kann man doch auch bei OnPlayerConnect machen oder ?
weil man kann das ja so machen das wenn einer Connectet das dann da kommt
blaablaablaa hat den server betreten, das könnte man doch rein thearetisch ersetzen oder ?
kann man doch auch bei OnPlayerConnect machen oder ?
weil man kann das ja so machen das wenn einer Connectet das dann da kommt
blaablaablaa hat den server betreten, das könnte man doch rein thearetisch ersetzen oder ?
ahhh danke
klappt
kann geclosed werden
Hallo
ich habe folgendes problem, undzwar ich habe ein "bewegliches" Tutorial gemacht.
klappt auch soweit außer das wenn das Tutorial beendet ist bleibt die Camera auf dem Stand von der Letzten position.
wie bekomme ich das hin das die Cam wieder diereckt hinter dem user ist und auch da bleibt ?
Hier der Code:
if(TutTime[i] >= 1)
{
TutTime[i] += 1;
if(TutTime[i] == 1)
{
SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTGREEN, " Zum start noch ein kleines Tutorial "); // Tutorial Start
SendClientMessage(i, COLOR_RED, "~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ");
}
else if(TutTime[i] == 5)
{
SetPlayerCameraPos(i, 1183.0847,-1311.4763,31.4762);
SetPlayerCameraLookAt(i, 1213.6522,-1307.8578,13.5561);
SetPlayerInterior(i,0);
SendClientMessage(i, COLOR_RED, " Dies wird in den nächsten Tagen, wenn du kein Haus oder keiner Fraktion angehörst dein Spawnpunkt sein.");
}
else if(TutTime[i] == 15)
{
SetPlayerCameraPos(i, 1208.0111,-955.0425,56.8105);
SetPlayerCameraLookAt(i, 1200.2742,-919.0673,47.0419);
SetPlayerInterior(i,0);
SendClientMessage(i, COLOR_RED, " Dies ist der Burgershot Nord oder auch BSN gennant, hier kannst du dich wieder mit Leben auffrischen.");
}
else if(TutTime[i] == 25)
{
SetPlayerCameraPos(i, 1479.8423,-1722.3539,35.2914);
SetPlayerCameraLookAt(i, 1480.5422,-1749.0052,15.4453);
SetPlayerInterior(i,0);
SendClientMessage(i, COLOR_RED, " Hier befindet sich die Stadthalle dort findest du kleine Minijobs.");
}
else if(TutTime[i] == 35)
{
SetPlayerFacingAngle(i, 91.1909);
SetPlayerInterior(i, 0);
SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTGREEN, " Außerdem gibt es auf dem Server verschiedene Fraktionen du kannst dich im Foum bei einer Fraktion Bewerben.");
}
else if(TutTime[i] == 42)
{
SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTGREEN, " Bitte benehme dich auf unserem Server sonst bekommst du einen Warn bei 3 warn's wirst du automatisch gebannt ");
}
else if(TutTime[i] == 48)
{
SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTGREEN, " Das Cheaten ist STRENGSTENS verboten. Cheater werden sofort gebannt ");
}
else if(TutTime[i] == 55)
{
SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTGREEN, " Solltest du jedoch einen Cheater sehen oder solltest du probleme haben so kannst du dies mit /report melden");
}
else if(TutTime[i] == 60)
{
SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTGREEN, " Server Werbung ist ebenfalls verboten und wird mit einem Warn oder sogar mit einem Bann geahndet");
}
else if(TutTime[i] == 65)
{
SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTGREEN, " Driveby als fahrer ist verboten. Als Beifahrer jedoch erlaubt. ");
SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTGREEN, " Wiedersetzte dich nie einem Admin ");
}
else if(TutTime[i] == 70)
{
SendClientMessage(i, COLOR_GREEN, " Das war es auch schon mit dem Tutorial, bitte benehme dich und wir wünschen dir viel spass.");
SendClientMessage(i, COLOR_RED, "Melde dich bitte auch noch in unserem Forum an: www.lgl-online.de.gg ");
SendClientMessage(i, COLOR_GREEN, " Dein LGL Team ");
}
else if(TutTime[i] == 75)
{
TutTime[i] = 0; PlayerInfo[i][pTut] = 1;
gOoc[i] = 0; gNews[i] = 0; gFam[i] = 0;
TogglePlayerControllable(i, 1);
MedicBill[i] = 0;
SetPlayerSpawn(i);
}
}
hallo
ich habe ein problem mit einsteins object streamer.
