So ok ,
Hab ein Fehler gefunden und zwar hab jetzt den destroy befehl gemacht und es destroyt nur 1 Object von den 4
und die anderen bleiben also wenn ich das object tor 2 mal create dann destroyt es dieses nicht mit .
So ok ,
Hab ein Fehler gefunden und zwar hab jetzt den destroy befehl gemacht und es destroyt nur 1 Object von den 4
und die anderen bleiben also wenn ich das object tor 2 mal create dann destroyt es dieses nicht mit .
So habs hinbekommen ,
jetzt hätte ich noch eine Frage wie kann ich machen das an dem object an dem ich am nästen dran bin das , dass destroyt wird ??
Gibts dafür irgendeine abfrage
- JasoN.MendeZ
alles klar dann versuche ich es einmal werde ich hinbekommen
vielen dank melde mich dann ob ich es geschafft habe
und wie kann ich sie einzeln löschen das destroyt ja dann alle samt
Guten Abend liebe Community ,
Ja wie die überschrift schon sagt bin ich an einem Addobject Befehl dran was dieser genau kann möchte ich nun erläutern :
Der Addobject kann 4 verschiedene Objecte createn diese 4 Objekte soll er maximal 100 mal createn können nicht pro objekt sondern für alle 4 .
So nun hab ich das Problem beim Destroyen das Createn ist ja kein Problem . Ich möchte die Objekte wenn man in der nähe eines Objektes ist einzeln destroyen können
und alle aufeinmal destroyen können wär schön wenn mir einer helfen könnte denn ich hab keine Ahnung .
Hab den Befehl mal so anhefangen aber so kann das ja nicht funktionieren mit dem Destroyen
if(strcmp(cmd, "/addobject", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 2001 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 9 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 9)
{
new Float:pX, Float:pY, Float:pZ, Float:pR;
GetPlayerPos(playerid, pX, pY, pZ);
GetPlayerFacingAngle(playerid, pR);
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Benutzung: /addobject [Aktion]");
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Verfügbare Aktionen: rampe, fass, tor, schranke");
}
if(strcmp(tmp, "schranke", true) == 0)
{
CreateObject(973, pX, pY, pZ, 0, 0, pR+180);
}
if(strcmp(tmp, "tor", true) == 0)
{
CreateObject(980, pX, pY, pZ, 0, 0, pR+180);
}
if(strcmp(tmp, "fass", true) == 0)
{
CreateObject(1225, pX, pY, pZ, 0, 0, pR+180);
}
if(strcmp(tmp, "rampe", true) == 0)
{
CreateObject(13645, pX, pY, pZ, 0, 0, pR+180);
}
}
}
}
Ich bitte um Hilfe
- Mit freundlichen Grüßen
JasoN.MendeZ
Leute könnte mir bitte jemand helfen weiß nicht weiter wär sehr nett .
- JasoN.MendeZ
Wunderschönen Guten Abend ,
So ich versuch nun mal hier mein glück ich bekomme es seid 3 Tagen nicht auf die Reihe . Undzwar handelt es sich um die SBizz wenn ich mir eins Kaufe z.B das Advertise SBiz dann kommt
ein neues 3DTextLabel wo dann Inhaber und so steht . Aber das alte 3DTextLabel Zu Verkaufen verschwindet nicht das ist ja in der sbizz.cfg angegeben . Außerdem updatet sich nicht das
Pickup vom verkaufspickup zum Informations Pickup !!
