@Madd92 also mit deinem Skript geht jetzt alles super aber wenn ich auf Desktop bin und "i" drück dann reagiert der auch.
mach das raus
@Madd92 also mit deinem Skript geht jetzt alles super aber wenn ich auf Desktop bin und "i" drück dann reagiert der auch.
mach das raus
weis nicht obs daran liegt das eh nix schreibt aber bei SendInput fehlt meiner meinung nach ein Komma
So hast dus
SendInput ttest{enter}
und so denke ich gehört es
SendInput, ttest{enter}
range kommt danach
Speicher am besten nochmal neu und nimm
IsPlayerInRangeOfPoint2D
Somit gibst du nur die x und y an
lass ihn am besten einfach mal ne nachricht ausspucken damit du siehst ob er überhaupt reagiert
zb mit SendInput,ttest{enter}
( Am besten vor dem Sleep )
https://raw.githubusercontent.…utoHotKey/master/SAMP.ahk
Kopier das alles erstell ne neue .ahk datei und speicher sie unter den name SAMP.ahk
und wie Macel_Colbetti schon sagte ganz oben in deinem Script schreibst du
allerdings denke ich das eine Range von 30 Unnötig ist
Gui, Show, w550 h350, hi ;solltest du den keybinder nicht weiter ausbauen wollen brauchst du das fenster eigentlich nicht xD
#IfWinActive, GTA:SA:MP;
#Include SAMP.ahk
#UseHook
SetTimer, AutoTeileF, 1000; Timer sollten immer ganz oben stehen außerdem reicht es vollkommen aus wenn du AutoTeileF jede Sekunde abfragst
t::
Suspend On
SendInput t
Hotkey, Enter, On
Hotkey, Escape, On
Hotkey, t, Off
return
NumpadEnter::
Enter::
Suspend Permit
Suspend Off
SendInput {Enter}
Hotkey, t, On
Hotkey, Enter, Off
Hotkey, Escape, Off
return
Escape::
Suspend Permit
Suspend Off
SendInput {Escape}
Hotkey, t, On
Hotkey, Enter, Off
Hotkey, Escape, Off
return
i::
SendInput t/inventar{enter}
return
AutoTeileF:
if(IsPlayerInRangeOfPoint(2348.1409,-2302.3579,13.2537, 10)) //KOORDINATE
{
SendChat("/paketeinladen 5")
Sleep, 6000 ;Sleep brauchst du damit der dir nicht alle 5 sekunden den Befehl in den Chat spammt. 6000 wären 6 Sekunden. Jenachdem wie lange du brauchst um wieder aus diesem Punkt rauszukommen kannst du das erhöhen oder senken. allerdings glaube ich das du erstmal paar minuten fahren musst und kannst desshlab denke ich schon über eine Minute gehen. Somit läuft der timer auch nicht ständig.
}
if(IsPlayerInRangeOfPoint(-1857.7402,-1618.9537,21.6064, 10)) //KOORDINATE
{
SendChat("/paketentladen")
Sleep, 6000
}
return
Alles anzeigen
Warum bin ich nicht auf die Himmlische idee gekommen?.. ich trottel xD
War gerade schon so am verzweifeln das ich das mit nem timer gelöst hatte
Aber so ist das ganze doch etwas eleganter
Danke Dir!
Hallo
Ich habe folgendes Problem.
Ich habe hotkeys in einer Ini gespeichert und lasse sie so auslesen.
nun haben wir also solch einen Befehl
Megakey1:
if(IsChatOpen())
return
SendInput,t/m Allgemeine Verkehrskontrolle! Bitte Fahren sie rechts ran und stellen sie den Motor ab! {enter};
return
Hier frage ich ja ab ob der Chat offen ist und das er nichts machen soll wenn er offen ist.
Damit bei Sachen wie /orten id nicht zb ein Gesetzter hotkey aktiviert wird.
Nun ist aber folgendes Problem aufgetreten.
Ich sende nun diesen Befehl ab
Kann aber nun in der Chatbox keinen Hotkey mehr verwenden
Was ja eigentlich so auch sein sollte. Allerdings gehen die Hotkeys ja auch nichtmehr in ihrer Grundfunktion
Wenn ich also nun eine 1 reinschreiben will und habe einen Hotkey der mit 1 Belegt ist geht dieser nichtmehr da ja Chat offen ist..
Habe es nun ma überarbeitet
Zur info habe ich im Gui einen button womit ich die funktion ein und ausschalte deswegen das mit automatikoff
Das mit dem Suspend off war ein test da ja bei off die deaktivierten hotkeys aktiviert werden hat aber nichts gebracht
Aber ich verstehe nun deine Verwirrung XD
auto:
if (IsPlayerDriver())
{
if (!IsVehicleEngineEnabled())
SendChat("/motor")
if (!IsVehicleLightEnabled())
SendChat("/licht")
Settimer, auto, off
}
return
~F::
if(!IsPlayerInCar())
{
return
}
if(IsVehicleEngineEnabled())
SendChat("/motor")
if automatikoff = 0
{
Sleep, 2500
Settimer, auto, on
return
}
if automatikoff = 1
{
return
}
return
Alles anzeigen
So ergibt er sinn
#edit
das licht wird nicht abgefragt da sobald der Motor aus ist das licht mit aus geht
Ich würde dir gerne helfen, aber du kehrst immer wieder zu deinem alten Code zurück, der (ohne dich angreifen zu wollen) nicht viel Sinn ergibt. Wenn dein Script mit zwei F-Hotkeys nicht funktioniert, dann kannst du doch einfach das ganze zu einem verbinden:
PHPAlles anzeigentoggleLightAndEngine() { if (!IsPlayerDriver()) return false if (IsVehicleEngineEnabled()) SendChat("/motor") if (IsVehicleLightEnabled()) SendChat("/licht") return true } ~F:: if (IsChatOpen()) return if (!IsPlayerInAnyVehicle()) { Loop, 50 { if (toggleLightAndEngine()) break sleep, 100 } } else toggleLightAndEngine() return
Alles gut
Er ergibt schon sinn er funktioniert ja auch nur eben nicht so wie ich will
wo ziehst du denn diese funktion jetzt raus?
toggleLightAndEngine()
Also ich hab mal geschaut und irgendwie sperrt sich der (ausmach hotkey) also f selbst sobald er einmal durch ist..
