Beiträge von Equ

    stock LoadAccount(playerid)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    GetPlayerMoney(playerid);
    SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Level"));
    SetPVarInt(playerid,"Fraktion",dini_Int(Spielerdatei,"Fraktion"));
    SetPVarInt(playerid,"Rank",dini_Int(Spielerdatei,"Rank"));
    SetPVarInt(playerid,"Adminlevel",dini_Int(Spielerdatei,"Adminlevel"));
    SetPVarInt(playerid,"Level",dini_Int(Spielerdatei,"Level"));
    SetPVarInt(playerid,"Baned",dini_Int(Spielerdatei,"Baned"));
    SetPVarInt(playerid,"Coins",dini_Int(Spielerdatei,"Coins"));
    SetPVarInt(playerid,"Warns",dini_Int(Spielerdatei,"Warns"));
    SetPVarInt(playerid,"Skin",dini_Int(Spielerdatei,"Skin"));
    if(GetPVarInt(playerid,"Baned")==1)
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du Bist doch Gebannt...");
    Kick(playerid);
    }
    SetPVarInt(playerid,"loggedin",1);
    return 1;
    }

    muss bei LoadAccount & OnPlayerSpawn auch noch was rein oder reicht es wenn ich das bei dini_IntSet(Spielerdatei,"Skins",GetPlayerSkin(playerid,"Skins")); SpielerSpeichern habe ?

    so Richtig ?



    stock SpielerSpeichern(playerid)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"loggedin")==1)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktion",GetPVarInt(playerid,"Fraktion"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Rank",GetPVarInt(playerid,"Rank"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",GetPlayerScore(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Baned",GetPVarInt(playerid,"Baned"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Coins",GetPVarInt(playerid,"Coins"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Warns",GetPVarInt(playerid,"Warns"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Skins",GetPlayerSkin(playerid));
    }
    return 1;
    }

    EDIT: Villeicht hilft dir das weiter


    stock SpielerSpeichern(playerid)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"loggedin")==1)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerSkin(playerid);
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktion",GetPVarInt(playerid,"Fraktion"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Rank",GetPVarInt(playerid,"Rank"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",GetPlayerScore(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Baned",GetPVarInt(playerid,"Baned"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Coins",GetPVarInt(playerid,"Coins"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Warns",GetPVarInt(playerid,"Warns"));
    }
    return 1;
    }

    .. ehm ja hier ist der /skin Befehl ..



    ocmd:skin(playerid,params[])
    {
    // Mafia Skin Equipment
    if(isPlayerInFrakt(playerid,1))
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1.0,-2654.3274,1396.4691,906.4609))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,3,DIALOG_STYLE_LIST,"Mafia Skin Auswahl"," Skin 1 \n Skin 2 \n Skin 3 \n Skin 4 ","Okay","Schliessen");
    }
    // LSPD Skin Equipment
    if(isPlayerInFrakt(playerid,3))
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1.0,251.7556,120.8995,1003.2188))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,4,DIALOG_STYLE_LIST,"LSPD Skin Auswahl"," Skin 1 \n Skin 2 \n Skin 3 \n Skin 4 ","Okay","Schliessen");
    }
    return 1;
    }

    Abend


    Ich habe wieder mal ein kleines problem, dieses ma liegt das problem bei Den Skins. Also ich habe für eine Fraktion ein Befehl erstellt, /skin wenn sie dies machen kommt ein Dialog wo 4 skins ausgesucht werden können, klicken sie auf einen wird der skin auch Gechanget aber wenn ich z.B den Server Neu Starte dann hat er wieder den normalen skin wie vorher :S ..


    Also was ich möchte ist wenn er /skin eingibt und ein Skin auswählt das der Skin nach einen Restart immer noch da ist.. Ich hoffe ihr könn mir weiter helfen :D





    MFG: Equ_Res :)

    Dankee :thumbup: dir, habe aber noch eine frage ich will das so machen das der spieler den Befehl " /pay " auch nur dann benutzen kann wenn der spieler bei ihm in der nehe ist also ein radius von 1-2 meter z.B ? wie ginge das ?(

    habe es nun schon so weit geschaft das er unter 10k nur geben kann, nur wenn er /pay 1 1 z.B macht kommt immer noch die Message,


    => " Du gibst Equ 1 Euro " obwohl er garkein geld auf der hand hat ..



    wenn einer weiter weiß bitte melden :)



    Jetziger Befehl:


    ocmd:pay(playerid,params[])
    {
    new pID,money;
    if(sscanf(params,"ui",pID,money))return SendClientMessage(playerid,ORANGE,"/pay [ID/Name] [Summe");
    if(!IsPlayerConnected(pID))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Der Spieler ist nicht online.");
    {
    new string[128],string2[128];
    GetPlayerMoney(money);
    if(money<1||money>10000)return SendClientMessage(playerid,ROT,"So viel geld hasst du garnicht");
    GivePlayerMoney(playerid,-money);
    format(string,sizeof(string),"Du Gibst %s %i Euro.",SpielerName(pID),money);
    SendClientMessage(playerid,WEIS,(string));
    GivePlayerMoney(pID,money);
    format(string2,sizeof(string2),"%s Gibt dir %i Euro.",SpielerName(playerid),money);
    SendClientMessage(pID,WEIS,(string2));
    return 1;
    }
    }

