Beiträge von KinG.

    Guten Tag, Ich hab da ein Problem!
    Und Zwar weis ich nicht wie man gelöschte Objecte speichert, und wie man Objecte hinzufügt bzw Impotieren oder so.


    Kann mir jemand da helfen?


    Mfg

    Hey leute, ich habe da 2 fragen die mir am Herzen liegen :X.


    Frage 1:
    Was bringen eig. die Abbos in Youtube?


    Frage 2:
    Was kann man sich für 10-15€ PSC so als Scripting kaufen?


    MfG.
    //edit

    Hallo. Ich hab ein Problem! Und zwar zeigen bei mir keine Objecte an? Ich habe den SoL Script, kann mir jemand da weiter helfen?
    MfG

    C:\Dokumente und Einstellungen\nick\Desktop\EYD - Script\gamemodes\EYD.pwn(54209) : warning 219: local variable "ID" shadows a variable at a preceding level
    C:\Dokumente und Einstellungen\nick\Desktop\EYD - Script\gamemodes\EYD.pwn(54210) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "spielername3"
    C:\Dokumente und Einstellungen\nick\Desktop\EYD - Script\gamemodes\EYD.pwn(54245) : error 017: undefined symbol "sName"
    C:\Dokumente und Einstellungen\nick\Desktop\EYD - Script\gamemodes\EYD.pwn(54269) : error 017: undefined symbol "string"
    C:\Dokumente und Einstellungen\nick\Desktop\EYD - Script\gamemodes\EYD.pwn(54269) : error 017: undefined symbol "string"
    C:\Dokumente und Einstellungen\nick\Desktop\EYD - Script\gamemodes\EYD.pwn(54269) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Dokumente und Einstellungen\nick\Desktop\EYD - Script\gamemodes\EYD.pwn(54269) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    5 Errors. X(

    C:\Dokumente und Einstellungen\nick\Desktop\EYD - Script\gamemodes\EYD.pwn(54208) : warning 219: local variable "ID" shadows a variable at a preceding level
    C:\Dokumente und Einstellungen\nick\Desktop\EYD - Script\gamemodes\EYD.pwn(54215) : error 017: undefined symbol "string"
    C:\Dokumente und Einstellungen\nick\Desktop\EYD - Script\gamemodes\EYD.pwn(54215) : error 017: undefined symbol "string"
    C:\Dokumente und Einstellungen\nick\Desktop\EYD - Script\gamemodes\EYD.pwn(54215) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Dokumente und Einstellungen\nick\Desktop\EYD - Script\gamemodes\EYD.pwn(54215) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors.