Ich habe das jetzt so geschrieben
auto:
if (IsPlayerDriver())
{
if (!IsVehicleEngineEnabled())
SendChat("/motor")
if (!IsVehicleLightEnabled())
SendChat("/licht")
Settimer, auto, off
}
return
~F::
if(!IsPlayerInCar())
{
SendInput,tNein{enter}
return
}
else
if(IsVehicleEngineEnabled())
{
SendChat("/motor")
}
Loop
if automatikoff = 1
{
return
}
else
{
if automatikoff = 0
If(!IsPlayerInAnyVehicle())
Settimer, auto,on
Suspend off
}
return
Alles anzeigen
allerdings sperrt sich nur F sonst gehen alle weiteren hotkeys..
Sieht aus wie Agrippas Open-API. Ist an sich auch egal, solange sie up to date ist. Du musst dann nur die Funktionsnamen in meinem Code ändern, damit es bei dir funktioniert. Ich kann allerdings nicht garantieren, dass die Funktionen alle exakt gleich sind.
geht nicht ist zweimal der selbe hotkey..
#edit
Es scheint mir bei meinem Befehl so als würde er den Hotkey F sperren
da fragst du mich was :DD
eine einfach API für samp
also nicht deine wie du siehst
wenn du mir sagst welche version ich habe bzw wie ich die herausfinde helfe ich dir gerne
#NoEnv
; UGBASE.EU
; Error-Codes
API_ERROR_NONE := 0
API_ERROR_SNAPSHOT_FAILED := 1
API_ERROR_SAMP_NOT_FOUND := 2
API_ERROR_REMOTE_MEMORY_ALLOCATION_FAILED := 3
API_ERROR_WRITEPROCESSMEMORY_FAILED := 4
API_ERROR_GETPROCADDRESS_FAILED := 5
API_ERROR_REMOTETHREAD_FAILED := 6
API_ERROR_INVALID_GTA_HANDLE := 7
API_ERROR_PIPE_DOESNT_RESPOND := 8
API_ERROR_STRING_TOO_LONG := 9
PLAYER_STATE_LEAVING_VEHICLE := 0
PLAYER_STATE_NORMAL := 1
PLAYER_STATE_DRIVING := 50
PLAYER_STATE_DYING := 54
PLAYER_STATE_DEAD := 55
CALLBACK_HEAL := 0
CALLBACK_ARMOR := 1
CALLBACK_POSITION := 2
CALLBACK_ENTEREXIT := 3
CALLBACK_VEHICLE_ENTEREXIT := 4
CALLBACK_VEHICLE_HEALTH := 5
CALLBACK_VEHICLE_ENGINE := 6
CALLBACK_VEHICLE_LOCK := 7
CALLBACK_VEHICLE_SPEED := 8
CALLBACK_WEAPON_CLIP := 9
CALLBACK_WEAPON_TOTALCLIP := 10
CALLBACK_WEAPON_SWITCH := 11
CALLBACK_CHATLOG := 12
PATH_API := RelToAbs(A_ScriptDir, "API.dll")
hModule := DllCall("LoadLibrary", Str, PATH_API)
if(hModule == -1 || hModule == 0)
{
MsgBox, 48, API - Fehler, Die API.dll konnte nicht gefunden werden.`nDer Keybinder wird nun beendet.
ExitApp
}
; Funktionsadressen in der DLL
Init_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_Init")
SetParam_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_SetParam")
ReadMemory_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_ReadMemory")
WriteMemory_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_WriteMemory")
GetBasePointer_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_GetBasePointer")
GetCommandLine_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_GetCommandLine")
GetLastError_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_GetLastError")
SetLastError_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_SetLastError")
SendChat_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_SendChat")
ShowGameText_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_ShowGameText")
AddChatMessage_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_AddChatMessage")
ShowDialog_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_ShowDialog")
IsDialogOpen_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_IsDialogOpen")
GetLastDialogId_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_GetLastDialogId")
GetLastDialogType_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_GetLastDialogType")
BlockChatInput_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_BlockChatInput")
GetChatLine_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_GetChatLine")
GetChatLineFromFile_func:= DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_GetChatLineFromFile")
IsChatOpen_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_IsChatOpen")
GetScreenSizeX_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_GetScreenSizeX")
GetScreenSizeY_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_GetScreenSizeY")
GetFramerate_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_GetFramerate")
GetCurrentWeatherId_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_GetCurrentWeatherId")
GetZoneName_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_GetZoneName")
GetCityName_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_GetCityName")
GetZoneNameByCoords_func:= DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_GetZoneNameByCoords")
GetCityNameByCoords_func:= DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_GetCityNameByCoords")
GetMarkerPos_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_GetMarkerPos")
GetLastMousePosOnMenuMap_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_GetLastMousePosOnMenuMap")
GetMapMarkerPos_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_GetMapMarkerPos")
FindGroundZForPosition_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_FindGroundZForPosition")
WorldToScreen_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_WorldToScreen")
ScreenToWorld_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_ScreenToWorld")
RegisterTextBind_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_RegisterTextBind")
UnregisterTextBind_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_UnregisterTextBind")
UnregisterAllTextBinds_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_UnregisterAllTextBinds")
TextBindTimer_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_TextBindTimer")
