Beiträge von Keyboy
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Einfach das machen, was Heitzer geschrieben hat...
Ja nur das "!" davor
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\t bewirkt, dass du einen bestimmten Abstand nach rechts springst...
Halt ein Tapstopp -
Guten Morgen Brotfischer..
Ich wollte mal fragen ob es "versteckte" bzw. "Formatierungsfunktionen" für ShowPlayerDialog gibt...
\n = Neue Zeile
??? \t = Tabstopp ???Vielleicht wisst ihr ja noch mehr!
Danke im Vorraus
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Achso... Bei dir ist // eine Klammer :DD
Haste nen Ordner "tanken" in den scriptfiles?
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Was erzählst du?
Das was da stand ist schon richtig
if(PlayerInfo[playerid][pRank] < 5)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du musst Rank 5 sein um das Befehl zu nutzen !");
return 1;
}Wenn UNTER Rang 5 => SendClientMessage..
Bei dir ist es nun Wenn Rang höher als 5 SendClientMessage -.-
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Viel Glück im RL!
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Ja sorry...
Dachte du meintest RCON...
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Dann hast du dir deine Frage selbst beantwortet!
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Welche Klammer? oO
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Sieht ganz nice aus
8/10 Brotfischen
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if(!IsPlayerAdmin(playerid))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist kein RCON Admin!");
return 1;
}Das im Befehl einfügen!
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if(gTeam[playerid] != 2) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist kein Cop !"); return 1; }Das beantwortet doch alles.. Du bist nicht im gTeam 2
Ersetz das durch
if(!IsACop(playerid)) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist kein Cop !"); return 1; }
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Sorry Blackfox ich kann dir nicht folgen...
Wie kann ich es machen, dass alle 3DTexte die "hauskaufbar" heißen zerstört werden?
Danach sollte man doch eigentlich alle Texte neu erstellen lassen können und fertig oder?//edit: Wie kann ich denn einfach alle Texte mit der Bezeichnung z.b. "hauslabel" löschen...
bei "Delete3DTextLabel(hauslabel);" wird nur einer gelöscht...Danke im Vorraus!
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Ja das mit Update3dtextlabeltext war mir klar...
Meines erachtens geht es nicht wenn ich für alle Häuser nur eine Bezeichnung habe "hauskaufbar".
//edit:
Könnte man nicht einfach alle löschen und neu erstellen lassen?
Oder gibt es eine professionellere Lösung? -
Ja das funktioniert ja auch..
Beim GMX/Restart sind alle Texte richtig...
//edit:
Nur sobald einer ein Haus verkauft/kauft soll sich der 3D-Text ändern... -
also ist eigentlich simpel gebaut...
Ich schreib mal alles rein:
new Text3D:hauskaufbar;
new Text3D:hausgekauft;public OnGameModeInit()
for(new h = 0; h < sizeof(HouseInfo); h++)
{
if(HouseInfo[h][hOwned] == 0)
{
format(string2, sizeof(string2), "[Haus zu verkaufen - %s]\nPreis: $%d\nLevel: %d\n/buyhouse zum kaufen",HouseInfo[h][hDiscription],HouseInfo[h][hValue],HouseInfo[h][hLevel]);
hauskaufbar = Create3DTextLabel(string2,FARBE_ZUVERKAUFEN,HouseInfo[h][hEntrancex], HouseInfo[h][hEntrancey], HouseInfo[h][hEntrancez]+1,15,0,1);
AddStaticPickup(1273, 23, HouseInfo[h][hEntrancex], HouseInfo[h][hEntrancey], HouseInfo[h][hEntrancez], 0);
pickups++;
}
if(HouseInfo[h][hOwned] == 1)
{
format(string2, sizeof(string2), "[Haus - %s]\nBesitzer: %s\nLevel: %d\nMiete: $%d\n/enter oder /einmieten",HouseInfo[h][hDiscription],HouseInfo[h][hOwner],HouseInfo[h][hLevel],HouseInfo[h][hRent]);
hausgekauft = Create3DTextLabel(string2,FARBE_HAUSVERKAUFT,HouseInfo[h][hEntrancex], HouseInfo[h][hEntrancey], HouseInfo[h][hEntrancez]+1,15,0,1);
AddStaticPickup(1239, 23, HouseInfo[h][hEntrancex], HouseInfo[h][hEntrancey], HouseInfo[h][hEntrancez], 0);
pickups++;
}
}und jetzt weiß ich nicht weiter, wie ich die Texte update bzw. alle lösche und neu setzen lassen
Danke im Vorraus
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Guten Morgen Brotfischer!
Ich habe nun in meinem GameMode (GF) auch die Hausanzeigen auf 3d-Texte umgestellt...
Alles funktioniert auch so weit, bis auf das "Update3DTextLabelText"Ich komme einfach nicht weiter!
Folgendes habe ich getan:
- In allen Befehlen die etwas mit Häusern zu tun haben ein "textlabeledit();" eingefügt, welches den public "textlabeledit" aufruft
- Im public steht folgendespublic textlabeledit()
{
new string2[MAX_STRING];
for(new h = 0; h < sizeof(HouseInfo); h++)
{
if(HouseInfo[h][hOwned] == 0)
{
format(string2, sizeof(string2), "[Haus zu verkaufen - %s]\nPreis: $%d\nLevel: %d\n/buyhouse zum kaufen",HouseInfo[h][hDiscription],HouseInfo[h][hValue],HouseInfo[h][hLevel]);
//hauskaufbar = Create3DTextLabel(string2,FARBE_ZUVERKAUFEN,HouseInfo[h][hEntrancex], HouseInfo[h][hEntrancey], HouseInfo[h][hEntrancez]+1,15,0,1);
Update3DTextLabelText(hauskaufbar,FARBE_ZUVERKAUFEN,string2);
}
if(HouseInfo[h][hOwned] == 1)
{
format(string2, sizeof(string2), "[Haus - %s]\nBesitzer: %s\nLevel: %d\nMiete: $%d\n/enter oder /einmieten",HouseInfo[h][hDiscription],HouseInfo[h][hOwner],HouseInfo[h][hLevel],HouseInfo[h][hRent]);
Update3DTextLabelText(hausgekauft,FARBE_HAUSVERKAUFT,string2);
}
}} - Nur leider passiert garnichts... Im Notfall würde ich sonst immer alle 3dlabels zerstören und neu erstellen lassen aber noch nichtmal das funktioniert...
Ich hoffe jemand versteht mein Problem und kann mir helfen!
Danke im Vorraus
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