Beiträge von JasoN.MendeZ

    Wunderschönen Guten Abend ,


    Ich hab da mal eine Frage undzwar möchte ich ein Donator Autohaus und einem Interior machen leider
    weiß ich nicht wie ich mach das die cars im Interior bleiben . Hab das Auto im Script festgelegt leider wenn ich in das
    Interior gehe sehe ich kein Auto und es ist auch nicht da . Also nochmal Übersichtilicher




    Wie sete ich für das Auto das Interior mit ??





    - JasoN.MendeZ

    Ja der Herr könnte es ein wenig genauer erklären ,


    jedoch weiß ich was er meint . Er meint das so du bist Zivilist und wirst bei den Cops invitet jetzt kommt eine Skinauswahl du kannst aber nur den Zivilisten Skin nehmen


    dann spawnt er mit seinem normalen Zivilistenskin er geht in die waffenkammer und macht /duty dann kommt z.B. ein Dialog Uniform 1 , Uniform 2 , Uniform 3


    man wählt seinen gewünschten Skin aus und geht onduty . Wenn man Onduty ist hat man immer einen Police Skin sobald man reloggt disconnectet oder offduty geht wird man


    wieder in den OFfduty Modus gekickt und rennt wieder normal mit seinem Zivilisten Skin herum .



    # So meinst du es oder ??



    - JasoN.MendeZ

    Hallo liebe Leute ,


    Wie die Überschrift schon viel verratet hab ich ein Problem mit meinen Streamer und bin solangsam


    am Verzweifeln . Mein Problem ist das mein Streamer die bestimmte Anzahl an Objekten erreicht hat


    jetzt wollte ich mir den neusten rein machen jedoch bekomme ich 1 Error . Ich hab dazu noch herausgefunden das


    wenn ich die a_samp.inc aktualisiere dann funktioniert der Streamer . Bloß hab ich das Problem wenn ich sie bei meinem


    Script aktualisiere dann compiled mein Script nicht mehr bzw. es kommt das die pawno exe nicht mehr funktioniert .


    Wenn ich einen anderen Streamer benutze z.B Fallouts Streamer kapiere ich nicht welche er Coordinaten er bei F_MoveObject benötigt


    und bekomme dann Warnings .




    wie gesagt der Fehler liegt nach meiner Meinung nach in der a_samp bloß weiß ich nicht was ich machen soll weil wenn ich sie ja aktualisiere dann kann ich


    das Script nicht mehr compilen


    Errors vom Streamer v.2_6_1_r78 :


    C:\Users\Kevin Pangratz\Desktop\Neuer Ordner\pawno\include\streamer.inc(375) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "OnPlayerEditObject")
    C:\Users\Kevin Pangratz\Desktop\Neuer Ordner\pawno\include\streamer.inc(397) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "OnPlayerSelectObject")
    C:\Users\Kevin Pangratz\Desktop\Neuer Ordner\pawno\include\streamer.inc(399) : error 017: undefined symbol "SELECT_OBJECT_PLAYER_OBJECT"
    C:\Users\Kevin Pangratz\Desktop\Server(GVR)\gamemodes\VIP-Reallife.pwn(51637) : warning 203: symbol is never used: "PlayerPos"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase


    1 Error. 






    Jo wenn mir jemand helfen könnte wär super nett . Wenn ihr eine andere Option für mich habt sagt sie nur



