Beiträge von Faceofdeath

    Da sieht man das du den eigentlichen Kern der Aussagen nicht verstanden hast.
    Ob die Antworten zufriedenstellend sind, kann nur der gefragt hat beurteilen.
    Es ist weder dreist noch unfair. Wenn die Interessenten sich unsicher sind, dürfen sie doch gerne fragen stellen oder konstruktive Kritik abgeben.


    Und was ich mit dem unseriös meinte, es ist schon komisch das ein Team aus 6-9 Leuten besteht.
    Das man sich Hilfe holen kann ist klar, jedoch gehören die meiner Meinung dann nicht fest zum Team und brauchen nicht erwähnt werden, sonst wirkt es (zumindest auf mich) unseriös weil es nicht der Normalfall ist.

    Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
    Es ging mir nicht um Kundenbewertungen sondern um deine Aussagen.


    Versteh das bitte nicht als Angriff oder Beleidigung, hab mich da vlt. etwas blöd ausgedrückt.


    Was ich versuche zu sagen, ist das ihr euer Produkt/Angebot oder was auch immer, selber so präsentieren sollt wie ihr es auch kaufen würdet. Wenn ich nun sage das ich mir bei dem ganzen unsicher bin, dann würde ich auch lieber woanders hingehen, wenn du verstehst was ich meine.

    Über die genaue Laufzeit des Projekts kann ich auch keine 100% aussage geben, weil ich nicht der Projektleiter bin, also nehme ich keine Verantwortung auf mich sollte das Projekt schließen.

    Absprache ist das A und O in einem erfolgreichem Projekt. Bevor du antwortest solltest du also lieber Rücksprache mit der Projektleitung halten. Wie gesagt, so wirkt das ganze stümperhaft und unseriös.

    Natürlich ist jeder Start schwer und man kann nicht Wissen ob dieses Projekt gut ist, aber wenn wir erstmals länger Existieren, gibt es bestimmt auch einige Kundenberichte von unseren Kunden-Sponsoren, da kann man es sich ja überlegen ob wir etwas taugen oder nicht.

    Ihr wollt doch etwas anbieten, klingt aber nicht als wärt ihr von eurem Angebot überzeugt. Ihr sollt keine Märchen verbreiten aber schon hinter eurem Projekt stehen und es auch dementsprechend präsentieren.

    Nun steht da: Die angegebene Anschrift konnte nicht gefunden werden.

    Kann vorkommen , bestellst du öfter mal was bzw. gab es schon mal Probleme bei der Zustellung ?
    I.d.R. wird die Lieferung dann aber spätestens am nächsten Tag zugestellt, wenn der Fahrer dann Terminlieferungen dabei hat muss er sich beeilen und darf daher auch schon mal einen Stopp überspringen. Für einen Stopp darf der Fahrer bis maximal 15 Minuten brauchen wenn er suchen muss, hatte der Fahrer aber schon mehrere Stopp's bei denen er lange suchen muss, ist es irgendwann einfach nicht mehr tragbar.

    Soweit ich weiss werden die Menschen die Arbeit suchend sind auch oft mit Hermes vermittelt dort zu arbeiten. Deswegen ja auch die vielen Menschen die kaum Deutsch sprechen können. Ich hab da nichts gegen, aber ich finde das die Menschen die dort arbeiten eine große Verantwortung haben und deswegen nicht jeder sowas machen sollte wenn man weiss das man nicht so zuverlässig ist.

    Man muss immer bedenken das solch große Unternehmen eine Menge Subunternehmer beauftragen.
    Diese haben ähnliche aber nicht die gleichen Standards wie der Hauptunternehmer, mit ein Grund warum es dort einige Grauzonen gibt.


    Der Job Zusteller ist im großen und ganzen eh ein ziemlich undankbarer Job und die meisten Menschen wissen gar nicht unter was für einer Belastung die Fahrer stehen, alle denken immer der fährt nur Auto, teilt ein paar Pakete aus und das wars.

    Da informierst du dich aber gewaltig schief. DHL hat mittlerweile die mit am meisten Probleme, im Gegensatz zu Hermes

    Ich hab das gut 2 Jahre gemacht, jeden Tag zwischen 100 und 150 Kunden die ich angefahren habe, da kommen schon so einige Beschwerden über die Konkurrenz zusammen und ich wüsste nicht warum die Kunden mich anlügen sollten. Ich habe nur das wiedergegeben was ich gehört habe und da war es halt am meisten Hermes die Probleme gemacht haben.