IsMenuOpen_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_IsMenuOpen")
GetPlayerId_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_GetPlayerId")
GetPlayerName_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_GetPlayerName")
GetServerIp_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_GetServerIp")
GetServerPort_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_GetServerPort")
; //////////////////
; CPed.h
; //////////////////
GetPlayerCPed_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_GetPlayerCPed")
GetPlayerHealth_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_GetPlayerHealth")
GetPlayerArmor_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_GetPlayerArmor")
GetPlayerMoney_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_GetPlayerMoney")
GetPlayerWanteds_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_GetPlayerWanteds")
GetPlayerPosition_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_GetPlayerPosition")
IsPlayerInRangeOfPoint_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_IsPlayerInRangeOfPoint")
IsPlayerInRangeOfPoint2D_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_IsPlayerInRangeOfPoint2D")
IsPlayerInAnyInterior_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_IsPlayerInAnyInterior")
IsPlayerFrozen_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_IsPlayerFrozen")
GetPlayerWeaponSlot_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_GetPlayerWeaponSlot")
GetPlayerWeaponId_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_GetPlayerWeaponId")
GetPlayerWeaponName_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_GetPlayerWeaponName")
GetPlayerWeaponClip_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_GetPlayerWeaponClip")
GetPlayerWeaponTotalClip_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_GetPlayerWeaponTotalClip")
GetPlayerWeaponState_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_GetPlayerWeaponState")
GetPlayerState_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_GetPlayerState")
; //////////////////
; Vehicle.h
; //////////////////
GetVehiclePointer_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_GetVehiclePointer")
GetVehicleModelId_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_GetVehicleModelId")
GetVehicleModelName_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_GetVehicleModelName")
GetVehicleModelNameById_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_GetVehicleModelNameById")
GetVehicleType_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_GetVehicleType")
GetVehicleHealth_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_GetVehicleHealth")
GetVehicleRadioStation_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_GetVehicleRadioStation")
GetVehicleRadioStationName_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_GetVehicleRadioStationName")
GetVehicleFreeSeats_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_GetVehicleFreeSeats")
GetVehicleSpeed_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_GetVehicleSpeed")
GetVehicleFirstColor_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_GetVehicleFirstColor")
GetVehicleSecondColor_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_GetVehicleSecondColor")
GetVehicleColor_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_GetVehicleColor")
GetVehicleColorRGB_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_GetVehicleColorRGB")
GetVehicleColorARGB_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_GetVehicleColorARGB")
IsPlayerInAnyVehicle_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_IsPlayerInAnyVehicle")
IsPlayerDriver_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_IsPlayerDriver")
IsPlayerPassenger_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_IsPlayerPassenger")
IsVehicleSeatUsed_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_IsVehicleSeatUsed")
IsVehicleLocked_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_IsVehicleLocked")
IsVehicleSirenEnabled_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_IsVehicleSirenEnabled")
IsVehicleHornEnabled_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_IsVehicleHornEnabled")
IsVehicleAlternateSirenEnabled_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_IsVehicleAlternateSirenEnabled")
IsVehicleEngineEnabled_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_IsVehicleEngineEnabled")
IsVehicleLightEnabled_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_IsVehicleLightEnabled")
IsPlayerInCar_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_IsPlayerInCar")
IsPlayerInPlane_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_IsPlayerInPlane")
IsPlayerInBoat_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_IsPlayerInBoat")
IsPlayerInTrain_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_IsPlayerInTrain")
IsPlayerInBike_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_IsPlayerInBike")
; //////////////////
; Draw
; //////////////////
TextCreate_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_TextCreate")
TextDestroy_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_TextDestroy")
TextSetShadow_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_TextSetShadow")
TextSetShown_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_TextSetShown")
TextSetColor_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_TextSetColor")
TextSetPos_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_TextSetPos")
TextSetString_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_TextSetString")
TextUpdate_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_TextUpdate")
BoxCreate_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_BoxCreate")
BoxDestroy_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_BoxDestroy")
BoxSetShown_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_BoxSetShown")
BoxSetBorder_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_BoxSetBorder")
BoxSetBorderColor_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_BoxSetBorderColor")
BoxSetColor_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_BoxSetColor")
BoxSetHeight_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_BoxSetHeight")
BoxSetPos_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_BoxSetPos")
BoxSetWidth_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_BoxSetWidth")
LineCreate_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_LineCreate")
LineDestroy_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_LineDestroy")
LineSetShown_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_LineSetShown")
LineSetColor_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_LineSetColor")
LineSetWidth_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_LineSetWidth")
LineSetPos_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_LineSetPos")
ImageCreate_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_ImageCreate")
ImageDestroy_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_ImageDestroy")
ImageSetShown_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_ImageSetShown")
ImageSetAlign_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_ImageSetAlign")
ImageSetPos_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_ImageSetPos")
ImageSetRotation_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_ImageSetRotation")
DestroyAllVisual_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_DestroyAllVisual")
ShowAllVisual_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_ShowAllVisual")
HideAllVisual_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_HideAllVisual")
; ////////////////
; CALLBACK
; ////////////////
SetCallbackPointer_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_SetCallbackPointer")
UnSetCallbackPointer_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_UnSetCallbackPointer")
SetListenCallback_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_SetListenCallback")
UnSetListenCallback_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_UnSetListenCallback")
UnSetListenCallbackAll_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_UnSetListenCallbackAll")
; ////////////////
; PlayerData.h
; ////////////////
UpdateServerData_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_UpdateServerData")
GetPlayerNameById_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_GetPlayerNameById")
GetPlayerIdByName_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_GetPlayerIdByName")
Init()
{
global Init_func
res := DllCall(Init_func)
return res
}
SetParam(str_Name, str_Value)
{
global SetParam_func
res := DllCall(SetParam_func, Str, str_Name, Str, str_Value)
return res
}
ReadMemory(addr, size, ByRef data)
{
global ReadMemory_func
VarSetCapacity(data,size)
res := DllCall(ReadMemory_func, UInt, addr, UInt, size, StrP, data)
return res
}
WriteMemory(addr, size, data)
{
global WriteMemory_func
res := DllCall(WriteMemory_func, UInt, addr, UInt, size, Str, data)
return res
}
GetBasePointer(dll)
{
global GetBasePointer_func
res :=DllCall(GetBasePointer_func, Str, dll)
return res
}
GetCommandLine(ByRef line)
{
global GetCommandLine_func
VarSetCapacity(line,512,0)
res := DllCall(GetCommandLine_func, StrP, line)
return res
}
GetLastError()
{
global GetLastError_func
res:=DllCall(GetLastError_func)
return res
}
SetLastError(error)
{
global SetLastError_func
res := DllCall(SetLastError_func, Int, error)
return res
}
SendChat(msg)
{
global SendChat_func
res := DllCall(SendChat_func, Str, msg)
return res
}
ShowGameText(str_Text, int_Time, int_Style)
{
global ShowGameText_func
res := DllCall(ShowGameText_func,Str , str_Text, Int, int_Time, Int, int_Style)
return res
}
AddChatMessage(int_Color, str_Text)
{
global AddChatMessage_func
res := DllCall(AddChatMessage_func, Int, int_Color, Str, str_Text)
return res
}
ShowDialog(style, caption, text, button)
{
global ShowDialog_func
res := DllCall(ShowDialog_func, Int, style, Str, caption, Str, text, Str, button)
return res
}
IsDialogOpen()
{
global IsDialogOpen_func
res := DllCall(IsDialogOpen_func)
return res
}
GetLastDialogId()
{
global GetLastDialogId_func
res := DllCall(GetLastDialogId_func)
return res
}
GetLastDialogType()
{
global GetLastDialogType_func
res := DllCall(GetLastDialogType_func)
return res
}
BlockChatInput(block)
{
global BlockChatInput_func
res := DllCall(BlockChatInput_func,UChar,block)
return res
}
GetChatLine(id, ByRef line)
{
global GetChatLine_func
VarSetCapacity(line,256,0)
res := DllCall(GetChatLine_func,Int,id,StrP,line)
return res
}
GetChatLineFromFile(id, ByRef line)
{
global GetChatLineFromFile_func
VarSetCapacity(line,256,0)
res := DllCall(GetChatLineFromFile_func,Int,id,StrP,line)
return res
}
IsChatOpen()
{
global IsChatOpen_func
res := DllCall(IsChatOpen_func)
return res
}
GetScreenSizeX()
{
global GetScreenSizeX_func
