Motorrad Video [GoPro HD]

• Haha danke :D

Ich mache heute Nachmittag mal den 2. Teil fertig ;)

:love:

• Ist ja alles schö und gut, aber schon ziemlich Verantwortungslos wie du / dein Vater rast... :thumbdown:

• Wenn ich sowas sehe, wird mir schlecht. Wer so fährt hat nichts anderes verdient als am Baum zu landen, sorry. Das ist sowas von grob verantwortungslos, dass wenn es gut läuft früher oder später nur der Fahrer im Baum landet und nicht der vom Gegenverkehr, der versucht auszuweichen.

Sorry für die Wortwahl, aber
    Führerschein entziehen und nie mehr wiedergeben ist das einzig richtige, riesige Geldstrafe/kurze Haftstrafe wegen den diversen Gesetzesbrüchen gleich noch dazu. Wer so fahren will soll auf die Rennstrecke gehen,da gefährdet er wenigstens nich noch andere bei.

• Ich würde dem TE empfehlen die Videos zu entfernen, letztens wurde doch gerade so ein scherzbold anhand eines YouTubes Videos ausfindig gemacht.

/e

So kann das enden:

Oder du wirst nachdem Upload gefunden ;)
    Genauso wie der Kerl hier

• Ja, dann guck dir mal an, was die alles gemacht haben ;)

Die haben ne Polizeiverfolgung gefilmt, und noch nichtmal das Nummernschild der Polizisten verdeckt -.-'
    Außerdem gab es noch einen zeitungsartikel über die beiden etc. ;)

• Und? Du überholst ohne SInn und Verstand.
    Naja ich fände es gut wenn ein Mod diesen Thread als 'Illegalen Inhalt' einstuft.

• do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Und? Du überholst ohne SInn und Verstand.
    Naja ich fände es gut wenn ein Mod diesen Thread als 'Illegalen Inhalt' einstuft.

:D
    Jap ;)

Du übertreibst mal wieder maßlos...
    Aber bist du ja auch für bekannt ;)

• Naja ich fände es gut wenn ein Mod diesen Thread als 'Illegalen Inhalt' einstuft.

Und was ist an diesem Threa Illegal?
    Etwa das er ein Video hochgeladen hat
    oder das in dem Video jemand Motorrad fährt?

"Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

Margarete Stokowski

• Dann sollte man es wahrscheinlich noch verbieten, solche Motorräder für die Straße zuzulassen?

Du bist inerhalb von 3,4sek von 0-100km/h
    & inerhalb von ca. 7,5sek von 0-200km/h

Da tuckert man nicht mit 80 rum ;)

• Ich sehe hier an sich zwei Faktoren. (objektiv gesehen)
    Einmal den illegalen Content an sich und dann noch, die indirekte Vorgabe für Nachahmer.
    Ich überlege derzeit nur, wie ich das ganze bewerte.

@BlackAce illegal deswegen, weil u.a mehrere Verkehrsregeln gebrochen werden.

Mich interessiert es herzlich wenig, was sein Vater da macht, mir geht's mehr um mögliche Nachahmer hier.
    Solange bleibt hier erstmal auf.

• Zitat

Aber bist du ja auch für bekannt ;)

Wäre mir neu ;)

Es geht darum, das du dich warscheinlich nicht an die Geschwindigkeitsbegrenzungen hältst und andere mit deinen Aktionen in Gefahr bringst.+

Zitat

Da tuckert man nicht mit 80 rum ;)

Joa so mit 200 km/h macht sich ein meeting mit einem Baum immer gut :thumbup:

• Dann sollte man es wahrscheinlich noch verbieten, solche Motorräder für die Straße zuzulassen?

Du bist inerhalb von 3,4sek von 0-100km/h
    & inerhalb von ca. 7,5sek von 0-200km/h

Da tuckert man nicht mit 80 rum

Wo er recht hat, hat er recht, mein Couseng hat ja einen Motorrad gehabt, damit bin ich auch mal gefahren, bin vom Motorrad gefallen, da ich mich nicht auf die Geschwindigkeit vorbereitet habe, das ging innerhalb von 4 sekunden auf 100... aber trdz. hab ich es danach geschafft auf 80 zu bleiben, schließlich will ich mein Leben nicht für sowas risikieren o.o

• Ich bedanke mich bei dir, dass du freiwillig meiner PN nachgekommen bist.
    Rechne ich dir hoch an ;)

Gegen die anderen Videos von deinem Roller ist nichts einzuwenden.

Ich mach dann hier mal dicht :)