    -Mit freundlichen Grüßen


    JasoN.MendeZ


    public OnPropUpdate()
    {
    new idx;
    new File: file2;
    while (idx < sizeof(HouseInfo))
    {
    new coordsstring[256];
    format(coordsstring, sizeof(coordsstring), "%f,%f,%f,%f,%f,%f,%d,%d,%d,%d,%d,%d,%s,%s,%d,%d,%d,%d,%d,%d,%d,%d,%d,%d,%d,%d,%d,%d,%d,%d\n",
    HouseInfo[idx][hEntrancex],
    HouseInfo[idx][hEntrancey],
    HouseInfo[idx][hEntrancez],
    HouseInfo[idx][hExitx],
    HouseInfo[idx][hExity],
    HouseInfo[idx][hExitz],
    HouseInfo[idx][hHealthx],
    HouseInfo[idx][hHealthy],
    HouseInfo[idx][hHealthz],
    HouseInfo[idx][hArmourx],
    HouseInfo[idx][hArmoury],
    HouseInfo[idx][hArmourz],
    HouseInfo[idx][hOwner],
    HouseInfo[idx][hDiscription],
    HouseInfo[idx][hValue],
    HouseInfo[idx][hHel],
    HouseInfo[idx][hArm],
    HouseInfo[idx][hInt],
    HouseInfo[idx][hLock],
    HouseInfo[idx][hOwned],
    HouseInfo[idx][hRooms],
    HouseInfo[idx][hRent],
    HouseInfo[idx][hRentabil],
    HouseInfo[idx][hTakings],
    HouseInfo[idx][hVec],
    HouseInfo[idx][hVcol1],
    HouseInfo[idx][hVcol2],
    HouseInfo[idx][hDate],
    HouseInfo[idx][hLevel],
    HouseInfo[idx][hWorld]);
    if(idx == 0)
    {
    file2 = fopen("property.cfg", io_write);
    }
    else
    {
    file2 = fopen("property.cfg", io_append);
    }
    fwrite(file2, coordsstring);
    idx++;
    fclose(file2);
    }
    idx = 0;
    while (idx < sizeof(BizzInfo))
    {
    new coordsstring[256];
    format(coordsstring, sizeof(coordsstring), "%d|%s|%s|%s|%f|%f|%f|%f|%f|%f|%d|%d|%d|%d|%d|%d|%d|%d|%d|%d\n",
    BizzInfo[idx][bOwned],
    BizzInfo[idx][bOwner],
    BizzInfo[idx][bMessage],
    BizzInfo[idx][bExtortion],
    BizzInfo[idx][bEntranceX],
    BizzInfo[idx][bEntranceY],
    BizzInfo[idx][bEntranceZ],
    BizzInfo[idx][bExitX],
    BizzInfo[idx][bExitY],
    BizzInfo[idx][bExitZ],
    BizzInfo[idx][bLevelNeeded],
    BizzInfo[idx][bBuyPrice],
    BizzInfo[idx][bEntranceCost],
    BizzInfo[idx][bTill],
    BizzInfo[idx][bLocked],
    BizzInfo[idx][bInterior],
    BizzInfo[idx][bProducts],
    BizzInfo[idx][bMaxProducts],
    BizzInfo[idx][bPriceProd],
    BizzInfo[idx][bWorld]);
    if(idx == 0)
    {
    file2 = fopen("bizz.cfg", io_write);
    }
    else
    {
    file2 = fopen("bizz.cfg", io_append);
    }
    fwrite(file2, coordsstring);
    idx++;
    fclose(file2);
    }
    idx = 0;
    while (idx < sizeof(SBizzInfo))
    {
    new coordsstring[256];
    format(coordsstring, sizeof(coordsstring), "%d|%s|%s|%s|%f|%f|%f|%d|%d|%d|%d|%d|%d|%d|%d|%d\n",
    SBizzInfo[idx][sbOwned],
    SBizzInfo[idx][sbOwner],
    SBizzInfo[idx][sbMessage],
    SBizzInfo[idx][sbExtortion],
    SBizzInfo[idx][sbEntranceX],
    SBizzInfo[idx][sbEntranceY],
    SBizzInfo[idx][sbEntranceZ],
    SBizzInfo[idx][sbLevelNeeded],
    SBizzInfo[idx][sbBuyPrice],
    SBizzInfo[idx][sbEntranceCost],
    SBizzInfo[idx][sbTill],
    SBizzInfo[idx][sbLocked],
    SBizzInfo[idx][sbInterior],
    SBizzInfo[idx][sbProducts],
    SBizzInfo[idx][sbMaxProducts],
    SBizzInfo[idx][sbPriceProd]);
    if(idx == 0)
    {
    file2 = fopen("sbizz.cfg", io_write);
    }
    else
    {
    file2 = fopen("sbizz.cfg", io_append);
    }
    fwrite(file2, coordsstring);
    idx++;
    fclose(file2);
    }
    idx = 0;
    while (idx < sizeof(TankeInfo))
    {
    new coordsstring[256];
    format(coordsstring, sizeof(coordsstring), "%d|%s|%s|%s|%f|%f|%f|%d|%d|%d|%d|%d|%d|%d|%d|%d\n",
    TankeInfo[idx][tOwned],
    TankeInfo[idx][tOwner],
    TankeInfo[idx][tMessage],
    TankeInfo[idx][tExtortion],
    TankeInfo[idx][tEntranceX],
    TankeInfo[idx][tEntranceY],
    TankeInfo[idx][tEntranceZ],
    TankeInfo[idx][tLevelNeeded],
    TankeInfo[idx][tBuyPrice],
    TankeInfo[idx][tEntranceCost],
    TankeInfo[idx][tTill],
    TankeInfo[idx][tLocked],
    TankeInfo[idx][tInterior],
    TankeInfo[idx][tProducts],
    TankeInfo[idx][tMaxProducts],
    TankeInfo[idx][tPriceProd]);
    if(idx == 0)
    {
    file2 = fopen("fuelstations.cfg", io_write);
    }
    else
    {
    file2 = fopen("fuelstations.cfg", io_append);
    }
    fwrite(file2, coordsstring);
    idx++;
    fclose(file2);
    }
    Update3d(0);
    Update3d(1);
    Update3d(2);
    Update3d(3);
    return 1;
    }

