Ein Logsystem auf MySQL ist zwar was schönes, aber bei SAMP nicht empfehlenswert ....
Ab 100 Spielern wird es nur noch laggen, bei 200 Spielern wird man nicht mehr Spielen können.
Ein Insert dauert ca. 16 - 56MS, in der Zeit ist der Server nicht mehr.
Durchschnit ausgerechnet mit pawn bei 0 Spieler, mit 1000000 Durchläufen.
Bei 200 Spielern in 5 Sekunden:
- 1 - 10 Conntect / Disconnects.
- 5 - 75 Texteingaben.
- 10 - 50 Commands
- 1 - 3 Tode.
Gehen wir von 40MS & den Höchsten Intervall aus:
10 * 40 = 400
75 * 40 = 3000
50 * 40 = 2500
3 * 40 = 120
Macht: 6020 MS = 6,02 Sekunden Server Belastung in 5 Sekunden, haut nicht hin wa?
Meine Empfehlung, bau es Dynamisch auf Filesystem auf, bei einem OnGameModeExit einfach alles in die MySQL - Datenbank speichern.
MfG Kevin