ah
Ich werds gleich mal testen
Beiträge von HellFire
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was für betäubtung?
du bekommst ne camera an nem kabel in den popo und damit schaut der arzt nach ob du da irgendwas hast.
kannst deine mutter fragen ob sie dir die hand hält aber mehr bekommst da nicht(soweit ich es weis)
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Wenn ich in Fraktion 1 bin , sehen alle dann nur den Fraktion 1 Chat?
Wenn ich in Fraktion 2 bin, sehen alle dann nur den Fraktion 2 Chat?
Wenn ich in Fraktion 0 bin (Zivilist), die sollen dann keinen chat benutzen können.Aber wenn das so ist, wär ic hdir sehr dankbar // habs noch nicht getestet
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aber ich habe ja mehrere fraktionen..
die sollen alle /f benutzen aber jeder hat nen eigenen Chat.. -
if(isPlayerInFrakt(i,GetPVarInt(i,"Fraktion") == 1))
{
SendClientMessage(i,Blau,text);
}meinst so?
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ich teste es mal..
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ocmd:f(playerid,params[])
{
new text[128];
if(sscanf(params,"s",text))return SendClientMessage(playerid,Grün,"/f [Chat-Text]");
format(text,sizeof(text),"[Fraktions Chat] %s: %s",SpielerName(playerid),text);
for(new i=0; i<GetMaxPlayers(); i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(isPlayerInFrakt(playerid,2))
{
SendClientMessage(i,Lila,text);
}
if(isPlayerInFrakt(playerid,1))
{
SendClientMessage(i,Blau,text);
}
if(isPlayerInFrakt(playerid,3))
{
SendClientMessage(i,Grün,text);
}
}
}
return 1;
}Fehler:
Zivilisten (Fraktion 0) können alle Chats mit lesen...
Warum und wie kann ich dies beheben?MfG HellFire
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klappt bei mir
SupiiVielen Dank!!
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JUHU!! Ich habe dazu gelernt !! xD
es geschehen noch wunder
Danke -
okay
sieht auf jedenfall logisch ausvielen dank schonmal.
habe grade gesehen habe 40 Checkpoints.. und die benutzen insgesammt 500 Zeilen xD
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heist es nicht eigentlich anstatt:
if(GetPlayerMoney(playerid)>=0)so:
if(GetPlayerMoney(playerid)<=0)
?
glaube ich habe das schonmal irgendwo gelesen bin mir aber nicht mehr sicher -
Danke
Werde es heute abend mal Testen..gibts da auch ne möglichkeit das die Checkpoints dann auchnoch zufällig kommen?
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Hab mir eben aus lauter langeweile ein ocmd:pay Befehl gemacht..
was mich doch sehr stark gewundert hat ist , dass mir niemand geholfen hat , es aber direkt beim 1.x geklappt hat.ocmd:pay(playerid,params[])
{
new pID,betrag;
new Float:X, Float:Y, Float:Z;
if(sscanf(params,"ui",pID,betrag)) return SendClientMessage(playerid,Weiß,"Benutze /pay ID Betrag");
GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
if(IsPlayerInRangeOfPoint(pID,5,X , Y, Z))
{
GivePlayerMoney(playerid,-betrag);
GivePlayerMoney(pID, betrag);
}
return 1;
}Nur meine Frage ist, wie kann ich einstellen das wenn der Spieler 0€ hat kein geld mehr abgeben kann?
Mit sowas kenn ich mich nicht recht ausPls Help
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was ist den besser?
array
oder
switch / case ? -
Undzwar habe ich einen Nebenjob auf meinem Server, der über Checkpoints lauft.
Also man steigt in den Müllwagen und der zeigt einen dann den Checkpoint.if(Points[playerid] == 1)
{
new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
for(new i=0; i<11; i++)
if(vehicleid == trash[i])
SendClientMessage(playerid,Orange,"Müll abgeholt. Gehalt pro Checkpoint '25$'");
SetPlayerCheckpoint(playerid,192.5336,-1774.9198,4.3294,3);
TogglePlayerControllable(playerid, 0);
SendClientMessage(playerid,Weiß,"Müll wird abgeholt...");
GivePlayerMoney(playerid,25);
SetTimerEx("Wiederfahren", 1000*3, 0, "i", playerid);
Points[playerid] = 2;
return 1;
}
if(Points[playerid] == 2)
{
new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
for(new i=0; i<11; i++)
if(vehicleid == trash[i])
SetPlayerCheckpoint(playerid,208.3698,-1774.6583,4.3892,3);
TogglePlayerControllable(playerid, 0);
SendClientMessage(playerid,Weiß,"Müll wird abgeholt...");
GivePlayerMoney(playerid,25);
SetTimerEx("Wiederfahren", 1000*3, 0, "i", playerid);
Points[playerid] = 3;
return 1;
}Das sind dann 2 Checkpoints.. versteht sich das es bei mehreren Checkpoints extrem viele Zeilen frisst.
Kann man das irgendwie kleiner machen?
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paar infos dazu?
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wenn der betroffene User (der im knast ist) reloggt, und sich wieder einloggt. ist er dann immernoch im knast?
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Das ding hat sogar schon 161 Gebote
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hält sich in grenzen..
7/10 -
ach Equ du bist doch mein Held