Beiträge von Quetai

    In der Stadthalle ist ein Icon, wenn man auf diesen geht, öffnet sich ein Dialog.


    if(PlayerToPoint(3.0,playerid,361.8302,173.5957,1008.3828))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,RHauswahl1,DIALOG_STYLE_LIST,"Was möchten Sie?","\nPersonalausweiß\nJobs","Auswählen","Abbrechen");
    }


    Wenn ich auf Personalausweiß klicke, ist alles ok. Wenn ich aber dann auf "Jobs" klicke, kommt direkt die Nachricht: "Begebe dich zu der Markierung, um den Job zu beginnen". Dies sollte aber erst dann passieren, wenn man auf eines der Jobs geklickt hat. Wie schaff ich das, das der Text erst dann kommt, wenn man auf eines der Jobs klickt. Und egal auf welchen Job ich klicke, es wird immer der erste Job auf der Map angezeigt...Kann mir da jemand weiter helfen...Bin echt durcheinander. :s^^. Danke.


    if(dialogid == RHauswahl1)
    {
    if(response==0) { return 1; }
    if(response==1)
    {
    if(listitem==0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pPersoStop] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY,"Dein Antrag auf einen Personalausweiß ist nocht nicht fertig. Bitte komm später wieder!");
    return 1;
    }
    if(AllowPerso[playerid] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_NEWS, "Personalausweis erfolgreich erstellt!");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Tippe /showperso [PlayerID/PartOfName] um ihn vorzuzeigen!");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Kosten: 500$");
    GivePlayerMoney(playerid,-500);
    PlayerInfo[playerid][pOwnPerso] = 1;
    TogglePlayerControllable(playerid, 1);
    }
    else if(AllowPerso[playerid] == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE,"Dein Antrag wurde erfolgreich gestellt. In 15 Minuten wird er fertig sein!");
    SetTimerEx("PersoAntrag", 900000, 0, "d", playerid);
    PlayerInfo[playerid][pPersoStop] = 1;
    TogglePlayerControllable(playerid, 1);


    }
    }
    }
    if(listitem == 1)
    {


    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_JOBS,DIALOG_STYLE_LIST,"Jobs","Autodieb\nAutohändler\nWaffenhändler\nMechaniker\nDetektiv\nAnwalt\nZeitungsjunge\nDrogenhändler\nBodyguard\nBusfahrer\nHure\nLieferant\nBoxer","Wählen","Abbrechen");
    new markstring[128];
    format(markstring,128,"Begebe dich zu der Markierung, um den Job zu beginnen!");


    if(response == 1)
    {
    SetPlayerCheckpoint(playerid,1220.7472,-1812.2754,16.5938,2);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,markstring);
    PlayerJob[playerid] = 1;
    }


    else if(response == 2)
    {
    SetPlayerCheckpoint(playerid,532.6078,-1292.0349,17.2422,2);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,markstring);
    PlayerJob[playerid] = 2;
    }



    else if(response == 3)
    {
    SetPlayerCheckpoint(playerid,1366.0327,-1275.9197,13.5469,2);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,markstring);
    PlayerJob[playerid] = 3;
    }



    else if(response == 4)
    {
    SetPlayerCheckpoint(playerid,-1932.1364,275.7327,41.0469,2);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,markstring);
    PlayerJob[playerid] = 4;
    }



    else if(response == 5)
    {
    SetPlayerCheckpoint(playerid,358.8197,206.6317,1008.3828,2);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,markstring);
    PlayerJob[playerid] = 5;
    }



    else if(response == 6)
    {
    SetPlayerCheckpoint(playerid,347.0142,193.1839,1014.1875,2);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,markstring);
    PlayerJob[playerid] = 6;
    }



    else if(response == 7)
    {
    SetPlayerCheckpoint(playerid,960.3387,-1521.5879,13.5522,2);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,markstring);
    PlayerJob[playerid] = 7;
    }



    else if(response == 8)
    {
    SetPlayerCheckpoint(playerid,2166.5034,-1675.6935,15.0859,2);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,markstring);
    PlayerJob[playerid] = 8;
    }



    else if(response == 9)
    {
    SetPlayerCheckpoint(playerid,2226.2734,-1717.9896,13.5143,2);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,markstring);
    PlayerJob[playerid] = 9;
    }



    else if(response == 10)
    {
    SetPlayerCheckpoint(playerid,1153.7118,-1771.1704,16.5992,2);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,markstring);
    PlayerJob[playerid] = 10;
    }



    else if(response == 11)
    {
    SetPlayerCheckpoint(playerid,2414.1687,-1220.9731,25.2439,2);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,markstring);
    PlayerJob[playerid] = 11;
    }



    else if(response == 12)
    {
    SetPlayerCheckpoint(playerid,2770.4902,-2414.1753,13.6276,2);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,markstring);
    PlayerJob[playerid] = 12;
    }



    else if(response == 13)
    {
    SetPlayerCheckpoint(playerid,2225.3352,-1723.5986,13.5625,2);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,markstring);
    PlayerJob[playerid] = 13;
    }
    return 1;
    }


    Hallo Leute.

    Ich hab' da mal etwas am Pier gemappt.

    Mapzeit: 30Minuten

    Genauigkeit: Genau/sehr genau









    Edit: 2 Screens hinzugefügt.

    Nein, in Minuten finde ich es gut.
    Ich meine nur, dass es anders angezeigt werden soll.
    Also z.B. will ich jemanden für 9 Stunden bannen.
    Dann steht da ja:
    Admin xyz hat xyz für 540 Minuten gebannt...


    Ich find's besser, wenn das da in 9 Stunden steht... :D
    Hoffentlich versteht ihr was ich meine..

    Hey, Leute.
    Wie schaff ich das jetzt so zu machen, dass nur die Leute im Umkreis das lesen können, dass die Person im Afk-Modus ist und nicht alle.


    if(!strcmp(cmdtext, "/afk", true))
    {
    new string[50];
    format(string, sizeof(string), "Du bist nun im AFK-Modus.");
    GameTextForPlayer(playerid, string, 2000, 1);
    TogglePlayerControllable(playerid,0);
    mute[playerid] = 1;
    new pname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, pname, sizeof(pname));
    format(string, sizeof(string), "* %s ist nun im AFK-Modus (ist nun abwesend).", pname);
    SendClientMessageToAll(COLOR_PURPLE, string);


    Ps: Ich check das mit dem Umkreis/Chat Radius nicht.

    Sehr ordentlich gemappt, allerdings ist die Idee nicht neu und deine Struktur sehr merkwürdig.


    Viel zu viele leere Flächen. Wieso steht da ein Wachturm einfach so herum (und dann noch in einer Felsengasse Richtung Meer). Wie soll der Spieler, der ausbricht, denn bitte da hin kommen?


    Alles in allem 6/10 weil es ordentlich ist & gar nicht mal so schlecht aussieht.

    Hmm...
    Ich denke, dass ich eigentlich alles klar und deutlich, wie ich es mir vorgestellt hatte erklärt habe.

    Regeln für den Showroom


    Ganz unten im Thread...