hab jetzt return 0; drinne..
klappt
(nichtmehr 2x)
hab auch das mit name wiederholung und so geändert..
Keine ahnung wo das auf einmal herkommt..
hab jetzt return 0; drinne..
klappt
(nichtmehr 2x)
hab auch das mit name wiederholung und so geändert..
Keine ahnung wo das auf einmal herkommt..
dafuq xD
wieso immer ich?!
böse geister haut ab !!
public OnPlayerText(playerid, text[])
{
new textv2[128], name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, name, sizeof (name));
format(textv2, sizeof (textv2), "%d >> %s: %s", playerid, name, text);
SendPlayerMessageToAll(playerid, textv2);
return 1;
}
das hab ich nicht da eingefügt xD
frage ist beantwortet.. aber wie zum geier kommt das da rein?! oô
und vor allem, wieso 2x ?! xD
das ist alles mit 1 tor
so habe ich das schonmal gemacht nur mit mehreren moveobjects aber dann war alles buggy..
diese tuts wo man 1 tor öffnen kenne ich nur ich weis nicht wie man mehrere öffnet mit nur 1 befehl
Beispiel:
Das LSPD hat 2 Tore, mit 1 befehl (/tor) will ich das 1. öffnen (2. bleibt zu weil IsPlayerInRange und so), ich fahre durch, /tor um wieder zu zumachen, ab zum 2. Tor
dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktion",SpielerInfo[playerid][Fraktion]);
So siehts im SpielerSpeichern stock aus
hab ein selfmade
hab bei 0 angefangen
Moin,
Da ich noch nicht mit sowas gearbeitet habe und ich keine passenen Tutorials gefunden habe, frage ich mal nach..
Also:
Ich will den befehl "/tor" für ALLE Tore haben.
Soll halt nur aufgehen wenn man davor ist (IsPlayerInRangeOfPoint)
und halt wenn er in der richtigen fraktion ist..
Nur ich habe keine ahnung wie ich das mit allen toren mache..
Kann mir einer helfen?
klappt immernoch nicht..
#define fraktname1 "LSPD"
#define lspdspawn 1554.0740,-1675.4159,16.1953
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
switch(GetPVarInt(playerid,"Fraktion"))
{
case 0:{} // Zivilist
case 1:{SetPlayerPos(playerid,lspdspawn);GivePlayerWeapon(playerid,24,999);GivePlayerWeapon(playerid,31,999);} // Cop
}
...
Fehler:
Der Cop spawnt auch am Zivispawn.. (obwohl die "lspdspawn" Coordi´s am LSPD sind)
würd ich auch gerne haben
Heii
Also ich hab ne frage:
Ich will einen "CrateMenu" haben mit "Weiter" und "Skin nehmen".
Logisch das ich es als Skin System haben will im Skin Sop.
Nur wie mache ich das?
Google zeigt mir nur die commands aber nicht was es bedeutet oder ein beispiel..
Kann mir einer Helfen?
MfG HellFire
German-StreetLife [GSL]
erzählmal was von deinem script..
wenn das ein dorf script ist (leben im dorf)
kannste ja nich German-Großstadtleben nehmen..
und wie genau mache ich das mit dem CreateMenu?
das mit dem Englischem Wiki verstehe ich nicht so ganz..
Ich will ja verstehen was ich mache
HatDerGedacht-Reallife [HDGR]
wenn du dann hilfe brauchst mit dem SA:MP Map Constructor , dann schick mir ne PN
MfG HellFire
Viel glück bei dem Video..
Doch ich bezweifel das es jemand für Scorepunkte macht
kann dir per TeamViewer helfen..
kann dir alles schritt für schritt so erklären..
Hier bitte 0.3e Objecte in MTA 1.3
er will von MTA zu SA:MP Map Constructor umsteigen..
dann postest du sowas.. :facepalm: