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- HellFire
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Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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Poste mal OnPlayerText.
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Alles anzeigen
lol xDD OnPlayerText Bitte
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public OnPlayerText(playerid, text[])
{
new textv2[128], name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, name, sizeof (name));
format(textv2, sizeof (textv2), "%d >> %s: %s", playerid, name, text);
SendPlayerMessageToAll(playerid, textv2);
return 1;
}das hab ich nicht da eingefügt xD
frage ist beantwortet.. aber wie zum geier kommt das da rein?! oô
und vor allem, wieso 2x ?! xD -
mach das return 1; zu einem return 0;
Sollte gehen.
;D
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dafuq xD
wieso immer ich?!
böse geister haut ab !! -
Weiß nicht ob das richtig ist
public OnPlayerText(playerid, text[])
{
new textv2[128], name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, name, sizeof (name));
format(textv2, sizeof (textv2), " (&d): %s", playerid, text);
SendPlayerMessageToAll(playerid, textv2);
return 1;
}
also so würde ich das machen weil durch den namen noch mal haste den da 2mal stehen -
hab jetzt return 0; drinne..
klappt
(nichtmehr 2x)hab auch das mit name wiederholung und so geändert..
Keine ahnung wo das auf einmal herkommt.. -
Ist logisch - return 1 sendet die Message intern an alle Spieler, obwohl du die Message ja schon manuell an alle sendest.
return 0 blockt das interne Senden, und dann sendest du nur noch manuell.Du könntest das ganze umgehen, indem du einfach "text" entsprechend formatierst, das manuelle Senden weg lässt und dann 1 zurück gibst.
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breadfish.de
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