res := DllCall(GetScreenSizeX_func)
return res
}
GetScreenSizeY()
{
global GetScreenSizeY_func
res := DllCall(GetScreenSizeY_func)
return res
}
GetFramerate()
{
global GetFramerate_func
res := DllCall(GetFramerate_func)
return res
}
GetCurrentWeatherId()
{
global GetCurrentWeatherId_func
res := DllCall(GetCurrentWeatherId_func)
return res
}
GetZoneName( ByRef str_ZoneName)
{
global GetZoneName_func
VarSetCapacity(str_ZoneName, 32)
res := DllCall(GetZoneName_func, StrP, str_ZoneName)
return res
}
GetCityName( ByRef str_CityName)
{
global GetCityName_func
VarSetCapacity(str_CityName, 32)
res := DllCall(GetCityName_func, StrP, str_CityName)
return res
}
GetZoneNameByCoords(x, y, ByRef str_ZoneName)
{
global GetZoneNameByCoords_func
VarSetCapacity(str_ZoneName, 32)
res := DllCall(GetZoneNameByCoords_func, Float, x, Float, y, StrP, str_ZoneName)
return res
}
GetCityNameByCoords(x, y, ByRef str_CityName)
{
global GetCityNameByCoords_func
VarSetCapacity(str_CityName, 32)
res := DllCall(GetCityNameByCoords_func, Float, x, Float, y, StrP, str_CityName)
return res
}
GetMarkerPos(ByRef x, ByRef y, ByRef z)
{
global GetMarkerPos_func
res := DllCall(GetMarkerPos_func, FloatP, x, FloatP, y, FloatP, z)
return res
}
GetLastMousePosOnMenuMap(ByRef x, ByRef y)
{
global GetLastMousePosOnMenuMap_func
res := DllCall(GetLastMousePosOnMenuMap_func, FloatP, x, FloatP, y)
return res
}
GetMapMarkerPos(ByRef x, ByRef y)
{
global GetMapMarkerPos_func
res := DllCall(GetMapMarkerPos_func, FloatP, x, FloatP, y)
return res
}
FindGroundZForPosition(x,y)
{
global FindGroundZForPosition_func
res := DllCall(FindGroundZForPosition_func, Float, x, Float, y, "Cdecl float")
return res
}
WorldToScreen(worldX, worldY, worldZ, ByRef screenX, ByRef screenY)
{
global WorldToScreen_func
res := DllCall(WorldToScreen_func, Float, worldX, Float, worldY, Float, worldZ, FloatP, screenX, FloatP, screenY)
return res
}
ScreenToWorld(screenX, screenY, ByRef worldX, ByRef worldY, ByRef worldZ)
{
global ScreenToWorld_func
res := DllCall(ScreenToWorld_func, Float, screenX, Float, screenY, FloatP, worldX, FloatP, worldY, FloatP, worldZ)
return res
}
RegisterTextBind(str_TextBind, float_PosX, float_PosY, float_PosZ, float_Radius, int_Delay, int_Loop, int_GroupId, int_isChild, int_Timeout)
{
global RegisterTextBind_func
res := DllCall(RegisterTextBind_func, Str, str_TextBind, Float, float_PosX, Float, float_PosY, Float, float_PosZ, Float, float_Radius, Int, int_Delay, Int, int_Loop, Int, int_GroupId, Int, int_isChild, Int, int_Timeout)
return res
}
UnregisterTextBind(int_TextBindId)
{
global UnregisterTextBind_func
res := DllCall(UnregisterTextBind_func, Int, int_TextBindId)
return res
}
UnregisterAllTextBinds()
{
global UnregisterAllTextBinds_func
res := DllCall(UnregisterAllTextBinds_func)
return res
}
TextBindTimer(int_TextBindSleep)
{
global TextBindTimer_func
res := DllCall(TextBindTimer_func, Int, int_TextBindSleep)
return res
}
IsMenuOpen()
{
global IsMenuOpen_func
res := DllCall(IsMenuOpen_func)
return res
}
GetPlayerId()
{
global GetPlayerId_func
res := DllCall(GetPlayerId_func)
return res
}
GetPlayerName(ByRef szName)
{
global GetPlayerName_func
VarSetCapacity(szName,25)
res := DllCall(GetPlayerName_func, StrP, szName)
return res
}
GetServerIp(ByRef szHost)
{
global GetServerIp_func
VarSetCapacity(szHost, 30)
res := DllCall(GetServerIp_func, StrP, szHost)
return res
}
GetServerPort()
{
global GetServerPort_func
res := DllCall(GetServerPort_func)
return res
}
; /////////////////////// CPED ////////////////////////////
; /////////////////////// CPED ////////////////////////////
; /////////////////////// CPED ////////////////////////////
GetPlayerCPed()
{
global GetPlayerCPed_func
res :=DllCall(GetPlayerCPed_func)
return res
}
GetPlayerHealth()
{
global GetPlayerHealth_func
res := DllCall(GetPlayerHealth_func)
return res
}
GetPlayerArmor()
{
global GetPlayerArmor_func
res := DllCall(GetPlayerArmor_func)
return res
}
GetPlayerMoney()
{
global GetPlayerMoney_func
res := DllCall(GetPlayerMoney_func)
return res
}
GetPlayerWanteds()
{
global GetPlayerWanteds_func
res := DllCall(GetPlayerWanteds_func)
return res
}
GetPlayerPosition(ByRef flo_posX, ByRef flo_posY, ByRef flo_posZ, ByRef flo_Rotation)
{
global GetPlayerPosition_func
res := DllCall(GetPlayerPosition_func, FloatP, flo_posX, FloatP, flo_posY, FloatP, flo_posZ, FloatP, flo_Rotation)
return res
}
IsPlayerInRangeOfPoint(flo_posX, flo_posY, flo_posZ, flo_posRadius)
{
global IsPlayerInRangeOfPoint_func
res := DllCall(IsPlayerInRangeOfPoint_func, Float, flo_posX, Float, flo_posY, Float, flo_posZ, Float, flo_posRadius)
return res
}
IsPlayerInRangeOfPoint2D(flo_posX, flo_posY, flo_posRadius)
{
global IsPlayerInRangeOfPoint2D_func
res := DllCall(IsPlayerInRangeOfPoint2D_func, Float, flo_posX, Float, flo_posY, Float, flo_posRadius)
return res
}
IsPlayerInAnyInterior()
{
global IsPlayerInAnyInterior_func
res := DllCall(IsPlayerInAnyInterior_func)
return res
}
IsPlayerFrozen()
{
global IsPlayerFrozen_func
res := DllCall(IsPlayerFrozen_func)
return res
}
GetPlayerWeaponSlot()
{
global GetPlayerWeaponSlot_func
res := DllCall(GetPlayerWeaponSlot_func)
return res
}
GetPlayerWeaponId(int_WeaponSlot)
{
global GetPlayerWeaponId_func
res := DllCall(GetPlayerWeaponId_func, Int, int_WeaponSlot)
return res
}
GetPlayerWeaponName(int_WeaponSlot, ByRef str_WeapName)
{
global GetPlayerWeaponName_func
VarSetCapacity(str_WeapName, 32)