    Bitteschön :D



    if(strcmp(cmd, "/buybiz", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    new Float:oldposx, Float:oldposy, Float:oldposz;
    GetPlayerName(playerid, playername, sizeof(playername));
    GetPlayerPos(playerid, oldposx, oldposy, oldposz);
    if(PlayerInfo[playerid][pPbiskey] != 255)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, " Du besitzt schon ein Business, tipp /sellbiz wenn du dieses willst.");
    return 1;
    }
    for(new b = 0; b < sizeof(BizzInfo); b++)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0, BizzInfo[b][bEntranceX], BizzInfo[b][bEntranceY], BizzInfo[b][bEntranceZ]) && BizzInfo[b][bOwned] == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pLevel] < BizzInfo[b][bLevelNeeded])
    {
    format(string, sizeof(string), "Du benötigst mindestens Level %d, um es kaufen zu können",BizzInfo[b][bLevelNeeded]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD5, string);
    return 1;
    }
    if(GetPlayerMoney(playerid) > BizzInfo[b][bBuyPrice])
    {
    PlayerInfo[playerid][pPbiskey] = b;
    BizzInfo[b][bOwned] = 1;
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    strmid(BizzInfo[b][bOwner], sendername, 0, strlen(sendername), 255);
    GivePlayerMoney(playerid,-BizzInfo[b][bBuyPrice]);
    PlayerPlayMusic(playerid);
    SetPlayerInterior(playerid,BizzInfo[b][bInterior]);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,BizzInfo[b][bWorld]);
    PlayerInfo[playerid][pInt] = BizzInfo[b][bInterior];
    PlayerInfo[playerid][pWorld] = BizzInfo[b][bWorld];
    SetPlayerPos(playerid,BizzInfo[b][bExitX],BizzInfo[b][bExitY],BizzInfo[b][bExitZ]);
    GameTextForPlayer(playerid, "~w~Willkommen~n~Um es zu Verlassen tipp /exit (An der Tuer) ein", 5000, 3);
    PlayerInfo[playerid][pInt] = BizzInfo[b][bInterior];
    PlayerInfo[playerid][pWorld] = BizzInfo[b][bWorld];
    PlayerInfo[playerid][pLocal] = b ;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Gratulation für dein neues Gewerbe.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Gib /help ein, um Hilfe für dein neues Gewerbe zu bekommen.");
    DateProp(playerid);
    OnPropUpdate();
    PlayerUpdate(playerid);
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du hast nicht genug Geld, um das Gewerbe kaufen zu können.");
    return 1;
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    if(strcmp(cmd, "/sellbiz", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    GetPlayerName(playerid, playername, sizeof(playername));
    if(PlayerInfo[playerid][pPbiskey] == 255)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du besitzt kein Gewerbe.");
    return 1;
    }
    if(strcmp(playername, BizzInfo[PlayerInfo[playerid][pPbiskey]][bOwner], true) == 0)
    {
    new bouse = PlayerInfo[playerid][pPbiskey];
    BizzInfo[bouse][bLocked] = 1;
    BizzInfo[bouse][bOwned] = 0;
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    strmid(BizzInfo[bouse][bOwner], "The State", 0, strlen("The State"), 255);
    strmid(BizzInfo[bouse][bExtortion], "No-one", 0, strlen("No-one"), 255);
    ConsumingMoney[playerid] = 1;
    GivePlayerMoney(playerid,BizzInfo[bouse][bTill]);
    GivePlayerMoney(playerid,SBizzInfo[bouse][sbTill]);
    PlayerPlaySound(playerid, 1052, 0.0, 0.0, 0.0);
    format(string, sizeof(string), "~w~Gluekwunsch~n~ Du hast dein Geschaeft verkauft. 80 prozent deines Geldes bekommst du wieder.", BizzInfo[bouse][bTill]);
    GameTextForPlayer(playerid, string, 10000, 3);
    BizzInfo[bouse][bTill] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pPbiskey] = 255;
    OnPropUpdate();
    PlayerUpdate(playerid);
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Dir gehört kein Geschäfft.");
    }
    }
    return 1;
    }

