Beitrag von Majoe ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Erledigt ().
Naja, würde dich nicht weiter empfehlen, nach meiner Erfahrung mit dir auf dem alten RRP Server zu viel SDM getrieben und warst sehr unfreundlich.
Naja, würde dich nicht weiter empfehlen, nach meiner Erfahrung mit dir auf dem alten RRP Server zu viel SDM getrieben und warst sehr unfreundlich.
Zu arg
Was machst du sonst bitte auf einem uneditierten Godfather Server ?
Böser Bub dieser Amaru.
Und warum bewirbst du dich dann dort als Supporter wenn man dort sonst nichts anderes macht, ?
Um zu gucken wie lächerlich die Projektleitung ist.
Tolle Einstellung wer will dich denn jetzt noch?
Ah ok, also bist du nicht "Freundlich" & zeigst kein "Respekt".
Zudem ich bei diesem Satz, auch noch deine "Geistige Reife"
ausschließen kann. Ich wünsch' dir nen Schönen Tag.
Ah ok, also bist du nicht "Freundlich" & zeigst "Respekt".Zudem ich bei diesem Satz, auch noch deine "Geistige Reife"
ausschließen kann. Ich wünsch' dir nen Schönen Tag.
Verstehst es zwar nicht , aber eine Projektleitung die nichtmal 14 ist, kann man doch nicht ernstnehmen
Irgendwie geht es ja um die geistige Reife und nicht um das Alter. Und ehrlich gesagt kann ich dich nach den Aussagen auch nicht wirklich ernst nehmen..
Verstehst es zwar nicht , aber eine Projektleitung die nichtmal 14 ist, kann man doch nicht ernstnehmen
Also ist 16 ein mega unterschied ?
Er kann 14 sein und auch "Geistige Reife" besitzen.
Manche 14jährige sind Reifer als so manch ein 16jähriger...
Viel Erfolg bei der Suche
Also möchtest du uns allen damit sagen das du deine Bewerbung die du machst nicht wirklich ernst gemeint hast ?
Kann das nur bestätigen, ist nicht kritikfähig und geht gleich an die Decke wenn ihm was von einem Supporter o.ä. vorgeschrieben wird.
Tipp an dich Majoe.
Erst nachdenken dann Schreiben dann Absenden, viel Erfolg bei der Suche.
Ich denke nicht das du jetzt noch ein vernünftiges Projekt findest. Mit deiner Reifen & Respektlosen Einstellung wirst du wohl wieder nur 0815 Projekte finden. Man kann sich die Suche auch selbst schwer machen.