Haha..
Ich habe ja auch nirgendwo den stock verwendet
hab den jetzt in GameModeExit und OnPlayerDisconnect gepackt.
Jetzt klappts
Trozdem danke an alle
Haha..
Ich habe ja auch nirgendwo den stock verwendet
hab den jetzt in GameModeExit und OnPlayerDisconnect gepackt.
Jetzt klappts
Trozdem danke an alle
Moin Zusammen,
habe ein Problem mit dem Variablen Speichern im
stock SpielerSpeichern
Ich arbeite NICHT mit GetPlayerMoney und GivePlayerMoney!!!
Ich arbeite mit eigenem Geld welches in einer TextDrawBox angezeigt wird.
Meine Frage:
Wie speicher ich es in die Spielerdatei ?
also dini_Int(Spielerdatei , ---------------------------------------------);
Kann mir jemand Helfen?
P.S.: Das andere Thema eben war fail..
ich finde die mitte am besten
das rechte grün sieht zu aus und blau ist auf jedem server
arbeitest du mit ocmd ?
ich habe genau das was du willst
1 mal /licht = licht an (NUR LICHT)
2 mal /licht = licht aus (NUR LICHT)
sowas willst du doch oder?
Das mit dem Geld funktioniert ja noch ganz gut
nur das mit dem versicherung auslesen:
if(GetPVarInt(playerid,"Versicherung") == 0)
hat nicht geklappt.
hab jetzt zu:
if(SpielerInfo[playerid][Versicherung] == 0)
geändert und jetzt klappts
Danke Trozdem
Da ich auf meinem Server eine andere Art von geld benutze (Nicht GivePlayerMoney und so), habe ich es mit Varrianten gemacht. Also nicht Wundern
public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
if(GetPVarInt(playerid,"Versicherung") == 0)
{
SendClientMessage(playerid,Rot,"Du hast keine Versicherung. Kosten: 50$ Arztkosten.");
SetPVarInt(playerid,"Geld",GetPVarInt(playerid,"Geld") - 50 );
}
else if(GetPVarInt(playerid,"Versicherung") == 1)
{
SendClientMessage(playerid,türkis,"Du bist Versichert. Die Behandlung ist Kostenlos");
return 1;
}
return 1;
}
Wenn die Versicherung auf 1 steht, soll die Arzt behandlung Umsonst sein, da er ja Versichert ist.
Soll die Versicherung allerdings auf 0 stehen, muss er dem Arzt 50$ Zahlen.
Ich hab mir eine Versicherung gekauft (steht auch in den Stats als Vorhanden und in der Spielerdatei) aber trozdem kommt nur das 1. ...
Hab ich da was falsch gemacht?
Ich benutze ein Selfmade Script von mir.
Wenn ihr mehr Infos braucht, bitte drunter schreiben
MfG HellFire
Lesson 1:
Was bedeuter Farbe auf Englisch?
RICHTIG!!
Color
Nun zu:
Lesson 2:
Suchen wir mal Color (Farbe) in dem Text..
RICHTIG!!
TextDrawColor(Uhrzeit, -1);
Ich frag mich zwar wieso du da -1 stehen hast aber naja..
Lesson 3:
Nimm den SA:MP Color Picker oder eine schon von dir verwendete Farbe im Script und trage es hier ein:
TextDrawColor(Uhrzeit, HIER DIE FARBE);
MfG HellFire
new WHATEVER;
WHATEVER = CreateVehicle(....);
PutPlayerInVehicle(playerid,WHATEVER,0);
return 1;
fertig
sowas ist nicht lustig..
den typ fehlt jegliche art von aufmerksamkeit
Moin,
Meine frage:
Wie kann ich bestimmen bzw abfragen ob der spieler auf Sitz 0 , 1 , 2 oder 3 ist?
Weill ich vorhabe:
#####Beispiel#####
Auto: Burrito
Fahrer steigt ein, ist hinterm steuer
beifahrer steigt ein, ist auf dem beifahrer sitz
passagier 2 und 3 steigen hinten ein, werden in einen interior gesteckt.
wie kann ich sowas machen?
verkackt
der fehler war in ner ganz anderen Zeile..
hab nur zuletzt mit dem oben stehendem gearbeitet..