    Hallo wie die Überschrift schon sagt ich hab ein problem mit Update3DTextLabelText .
    Das Problem ist wenn ich das Biz kaufe dann aktualisiert sich das pickup 1. erst nach einem restart 2. aktualisieren sich die Produkte die noch vorhanden sind nicht auch nur bei einem Restart
    wär nett wenn mir jemand helfen könnte



    if(BizzInfo[h][bOwned] == 0)
    {
    format(bizstring, sizeof(bizstring), "%s\nDieses Business steht zum verkauf!\nPreis: $%d\nLevel: %d\nZum kaufen gib /buybiz ein",BizzInfo[h][bMessage],BizzInfo[h][bBuyPrice],BizzInfo[h][bLevelNeeded]);
    text_bizz[h] = Create3DTextLabel(bizstring,0xFFFFFFAA,BizzInfo[h][bEntranceX], BizzInfo[h][bEntranceY], BizzInfo[h][bEntranceZ]+1,15,0,1);
    Update3DTextLabelText(text_bizz[h],0xFFFFFFAA,bizstring);
    AddStaticPickup(1272, 1, BizzInfo[h][bEntranceX], BizzInfo[h][bEntranceY], BizzInfo[h][bEntranceZ]);
    pickups++;
    }
    if(BizzInfo[h][bOwned] == 1)
    {
    format(bizstring, sizeof(bizstring), "%s\nBesitzer: %s\nTeilhaber: %s\nEintrittspreis: %d$ Level: %d\nProdukte: %d/%d\nPreis pro Produkt: %d",BizzInfo[h][bMessage],BizzInfo[h][bOwner],BizzInfo[h][bExtortion],BizzInfo[h][bEntranceCost],BizzInfo[h][bLevelNeeded],BizzInfo[h][bProducts],BizzInfo[h][bMaxProducts],BizzInfo[h][bPriceProd]);
    text_bizz[h] = Create3DTextLabel(bizstring,0xFFFFFFAA,BizzInfo[h][bEntranceX], BizzInfo[h][bEntranceY], BizzInfo[h][bEntranceZ]+1,15,0,1);
    Update3DTextLabelText(text_bizz[h],0xFFFFFFAA,bizstring);
    AddStaticPickup(1239, 1, BizzInfo[h][bEntranceX], BizzInfo[h][bEntranceY], BizzInfo[h][bEntranceZ]);
    pickups++;
    }


