Dini speichert nicht ?
- Rapfabrik
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Teste mal das als FS:
#include <a_samp>
#include <Dini>#define Weiß 0xFFFFFFAA//Hiermit defienieren wir die Farbe Weiß
#define Grau 0xAFAFAFAA
#define Rot 0xAA3333AAnew passwort[128];//Hier laden wir das Passwort rauf beim Registrieren und beim logn versuch
new EingegebenesPasswort[256];//beim Login laden wir hier das Passwort rauf was eingegeben wurden ist und überprüfen das mit der oberen variable
new FalschesPasswort[MAX_PLAYERS];//Hiermit wird gezählt wie oft das Passwort falsch eingegeben wurde
new Eingeloggt[MAX_PLAYERS];//Hier wird gespeichert ob der Spieler eingeloggt ist oder nicht (1 oder 2)forward Registrieren(playerid);//Hier wird der Spieler Account angelegt
forward Anmelden(playerid);//Hier wird er geladen
forward SpielerUpdate(playerid);//Hier wieder geschpeichert
forward PasswortFalsch(playerid);//falls das pw falsch ist beim 3 mal gibts nen Kickenum SInfo
{
Passwort[256],
Wanteds,
Geld,
}
new SpielerInfo[MAX_PLAYERS][SInfo];#if defined FILTERSCRIPT
public OnFilterScriptInit()
{
print("\n--------------------------------------");
print(" Blank Filterscript by your name here");
print("--------------------------------------\n");
return 1;
}public OnFilterScriptExit()
{
return 1;
}#else
main()
{
print("\n----------------------------------");
print(" Blank Gamemode by your name here");
print("----------------------------------\n");
}#endif
public OnGameModeInit()
{
// Don't use these lines if it's a filterscript
SetGameModeText("Blank Script");
AddPlayerClass(0, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746, 269.1425, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
return 1;
}public OnGameModeExit()
{
return 1;
}public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
{
SetPlayerPos(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
SetPlayerCameraPos(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
return 1;
}public OnPlayerRequestSpawn(playerid)
{
return 1;
}public OnPlayerConnect(playerid)
{
new Spielerdatei[64];
new SpielerName[MAX_PLAYER_NAME];
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.ini",SpielerName);
if(dini_Exists(Spielerdatei))
{
SendClientMessage(playerid,Rot,"|__________Einloggen__________|");
SendClientMessage(playerid,Weiß,"Dein Account wurde gefunden");
SendClientMessage(playerid,Weiß,"um dich einzuloggen gebe einfach dein Passwort ein");
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,Rot,"|__________Registrieren__________|");
SendClientMessage(playerid,Weiß,"Dein Account wurde nicht gefunden");
SendClientMessage(playerid,Weiß,"um dich zu Registrieren gebe einfach dein gewünschtes Passwort ein");
return 1;
}
}public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
{
Eingeloggt[playerid] = 0;
SpielerUpdate(playerid);
return 1;
}public OnPlayerSpawn(playerid)
{
if(Eingeloggt[playerid] == 0)
{
SetPlayerHealth(playerid,0);
ForceClassSelection(playerid);
SendClientMessage(playerid,Rot,"Du musst dich erst einloggen bevor du Spawnen kannst");
return 1;
}
return 1;
}public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
return 1;
}public OnVehicleSpawn(vehicleid)
{
return 1;
}public OnVehicleDeath(vehicleid, killerid)
{
return 1;
}public OnPlayerText(playerid, text[])
{
new idx;
if(Eingeloggt[playerid] == 0)
{
new Spielerdatei[64];
new SpielerName[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,SpielerName,sizeof(SpielerName));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.ini",SpielerName);
passwort = strtok(text ,idx);
if(dini_Exists(Spielerdatei))
{
EingegebenesPasswort = dini_Get(Spielerdatei,"Passwort");
SpielerInfo[playerid][Passwort] = EingegebenesPasswort;
if(strcmp(SpielerInfo[playerid][Passwort],passwort,false) == 0)
{
Anmelden(playerid);
return 0;
}
else
{
FalschesPasswort[playerid] += 1;
PasswortFalsch(playerid);
return 0;
}
}
else
{
Registrieren(playerid);
return 1;
}
}
return 1;
}public OnPlayerPrivmsg(playerid, recieverid, text[])
{
return 1;
}public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if (strcmp("/mycommand", cmdtext, true, 10) == 0)
{
// Do something here
return 1;
}
return 0;
}public OnPlayerInfoChange(playerid)
{
return 1;
}public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
{
return 1;
}public OnPlayerExitVehicle(playerid, vehicleid)
{
