Mein anderer Beitrag eben war fail..
Deshalb jetzt der neue.
Also:
Ich habe vor mir ein eigenes Geld System zu machen mit Textdraws.
So sieht es auf einem anderem Server aus:
Als muster habe ich mir mein Zeit/Datum vorgenommen und habe nun dieses:
new Text:GeldText;
GeldText = TextDrawCreate(552.000000,81.000000,"0000000$");
TextDrawUseBox(GeldText,1);
TextDrawBoxColor(GeldText,0x000000ff);
TextDrawTextSize(GeldText,-2.000000,112.000000);
TextDrawAlignment(GeldText,2);
TextDrawBackgroundColor(GeldText,0x000000ff);
TextDrawFont(GeldText,3);
TextDrawLetterSize(GeldText,0.699999,2.299999);
TextDrawColor(GeldText,0xffffffff);
TextDrawSetOutline(GeldText,1);
TextDrawSetProportional(GeldText,1);
TextDrawSetShadow(GeldText,1);
UpdateGeld();
SetTimer("GeldTimer",1000,1);
public GeldTimer()
{
}
Nur meine Frage ist jetzt:
Was muss in den Timer rein? weil bei der Zeit/Datum ist das hier drinne:
public UpdateDatum()
{
new datestr[50];
getdate(jahr, monat, tag);
format(datestr, 32, "%02d.%02d.%d", tag, monat, jahr);
TextDrawSetString(ShowDatum, datestr);
}
und das hilft mir nicht so recht
und weiter wollte ich noch wissen wie man dann geld dazu geben / abziehen kann.
Wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen kann und es mir erklären kann.
MfG HellFire