for(new h = 0; h < sizeof(SBizzInfo); h++)
{
if(SBizzInfo[h][sbOwned] == 0)
{
format(sbizstring, sizeof(sbizstring), "%s\nDieses Business steht zum verkauf!\nPreis: $%d\nLevel: %d\nZum kaufen gib /buybiz ein",SBizzInfo[h][sbMessage],SBizzInfo[h][sbBuyPrice],SBizzInfo[h][sbLevelNeeded]);
text_sbizz[h] = Create3DTextLabel(sbizstring,0xFFFFFFAA,SBizzInfo[h][sbEntranceX], SBizzInfo[h][sbEntranceY], SBizzInfo[h][sbEntranceZ]+1,15,0,1);
Update3DTextLabelText(text_sbizz[h],0xFFFFFFAA,sbizstring);
AddStaticPickup(1272, 1, SBizzInfo[h][sbEntranceX], SBizzInfo[h][sbEntranceY], SBizzInfo[h][sbEntranceZ]);
pickups++;
}
if(SBizzInfo[h][sbOwned] == 1)
{
format(sbizstring, sizeof(sbizstring), "%s\nInhaber: %s\nTeilhaber: %s\nEintrittspreis: $%d \nLevel: %d \nBenutze /enter um das Business zu betreten",SBizzInfo[h][sbMessage],SBizzInfo[h][sbOwner],SBizzInfo[h][sbExtortion],SBizzInfo[h][sbEntranceCost],SBizzInfo[h][sbLevelNeeded]);
text_sbizz[h] = Create3DTextLabel(sbizstring,0xFFFFFFAA,SBizzInfo[h][sbEntranceX], SBizzInfo[h][sbEntranceY], SBizzInfo[h][sbEntranceZ]+1,15,0,1);
Update3DTextLabelText(text_sbizz[h],0xFFFFFFAA,sbizstring);
AddStaticPickup(1239, 1, SBizzInfo[h][sbEntranceX], SBizzInfo[h][sbEntranceY], SBizzInfo[h][sbEntranceZ]);
pickups++;
}
}
public LoadSBizz()
{
new arrCoords[16][64];
new strFromFile2[256];
new File: file = fopen("sbizz.cfg", io_read);
if (file)
{
new idx;
while (idx < sizeof(SBizzInfo))
{
fread(file, strFromFile2);
split(strFromFile2, arrCoords, '|');
SBizzInfo[idx][sbOwned] = strval(arrCoords[0]);
strmid(SBizzInfo[idx][sbOwner], arrCoords[1], 0, strlen(arrCoords[1]), 255);
strmid(SBizzInfo[idx][sbMessage], arrCoords[2], 0, strlen(arrCoords[2]), 255);
strmid(SBizzInfo[idx][sbExtortion], arrCoords[3], 0, strlen(arrCoords[3]), 255);
SBizzInfo[idx][sbEntranceX] = floatstr(arrCoords[4]);
SBizzInfo[idx][sbEntranceY] = floatstr(arrCoords[5]);
SBizzInfo[idx][sbEntranceZ] = floatstr(arrCoords[6]);
SBizzInfo[idx][sbLevelNeeded] = strval(arrCoords[7]);
SBizzInfo[idx][sbBuyPrice] = strval(arrCoords[8]);
SBizzInfo[idx][sbEntranceCost] = strval(arrCoords[9]);
SBizzInfo[idx][sbTill] = strval(arrCoords[10]);
SBizzInfo[idx][sbLocked] = strval(arrCoords[11]);
SBizzInfo[idx][sbInterior] = strval(arrCoords[12]);
SBizzInfo[idx][sbProducts] = strval(arrCoords[13]);
SBizzInfo[idx][sbMaxProducts] = strval(arrCoords[14]);
SBizzInfo[idx][sbPriceProd] = strval(arrCoords[15]);
idx++;
}
fclose(file);
}
return 1;
}
Hier der Buybiz und Sellbiz Befehl :
//=======================================================BIZ===================================================
if(strcmp(cmd, "/buybiz", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
new Float:oldposx, Float:oldposy, Float:oldposz;
GetPlayerName(playerid, playername, sizeof(playername));
GetPlayerPos(playerid, oldposx, oldposy, oldposz);
if(PlayerInfo[playerid][pPbiskey] != 255)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, " Du besitzt schon ein Business, tipp /sellbiz wenn du dieses willst.");
return 1;
}