    Also Amazon verschickt meistens nur DHL.. GLS verchickt eigentlich kaum Pakete von amazon.

    Amazon verschickt mittlerweile auch über DPD, der einzige Grund warum DPD seit geraumer Zeit auch Samstags arbeitet.

    Ich weiß garnicht warum du "bisher nur schlechte Erfahrungen" gemacht hast.
    Wie oft hast du bitte bei Hermes bestellt? Mein Vater beispielsweise verschickt täglich 10-20 Pakete über Hermes und mittlerweile sind es um die 2500Stk. und es hat sich noch keiner beschwert, dass das Paket zu spät angekommen ist.

    Nach all den Kundengesprächen die ich hatte, liefert Hermes öfter mal schlechte Arbeit ab.
    Da hab ich weniger Beschwerden über DHL oder DPD mitbekommen.

    Ich hab mal für die Konkurrenz gearbeitet.
    Kann passieren das der Fahrer es morgens auf seinen Scanner einscannt es dann aber doch an der Beladerampe liegen lässt.
    Die Rampen werden in der Regel nach Abfahrt nochmal abgelaufen und rumliegende Pakete eingesammelt.
    Entweder werden sie dann noch nachmittags versendet oder einen Tag später.


    Oder aber der Fahrer war einen Stop vor deinem Zuhause, wollte dein Paket schonmal raussuchen (Sieht doof aus wenn man lange suchen muss vor dem Kunden) und hat es dann auf die schnelle nicht gefunden, dann wird ein Stopp auch schonmal übersprungen wenn man zu lange suchen muss.


    Sollte zwar nicht vorkommen aber man kann immer mal was verlegen zwischen paar hundert Paketen.

    Ich glaube nicht das alle guten Leute schon irgendwo drin sind, nur die zu finden ist nicht immer einfach.


    //edit :



    es wird nicht klappen. Es gibt einen einzigen Grund. Der Grund ist der Altersunterschied. Der ältere will sich respektiert
    fühlen und der jüngere muss - wenn man es so sieht - für den älteren ackern. Wir haben es hier mit einer Community zutun,
    wo sich das Alter nicht trifft. Wir haben 10-jährige, haben 20-jährige, 30- oder 40-jährige. Jeder hat seinen eigenen Interessen
    und die anderen interessieren ihn nicht.

    Das ist völliger Blödsinn, die jüngeren müssen ganz und gar nicht für den Älteren ackern. Alleine schon aufgrund der Erfahrung machen die Älteren meist mehr und schwerere Arbeit, zumindest kenne ich das so und das ist auch kein Problem meiner Ansicht nach.
    Die meiste Zeit habe ich in WoW verbracht, der jüngste mit dem ich zusammen gearbeitet hatte war 11, nun gut man musste ihn etwas an die Hand nehmen aber er hat dennoch seine Arbeit gut gemacht, der älteste war 55 wenn ich das noch richtig im Kopf habe und er war eine große Bereicherung für das Team. Wir hatten ein breites Spektrum an Altersklassen im Team vorhanden und ich glaube das war mit ein Grund warum das ganze so gut funktioniert hat, so hatte jede Alterklasse den ein oder anderen Ansprechpartner mit dem man sich verstand.


    Ist jetzt etwas wirr formuliert aber ich hoffe ihr versteht worauf ich hinaus will.

    Ich hätte noch etwas im Ärmel, das vielleicht mehr Erfolg bringt, als ein SA:MP Server.

    Dann hau raus.


    //edit :


    Schade das ich erst jetzt auf diesen Thread aufmerksam geworden bin, John spricht mir aus der Seele.
    Nur hab ich leider zu spät mit Samp angefangen und bin erst darauf gestoßen als die Szene schon dieses negative Bild hatte.

    Welches Betriebssystem nutzt du denn ? Bei mir zeigt er mehrere Treiber an.


    //edit : Falls du Windows 10 benutzt hier ein kleiner Hinweis.


    Zitat

    Bei fehlenden Treibern für Windows 10 für einen PIXMA-Drucker ist es möglich, dass das Gerät auf dem neuen Betriebssystem beschränkt funktionsfähig ist, wenn Sie einen Canon Treiber für Windows 7, 8 oder 8.1 verwenden.
    Da Canon diese Funktionalität nicht getestet hat, können wir nicht garantieren, dass dies funktionieren wird oder dass eine vollständige Funktionalität möglich ist. Sie können diese Option jedoch trotzdem in Erwägung ziehen.