    Abend


    habe mal wieder ein kleines problem, dieses ma beim Befehl "/pay" also sagen wir ich mache jetzt " /pay 1 100 " also zum mit schrieben " /pay [ID] [Summe] ", nur der kleine fehler ist man hat kein geld auf der hand aber kann trozdem jemanden mit /pay geld geben .. also man kann auch den - bereich wehlen .. also /pay 1 -100 dann hat er -100 $ auf der hand .. möchte das gerne ändern das er auch nur das geld geben kann was er auf der hand auch hat :)


    Hier der Befehl:


    ocmd:pay(playerid,params[])
    {
    new pID,money;
    if(sscanf(params,"ui",pID,money))return SendClientMessage(playerid,ORANGE,"/pay [ID/Name] [Summe");
    if(!IsPlayerConnected(pID))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Der Spieler ist nicht online.");
    {
    new string[128],string2[128];
    GivePlayerMoney(playerid,-money);
    format(string,sizeof(string),"Du Gibst %s %i Euro.",SpielerName(pID),money);
    SendClientMessage(playerid,WEIS,(string));
    GivePlayerMoney(pID,money);
    format(string2,sizeof(string2),"%s Gibt dir %i Euro.",SpielerName(playerid),money);
    SendClientMessage(pID,WEIS,(string2));
    return 1;
    }
    }




    villeicht könnt ihr mir da weiter helfen..







    MFG: Equ_Res

    Habs dir verbessert Müste jetzt eigentlich gehen :D


    {
    if(strcmp(cmdtext, "/exit", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0 ,2324.3857,-1148.2355,1050.7101))
    {
    SetPlayerPos(playerid, 1458.6416,2773.3984,10.8203);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,270.0257);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, 0x00D7FFFF,"** Du befindest dich an keinem Ausgang!");
    }

    }
    return 1;
    }




    MFG: Equ_Res :D

    JustToBeHelp weiß du was das für eine Scheiß Große arbeit ist eine So große & zugleich Geile map zu machen ? Nein oder .. also ich finde was du geschrieben hasst ist eine frechheit !!.. Sorry ist aber wahr selber nicht ma ein Zaun mappen könenn und zu den Mapper hier sagen das die map nur 2 Euro wert ist ! :cursing: ...


    Und Hitoyoshi, Glaub mir die ist keine "2 Euro" Wert die ist mehr wert mindestens 40-45€ ! und ich kann mich nur wiederholen sau nice Gemapt Respekt ! :D



    MFG: Equ_Res

    ocmd:anews(playerid,params[])
    {
    if(!isPlayerAnAdmin(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Admin!.");
    new string[128],nachricht,sender[MAX_PLAYER_NAME];
    if(sscanf(params,"s",nachricht))return SendClientMessage(playerid,ORANGE,"/anews [Text]");
    {
    GetPlayerName(playerid,sender,sizeof(sender));
    format(string,sizeof(string),"Admin: %s: %s",sender,nachricht);
    SendClientMessageToAll(ORANGE,string);
    }
    return 1;
    }



    Hier ;)

    Habe das problem immer noch .. ich war Zu letzt Bei Diesem Befehl zu gange..



    ocmd:medicenter(playerid,params[])
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0,1172.7476,-1323.3435,15.4012))
    {
    SetPlayerPos(playerid,2131.507812,1600.818481,1008.359375);
    SetPlayerInterior(playerid,1);
    }
    return 1;
    }




    Aber dort sehe ich keiner leih fehler ?? ..

    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    switch(GetPVarInt(playerid,"Fraktion"))
    {
    case 0:{}
    case 1:{SetPlayerPos(playerid,mafiaspawn);SetPlayerInterior(playerid,3);}
    case 2:{SetPlayerPos(playerid,medicspawn);}
    case 3:{SetPlayerPos(playerid,lspdspawn);}
    }
    return 1;
    }



    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    LoadAccount(playerid);
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    if(dini_Exists(Spielerdatei))

    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login System","Logge dich ein.","Login","Abbrechen");
    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Registrieren","Gib ein Passwort an um dich zu Registrieren.","Register","Abbrechen");
    }
    return 1;
    }

    Abend zusammen


    ich habe ein dickes problem... und zwar wenn ich auf meinem Server Connecte Dann die Login daten eingebe und anschließend auf Spawn Kicle .. Kommt auf einmal auf einmal in der mitte meines Bildschirm ein Text mit "Stay within The World Boundries" ??..


    Wenn mir einer weiter helfen kann Bitte melden..





    MFG: Equ_Res