for(new b = 0; b < sizeof(SBizzInfo); b++)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0, SBizzInfo[b][sbEntranceX], SBizzInfo[b][sbEntranceY], SBizzInfo[b][sbEntranceZ]) && SBizzInfo[b][sbOwned] == 0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pLevel] < SBizzInfo[b][sbLevelNeeded])
{
format(string, sizeof(string), "Du benötigst Level %d um es erwerben zu können",SBizzInfo[b][sbLevelNeeded]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD5, string);
return 1;
}
if(GetPlayerMoney(playerid) > SBizzInfo[b][sbBuyPrice])
{
PlayerInfo[playerid][pPbiskey] = b+100;
SBizzInfo[b][sbOwned] = 1;
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
strmid(SBizzInfo[b][sbOwner], sendername, 0, strlen(sendername), 255);
GivePlayerMoney(playerid,-SBizzInfo[b][sbBuyPrice]);
PlayerPlayMusic(playerid);
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Gratulation für dein neues Gewerbe.");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Gib /help ein, um Hilfe für dein neues Gewerbe zu bekommen.");
DateProp(playerid);
format(sbizstring, sizeof(sbizstring), "%s\nInhaber: %s\nTeilhaber: %s\nEintrittspreis: $%d \nLevel: %d \nBenutze /enter um das Business zu betreten",SBizzInfo[b][sbMessage],SBizzInfo[b][sbOwner],SBizzInfo[b][sbExtortion],SBizzInfo[b][sbEntranceCost],SBizzInfo[b][sbLevelNeeded]);
Update3DTextLabelText(text_sbizz[b],0xFFFFFFAA,sbizstring);
OnPropUpdate();
PlayerUpdate(playerid);
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du hast nicht genug Geld, um das Gewerbe kaufen zu können.");
return 1;
}
}
}
for(new b = 0; b < sizeof(BizzInfo); b++)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0, BizzInfo[b][bEntranceX], BizzInfo[b][bEntranceY], BizzInfo[b][bEntranceZ]) && BizzInfo[b][bOwned] == 0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pLevel] < BizzInfo[b][bLevelNeeded])
{
format(string, sizeof(string), "Du benötigst mindestens Level %d, um es kaufen zu können",BizzInfo[b][bLevelNeeded]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD5, string);
return 1;
}
if(GetPlayerMoney(playerid) > BizzInfo[b][bBuyPrice])
{
PlayerInfo[playerid][pPbiskey] = b;
BizzInfo[b][bOwned] = 1;
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
strmid(BizzInfo[b][bOwner], sendername, 0, strlen(sendername), 255);
GivePlayerMoney(playerid,-BizzInfo[b][bBuyPrice]);
PlayerPlayMusic(playerid);
SetPlayerInterior(playerid,BizzInfo[b][bInterior]);
PlayerInfo[playerid][pInt] = BizzInfo[b][bInterior];
SetPlayerPos(playerid,BizzInfo[b][bExitX],BizzInfo[b][bExitY],BizzInfo[b][bExitZ]);
GameTextForPlayer(playerid, "~w~Willkommen~n~Um es zu Verlassen tipp /exit (An der Tuer) ein", 5000, 3);
PlayerInfo[playerid][pInt] = BizzInfo[b][bInterior];
PlayerInfo[playerid][pLocal] = b ;
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Gratulation für dein neues Gewerbe.");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Gib /help ein, um Hilfe für dein neues Gewerbe zu bekommen.");
DateProp(playerid);
//Label Update
format(bizstring, sizeof(bizstring), "%s\nInhaber: %s\nTeilhaber: %s\nEintrittspreis: $%d \nLevel: %d \nBenutze /enter um das Business zu betreten",BizzInfo[b][bMessage],BizzInfo[b][bOwner],BizzInfo[b][bExtortion],BizzInfo[b][bEntranceCost],BizzInfo[b][bLevelNeeded]);
Update3DTextLabelText(text_bizz[b],0xFFFFFFAA,bizstring);
