Beiträge von Rapfabrik

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Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums

    Also nur das hier eingeben :



    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    new name[MAX_PLAYER_NAME]; GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    new file[64]; format(file,sizeof(file),"Users/%s.txt",name);
    if(dini_Exists(file))
    GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(file,"Geld"));
    else
    dini_Create(file);
    return 1;
    }


    public OnPlayerDisconnect(playerid)
    {
    new name[MAX_PLAYER_NAME]; GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    new file[64]; format(file,sizeof(file),"Users/%s.txt",name);
    dini_IntSet(file,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
    return 1;
    }


    Falls ja wird es trotzdem nicht erstellt :S im Scriptfile Ordner...
    Sorry wegen die Dummen fragen aber ich will es unbedingt lernen "ist sehr wichtig"!


    dini_Create(file); = erstellt eine Neue datei...<- macht es aber nicht :(

    Ok..


    also


    1. ich bekomme undefined "fs" als error und das SetPlayerMoney = Ist das nicht schon in der dini include definiert (sauer Setplayermoney) ??
    2. Und wenn ich dann für jeden eine Datei .txt erstellt habe kann ich es so machen wie ich es oben geschrieben habe oder muss ich noch was beachten ??


    Achja...... Danke das du mir Hilft :)

    Also wie ich das jetzt so ungefär verstanden habe :


    1. Ich muss dini speichern also bei Onplayerdisconnect
    2. Ich muss es wieder laden also onplayerconnect
    3. Das mit 150 verstehe ich nicht hab doch kein bock für jeden spieler dann 150 einzuschreiben :S


    Also das hier zum speichern bei Onplayerdisconnect


    dini_IntSet("Userfiles/Spieler.txt","Geld",GetPlayerMoney(playerid));


    und das hier bei Onplayerconnect


    new geld=dini_Int("Userfiles/Spieler.txt","Geld");

    In der Zeile


    C:\Users\Mipu\Desktop\GTA Sa\gamemodes\Apple.pwn(8529) : error 001: expected token: "#endif", but found "-end of file-"


    also in der zeile 8529 ist ein #endif ... das musst du löschen!


    C:\Users\Hendo\Desktop\SAMP HERZ\filterscripts\nregister.pwn(145) : error 017: undefined symbol "strtok"
    C:\Users\Hendo\Desktop\SAMP HERZ\filterscripts\nregister.pwn(145) : error 033: array must be indexed (variable "passwort")
    C:\Users\Hendo\Desktop\SAMP HERZ\filterscripts\nregister.pwn(138) : warning 203: symbol is never used: "idx"
    C:\Users\Hendo\Desktop\SAMP HERZ\filterscripts\nregister.pwn(297) : warning 202: number of arguments does not match definition
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    2 Errors.


    das wird nie was mit dem scheiß fs ich muss es sowiso in mein gm einbauen -.-


    welchen grund könnte es haben das es nicht abspeichert??



    edit:// Oder gibt es ein anständiges Registersystem was du kennst und es auch probiert hast UND zufrieden damit bist???

    Habe diesen tutorial befolgt


    Hier


    und nun hat erstmal alles gut funktioniert.. aber jetzt funktoniert es nicht mehr :(


    Weiß jemand warum?


    Weiß jetzt nicht welchen code ich zeigen soll.. sagst es mir einfach...



    Kann keiner helfen?

    Wo ist bitte in der Zeile eine 0 ?


    Scheiße falsche zeile das hier ist die Zeile (eins da drunter )


    PlayerInfo[playerid][pPasswort] = EingegebenesPasswort;


    ja wegen dem "0"
    wenn ich also statt das hier


    PlayerInfo[playerid][pPasswort] = EingegebenesPasswort;


    das mache


    PlayerInfo[playerid][pPasswort] = 0;


    dann bekomme ich keine errors aber habe dann ein problem mit mein passwort logisch...



    help

    Wie kriege ich denn warning weck?


    Finde keine lösung außer die "0"



    .pwn(1788) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small



    //reg 1
    new idx;
    if(eingeloggt[playerid] == 0)
    {
    new Spielerdatei[256];
    new SpielerName[MAX_PLAYER_NAME];


    GetPlayerName(playerid,SpielerName,sizeof(SpielerName));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.ini",SpielerName);
    passwort = strtok(text ,idx);
    if(dini_Exists(Spielerdatei))
    {
    EingegebenesPasswort = dini_Get(Spielerdatei,"Passwort");
    /*Die zeile*/ PlayerInfo[playerid][pPasswort] = EingegebenesPasswort;
    if(strcmp(PlayerInfo[playerid][pPasswort],passwort,false) == 0)
    {
    Anmelden(playerid);
    return 0;
    }

    else
    {
    FalschesPasswort[playerid] += 1;
    PasswortFalsch(playerid);
    return 0;
    }
    }

    else
    {
    Registrieren(playerid);
    return 1;
    }
    }

    return 1;
    }