ich hab ihn mir runtergeladen, include in den include ordner von pawno getan,
im Gamemode
#include <Obj_LITE>
eingefügt
und ich bekomme
F:\GAMES\Baller\GTA_SA\Srv\Scripts\[SERVER] Perfect Roleplays\gamemodes\GFF.pwn(18) : fatal error 100: cannot read from file: "Obj_LITE"
Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
1 Error.
kann mir einer helfen?
dann mach aus
AddStaticVehicle(596,1544.7570,-1683.9985,5.6130,269.7711,1,1); // LS Cop Car
Zb. :
AddStaticVehicleEx(596,1544.7570,-1683.9985,5.6130,269.7711,1,1,-1); // LS Cop Car
so habs ich bei mir und klappt wunderbar
AddStaticVehicleEx(560,288.2756,-1148.2195,80.6151,221.5852,0,0,-1);
So zum beispiel
@Polarized ja habe ich, damit ich ihn auch direckt testen kann ohne viel rumzukopieren
aber wieso geht das nicht?
F:\GAMES\Baller\GTA_SA\Srv\Scripts\[SERVER] Perfect Roleplays\gamemodes\Little.pwn(17) : fatal error 100: cannot read from file: "Obj_LITE"
Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
1 Error.
hmm hab aber
versteh ich nicht so ganz, habe alle beschriebenen schritte gemacht
ahh hat sich schon geklärt
trotzdem danke
breadfish kann gelöscht oder geclosed werden
Hallo Liebe Breadfish Commnunity,
ich habe ein problem, undzwar als ich gestern wieder etwas am scripten war und soweit fertig gewesen bin
habe ich mein GF Gamemode Copilet und nix war kein warning und kein einziger error.
Als ich dann jedoch abends weiter scripten wollte öffnete ich ihn änderte eine Sache ab und plötzlich hatte ich 26 errors?
dann habe ich es nochmal rückgängig gemacht zum test doch die errors sind immer noch da.
Bitte helft mir.
Lg
naja meiner meinung nach muss es an den objekten liegen, weil ich hab die spawns mal verlegt und da war immer noch das gleiche, dann hab
ich jetzt nocheinmal ein paar objects raus genomen, und siehe da kein einziger crash mehr. aber es muss doch noch eine
möglichkeit geben wie ich mehr als nur 150 objects eingebaut bekomme (siehe andere server ). bitte helft mir wäre ich sehr dankbar
ok werde ich versuchen
ok, aber das ist ja egal welche fraktion das ist, hab zb. eine fraktion die hat nur 3 cars und bekommt auch immer crashs,
auserdem das ist ja erst seit heute so.
Kann mir bitte jemand helfen?
hmm ok dann muss ich aber auch wieder die cars etc. verlegen oder?
das hatte ich bei meinem server auch und mir fehlten die scriptfiles hetzt gehts aber
ja er kommt ja nochnich mal bis zum spawn -.-
sobald man stierbt bekommt man crash, jetzt habe ich ein paar objekte raus genommen
und jetzt gets wieder, muss doch eine mglich keit geben wie man objekte reintun kann ohne crash ??
Hallo liebe breadfishler
ich habe ein problem , unzwar sobald jemand auf meinem Server spielt und
stierbt egal welcher art ob /kill oder ob er ermordet wird bekommt dieser ein
.exe crash, und das nervt ich wollte mal fragen wie ich dies verhindern kann,
ich habe schon einpaar gemappte objekte entfernt, und jetzt geht es.
könnt ihr mit helfen? wäre echt cool
MFG
machst du das auch unter AddStaticVehicle?
ja hebe ich gemacht aber es klappt nicht
ja,
also ich benutze PawnoX da geh ich auch compil dann auf run und dann fährt er alles neu hoch
gerade habe ich zb. in die yakuza und lcn base jeweils nrg's gescriptet,
und unten iins lspd noch andere cars aber die werden einfach nicht übernommen -.-
ja ich meine wo ob im fs oder gamemode,
im gamemode hab ich es versucht aber da nimmt er die neu
gescripteten sachen nich an im fs hingegen schon aber wenn
ich in einem der fs die einfüge crasht der server andauernt
mach ich iwas falsch?