    if(TankeInfo[h][tOwned] == 0)
    {
    format(tankestring, sizeof(tankestring), "%s\n Diese Tankstelle steht zum verkauf!\nPreis: $%d \nLevel: %d \nBenutze /buytanke um die Tankstelle zu kaufen",TankeInfo[h][tMessage],TankeInfo[h][tBuyPrice],TankeInfo[h][tLevelNeeded],TankeInfo[h][tProducts],TankeInfo[h][tMaxProducts],TankeInfo[h][tPriceProd]);
    text_tanke[h] = Create3DTextLabel(sbizstring,0xFFFFFFAA,TankeInfo[h][tEntranceX], TankeInfo[h][tEntranceY], TankeInfo[h][tEntranceZ]+1,15,0,1);
    Update3DTextLabelText(text_tanke[h],0xFFFFFFAA,tankestring);
    AddStaticPickup(1272, 2, TankeInfo[h][tEntranceX], TankeInfo[h][tEntranceY], TankeInfo[h][tEntranceZ]);
    pickups++;
    }
    if(TankeInfo[h][tOwned] == 1)
    {
    format(tankestring, sizeof(tankestring), "%s\nBesitzer: %s\nTeilhaber: %s\nSpritpreis: $%d Level: %d\nProdukte: %d/%d\nPreis pro Produkt: %d",TankeInfo[h][tMessage],TankeInfo[h][tOwner],TankeInfo[h][tExtortion],TankeInfo[h][tEntranceCost],TankeInfo[h][tLevelNeeded],TankeInfo[h][tProducts],TankeInfo[h][tMaxProducts],TankeInfo[h][tPriceProd]);
    text_tanke[h] = Create3DTextLabel(tankestring,0xFFFFFFAA,TankeInfo[h][tEntranceX], TankeInfo[h][tEntranceY], TankeInfo[h][tEntranceZ]+1,15,0,1);
    Update3DTextLabelText(text_tanke[h],0xFFFFFFAA,tankestring);
    AddStaticPickup(1239, 2, TankeInfo[h][tEntranceX], TankeInfo[h][tEntranceY], TankeInfo[h][tEntranceZ]);
    pickups++;
    }


    - JasoN.Weed

    Dises System hab ich schon , jedoch noch nicht fertig .


    Ich muss noch machen das es ausließt ob das Auto abgeschleppt ist oder nicht .


    Wenn mir dabei jemand helfen könnte wär sehr nett muss aber nicht sein ^^ .



    - JasoN.Weed

    Also ,


    Du gehst in den Scriptfiles Ordner und da müsste eine Datei Namens "bizz" sein .


    Da stehen dann Alle Biz Koordinaten drin .


    so müsste dann ein Biz aussehen 0|Zu Verkaufen|Inhaber|Teilhaber|1791.212036|-1164.631713|23.828100|296.919982|-108.071998|1001.515625|1|1|150|82900|0|6|10007417|500|1|0


    die 0 ganz vorne heißt das das Biz verkauft ist wenn du eine 1 hinmachst ist es an einem User vergeben Zu Verkaufen ist der Biz Name , Teihaber einfach entfernen aber die | da lassen , und Inhaber ebenfalls .
    Teilhaber und Inhaber nur entfernen wenn du es auch zum verkauft freistellen willst


    - JasoN.Weed

    Guten Tag ,


    Ich habe vollgende Probleme besser gesagt 2 .


    Bug :


    Wenn man in das Auto einsteig was beim Fraktionsautohaus steht also was zu kaufen ist kommt ein dialog wo steht ob man es kaufen möchte ja oder nein wenn man dann esc drückt kann man das auto


    trotzdem kaufen und es wird einen kein Geld abgezogen !!