//Speichern
OnPropUpdate();
PlayerUpdate(playerid);
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du hast nicht genug Geld, um das Gewerbe kaufen zu können.");
return 1;
}
}
}
}
return 1;
}
if(strcmp(cmd, "/sellbiz", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
GetPlayerName(playerid, playername, sizeof(playername));
if(PlayerInfo[playerid][pPbiskey] == 255)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du besitzt kein Gewerbe.");
return 1;
}
if(PlayerInfo[playerid][pMarried] > 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist Verheiratet, also kannst du dein Haus nicht verkaufen !");
return 1;
}
if(PlayerInfo[playerid][pPbiskey] >= 100 && strcmp(playername, SBizzInfo[PlayerInfo[playerid][pPbiskey]-100][sbOwner], true) == 0)
{
new bouse = PlayerInfo[playerid][pPbiskey]-100;
GivePlayerMoney(playerid,SBizzInfo[bouse][sbTill]);
SBizzInfo[bouse][sbLocked] = 1;
SBizzInfo[bouse][sbOwned] = 0;
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
strmid(SBizzInfo[bouse][sbOwner], "The State", 0, strlen("The State"), 255);
strmid(SBizzInfo[bouse][sbExtortion], "No-one", 0, strlen("No-one"), 255);
ConsumingMoney[playerid] = 1;
PlayerPlaySound(playerid, 1052, 0.0, 0.0, 0.0);
format(string, sizeof(string), "~w~Gluekwunsch~n~ Du hast dein Geschaeft verkauft. Premie ~n~~g~$%d", SBizzInfo[bouse][sbTill]);
GameTextForPlayer(playerid, string, 10000, 3);
SBizzInfo[bouse][sbTill] = 0;
PlayerInfo[playerid][pPbiskey] = 255;
//Labe Update
format(sbizstring, sizeof(sbizstring), "%s\nDieses Business steht zum verkauf!\nPreis: $%d\nLevel: %d\nZum kaufen gib /buybiz ein",SBizzInfo[bouse][sbMessage],SBizzInfo[bouse][sbBuyPrice],SBizzInfo[bouse][sbLevelNeeded]);
Update3DTextLabelText(text_sbizz[bouse],0xFFFFFFAA,sbizstring);
//Speichern
OnPropUpdate();
PlayerUpdate(playerid);
return 1;
}
if(strcmp(playername, BizzInfo[PlayerInfo[playerid][pPbiskey]][bOwner], true) == 0)
{
new bouse = PlayerInfo[playerid][pPbiskey];
BizzInfo[bouse][bLocked] = 1;
BizzInfo[bouse][bOwned] = 0;
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
strmid(BizzInfo[bouse][bOwner], "The State", 0, strlen("The State"), 255);
strmid(BizzInfo[bouse][bExtortion], "No-one", 0, strlen("No-one"), 255);
ConsumingMoney[playerid] = 1;
GivePlayerMoney(playerid,BizzInfo[bouse][bTill]);
PlayerPlaySound(playerid, 1052, 0.0, 0.0, 0.0);
format(string, sizeof(string), "~w~Gluekwunsch~n~ Du hast dein Geschaeft verkauft. Premie ~n~~g~$%d", BizzInfo[bouse][bTill]);
GameTextForPlayer(playerid, string, 10000, 3);
BizzInfo[bouse][bTill] = 0;
PlayerInfo[playerid][pPbiskey] = 255;
//Labe Update
new string3[160];
format(string3, sizeof(string3), "%s\nDieses Business steht zum verkauf!\nPreis: $%d\nLevel: %d\nZum kaufen gib /buybiz ein",SBizzInfo[bouse][sbMessage],SBizzInfo[bouse][sbBuyPrice],SBizzInfo[bouse][sbLevelNeeded]);
Update3DTextLabelText(text_bizz[bouse],0xFFFFFFAA,string3);
//Speichern
OnPropUpdate();
PlayerUpdate(playerid);
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Dir gehört kein Geschäfft.");
}
}
return 1;
}
Jo das hab ich von dem her kein Problem .
wollen wir uns mal in skype treffen oder im Teamspeak 3 ?
