Kann man Warnings irgendwie deaktivieren?
Also dass in den Zeilen keine Warnings angezeigt werden?
Kann man Warnings irgendwie deaktivieren?
Also dass in den Zeilen keine Warnings angezeigt werden?
Achso meinst du das...
Du hast 1 Gamemode wo z.b. VirtuelleWelt 1 = Stunten ist
und VirtuelleWelt 0 = Reallife ist oder wie?
Ihr postet Aufbauspiele..
Er will Simulatoren!
Gibt es keine Möglichkeit die Warnings "auszublenden", da die Funktion ja funktioniert wie sie soll?
bzw. Blackfox? Kannst du es mir erklären...
Ich verstehe bei deiner Lösung den Sinn nicht..
Danke schonmal!
kann ich das irgendwie beheben?
Nein von den 4 werten ist der erste die X, der zweite die Y, der dritte die Z und die vierte Variable ist das Interior!
Und ich bekomme immer Warnings.
nee..
Die letzte Variable ist das Interior
Hallo Brotfischer
Warum werden hier Warnings angezeigt? Kann keinen Fehler finden, und funktionieren tut auch alles.
new Float:hInteriors[10][4] = {
{-774.2139,-48.924,1000.5859,4},//<=== Hier ist ein Warning (tag mismatch)
{-1975.8610,162.1945,36.9623,14},//<=== Hier ist ein Warning (tag mismatch)
{-1975.7461,157.5404,36.9623,276.1093},
{-1975.2136,151.4920,36.9623,268.2993},
{-1974.9963,145.3430,36.9623,269.2628},
{-1975.5842,140.8170,36.9623,269.8895},
{-1975.7874,134.0368,36.9623,271.7696},
{-1975.1681,129.0926,36.9623,270.8531},
{-1975.9069,121.4700,36.9623,270.5631},
{-1975.3311,112.7078,36.9623,267.7665}
};
new iraum = HouseInfo[i][hInnenraum];
SetPlayerPos(playerid, hInteriors[iraum][0], hInteriors[iraum][1], hInteriors[iraum][2]);
SetPlayerInterior(playerid, hInteriors[iraum][3]);//<=== Hier ist ein Warning
PlayerInfo[playerid][pInt] = hInteriors[iraum][3];//<=== Hier ist ein Warning
P.S. Es funktioniert alles so wie es soll, nur wie Warnings nerven
Danke im Vorraus
Nabend..
Wollte mal nur fragen, wie ihr meine Enterpage bis jetzt findet.. Das Forum dahinter (Style) ist noch im Umbau! Also bitte nur die Enterpage selbst bewerten!
SetWorldTime(deinevariable+3);
Ich versteh die Frage nicht..
Natürlich kannst du mit nem Programm Ausweise erstellen?!
Schranken müssen entweder mit SetObjectRot gedreht werden (Dies geschieht ruckartig, keine fließende bewegung)
oder du zerstört die geschlossene schranke und erstellst eine offene
In diesem Bereich geht es um Server nicht um Scripts!
forward dreisekundenfreeze(playerid);//neuer Timer
if(strcmp(cmd, "/mycommand", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
SetTimerEx("dreisekundenfreeze", 3000, false, "i", playerid);// 3000 = Zeit
TogglePlayerControllable(playerid, 0); //freeze
SetPlayerPos(playerid,0.0,0.0,0.0);//deine Koordinaten
}
return 1;
}
public dreisekundenfreeze(playerid)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
TogglePlayerControllable(playerid, 1);
}
return 1;
}
Du musst das in den GameMode einbauen..
Da hilft es nichts im FS zu ändern.
Das FS kennt nur IsPlayerAdmin oder halt nicht
wtf...
Du willst doch bei deinem Script die Sachen ändern oder?
Dann musst du dein Script öffnen
Script mit Pawno öffnen => STRG+F => Begriff in die Suche tippen => Ersetzen
schön gemacht...
- Um ein Schiff zu steuern, muss man F drücken (an der richtigen Stelle)
Bei Piratenschiff ist das hinten, beim Flugzeugträger ist das vorne auf einer grünen Plattform, wo normalerweise Raketenwerfer wären.