    forward FRAC_OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[]);
    public FRAC_OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[]){
    if(dialogid == DIALOG_FACTION_CAR_BUY){
    if(response){
    new Float:pPos[3];
    GetPlayerPos(playerid,pPos[0],pPos[1],pPos[2]);
    SetPlayerPos(playerid,pPos[0]+2.5,pPos[1]+2.5,pPos[2]);
    TogglePlayerControllable(playerid,true);
    }
    if(!response){
    if(GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER){
    if(IsAllowedFactionToBuy(GetPlayerLeader(playerid))){
    if(GetFactioncarsOfFaction(GetPlayerLeader(playerid)) < MAX_BUY){
    new Carid1 = GetPlayerVehicleID(playerid);
    for(new fbl;fbl<sizeof(FactionBuylist);fbl++){
    if(Carid1 == FactionBuylist[fbl][fbCarid]){
    if(CallRemoteFunction("Script_GetPlayerMoney","i",playerid) >= FactionBuylist[fbl][fbPrice]){
    for(new fc;fc<sizeof(FactionCars);fc++){
    if(FactionCars[fc][fVehid] < 400 || FactionCars[fc][fVehid] > 611){
    FactionCars[fc][fVehid] = FactionBuylist[fbl][fbVehid];
    FactionCars[fc][fPos][0] = FactionBuySpawn[0];
    FactionCars[fc][fPos][1] = FactionBuySpawn[1];
    FactionCars[fc][fPos][2] = FactionBuySpawn[2];
    FactionCars[fc][fPos][3] = FactionBuySpawn[3];
    new Color[2];
    GetDefaultCarColorOfFaction(GetPlayerLeader(playerid),Color[0],Color[1]);
    FactionCars[fc][fCol][0] = Color[0];
    FactionCars[fc][fCol][1] = Color[1];
    FactionCars[fc][fPrice] = FactionBuylist[fbl][fbPrice];
    for(new slot;slot<14;slot++)
    FactionCars[fc][fTuning][slot] = 0;
    FactionCars[fc][fCarid] = CreateVehicle(FactionCars[fc][fVehid],FactionCars[fc][fPos][0],FactionCars[fc][fPos][1],FactionCars[fc][fPos][2],FactionCars[fc][fPos][3],FactionCars[fc][fCol][0],FactionCars[fc][fCol][1],-255);
    print(">>> Nach dem Autoerstellen!");
    #if defined FACTION_CARS_LOCKABLE
    fLockCar(FactionCars[fc][fCarid]);
    FactionCars[fc][fLocked] = true;
    #endif
    for(new f;f<5;f++)
    {
    FactionCars[fc][fFaction][f] = -255;
    }
    FactionCars[fc][fFaction][0] = GetPlayerLeader(playerid);
    PutPlayerInVehicle(playerid,FactionCars[fc][fCarid],0);
    CallRemoteFunction("Script_SetPlayerMoney","id",playerid,(CallRemoteFunction("Script_GetPlayerMoney","i",playerid)-FactionBuylist[fbl][fbPrice]));
    new Float:pPos[3];
    GetPlayerPos(playerid,pPos[0],pPos[1],pPos[2]);
    SetPlayerPos(playerid,pPos[0]+2.5,pPos[1]+2.5,pPos[2]);
    TogglePlayerControllable(playerid,true);
    SendClientMessage(playerid,FACTION_COL_YELLOW,"Glückwunsch zum neuen Fahrzeug.");
    SendClientMessage(playerid,FACTION_COL_YELLOW,"Bitte vergesse nicht das Fahrzeug mit: '/fpark' umzuparken.");
    SendClientMessage(playerid,FACTION_COL_YELLOW,"Das Fahrzeug steht am Ausgabepunkt bereit!");
    return 1;
    }
    }SendClientMessage(playerid,FACTION_COL_GREY,"Die maximale Anzahl von Fraktionsfahrzeugen ist bereits erreicht.");
    }else SendClientMessage(playerid,FACTION_COL_GREY,"Du hast nicht genügend Geld bei dir!");
    break;
    }
    }
    }else SendClientMessage(playerid,FACTION_COL_GREY,"Deine Fraktion hat das Limit von Fahrzeugen bereits erreicht.");
    }else SendClientMessage(playerid,FACTION_COL_GREY,"Du bist nicht brechtigt Fraktionsfahrzeuge zu kaufen!");
    new Float:pPos[3];
    GetPlayerPos(playerid,pPos[0],pPos[1],pPos[2]);
    SetPlayerPos(playerid,pPos[0]+2.5,pPos[1]+2.5,pPos[2]);
    TogglePlayerControllable(playerid,true);
    }
    }return 1;
    }return 0;
    }



    Frage 2:

    Ich würde gern alle Cars beim Fraktionsautohaus Weiß machen das es besser aussieht momentan sind sie Bunt .


    hab es schon mit ,1,1, versucht also so {409,1,1,1647.8066,1033.6715,10.6001,181.1071,2500000} um die farbe halt auch anzugeben aber kommen warnings und funkt nicht


    new FactionBuylist[][fBuylist] = {
    {409,1647.8066,1033.6715,10.6001,181.1071,2500000}//Limo
    };




    Über eure Hilfe würde ich michr wirklich sehr freuen und Dankbar schätzen




    - JasoN.Weed

    Bitteschön



    stock IsAFightFaction(Faction)
    {
    if(Faction==5||Faction==6||Faction==13||Faction==14||Faction == 15||Faction==16||Faction==17||Faction ==22)return 1;
    return 0;
    }



    - JasoN.Weed