 0:{SetPlayerColor(playerid,GRAU);}
case 1:{SetPlayerPos(playerid,lspdspawn);SetPlayerArmour(playerid,100);SetPlayerInterior(playerid,10);SetPlayerColor(playerid,GRAU);}
case 2:{SetPlayerPos(playerid,fbispawn);SetPlayerArmour(playerid,100);SetPlayerInterior(playerid,6);SetPlayerColor(playerid,GRAU);}
case 3:{SetPlayerPos(playerid,armyspawn);SetPlayerArmour(playerid,100);SetPlayerInterior(playerid,0);SetPlayerColor(playerid,GRAU);}
case 4:{SetPlayerPos(playerid,sesespawn);SetPlayerArmour(playerid,100);SetPlayerInterior(playerid,5);SetPlayerColor(playerid,GRAU);}
case 5:{SetPlayerPos(playerid,saedspawn);SetPlayerArmour(playerid,100);SetPlayerInterior(playerid,6);SetPlayerColor(playerid,GRAU);}
case 6:{SetPlayerPos(playerid,newsspawn);SetPlayerArmour(playerid,100);SetPlayerInterior(playerid,0);SetPlayerColor(playerid,GRAU);}
case 7:{SetPlayerPos(playerid,mafiaspawn);SetPlayerArmour(playerid,100);SetPlayerInterior(playerid,3);SetPlayerColor(playerid,GRAU);}
case 8:{SetPlayerPos(playerid,terrorspawn);SetPlayerArmour(playerid,100);SetPlayerInterior(playerid,4);SetPlayerColor(playerid,GRAU);}
}
return 1;
}
public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
GivePlayerMoney(playerid, GetPVarInt(playerid,"Geld"));
{
SpielerSpeichern(playerid);
}
return 1;
}Und hier die Stocks wo sich alles befindet/Gepsichert & geladen wird...
stock LoadAccount(playerid)
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Level"));
SetPVarInt(playerid,"Leader",dini_Int(Spielerdatei,"Leader"));
SetPVarInt(playerid,"Fraktion",dini_Int(Spielerdatei,"Fraktion"));
SetPVarInt(playerid,"Rankids",dini_Int(Spielerdatei,"Rankids"));
SetPVarInt(playerid,"Rank",dini_Int(Spielerdatei,"Rank"));
SetPVarInt(playerid,"Level",dini_Int(Spielerdatei,"Level"));
SetPVarInt(playerid,"Baned",dini_Int(Spielerdatei,"Baned"));
SetPVarInt(playerid,"Coins",dini_Int(Spielerdatei,"Coins"));
SetPVarInt(playerid,"Warns",dini_Int(Spielerdatei,"Warns"));
SetPVarInt(playerid,"Geld",dini_Int(Spielerdatei,"Geld"));
SetPVarInt(playerid,"Skin",dini_Int(Spielerdatei,"Skin"));
SetPVarInt(playerid,"Job",dini_Int(Spielerdatei,"Job"));
SetPVarInt(playerid,"Mats",dini_Int(Spielerdatei,"Mats"));
SetPVarInt(playerid,"Mats Pakete",dini_Int(Spielerdatei,"Mats Pakete"));
SetPVarInt(playerid,"Drogen",dini_Int(Spielerdatei,"Drogen"));
SetPVarInt(playerid,"PayDay",dini_Int(Spielerdatei,"PayDay"));
SetPVarInt(playerid,"Monate",dini_Int(Spielerdatei,"Monate"));
SetPVarInt(playerid,"Adminlevel",dini_Int(Spielerdatei,"Adminlevel"));
if(GetPVarInt(playerid,"Baned")==1)
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"Du Bist Von Life of City Ausgeschlossen!");
Kick(playerid);
}
SetPVarInt(playerid,"loggedin",1);
return 1;
}stock SpielerSpeichern(playerid)
{
if(GetPVarInt(playerid,"loggedin")==1)
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Leader",GetPVarInt(playerid,"Leader"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktion",GetPVarInt(playerid,"Fraktion"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Rank",GetPVarInt(playerid,"Rank"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",GetPlayerScore(playerid));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Baned",GetPVarInt(playerid,"Baned"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Coins",GetPVarInt(playerid,"Coins"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Warns",GetPVarInt(playerid,"Warns"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Skin",GetPlayerSkin(playerid));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Job",GetPVarInt(playerid,"Job"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Mats",GetPVarInt(playerid,"Mats"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Mats Pakete",GetPVarInt(playerid,"Mats Pakete"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Drogen",GetPVarInt(playerid,"Drogen"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"PayDay",GetPVarInt(playerid,"PayDay"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Monate",GetPVarInt(playerid,"Monate"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Timeban",GetPVarInt(playerid,"Timeban"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Rankids",GetPVarInt(playerid,"Rankids"));
}
return 1;
}ch hoffe ihr könnt mir weiter helfen
MFG Equ
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Funktzioniert Perfekt Danke dir
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Habe es jetzt so Kriege aber 1 Error ..
if(dialogid==DIALOG_BUY && response==1)
{
if(listitem == 0)
{
if(GetPlayerMoney(playerid) >= 15))
{
new Float:leben;
GetPlayerHealth(playerid,leben);
leben+= 15;
SetPlayerHealth(playerid,leben);
SendClientMessage(playerid,GRUN,"Du hast dir eine Fanta Für 15€ Gekauft");
GivePlayerMoney(playerid,-15);
}
}Error:
C:\Users\Equ\Desktop\samp Server 0.3e\gamemodes\LoC.pwn(3143) : error 029: invalid expression, assumed zero
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase1 Error.
