Jo gut das ham a jetzt schon bleibt nur noch das es speichert wie gehts nun weiter????? Achja könnte ich auch noch pBank dazu einfügen? ( <- weiß nicht genau wie das beispiel ausschauen würde )
Danke
Jo gut das ham a jetzt schon bleibt nur noch das es speichert wie gehts nun weiter????? Achja könnte ich auch noch pBank dazu einfügen? ( <- weiß nicht genau wie das beispiel ausschauen würde )
Danke
Habs raus man muss es nur so machen %s.txt // und nichts vor %s hinschreiben, für was bringt es eigentlich??
Nein, also wir wollten ja das es erstmal eine datei für denn spieler im Scriptfile ordner erstellt oder? (%s.txt)
Und das geht nicht. Die Datei wird nicht erstellt. Der Server funktioniert 1A und so ..
Hab jetzt genau so gemacht wie bei dir geht trotzdem nicht
Also nur das hier eingeben :
public OnPlayerConnect(playerid)
{
new name[MAX_PLAYER_NAME]; GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
new file[64]; format(file,sizeof(file),"Users/%s.txt",name);
if(dini_Exists(file))
GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(file,"Geld"));
else
dini_Create(file);
return 1;
}
public OnPlayerDisconnect(playerid)
{
new name[MAX_PLAYER_NAME]; GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
new file[64]; format(file,sizeof(file),"Users/%s.txt",name);
dini_IntSet(file,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
return 1;
}
Falls ja wird es trotzdem nicht erstellt im Scriptfile Ordner...
Sorry wegen die Dummen fragen aber ich will es unbedingt lernen "ist sehr wichtig"!
dini_Create(file); = erstellt eine Neue datei...<- macht es aber nicht
Ok..
also
1. ich bekomme undefined "fs" als error und das SetPlayerMoney = Ist das nicht schon in der dini include definiert (sauer Setplayermoney) ??
2. Und wenn ich dann für jeden eine Datei .txt erstellt habe kann ich es so machen wie ich es oben geschrieben habe oder muss ich noch was beachten ??
Achja...... Danke das du mir Hilft
Also wie ich das jetzt so ungefär verstanden habe :
1. Ich muss dini speichern also bei Onplayerdisconnect
2. Ich muss es wieder laden also onplayerconnect
3. Das mit 150 verstehe ich nicht hab doch kein bock für jeden spieler dann 150 einzuschreiben
Also das hier zum speichern bei Onplayerdisconnect
dini_IntSet("Userfiles/Spieler.txt","Geld",GetPlayerMoney(playerid));
und das hier bei Onplayerconnect
new geld=dini_Int("Userfiles/Spieler.txt","Geld");
Hy leute,
kann mir einfach einer erklären wie ich dini speichere? Habe mir schon vieles durchgelesen usw.
und brauchen jetzt ein Harmloses beispiel angenommen Geld speichern.
Wie muss man das jetzt machen? ( Ohne Register/Login System )
Danke
Wie kann ich sowas machen?
Gibt es vielleicht irgend wo ein Tutorial? finde keins
Danke
In der Zeile
C:\Users\Mipu\Desktop\GTA Sa\gamemodes\Apple.pwn(8529) : error 001: expected token: "#endif", but found "-end of file-"
also in der zeile 8529 ist ein #endif ... das musst du löschen!
Du musst die sachen bei OnPlayerDisconnect speicher, mach ein neues public //so hab ichs auch // ich kann bei dir Teamviewer kommen.---
gerne gamer
add mich in icq
C:\Users\Hendo\Desktop\SAMP HERZ\filterscripts\nregister.pwn(145) : error 017: undefined symbol "strtok"
C:\Users\Hendo\Desktop\SAMP HERZ\filterscripts\nregister.pwn(145) : error 033: array must be indexed (variable "passwort")
C:\Users\Hendo\Desktop\SAMP HERZ\filterscripts\nregister.pwn(138) : warning 203: symbol is never used: "idx"
C:\Users\Hendo\Desktop\SAMP HERZ\filterscripts\nregister.pwn(297) : warning 202: number of arguments does not match definition
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
2 Errors.
das wird nie was mit dem scheiß fs ich muss es sowiso in mein gm einbauen -.-
welchen grund könnte es haben das es nicht abspeichert??
edit:// Oder gibt es ein anständiges Registersystem was du kennst und es auch probiert hast UND zufrieden damit bist???
geht nicht kriege bei Fs 5 errors !!!
Habe diesen tutorial befolgt
und nun hat erstmal alles gut funktioniert.. aber jetzt funktoniert es nicht mehr
Weiß jemand warum?
Weiß jetzt nicht welchen code ich zeigen soll.. sagst es mir einfach...
Kann keiner helfen?
ich hatte 128 habe es auf 256 geweckselt dann hats funktioniert
Danke dir und ich dachte die ganze zeit das es an dem hier liegt EingegebenesPasswort
closed
Wo ist bitte in der Zeile eine 0 ?
Scheiße falsche zeile das hier ist die Zeile (eins da drunter )
PlayerInfo[playerid][pPasswort] = EingegebenesPasswort;
ja wegen dem "0"
wenn ich also statt das hier
PlayerInfo[playerid][pPasswort] = EingegebenesPasswort;
das mache
PlayerInfo[playerid][pPasswort] = 0;
dann bekomme ich keine errors aber habe dann ein problem mit mein passwort logisch...
help
Wie kriege ich denn warning weck?
Finde keine lösung außer die "0"
.pwn(1788) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
//reg 1
new idx;
if(eingeloggt[playerid] == 0)
{
new Spielerdatei[256];
new SpielerName[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,SpielerName,sizeof(SpielerName));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.ini",SpielerName);
passwort = strtok(text ,idx);
if(dini_Exists(Spielerdatei))
{
EingegebenesPasswort = dini_Get(Spielerdatei,"Passwort");
/*Die zeile*/ PlayerInfo[playerid][pPasswort] = EingegebenesPasswort;
if(strcmp(PlayerInfo[playerid][pPasswort],passwort,false) == 0)
{
Anmelden(playerid);
return 0;
}
else
{
FalschesPasswort[playerid] += 1;
PasswortFalsch(playerid);
return 0;
}
}
else
{
Registrieren(playerid);
return 1;
}
}
return 1;
}
Danke dir