res := DllCall(GetPlayerWeaponName_func, Int, int_WeaponSlot, StrP, str_WeapName)
return res
}
GetPlayerWeaponClip(int_WeaponSlot)
{
global GetPlayerWeaponClip_func
res := DllCall(GetPlayerWeaponClip_func, Int, int_WeaponSlot)
return res
}
GetPlayerWeaponTotalClip(int_WeaponSlot)
{
global GetPlayerWeaponTotalClip_func
res := DllCall(GetPlayerWeaponTotalClip_func, Int, int_WeaponSlot)
return res
}
GetPlayerWeaponState()
{
global GetPlayerWeaponState_func
res := DllCall(GetPlayerWeaponState_func)
return res
}
GetPlayerState()
{
global GetPlayerState_func
res := DllCall(GetPlayerState_func)
return res
}
; /////////////////////// VEHICLE ////////////////////////////
; /////////////////////// VEHICLE ////////////////////////////
; /////////////////////// VEHICLE ////////////////////////////
GetVehiclePointer()
{
global GetVehiclePointer_func
res := DllCall(GetVehiclePointer_func)
return res
}
GetVehicleModelId()
{
global GetVehicleModelId_func
res := DllCall(GetVehicleModelId_func)
return res
}
GetVehicleModelName(ByRef str_VehicleName)
{
global GetVehicleModelName_func
VarSetCapacity(str_VehicleName, 32)
res := DllCall(GetVehicleModelName_func, StrP, str_VehicleName)
return res
}
GetVehicleModelNameById(int_VehicleId, ByRef str_VehicleName)
{
global GetVehicleModelNameById_func
VarSetCapacity(str_VehicleName, 32)
res := DllCall(GetVehicleModelNameById_func, Int, int_VehicleId, StrP, str_VehicleName)
return res
}
GetVehicleType()
{
global GetVehicleType_func
res := DllCall(GetVehicleType_func)
return res
}
GetVehicleHealth()
{
global GetVehicleHealth_func
res := DllCall(GetVehicleHealth_func)
return res
}
GetVehicleRadioStation()
{
global GetVehicleRadioStation_func
res := DllCall(GetVehicleRadioStation_func)
return res
}
GetVehicleRadioStationName(ByRef str_RadioName)
{
global GetVehicleRadioStationName_func
VarSetCapacity(str_RadioName, 32)
res := DllCall(GetVehicleRadioStationName_func, StrP, str_RadioName)
return res
}
GetVehicleFreeSeats(ByRef int_SeatFL, ByRef int_SeatFR, ByRef int_SeatBL, ByRef int_SeatBR)
{
global GetVehicleFreeSeats_func
res := DllCall(GetVehicleFreeSeats_func, IntP, int_SeatFL, IntP, int_SeatFR, IntP, int_SeatBL, IntP, int_SeatBR)
return res
}
GetVehicleSpeed(float_SpeedMult)
{
global GetVehicleSpeed_func
res := DllCall(GetVehicleSpeed_func, Float, float_SpeedMult)
return res
}
GetVehicleFirstColor()
{
global GetVehicleFirstColor_func
res := DllCall(GetVehicleFirstColor_func)
return res
}
GetVehicleSecondColor()
{
global GetVehicleSecondColor_func
res := DllCall(GetVehicleSecondColor_func)
return res
}
GetVehicleColor(ByRef int_ColorFirst, ByRef int_ColorSecond)
{
global GetVehicleColor_func
res := DllCall(GetVehicleColor_func, IntP, int_ColorFirst, IntP, int_ColorSecond)
return res
}
GetVehicleColorRGB(int_Color, ByRef uint_ColorRGB)
{
global GetVehicleColorRGB_func
res := DllCall(GetVehicleColorRGB_func, Int, int_Color, UIntP, uint_ColorRGB)
return res
}
GetVehicleColorARGB(int_Color, ByRef uint_ColorARGB)
{
global GetVehicleColorARGB_func
res := DllCall(GetVehicleColorARGB_func, Int, int_Color, UIntP, uint_ColorARGB)
return res
}
IsPlayerInAnyVehicle()
{
global IsPlayerInAnyVehicle_func
res := DllCall(IsPlayerInAnyVehicle_func)
return res
}
IsPlayerDriver()
{
global IsPlayerDriver_func
res := DllCall(IsPlayerDriver_func)
return res
}
IsPlayerPassenger()
{
global IsPlayerPassenger_func
res := DllCall(IsPlayerPassenger_func)
return res
}
IsVehicleSeatUsed(int_SeatId)
{
global IsVehicleSeatUsed_func
res := DllCall(IsVehicleSeatUsed_func, int, int_SeatId)
return res
}
IsVehicleLocked()
{
global IsVehicleLocked_func
res := DllCall(IsVehicleLocked_func)
return res
}
IsVehicleSirenEnabled()
{
global IsVehicleSirenEnabled_func
res := DllCall(IsVehicleSirenEnabled_func)
return res
}
IsVehicleHornEnabled()
{
global IsVehicleHornEnabled_func
res := DllCall(IsVehicleHornEnabled_func)
return res
}
IsVehicleAlternateSirenEnabled()
{
global IsVehicleAlternateSirenEnabled_func
res := DllCall(IsVehicleAlternateSirenEnabled_func)
return res
}
IsVehicleEngineEnabled()
{
global IsVehicleEngineEnabled_func
res := DllCall(IsVehicleEngineEnabled_func)
return res
}
IsVehicleLightEnabled()
{
global IsVehicleLightEnabled_func
res := DllCall(IsVehicleLightEnabled_func)
return res
}
IsPlayerInCar()
{
global IsPlayerInCar_func
res := DllCall(IsPlayerInCar_func)
return res
}
IsPlayerInPlane()
{
global IsPlayerInPlane_func
res := DllCall(IsPlayerInPlane_func)
return res
}
IsPlayerInBoat()
{
global IsPlayerInBoat_func
res := DllCall(IsPlayerInBoat_func)
return res
}
IsPlayerInTrain()
{
global IsPlayerInTrain_func
res := DllCall(IsPlayerInTrain_func)
return res
}
IsPlayerInBike()
{
global IsPlayerInBike_func
res := DllCall(IsPlayerInBike_func)
return res
}
;////////////////// DRAW ///////////////////
;////////////////// DRAW ///////////////////
;////////////////// DRAW ///////////////////
TextCreate(Font, fontsize, bold, italic, x, y, color, text, shadow, show)
{
global TextCreate_func
res := DllCall(TextCreate_func,Str,Font,Int,fontsize,UChar,bold,UChar,italic,Int,x,Int,y,UInt,color,Str,text,UChar,shadow,UChar,show)
return res
}
TextDestroy(id)
{
global TextDestroy_func
res := DllCall(TextDestroy_func,Int,id)
return res
}
TextSetShadow(id, shadow)
{
global TextSetShadow_func
res := DllCall(TextSetShadow_func,Int,id,UChar,shadow)
return res
}
TextSetShown(id, show)
{
global TextSetShown_func