Wärst du überhaupt bereit mir zu helfen wär super nett von dir
- JasoN.MendeZ
würde mich auch interessieren wär cool wenn mir jemand eventuell helfen könnte im neinem script
hab ich dafür schon ein aufbau bloß möchte ich das wenn man invitet wird genau in diese skinauswahl kommt
drüber steht für welche Fraktion und man nur die Skins nehmen kann die für die Fraktion sind . Außerdem wenn die Cops Offduty
sind sollen sie mit einem ausgewählten ziviskin rumrennen können . Wär cool wenn mir jemand helfen könnte !
- JasoN.MendeZ
Wunderschönen Guten Abend ,
Ja wie die Überschrift schon sagt , hab ich mich heute an einem kofferraum system gesetzt wo man seine waffe und seine munition hineinlegen kann.
So bloß wenn ich Ingame in nähe meines Autos bin kommt nichts also der Befehl richtet nichts aus ! Beide Befehel 1 : /kofferraum Befehl 2: /kofferraumdurchsuchen
Hier mal der Befehl hoffentlich werdet ihr drauß schlau
//=========================Kofferraum===================================
if(strcmp(cmdtext, "/kofferraum", true) == 0)
{
new str[200];
new plname[MAX_PLAYER_NAME];
new Float:pxxx, Float:pyyy, Float:pzzz;
for(new i = 0; i<MAX_VEHICLES; i++)
{
format(str, sizeof str, "/fahrzeuge/%d.car", i);
if(fexist(str))
{
GetPlayerName(playerid, plname, sizeof(plname));
GetVehiclePos(Carlist[i][Carid], pxxx, pyyy, pzzz);
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0, pxxx, pyyy, pzzz))
{
if(!strcmp((plname), Carlist[i][Carid], false))
{
ShowPlayerDialog(playerid, DialogKofferraum, 2, "Kofferraum", "Inhalt\nReinlegen\nRausholen", "Weiter", "Zurück");
return 1;
}
}
else SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist an keinem Fahrzeug!");
}
}
return 1;
}
if(!strcmp(cmd, "/kofferraumdurchsuchen", true))
{
new Float:pxxx, Float:pyyy, Float:pzzz;
if(IsACop(playerid) || IsAOamt(playerid))
{
for(new i = 0; i<MAX_VEHICLES; i++)
{
GetVehiclePos(i, pxxx, pyyy, pzzz);
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0, pxxx, pyyy, pzzz))
{
for(new j = 0; j<4; j++)
{
new kfstring[200];
format(kfstring, sizeof kfstring, "Waffe: %s, Munition: %d", WeaponName[Carlist[i][wWaffe][j]], Carlist[i][wAmmo][j]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, kfstring);
}
}
}
}
return 1;
}
Ich hoffe mir kann jemand behilflich sein
Guten Abend ,
Ja ich hab mal eine kurze Frage und zwar beim Aond Befehl hab da mal rum gespielt bloß geht das nicht sonder es kommt immer Supporter
warum ?? Wär schön wenn ihr mir helfen könntet
if(strcmp(cmd, "/aond", true) == 0) { if(IsPlayerConnected(playerid)) { printf("i",PlayerInfo[playerid][pAdmin]); if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1 || PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 10 ) { new Float:X,Float:Y,Float:Z; new supstring[200]; AdminDuty[playerid] = 1; SetPlayerHealth(playerid, 100); SetPlayerArmour(playerid, 100); GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername)); format(supstring, sizeof(supstring), "** %s hat sich als Supporter angemeldet **", sendername, playerid); SendClientMessageToAll(TEAM_BALLAS_COLOR, supstring); SetPlayerColor(playerid, TEAM_BALLAS_COLOR); // lila GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z); return 1; } if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 10 || PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 450 ) { new Float:X,Float:Y,Float:Z; new modstring[200]; AdminDuty[playerid] = 1; SetPlayerHealth(playerid, 100); SetPlayerArmour(playerid, 100); GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername)); format(modstring, sizeof(modstring), "** %s hat sich als Moderator/Supporter angemeldet **", sendername, playerid); SendClientMessageToAll(TEAM_BALLAS_COLOR, modstring); SetPlayerColor(playerid, TEAM_BALLAS_COLOR); // lila GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z); return 1; } if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 450 || PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 1338 ) { new Float:X,Float:Y,Float:Z; new smstring[200]; AdminDuty[playerid] = 1; SetPlayerHealth(playerid, 100); SetPlayerArmour(playerid, 100); GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername)); format(smstring, sizeof(smstring), "** %s hat sich als Super Moderator angemeldet **", sendername, playerid); SendClientMessageToAll(TEAM_BALLAS_COLOR, smstring); SetPlayerColor(playerid, TEAM_BALLAS_COLOR); // lila GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z); return 1; } if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1338 || PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 2000 ) { new Float:X,Float:Y,Float:Z; new adstring[200]; AdminDuty[playerid] = 1; SetPlayerHealth(playerid, 100); SetPlayerArmour(playerid, 100); GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername)); format(adstring, sizeof(adstring), "** %s hat sich als Administrator angemeldet **", sendername, playerid); SendClientMessageToAll(TEAM_BALLAS_COLOR, adstring); SetPlayerColor(playerid, TEAM_BALLAS_COLOR); // lila GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z); return 1; } if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 2000) { new Float:X,Float:Y,Float:Z; new stvstring[200]; AdminDuty[playerid] = 1; SetPlayerHealth(playerid, 100); SetPlayerArmour(playerid, 100); GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername)); format(stvstring, sizeof(stvstring), "** %s hat sich als Stellv. Serverleiter angemeldet **", sendername, playerid); SendClientMessageToAll(TEAM_BALLAS_COLOR, stvstring); SetPlayerColor(playerid, TEAM_BALLAS_COLOR); // lila GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z); return 1; } if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 2001) { new Float:X,Float:Y,Float:Z; new svstring[200]; AdminDuty[playerid] = 1; SetPlayerHealth(playerid, 100); SetPlayerArmour(playerid, 100); GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername)); format(svstring, sizeof(svstring), "** %s hat sich als Serverleiter angemeldet **", sendername, playerid); SendClientMessageToAll(TEAM_BALLAS_COLOR, svstring); SetPlayerColor(playerid, TEAM_BALLAS_COLOR); // lila GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z); return 1; } } }
Wär schön wenn mir jemand helfen könne
- JasoN.MendeZ
Hallo ,
Ich könnte dir einen Keybinder scripten und ihn dir jeder zeit updaten sprich wenn du neue sachen möchtest mach ich das du öffnest exe und updatest .
Außerdem würde ich die Api einbauen um gute System miteinzubauen (Freundesliste) usw.
Schön wär wenn du mir Pawn Script technisch entgegen kommen könntest dann wär das super könnte dir das auch so machen das wär kein Problem .
Wenn du interesse hast schick ich dir per pn ma ein erstellten binder von mir und dann musste mir halt noch gewünschte hotkeys sagen wo was drauf sein soll .
- JasoN.MendeZ
So würde ich das machen ,
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10.0,blabla))
{
P.s. Die Variante von PatoD ist auch empehlbar
Ich hab alles im Script oh man wenn du mal ein wenig überlegst hab ich das oben gepostet das nicht solche Kommentare kommen
wie du hast die gangcars nicht mal im Script festgelegt . Ich weiß schon was ich drin habe und was nicht . Also jetzt brauch ich hier
auch nicht rum diskutieren . Außerdem du bist ja so ein Profi scripter ?? Du hast auch mal klein angefangen
Kann geclosed werden ! Ich regel das irgendwie alleine da manche ihren senf dazu geben müssen und damit nicht mal recht haben .