Error ist in der Zeile
if(GetPlayerMoney(playerid) >= 15))
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Naja ich kriege zwar keine Erros aber es Funktzioniert nicht ..
Habe es genau so wie du es beeschrieben hasst
if(GetPlayerMoney(playerid) <= 15))return SendClientMessage(playerid,FARBE,"Zu wenig geld");
new Float:leben;
GetPlayerHealth(playerid,leben);
leben+= 15;
SetPlayerHealth(playerid,leben);
SendClientMessage(playerid,GRUN,"Du hast dir eine Fanta Für 15€ Gekauft");
GivePlayerMoney(playerid,-15); -
Genau das geht ja nicht ..
e: habe es so gemacht ..
if(dialogid==DIALOG_BUY && response==1)
{
if(listitem == 0)
{
new Float:leben;
GetPlayerHealth(playerid,leben);
leben+= 15;
SetPlayerHealth(playerid,leben);
SendClientMessage(playerid,GRUN,"Du hast dir eine Fanta Für 15€ Gekauft");
GivePlayerMoney(playerid,-15);
if(GetPlayerMoney(playerid) >= 15))
}
if(listitem == 1)
{
new Float:leben;
GetPlayerHealth(playerid,leben);
leben+= 15;
SetPlayerHealth(playerid,leben);
SendClientMessage(playerid,GRUN,"Du hast dir eine Cola für 15€ Gekauft");
GivePlayerMoney(playerid,-15);
SetPlayerHealth(playerid,leben);
}
}
}
return 1;Kirge Error:
C:\Users\Equ\Desktop\samp Server 0.3e\gamemodes\LoC.pwn(3159) : error 029: invalid expression, assumed zero
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase1 Error.
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Moin moin
Habe eine Frage zu meinem Befehl, /buy Also ich habe ein 24/7 gemacht wo siche welche bei den /buy Befehl sachen kaufen können also Trinken,Essen etc, Alles Funktzioniert auch nur was ich jetzt will ist wenn er sich eine "Fanta" oder "Cola" Kauft sage ich Jetzt ma, er aber 0€ auf der hand hat das er sich das dann nicht kaufen kann..
Hier ma de DIALOG:
if(dialogid==DIALOG_BUY && response==1)
{
if(listitem == 0)
{
new Float:leben;
GetPlayerHealth(playerid,leben);
leben+= 15;
SetPlayerHealth(playerid,leben);
SendClientMessage(playerid,GRUN,"Du hast dir eine Fanta Für 15€ Gekauft");
GivePlayerMoney(playerid,-15);
}
if(listitem == 1)
{
new Float:leben;
GetPlayerHealth(playerid,leben);
leben+= 15;
SetPlayerHealth(playerid,leben);
SendClientMessage(playerid,GRUN,"Du hast dir eine Cola für 15€ Gekauft");
GivePlayerMoney(playerid,-15);
SetPlayerHealth(playerid,leben);
}
}
}
return 1;ich hoffe ihr könnt mir hier weier helfen ..
MFG Equ
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.. Sorry die frage war mehr als dumm von mir xD... ich musste ja nur eine Abfrage machen ob er einen Job hat .. egal hat sich erledigt
Danke euch aber trozdem
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Moin moin
Ehm ich habe mal wieder eine kleine frage zu einen Befehl, Also ich habe mir mal einen neuen Befehl gemacht /quitjob damit wird sein job gekündigt... nur habe ich das problem Auch wenn er kein Job hat kann er /quitjob machen..
Befehl:
ocmd:quitjob(playerid,params[])
{
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0,362.2241,173.5598,1008.3828))return SendClientMessage(playerid,DUNKELROT,"Du bist nicht in der Stadthalle !");
{
SetPVarInt(playerid,"Job",0);
SendClientMessage(playerid,GRUN,"Du hasst Dein Job gekündigt");
SpielerSpeichern(playerid);
}
return 1;
}Also was ich will ist das wenn er keinen Job hat, Das dann eine Message kommt z.B "Du hasst keinen Job", also er hat keinen job und kann auch logicher weise nicht /quitjob machen
MFG Equ
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Find ich gelungen Theo kriegst von mir 10/10
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Villeicht hasst du eine Falsche samp Version ?
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Sieht sehr schön aus
10/10 von mir
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Mach den dann so ..
ocmd:tvaus(playerid, params[])
{
if(!isPlayerAnAdmin(playerid,2000))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du Bist Kein Admin!.");
TogglePlayerSpectating(playerid, 0);
SetCameraBehindPlayer(playerid);
SendClientMessage(playerid,DUNKELROT,"TV Modus Verlassen");
SpielerSpeichern(playerid);
return 1;
}MFG Equ
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Probier den ma Hier
ocmd:tv(playerid, params[])
{
new id;
if(!isPlayerAnAdmin(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du Bist Kein Admin!.");
if(sscanf(params,"u",id)) return SendClientMessage(playerid,ORANGE,"/tv [Name/ID]");
{
new string[128];
TogglePlayerSpectating(playerid, 1);
PlayerSpectatePlayer(playerid, id);
format(string, sizeof(string), "Du Beobachtest nun %s /tvaus um den TV modus zu beenden", SpielerName(id));
SendClientMessage(playerid,GELB,string);
SpielerSpeichern(playerid);
}
return 1;
} -
stimmt ..
.. Danke dir Kaliber