VIEEEEL zu früh xDD
Fehler gefunden und behoben..
Trozdem mal testen
Moin Moin liebe brotfishe
hab da mal ne Frage..
public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
SetPVarInt(playerid,"Geld",SpielerInfo[playerid][Geld] - 50);
return 1;
}
warning 202: number of arguments does not match definition
Nur ich da grad keine idee mehr was daran nicht stimmt..
Warum ich nicht mit GivePlayerMoney arbeite?
Eigenes Geld System erstellen?
MfG HellFire
Ja das flackern im Boden werde ich noch beheben, darauf kommt ein anderer Boden
brauchst nur die boden schischten die da über einander liegen (flackern) ändern, nimm dir eine und mach von: BEISPIEL -> 12.345 auf 12.344
MINIMALER Unterschied!! Kaum sichtbar und das flackern hört auf
Die Map ist hammer..
Deine Mods auch hat mir schon damals auf LoS gefallen
9/10
Achso?!
http://www.ebay.de/itm/EIGHTCO…steme&hash=item35b9a20788
Mehr sage ich nicht...
ist bei mir aber auch das netzteil und ich hab ein verflucht teures und gutes..
kann schon gut sein das es das ist.
Meins fängt auch bei hohem anspruch an laut zu werden, allerdings hört es nach ein paar minuten bei mir wieder auf.
wenn nicht, mach ich PC restart.
Wenns wichtig ist und ich den PC anlassen muss, schlag ich einfach nur gegen des netzteil und MANCHMAL gibt er dann ruhe
JAAAAAAA
Vielen Vielen Dank
Es klappt
Key: Jeder macht halt mal fehler
Look @ me xDD
Vielen Vielen Dank
unter den timer?
edit:
Egal wo ich es hinsetze ich bekomme nen error:
error 035: argument type mismatch (argument 2)
new Text:GeldText[MAX_PLAYERS];
forward GeldTimer(playerid);
public GeldTimer(playerid)
{
new string[124];
new vgeld[MAX_PLAYERS];
vgeld[playerid] = GetPVarInt(playerid,"Geld");
format(string,sizeof string,vgeld[playerid]);
TextDrawSetString(GeldText[playerid],string);
}
public OnPlayerConnect(playerid)
{
GeldText[playerid] = TextDrawCreate(552.000000,81.000000,"0000000$");
TextDrawUseBox(GeldText[playerid],1);
TextDrawBoxColor(GeldText[playerid],0x000000ff);
TextDrawTextSize(GeldText[playerid],-2.000000,112.000000);
TextDrawAlignment(GeldText[playerid],2);
TextDrawBackgroundColor(GeldText[playerid],0x000000ff);
TextDrawFont(GeldText[playerid],3);
TextDrawLetterSize(GeldText[playerid],0.699999,2.299999);
TextDrawColor(GeldText[playerid],0xffffffff);
TextDrawSetOutline(GeldText[playerid],1);
TextDrawSetProportional(GeldText[playerid],1);
TextDrawSetShadow(GeldText[playerid],1);
GeldTimer(playerid);
SetTimer("GeldTimer",1000,1);
Balken wird nicht angezeigt und eine Zahl oder ähnliches auch nicht
Der Balken soll ja das Standard Geld überdecken und in den balken soll das neue geld..
aber passiert halt nichts
(EDIT):
Kann das was mit diesem ,"0000000$"); beim Erstellen des TextDraw´s zu tun haben?
Bei der Zeit/Datum Anzeige wird das ja so benutzt:
public UpdateDatum()
{
new datestr[50];
getdate(jahr, monat, tag);
format(datestr, 32, "%02d.%02d.%d", tag, monat, jahr);<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
und so wird es als TextDraw erstellt:
,"00.00.0000");
kann da was zusammen hängen?
Wenn du's nicht hinbekommst mach ich das gleich mal.
habs grad in verschiedenen Arten getestet und rum gebastelt.. auf einmal kann mein typ fliegen oô
ich wills ja eben nicht mit dem normalem Geld machen
ich wills ja wie oben auf dem screen ..
so kann man dann auch kein geld hacken / cheaten