LiNuX?
Wieviel würdest du denn Empfehlen?
LiNuX?
Wieviel würdest du denn Empfehlen?
Hallo,
ich möchte mir ein V-Server holen und jetzt habe ich eine Frage.
Wieviel GB-Ram brauche ich min. für einen Teamspeak3 Server(100Slots),ein samp server (100Slots) und ein Forum ?
Mfg
Ista
Hallo ich habe ein Frage ist das so richtig, das er die Filterscripts mit laden soll wenn ich /gmx mache?
if(strcmp(cmd, "/gmx", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 2002)
{
SaveStuff();
GameModeExit();
Elevator_Destroy();
Fight_Close();
SaveWars();
LoadetFilterscripts();
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Das darfst du nicht tun !");
}
}
return 1;
}
Ich habe grad gesehen das es nicht nur die frak autos sind, sondern auch die privaten also, das proplem betrifft alle Autos!
So, nun geht das!
Das lag i-wie daran das ich in einem gemappten Interior gespawnt bin als LSPD-Member und als man dann raus gegangen ist, das dann die autos so standen.
Jetzt habe ich mal probiert wie es ist wenn man in ein anderen Interior spawnt.
Und jetzt geht das!
Beim localen Server ist es genauso, soll ich es mal auf 0.3d testen?
Wie soll ich das verstehen? Es ist auf ein Server von Samp4you
Bei den News Reportern sind 4 fahrzeuge auf einem ort und da passiert das gleiche
Da steht ,-1); am ende
Nein, das car system war schon drinne, also im script.
Ich habe das Script hier: [ GAMEMODE ] Virtual-Fame Roleplay Gamemode | Ruhezeit beginnt.
Ok, aber das proplem ist das die Automatisch nach einer Zeit einfach so mal wieder so sind
Beim /rc Befehl spawnen die Fahrzeuge ja so wie sie sollen
Aber wie du willst
if(strcmp(cmd, "/respawncars", true) == 0 || strcmp(cmd, "/rc", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 2002) // Ersetzt du mir deinem Admin Level das diesen Befehl nutzen Darf.
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Du darfst diesen Befehl nicht benutzen!");
return 1;
}
new bool:unwanted[CAR_AMOUNT];
for(new player=0; player<MAX_PLAYERS; player++)
{
if(IsPlayerInAnyVehicle(player)) { unwanted[GetPlayerVehicleID(player)]=true; }
}
for(new car = 1; car <= 450; car++)
{
if(!unwanted[car]) SetVehicleToRespawn(car);
}
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "Alle unbesetzten Autos wurden zurückgespawnt von %s.", sendername);
BroadCast(COLOR_WHITE,string);
}
return 1;
}
Die Fahrzeuge spawnen immer noch da wo se wollen -.- erst nach /rc für carrespawn spawnen die richtig.
Wenn ich den Server per /gmx restarte geht es auch nicht.
if(strcmp(cmd, "/gmx", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 2002)
{
SaveStuff();
GameModeExit();
Elevator_Destroy();
Fight_Close();
SaveWars();
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Das darfst du nicht tun !");
}
}
return 1;
}
Muss ich noch was darein fügen in den Befehl?
Wo in den Script muss ich den tuhen?
In dein Script einbauen, nach dem Laden alle Cars zu spawnen
Und was soll ich einbauen? Also den Code
Ne ich gehe aus dem LSPD raus und gehe durchs Tor und dann sind die Fahrzeuge da, das ist aber mit jeder Fraktion ist das Proplem
Ich laufe durch das Tor.
Ich restarte den Server mit den Server Panel von Samp4you, da ich den /gmx befehl nicht benutze, weil er da dich Filterscripts nicht lädt^^
An den Respawn befehl kann es nicht liegen da ich den ja benutze nach den server restart,damit die Fahrzeuge richtig stehen
Wo muss der Befehl hin?
for(new i=0; i<99; i++)
{
SetVehiclePos(lspd[i], X, Y, Z-100);
}
Vielleicht kennt ja jemand das Proplem
Nein , Das ist die LSPD garage
Hallo,
wenn ich den Server restarte und dann auf den server gehe stehen die Fahrzeuge von jeder Fraktion anders.
Also so (ein beispiel beim LSPD):
Und wenn ich dann ein Carrespawn mache stehen die Fahrzeuge von jeder Fraktion normal aber wie mache ich den Bug weg kann mir einer helfen?
Ich freue mich wenn mir einer helfen kann
Mfg
Ista
Danke, jetzt gehts