res := DllCall(TextSetShown_func,Int,id,UChar,show)
return res
}
TextSetColor(id,color)
{
global TextSetColor_func
res := DllCall(TextSetColor_func,Int,id,UInt,color)
return res
}
TextSetPos(id,x,y)
{
global TextSetPos_func
res := DllCall(TextSetPos_func,Int,id,Int,x,Int,y)
return res
}
TextSetString(id,Text)
{
global TextSetString_func
res := DllCall(TextSetString_func,Int,id,Str,Text)
return res
}
TextUpdate(id,Font,Fontsize,bold,italic)
{
global TextUpdate_func
res := DllCall(TextUpdate_func,Int,id,Str,Font,int,Fontsize,UChar,bold,UChar,italic)
return res
}
BoxCreate(x,y,width,height,Color,show)
{
global BoxCreate_func
res := DllCall(BoxCreate_func,Int,x,Int,y,Int,width,Int,height,UInt,Color,UChar,show)
return res
}
BoxDestroy(id)
{
global BoxDestroy_func
res := DllCall(BoxDestroy_func,Int,id)
return res
}
BoxSetShown(id,Show)
{
global BoxSetShown_func
res := DllCall(BoxSetShown_func,Int,id,UChar,Show)
return res
}
BoxSetBorder(id,height,Show)
{
global BoxSetBorder_func
res := DllCall(BoxSetBorder_func,Int,id,Int,height,Int,Show)
return res
}
BoxSetBorderColor(id,Color)
{
global BoxSetBorderColor_func
res := DllCall(BoxSetBorderColor_func,Int,id,UInt,Color)
return res
}
BoxSetColor(id,Color)
{
global BoxSetColor_func
res := DllCall(BoxSetColor_func,Int,id,UInt,Color)
return res
}
BoxSetHeight(id,height)
{
global BoxSetHeight_func
res := DllCall(BoxSetHeight_func,Int,id,Int,height)
return res
}
BoxSetPos(id,x,y)
{
global BoxSetPos_func
res := DllCall(BoxSetPos_func,Int,id,Int,x,Int,y)
return res
}
BoxSetWidth(id,width)
{
global BoxSetWidth_func
res := DllCall(BoxSetWidth_func,Int,id,Int,width)
return res
}
LineCreate(x1,y1,x2,y2,width,color,show)
{
global LineCreate_func
res := DllCall(LineCreate_func,Int,x1,Int,y1,Int,x2,Int,y2,Int,Width,UInt,color,UChar,show)
return res
}
LineDestroy(id)
{
global LineDestroy_func
res := DllCall(LineDestroy_func,Int,id)
return res
}
LineSetShown(id,show)
{
global LineSetShown_func
res := DllCall(LineSetShown_func,Int,id,UChar,show)
return res
}
LineSetColor(id,color)
{
global LineSetColor_func
res := DllCall(LineSetColor_func,Int,id,UInt,color)
return res
}
LineSetWidth(id, width)
{
global LineSetWidth_func
res := DllCall(LineSetWidth_func,Int,id,Int,width)
return res
}
LineSetPos(id,x1,y1,x2,y2)
{
global LineSetPos_func
res := DllCall(LineSetPos_func,Int,id,Int,x1,Int,y1,Int,x2,Int,y2)
return res
}
ImageCreate(path, x, y, rotation, align, show)
{
global ImageCreate_func
res := DllCall(ImageCreate_func, Str, path, Int, x, Int, y, Int, rotation, Int, align, UChar, show)
return res
}
ImageDestroy(id)
{
global ImageDestroy_func
res := DllCall(ImageDestroy_func,Int,id)
return res
}
ImageSetShown(id,show)
{
global ImageSetShown_func
res := DllCall(ImageSetShown_func,Int,id,UChar,show)
return res
}
ImageSetAlign(id,align)
{
global ImageSetAlign_func
res := DllCall(ImageSetAlign_func,Int,id,Int,align)
return res
}
ImageSetPos(id, x, y)
{
global ImageSetPos_func
res := DllCall(ImageSetPos_func,Int,id,Int,x, Int, y)
return res
}
ImageSetRotation(id, rotation)
{
global ImageSetRotation_func
res := DllCall(ImageSetRotation_func,Int,id,Int, rotation)
return res
}
DestroyAllVisual()
{
global DestroyAllVisual_func
res := DllCall(DestroyAllVisual_func)
return res
}
ShowAllVisual()
{
global ShowAllVisual_func
res := DllCall(ShowAllVisual_func)
return res
}
HideAllVisual()
{
global HideAllVisual_func
res := DllCall(HideAllVisual_func )
return res
}
;////////////////// CALLBACK ///////////////////
;////////////////// CALLBACK ///////////////////
;////////////////// CALLBACK ///////////////////
SetListenCallback(int_Id)
{
global SetListenCallback_func
res := DllCall(SetListenCallback_func, Int, int_Id)
return res
}
UnSetCallbackPointer()
{
global UnSetCallbackPointer_func
res := DllCall(UnSetCallbackPointer_func)
return res
}
SetCallbackPointer(int_Id)
{
global SetCallbackPointer_func
res := DllCall(SetCallbackPointer_func, Int, int_Id)
return res
}
UnSetListenCallback(int_Id)
{
global UnSetListenCallback_func
res := DllCall(UnSetListenCallback_func, Int, int_Id)
return res
}
UnSetListenCallbackAll()
{
global UnSetListenCallbackAll_func
res := DllCall(UnSetListenCallbackAll_func)
return res
}
GetCallbackHealParams(ptr_HealStruct, ByRef iOldHeal, ByRef iNewHeal)
{
ioldHeal := NumGet(ptr_HealStruct+0, "int")
inewHeal := NumGet(ptr_HealStruct+4, "int")
}
GetCallbackArmorParams(ptr_ArmorStruct, ByRef iOldArmor, ByRef iNewArmor)
{
ioldArmor := NumGet(ptr_ArmorStruct+0, "int")
inewArmor := NumGet(ptr_ArmorStruct+4, "int")
}
GetCallbackPositionParams(ptr_PositionStruct, ByRef fOldPosX, ByRef fOldPosY, ByRef fOldPosZ, ByRef fOldPosR, ByRef fNewPosX, ByRef fNewPosY, ByRef fNewPosZ, ByRef fNewPosR)
{
fOldPosX := NumGet(ptr_PositionStruct+0, "float")
fOldPosY := NumGet(ptr_PositionStruct+4, "float")
fOldPosZ := NumGet(ptr_PositionStruct+8, "float")
fOldPosR := NumGet(ptr_PositionStruct+12, "float")
fNewPosX := NumGet(ptr_PositionStruct+16, "float")
fNewPosY := NumGet(ptr_PositionStruct+20, "float")
fNewPosZ := NumGet(ptr_PositionStruct+24, "float")
fNewPosR := NumGet(ptr_PositionStruct+28, "float")
}
GetCallbackEnterExitParams(ptr_EnterExitStruct, ByRef iOldInteriorState, ByRef iNewInteriorState)
{
iOldInteriorState := NumGet(ptr_EnterExitStruct+0, "int")
iNewInteriorState := NumGet(ptr_EnterExitStruct+4, "int")
}
GetCallbackVehicleEnterExitParams(ptr_VehicleEnterExitStruct, ByRef iOldVehicleEnterExit, ByRef iNewVehicleEnterExit)
