Beiträge von Quetai

    Es ist zwar leicht gemappt, jedoch könnte man es für Events benutzen.
    Ist in Ordnung.
    Sowas wie die BSN/LSPD's oder Stadthallen sind zum wegwerfen...

    Okay, lassen wir das mit dem per Task Manager mal aus dem Spiel.
    Ich hab das mit dem Ban auch versucht.
    Kollege und ich waren auf dem Server.
    Ich hab mich für 1Minute gebannt, trotzdem stand da per case 1...Da sollte ja aber case 2 stehen...

    Ich glaube ihr versteht mich nicht.
    Ihr könnt euch sicherlich denken, dass ich Gründe dafür habe, dass es so sein soll.


    Egal wie ich offline gehe, es zeigt immer case 1 an.

    Zitat von »Angelo_Merte«




    ja das ist ja auch normal da du GTA Beendet hast Timeout = Verbindung unterbrochen KICK/Ban = wenn du einen kickst oder bannst
    Er hat geschrieben das wen er GTA über den Taskmanager schließt das immer case 1 ausgelöst wird anstatt case 0

    Genau.

    Hallo Breadfish,
    Wenn ein Spieler den Server verlässt, egal auf welche Art (Timeout/Crash/Task Manger, Kick/Ban, Offline gehen) wird immer nur angezeigt, dass er ganz normal offline gegangen ist. Aber das soll ja nicht passieren.
    Wenn ein Spieler eine Exe bekommt, soll da stehen: "(Timeout/Crash/Task Manager)....
    Kann mir da jemand weiter helfen?


    {
    new str[128];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, name, MAX_PLAYER_NAME);
    if(reason == 0)
    {
    format(str, sizeof(str), "%s hat den Server verlassen (Timeout/Crash/Task Manager).", name);
    SendClientMessageToAll(COLOR_GREY, str);
    }
    else if(reason == 1)
    {
    format(str, sizeof(str), "%s hat den Server verlassen (Offline).", name);
    SendClientMessageToAll(COLOR_GREY, str);
    }
    else if(reason == 2)
    {
    format(str, sizeof(str), "%s hat den Server verlassen (Ban/Kick).",name);
    SendClientMessageToAll(COLOR_GREY, str);
    }
    return 1;
    }

    Hallo Breadfish,
    Ich hab' lange gesucht, jedoch nichts passendes gefunden.


    In ganz San Andreas sollen Muscheln, Hufen & Päckchen verteilt sein.
    Wenn ein Spieler diese findet/aufhebt, soll er diese bekommen. Was natürlich klar ist.^^
    Es wäre toll, wenn dies auch gespeichert wird, also wenn Spieler A 5 von 50 Hufen gesammelt hat, sollen diese nicht mehr erscheinen. Also die sind weg.
    Man sollte mit dem Befehl /gefunden nachgucken können, was man davon schon so alles hat.
    Es wäre auch noch toll, wenn man diese "handeln" könnte.
    Also irgendwie mit einem Befehl wie /give [id] [name](Verfügbare Namen: Muschel, Päckchen, Hufe)...


    Könnte mir da jemand helfen?

    Wenn ich jemanden auf die Blacklist tuhe und den Grund dazu schreibe, klappt alles.
    Aber, wenn ich eine Person wieder aus der Blacklist löschen möchte, wird der Grund nicht angezeigt & wenn ich gucken möchte wer alles auf der Blacklist ist, wird keiner angezeigt...
    Kann mir da jemand weiter helfen?
    ocmd:clearbl(playerid,params[])
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] >= 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] >= 1)
    {
    new zielID,grund[128];
    if(sscanf(params,"us",zielID,grund))return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY,"Benutzung: /clearbl [Playerid/Name] [Grund]");
    PlayerInfo[zielID][pBlacklist] = PlayerInfo[playerid][pMember];


    new BL[20];
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 5 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 5) { BL = "La Cosa Nostra"; }
    else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 6 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 6) { BL = "Yakuza"; }
    else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 12 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 12) { BL = "Hells Angels"; }
    else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 13 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 13) { BL = "Grove Street"; }
    else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 14 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 14) { BL = "der Ballas Family"; }
    else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 15 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 15) { BL = "Chucky Family"; }
    else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 16 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 16) { BL = "Los Vagos"; }



    new string[150];
    new spielername[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, spielername, sizeof(spielername));
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] >= 1)
    {
    if(PlayerInfo[zielID][pBlacklist] == PlayerInfo[playerid][pLeader])
    {
    format(string,sizeof(string),"Du wurdest von %s aus der Blacklist von %s gelöscht. || Grund: %s",spielername,BL,grund);
    SendClientMessage(zielID,COLOR_YELLOW,string);
    PlayerInfo[zielID][pBlacklist] = 0;
    }
    else {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Der Spieler ist bereits auf einer Blacklist!");
    }
    }
    else if (PlayerInfo[playerid][pMember] >= 1)
    {
    if(PlayerInfo[zielID][pBlacklist] == PlayerInfo[playerid][pMember])
    {
    format(string,sizeof(string),"Du wurdest von %s aus der Blacklist von %s gelöscht. || Grund: %s",spielername,BL,grund);
    SendClientMessage(zielID, COLOR_YELLOW,string);
    PlayerInfo[zielID][pBlacklist] = 0;
    }
    else {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Der Spieler ist bereits auf einer Blacklist!");
    }
    }
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerInFrak(i,PlayerInfo[playerid][pMember]))
    {
    new plname1[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(zielID, plname1, sizeof(plname1));
    format(string,sizeof(string),"%s wurde von %s aus der Blacklist gelöscht. || Grund: %s",plname1,spielername,grund);
    SendClientMessage(i,COLOR_YELLOW,string);
    }
    }
    }
    return 1;
    }




    ocmd:bl(playerid)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] >= 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] >= 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Blacklist-Spieler Online:");
    new BL[20];
    new string[500];
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(PlayerInfo[i][pBlacklist] >= 1)
    {



    if(PlayerInfo[i][pBlacklist] == 5) { BL = "La Cosa Nostra"; }
    else if(PlayerInfo[i][pBlacklist] == 6) { BL = "Yakuza"; }
    else if(PlayerInfo[i][pBlacklist] == 12) { BL = "Hells Angels"; }
    else if(PlayerInfo[i][pBlacklist] == 13) { BL = "Grove Street"; }
    else if(PlayerInfo[i][pBlacklist] == 14) { BL = "der Ballas Family"; }
    else if(PlayerInfo[i][pBlacklist] == 15) { BL = "Chucky Family"; }
    else if(PlayerInfo[i][pBlacklist] == 16) { BL = "Los Vagos"; }
    new plname2[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(i, plname2, sizeof(plname2));
    format(string,sizeof(string),"%s || Blacklist von %s",plname2,BL);
    SendClientMessage(playerid,GRUEN,string);
    }
    }
    }
    return 1;
    }