Beiträge von SiSaSouL

    Hallo,


    ich suche schon seit einer Stunde den Fehler!
    Also der sagt mir den Error an:


    Zeile (369) : Falscher Variablentyp als Parameter (Parameter #3)


    Hier die Zeile:


    ocmd:kaufewaffe(playerid, params[])
    {
    {
    ShowPlayerDialog(DIALOG_KAUFEWAFFE,DIALOG_STYLE_LIST,"Waffen","Deagle\nM4","Abbrechen",""); //Zeile 369
    }
    }


    Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen.


    mfg


    Tobi

    Hallo,


    ich suche ein Server namen für mein und xDNGRSx's Selfmade Projekt denn wir wollen ein Server auf machen aber wir wissen noch nicht wie er heissen soll.


    Könnt ihr vielleicht paar Servernamen vorschlagen?


    Das währe für uns eine große Hilfe :)


    Mfg


    Ista & xDNGRSx

    Hallo ich habe ein Proplem ich habe 3 gleiche Errors:


    scriptenlernen.pwn(345) : error 017: undefined symbol "playerid"
    scriptenlernen.pwn(347) : error 017: undefined symbol "playerid"
    scriptenlernen.pwn(348) : error 017: undefined symbol "playerid"



    Die Zeilen:


    ocmd:enter(params[])
    {
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,1368.8643,-1279.5035,13.5460)) //Zeile 345
    {
    SetPlayerInterior(playerid,1); //Zeile 347
    SetPlayerPos(playerid,285.7908,-40.8728,1001.5156); //Zeile 348
    }
    }
    }


    Vielleicht könnt ihr mir ja helfen!

    ocmd:motor(playerid,params[])
    {
    {
    if(GetPlayerVehicleID(playerid))
    {
    new car = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(GetVehicleModel(car) == 509 || GetVehicleModel(car) == 481 || GetVehicleModel(car) == 510)
    {
    SendClientMessage(playerid, ROT, "Du sitzt auf einem Fahrrad. Das hat keinen Motor!");
    }
    else if (Tank[car] < 1) //Zeile 229
    {
    SendClientMessage(playerid, ROT, "Der Tank ist leer. Du musst erst /tanken.");
    }

    else if (Motor[car] == false )
    {
    new engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective;
    GetVehicleParamsEx(car,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SetVehicleParamsEx(car,VEHICLE_PARAMS_ON,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    Motor[car] = true;
    GameTextForPlayer(playerid,"~g~Motor gestartet",1000,5);
    }
    else
    {
    new engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective;
    GetVehicleParamsEx(car,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SetVehicleParamsEx(car,VEHICLE_PARAMS_OFF,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    Motor[car] = false;
    GameTextForPlayer(playerid,"~r~Motor ausgeschaltet",1000,5);
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du sitzt in kein Car!");
    }
    return 1;
    }
    }


    Ist das nicht richtig die 2 Klammern zu setzen oder wie


    Die Definierung : #define Tank
    #define Motor

    {
    {
    if(GetPlayerVehicleID(playerid))
    {
    new car = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(GetVehicleModel(car) == 509 || GetVehicleModel(car) == 481 || GetVehicleModel(car) == 510)
    {
    SendClientMessage(playerid, ROT, "Du sitzt auf einem Fahrrad. Das hat keinen Motor!");
    }
    else if (Tank[car] < 1) //Zeile 229
    {
    SendClientMessage(playerid, ROT, "Der Tank ist leer. Du musst erst /tanken.");
    }

    else if (Motor[car] == false )
    {
    new engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective;
    GetVehicleParamsEx(car,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SetVehicleParamsEx(car,VEHICLE_PARAMS_ON,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    Motor[car] = true;
    GameTextForPlayer(playerid,"~g~Motor gestartet",1000,5);
    }