return 1;
}public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
{
return 1;
}public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid)
{
return 1;
}public OnPlayerLeaveCheckpoint(playerid)
{
return 1;
}public OnPlayerEnterRaceCheckpoint(playerid)
{
return 1;
}public OnPlayerLeaveRaceCheckpoint(playerid)
{
return 1;
}public OnRconCommand(cmd[])
{
return 1;
}public OnObjectMoved(objectid)
{
return 1;
}public OnPlayerObjectMoved(playerid, objectid)
{
return 1;
}public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
{
return 1;
}public OnPlayerSelectedMenuRow(playerid, row)
{
return 1;
}public OnPlayerExitedMenu(playerid)
{
return 1;
}public Registrieren(playerid)
{
new Spielerdatei[64];
new SpielerName[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,SpielerName,sizeof(SpielerName));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.ini",SpielerName);
dini_Create(Spielerdatei);
dini_Set(Spielerdatei,"Passwort",passwort);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Wanteds",SpielerInfo[playerid][Wanteds]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",SpielerInfo[playerid][Geld]);
Anmelden(playerid);
new GlueckWunschText[128];
format(GlueckWunschText,sizeof(GlueckWunschText),"Du hast dich erfolgreich mit den Name : %s und dem Passwort : %s registriert",SpielerName,passwort);
SendClientMessage(playerid,Rot,GlueckWunschText);
Anmelden(playerid);
SendClientMessage(playerid,Rot,"Du wurdes automatisch eingloggt");
return 1;
}public Anmelden(playerid)
{
new Spielerdatei[64];
new SpielerName[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,SpielerName,sizeof(SpielerName));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.ini",SpielerName);
SpielerInfo[playerid][Geld] = dini_Int(Spielerdatei,"Geld");
SpielerInfo[playerid][Wanteds] = dini_Int(Spielerdatei,"Wanteds");
SetPlayerCash(playerid,SpielerInfo[playerid][Geld]);
SetPlayerWanted(playerid,SpielerInfo[playerid][Wanteds]);
SendClientMessage(playerid,Weiß,"Wilkommen auf dem Server");
Eingeloggt[playerid] = 1;
SpawnPlayer(playerid);
return 1;
}public SpielerUpdate(playerid)
{
new Spielerdatei[64];
new SpielerName[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,SpielerName,sizeof(SpielerName));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.ini",SpielerName);
GetPlayerMoney(playerid,SpielerInfo[playerid][Geld]);
GetPlayerWanted(playerid,SpielerInfo[playerid][Wanteds]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",SpielerInfo[playerid][Geld]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Wanteds",SpielerInfo[playerid][Wanteds]);
return 1;
}public PasswortFalsch(playerid)
{
if(FalschesPasswort[playerid] == 1)
{
SendClientMessage(playerid,Rot,"Du hast das Passwort bereits 1 mal Falsch eingegeben du hast noch 2 versuche");
return 1;
}
if(FalschesPasswort[playerid] == 2)
{
SendClientMessage(playerid,Rot,"Du hast das Passwort bereits 2 mal Falsch eingegeben du hast noch 1 versuche");
return 1;
}
if(FalschesPasswort[playerid] == 3)
{
SendClientMessage(playerid,Rot,"Du hast das Passwort 3 mal falsch eingegeben du wurdes gekickt");
Kick(playerid);
return 1;
}
return 1;
} -
geht nicht kriege bei Fs 5 errors !!!
-
Welche Errors ?
-
C:\Users\Hendo\Desktop\SAMP HERZ\filterscripts\nregister.pwn(145) : error 017: undefined symbol "strtok"
C:\Users\Hendo\Desktop\SAMP HERZ\filterscripts\nregister.pwn(145) : error 033: array must be indexed (variable "passwort")
C:\Users\Hendo\Desktop\SAMP HERZ\filterscripts\nregister.pwn(138) : warning 203: symbol is never used: "idx"
C:\Users\Hendo\Desktop\SAMP HERZ\filterscripts\nregister.pwn(297) : warning 202: number of arguments does not match definition
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase2 Errors.
das wird nie was mit dem scheiß fs ich muss es sowiso in mein gm einbauen -.-
welchen grund könnte es haben das es nicht abspeichert??
edit:// Oder gibt es ein anständiges Registersystem was du kennst und es auch probiert hast UND zufrieden damit bist???
-
Du musst die sachen bei OnPlayerDisconnect speicher, mach ein neues public //so hab ichs auch // ich kann bei dir Teamviewer kommen.---
-
Du musst die sachen bei OnPlayerDisconnect speicher, mach ein neues public //so hab ichs auch // ich kann bei dir Teamviewer kommen.---
gerne gamer
add mich in icq
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.