{
iOldVehicleEnterExit := NumGet(ptr_VehicleEnterExitStruct+0, "int")
iNewVehicleEnterExit := NumGet(ptr_VehicleEnterExitStruct+4, "int")
}
GetCallbackVehicleHealthParams(ptr_VehicleHealthStruct, ByRef iOldVehicleHealth, ByRef iNewVehicleHealth)
{
iOldVehicleHealth := NumGet(ptr_VehicleHealthStruct+0, "int")
iNewVehicleHealth := NumGet(ptr_VehicleHealthStruct+4, "int")
}
GetCallbackVehicleEngineParams(ptr_VehicleEngineStruct, ByRef iOldVehicleEngine, ByRef iNewVehicleEngine)
{
iOldVehicleEngine := NumGet(ptr_VehicleEngineStruct+0, "int")
iNewVehicleEngine := NumGet(ptr_VehicleEngineStruct+4, "int")
}
GetCallbackVehicleLockParams(ptr_VehicleLockStruct, ByRef iOldVehicleLock, ByRef iNewVehicleLock)
{
iOldVehicleLock := NumGet(ptr_VehicleLockStruct+0, "int")
iNewVehicleLock := NumGet(ptr_VehicleLockStruct+4, "int")
}
GetCallbackVehicleSpeedParams(ptr_VehicleSpeedStruct, ByRef iOldVehicleSpeed, ByRef iNewVehicleSpeed)
{
iOldVehicleSpeed := NumGet(ptr_VehicleSpeedStruct+0, "int")
iNewVehicleSpeed := NumGet(ptr_VehicleSpeedStruct+4, "int")
}
GetCallbackWeaponSwitchParams(ptr_WeaponSwitchStruct, ByRef iOldWeaponId, ByRef iNewWeaponId)
{
iOldWeaponId := NumGet(ptr_WeaponSwitchStruct+0, "int")
iNewWeaponId := NumGet(ptr_WeaponSwitchStruct+4, "int")
}
GetCallbackWeaponClipParams(ptr_WeaponClipStruct, ByRef iOldWeaponClip, ByRef iNewWeaponClip)
{
iOldWeaponClip := NumGet(ptr_WeaponClipStruct+0, "int")
iNewWeaponClip := NumGet(ptr_WeaponClipStruct+4, "int")
}
GetCallbackWeaponTotalClipParams(ptr_WeaponTotalClipStruct, ByRef iOldWeaponTotalClip, ByRef iNewWeaponTotalClip)
{
iOldWeaponTotalClip := NumGet(ptr_WeaponTotalClipStruct+0, "int")
iNewWeaponTotalClip := NumGet(ptr_WeaponTotalClipStruct+4, "int")
}
GetCallbackChatlogParams(ptr_ChatlogStruct, ByRef string)
{
VarSetCapacity(string, 256, 0)
string := StrGet(ptr_ChatlogStruct)
}
UpdateServerData()
{
global UpdateServerData_func
res := DllCall(UpdateServerData_func)
return res
}
GetPlayerNameById(id,ByRef name)
{
VarSetCapacity(name,24,0)
global GetPlayerNameById_func
res := DllCall(GetPlayerNameById_func,UShort,id,StrP,name)
return res
}
GetPlayerIdByName(name)
{
global GetPlayerIdByName_func
res := DllCall(GetPlayerIdByName_func,Str,name)
return res
}
DecimalToHex(Var){
; Convert a decimal integer to hexadecimal:
SetFormat, IntegerFast, hex
Dec2Hex += Var ; Sets Dec2Hex (which previously contained 11) to be 0xb.
Dec2Hex .= "" ; Necessary due to the "fast" mode.
SetFormat, IntegerFast, d
StringTrimLeft, Dec2Hex, Dec2Hex, 2 ; removes 0x from the string
StringUpper, Dec2Hex, Dec2Hex ; makes it all caps
sDec2Hex .= Dec2Hex
return sDec2Hex
}
RelToAbs(root, dir, s = "\") {
pr := SubStr(root, 1, len := InStr(root, s, "", InStr(root, s . s) + 2) - 1)
, root := SubStr(root, len + 1), sk := 0
If InStr(root, s, "", 0) = StrLen(root)
StringTrimRight, root, root, 1
If InStr(dir, s, "", 0) = StrLen(dir)
StringTrimRight, dir, dir, 1
Loop, Parse, dir, %s%
{
If A_LoopField = ..
StringLeft, root, root, InStr(root, s, "", 0) - 1
Else If A_LoopField =
root =
Else If A_LoopField != .
Continue
StringReplace, dir, dir, %A_LoopField%%s%
}
Return, pr . root . s . dir
}
Alles anzeigen
Hallo
Ich habe folgendes Problem.
Ich hatte vor den Motor beim einsteigen des Autos starten zu lassen und beim aussteigen wieder auszuschalten
So also steige ich in ein auto ein und er startet den motor und macht das licht an.
Ich steige wieder aus und er macht den Motor aus
Jetzt steige ich wieder ein und er macht wie gewohnt wieder den Motor an
Wenn ich allerdings wieder aussteige macht er ihn nichtmehr aus er würde allerdings wenn ich einsteige den Motor starte (wenn er nicht noch an wäre)
Alle anderen Keybindes funktionieren noch Problemlos nur der mit der F taste eben nicht..
auto:
if(!WinExist("GTA:SA:MP") || !IsPlayerDriver())
return
sleep 500
if(!IsVehicleEngineEnabled())
SendChat("/motor")
if(!IsVehicleLightEnabled())
SendChat("/licht")
Settimer, auto,off
return
~f::
if(IsChatOpen() || !IsPlayerDriver())
return
if(IsVehicleEngineEnabled())
SendChat("/motor")
SendInput,tTest{enter}
Loop
if automatikoff = 1
{
return
}
else
{
if automatikoff = 0
If(!IsPlayerInAnyVehicle())
Settimer, auto,on
}
return
Alles anzeigen
#edit
Peinlich ....
war nur ein Schreibfehler
STIMMTXD
WTF? Fürn Ford zahlste 700?Zahle für meinen BMW 350€
Zahle für meinen BMW im Jahr über 1200€
hier mal ein kleines Tut für dich
Dazu brauchst du einen Include bzw Plugin wie sich das auch immer schimpft
google am besten mal nach AHK samp inc da wirst du sicher fündig.
So kannst du eine Koordinatenabfrage machen und somit auch deinen gewünschte Funktion ausführen
Hatte ich gerade auch lag allerdings an Störungen von Vodafon da kann man leider nix machen.
Sollte das so bleiben würde ich dir raten mal den Support anzurufen.
Dein Symbol zeigt nämlich das dein Kabel Steckt allerdings keinen Internetzugriff hat
wenn du mir vertraust und die PSC im voraus gibst mir deine Paypal daten gibst mach ich das. hab ich bei @Braun_Strowman auch gemacht
kann nur zustimmen was derrobin154 gesagt hat.
Meiner Meinung nach verlangst du viel zu wenig dafür.
Außerdem macht er es schnell UND sauber was sehr viel wert ist
Immer wieder gerne!
wie schon gesagt wurde kommt es auf das programm an das du verwendest.
Allerdings ist es auch wichtig zu wissen was für einen Upload du hast um so Besser das bild sein soll umso mehr musst doch auch losschicken