Vielen Dank ihr 2 für eure nette Hilfe sie wird mir helfen *ironie*
- JasoN.MendeZ
Das alte RGR Script hab ich stark editiert leider ist es verbuggt und misse arbeit . Selbst das Gangautohaus musste ich überarbeiten .
Kann das script nicht mal auf eine neue Server Version updaten . Außerdem einfach mal ruhig sein eröffne ein extra Thread wenn es dich stört .
- JasoN.MendeZ
Unter was haste das rein gemacht ??
- JasoN.MendeZ
er meint den Teil wo die Autos spawnen sollen...
Du musst irgendwo den "CreateVehicle" befehl haben.
//edit : fehler
*hust* Das was ich gerade gepostet habe ist dafür da . In meinem alten Script funktioniert alles .
Das ist schon der Code
Hier steht oben auch drin :
new FactionBuylist[28][fBuylist] = {
{409,1647.8066,1033.6715,10.6001,181.1071,2500000},//Limo1
{411,1668.3788,1029.0167,10.5473,179.4652,6000000},//infi2
{560,1674.6285,1028.4193,10.4804,179.8918,1500000},//sultan3
{412,1665.4222,1028.5273,10.6403,178.7143,80000},//voodo4
{419,1684.4794,1027.9500,10.5881,181.1090,300000},//Esperanto5
{451,1677.8202,1028.2651,10.4982,179.5526,3500000},//Torismo6
{458,1674.8507,1039.8254,10.6957,359.2057,900000},//Strato7
{467,1661.9193,1039.5712,10.5896,359.2846,650000},//Oceanic8
{489,1658.8528,1028.7063,10.9227,179.7607,650000},//Rancher9
{491,1658.5979,1039.5010,10.5766,359.6403,300000},//Virgo10
{518,1671.5773,1039.5289,10.4814,359.0463,650000},//Buccaneer11
{535,1652.1591,1028.7892,10.6006,180.0859,850000},//Slamvan12
{545,1655.4752,1039.6315,10.6314,359.4226,1000000},//Hustler13
{565,1677.8566,1039.2855,10.4275,0.5189,900000},//Flash14
{567,1668.2941,1039.7622,10.6980,358.5142,850000},//Savanna15
{575,1665.2489,1039.4781,10.3880,0.7183,800000},//Broadwy16
{580,1662.1143,1028.8079,10.6649,180.7196,700000},//Stafford17
{603,1671.4302,1028.7129,10.6833,179.4525,1500000},//Phonix18
{482,1652.2327,1039.6124,10.9402,358.8634,900000},//Burito19
{445,1681.0190,1039.7657,10.6644,0.1243,700000},//Admiral20
{480,1681.0844,1028.5153,10.5948,179.1780,500000},//comet21
{554,1655.4918,1028.5012,10.9159,179.5404,500000},//Yosemite22
{478,1632.4213,1027.8098,10.8264,271.3354,1000000},//Newcar23
{468,1684.2869,1037.5157,10.4844,262.9704,100000},//Sanches24
{521,1684.3851,1040.1749,10.3844,275.6122,200000},//FCR-90025
{461,1684.2649,1038.7847,10.3996,268.7614,150000},//PCJ-60026
{463,1684.1454,1041.7443,10.3581,270.4810,150000},//Freeway27
{487,1632.8235,1064.8955,10.9872,180.5603,5000000}//Heli28
};
Wunderschönen Guten Tag
Ja kurz und knapp mein altest script hat nicht mehr compiled wenn man es auf die Version 0.3e Aktualisiert hat !! Ich bin fündig geworden
und wollte aus meinem alten Script mein Gangautohaus in mein neues machen . Ja alles schön und gut es kommen keine warnings und errors
jedoch finde ich Ingame keine Cars auf . Aus welchen Grund ??
Die Gangautohaus Cars sind im Script angegeben und in meinem alten Script hat es hervorragend funktioniert
enum fBuylist{
fbVehid,
Float:fbX,
Float:fbY,
Float:fbZ,
Float:fbA,
fbPrice,
fbCarid,
Text3D:fbLabel
};
new FactionBuylist[28][fBuylist] = {
{409,1647.8066,1033.6715,10.6001,181.1071,2500000},//Limo1
{411,1668.3788,1029.0167,10.5473,179.4652,6000000},//infi2
{560,1674.6285,1028.4193,10.4804,179.8918,1500000},//sultan3
{412,1665.4222,1028.5273,10.6403,178.7143,80000},//voodo4
{419,1684.4794,1027.9500,10.5881,181.1090,300000},//Esperanto5
{451,1677.8202,1028.2651,10.4982,179.5526,3500000},//Torismo6
{458,1674.8507,1039.8254,10.6957,359.2057,900000},//Strato7
{467,1661.9193,1039.5712,10.5896,359.2846,650000},//Oceanic8
{489,1658.8528,1028.7063,10.9227,179.7607,650000},//Rancher9
{491,1658.5979,1039.5010,10.5766,359.6403,300000},//Virgo10
{518,1671.5773,1039.5289,10.4814,359.0463,650000},//Buccaneer11
{535,1652.1591,1028.7892,10.6006,180.0859,850000},//Slamvan12
{545,1655.4752,1039.6315,10.6314,359.4226,1000000},//Hustler13
{565,1677.8566,1039.2855,10.4275,0.5189,900000},//Flash14
{567,1668.2941,1039.7622,10.6980,358.5142,850000},//Savanna15
{575,1665.2489,1039.4781,10.3880,0.7183,800000},//Broadwy16
{580,1662.1143,1028.8079,10.6649,180.7196,700000},//Stafford17
{603,1671.4302,1028.7129,10.6833,179.4525,1500000},//Phonix18
{482,1652.2327,1039.6124,10.9402,358.8634,900000},//Burito19
{445,1681.0190,1039.7657,10.6644,0.1243,700000},//Admiral20
{480,1681.0844,1028.5153,10.5948,179.1780,500000},//comet21
{554,1655.4918,1028.5012,10.9159,179.5404,500000},//Yosemite22
{478,1632.4213,1027.8098,10.8264,271.3354,1000000},//Newcar23
{468,1684.2869,1037.5157,10.4844,262.9704,100000},//Sanches24
{521,1684.3851,1040.1749,10.3844,275.6122,200000},//FCR-90025
{461,1684.2649,1038.7847,10.3996,268.7614,150000},//PCJ-60026
{463,1684.1454,1041.7443,10.3581,270.4810,150000},//Freeway27
{487,1632.8235,1064.8955,10.9872,180.5603,5000000}//Heli28
};
new Float:FactionBuySpawn[4]={1703.8804,1039.8705,10.5474,91.4643};
enum fCar{
fCarid,
fVehid,
Float:fPos[4],
fCol[2],
fFaction[5],
fTuning[14],
fPrice,
#if defined FACTION_CARS_LOCKABLE
bool:fLock
#endif
};
new FactionCars[MAX_FACTION_CARS][fCar];
#if defined FACTION_CARS_LOCKABLE
new FactionCarsTimer;
#endif
new BuylistRespawner;
new SaveFactionCarsTimer;
new LastRespawned[MAX_FACTIONS];
Würde mich freuen wenn sich jemand bereit erklären würde mir zu helfen
# wenn ihr noch irgendwas an codes benötigt nur sagen
- JasoN.MendeZ
Wo soll er denn hin?
Soll er in ein interior?
Dann google samp interior ids.
Wenn du dir den oberen Code anschaust kannst du dir denken das
der Spieler in kein Interior soll . Normale Welt Interior 0
- JasoN.MendeZ