    Zeilen:
    if(dialogid==Dialog_Report_Frage)
    {
    new fsName[MAX_PLAYER_NAME];
    if(GetPlayerAdmin(playerid) && GetPVarInt(playerid,"Showed")==1){
    new ID = GetPVarInt(playerid,"SupportSystem_AskID");
    new spielername3[MAX_PLAYER_NAME];
    DeletePVar(playerid,"SupportSystem_AskID");
    #pragma unused ID
    if(!IsPlayerConnected(ID))
    SendClientMessage(playerid,S_COL_GREY,"** Der Spieler hat sich ausgeloggt!");
    else if(response){
    format(string,sizeof(string),"[Support-System] | %s hat dir eine Antwort auf deine Frage zugestellt:",fsName);
    SendClientMessage(ID,COLOR_YELLOW,string);
    if(strlen(inputtext))
    format(string,sizeof(string),"[Support-System] | Antwort: %s",inputtext);
    else
    format(string,sizeof(string),"[Support-System] | Antwort: Keine Antwort!");
    SendClientMessage(ID,COLOR_YELLOW,string);
    SendClientMessage(ID,COLOR_YELLOW,"[Support-System] | Vielen dank das du unser Support-System genutzt hast.");
    SendClientMessage(ID,COLOR_YELLOW,"[Support-System] | Wir wünschen dir noch viel Spaß & viel erfolg auf unserem Server.");
    format(string,sizeof(string),"[Support-System] | Du hast die Nachricht an %s(%i) verschickt.",fsName);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,string);
    }
    else if(!response){
    format(string,sizeof(string),"[Support-System] | %s hat deine Frage nicht beantwortet bzw. hat sie verworfen.",fsName);
    SendClientMessage(ID,COLOR_YELLOW,string);
    SendClientMessage(ID,COLOR_YELLOW,"[Support-System] | Vielen dank das du unser Support-System genutzt hast.");
    SendClientMessage(ID,COLOR_YELLOW,"[Support-System] | Wir wünschen dir noch viel Spaß & viel erfolg auf unserem Server.");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"[Support-System] | Du hast die Frage erfolgreich verworfen.");
    }
    return 1;
    }
    if(response){
    if(strlen(inputtext) >= 8){
    for(new si;si<sizeof(SupportInfo);si++){
    if(SupportInfo[si][Ssys_FromID] == -255){
    SupportInfo[si][Ssys_FromID] = playerid;
    SupportInfo[si][Ssys_Benutzt] = -255;
    format(string,sizeof(string),"~r~[%d]",(si+1));
    TextDrawSetString(SupportInfo[si][S_Nummern],string);
    format(string,sizeof(string),"~r~%s (Frage)",sName(playerid));
    TextDrawSetString(SupportInfo[si][S_Text],string);
    SupportInfo[si][Ssys_Typ] = 2;
    format(SupportInfo[si][Ssys_Text],128,inputtext);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"** Deine Frage wurde an die Administratoren & Supporter versendet, bitte habe etwas geduld.");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"** Logge dich nicht aus, sonst können wir deine Frage nicht bearbeiten!");
    return 1;
    }
    }SendClientMessage(playerid,S_COL_GREY,"Es tut uns leid, das Support-System ist voll ausgelastet, bitte versuche es Später erneut!");
    }
    else
    ShowPlayerDialog(playerid,Dialog_Report_Frage,DIALOG_STYLE_INPUT,"Herzlich Willkommen im Support-System","Lieber Benutzer, liebe Benutzerin,\n\nDeine Eingabe war nicht Korrekt!\nBitte versuche es erneut und gebe nun deine Frage in das Textfeld ein:","Absenden","Zurück");
    }
    else
    ShowPlayerDialog(playerid,Dialog_Report_Liste,DIALOG_STYLE_LIST,"Was ist dein Anliegen?","Ich bin neu und möchte Betreut werden! (Nur bis Level 3!)\nIch habe eine Frage!\nIch habe ein Problem (Haus, Auto, Fraktion, ect.)\nIch möchte einen Spieler Melden (Bitte nicht Ausnutzen!)","Weiter","Verlassen");
    return 1;
    }
    if(dialogid==Dialog_Report_Problem){
    if(response){
    if(strlen(inputtext) >= 6){
    for(new si;si<sizeof(SupportInfo);si++){
    if(SupportInfo[si][Ssys_FromID] == -255){
    SupportInfo[si][Ssys_FromID] = playerid;
    SupportInfo[si][Ssys_Benutzt] = -255;
    format(string,sizeof(string),"~r~[%d]",(si+1));
    TextDrawSetString(SupportInfo[si][S_Nummern],string);
    format(string,sizeof(string),"~r~%s (Problem)",sName(SupportInfo[si][Ssys_FromID]));
    TextDrawSetString(SupportInfo[si][S_Text],string);
    SupportInfo[si][Ssys_Typ] = 3;
    format(SupportInfo[si][Ssys_Text],128,inputtext);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"** Dein Problem wurde an die Administratoren & Supporter versendet, bitte habe etwas geduld.");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"** Logge dich nicht aus, sonst können wir dein Problem nicht bearbeiten!");
    return 1;
    }
    }SendClientMessage(playerid,S_COL_GREY,"Es tut uns leid, das Support-System ist voll ausgelastet, bitte versuche es Später erneut!");
    }
    else
    ShowPlayerDialog(playerid,Dialog_Report_Problem,DIALOG_STYLE_INPUT,"Herzlich Willkommen im Support-System","Lieber Benutzer, liebe Benutzerin,\n\nDeine Eingabe war nicht Korrekt!\nBitte versuche es erneut und gebe nun dein Problem in das Textfeld ein:","Absenden","Zurück");
    }
    else
    ShowPlayerDialog(playerid,Dialog_Report_Liste,DIALOG_STYLE_LIST,"Was ist dein Anliegen?","Ich bin neu und möchte Betreut werden! (Nur bis Level 3!)\nIch habe eine Frage!\nIch habe ein Problem (Haus, Auto, Fraktion, ect.)\nIch möchte einen Spieler Melden (Bitte nicht Ausnutzen!)","Weiter","Verlassen");
    return 1;
    }
    if(dialogid==Dialog_Report_Melden){
    if(response){
    if(strlen(inputtext) > 4){
    format(string,sizeof(string),"(( Meldung von: %s(%i): %s ))",sName(playerid),playerid,inputtext);
    for(new i;i<MAX_PLAYERS;i++){
    if(IsPlayerConnected(i)){
    if(GetPlayerAdmin(i) && GetPVarInt(i,"Showed")==1){
    SendClientMessage(i,COLOR_YELLOW,string);
    }
    }
    }SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"** Deine Meldung wurde erfolgreich versendet.");
    }else{
    ShowPlayerDialog(playerid,Dialog_Report_Melden,DIALOG_STYLE_INPUT,"Herzlich Willkommen im Support-System","Lieber Benutzer, liebe Benutzerin,\n\nDeine Eingabe war nicht Korrekt!\nBitte versuche es erneut und gebe nun deine Meldung in das Textfeld ein:","Absenden","Zurück");
    }
    }else{
    ShowPlayerDialog(playerid,Dialog_Report_Liste,DIALOG_STYLE_LIST,"Was ist dein Anliegen?","Ich bin neu und möchte Betreut werden! (Nur bis Level 3!)\nIch habe eine Frage!\nIch habe ein Problem (Haus, Auto, Fraktion, ect.)\nIch möchte einen Spieler Melden (Bitte nicht Ausnutzen!)","Weiter","Verlassen");
    }return 1;
    }


    Zeile 54214
    format(string,sizeof(string),"[Support-System] | %s hat dir eine Antwort auf deine Frage zugestellt:",fsName);

    Also
    mein problem ist:
    Vor dem PASSWORT eingeben hab ich das Dialog Fight:
    Und ich will das es da Weg ist sondern wen man invade / Gangangriff macht das es erst dan raus kommt
    Hilfe

    Hallo leute, wie kann ich mein Payday System von SoL Script ändern?


    bzw. ich will das wen man AFK ist, trz ein Payday bekommt, und damit da keine Nachricht kommt AFK Schnorrer bekommen kein Payday :>


    Hier der Payday:
    if(PlayerInfo[i][pAccount] > 0)
    {
    PlayerInfo[i][pAccount] -= ebill;
    SBizzInfo[3][sbTill] = SBizzInfo[3][sbTill] + ebill;
    }
    else
    {
    ebill = 0;
    }
    interest = (PlayerInfo[i][pAccount]/3000)*(tmpintrate);
    PlayerInfo[i][pExp]++;
    PlayerPlayMusic(i);
    PlayerInfo[i][pAccount] = account+interest;
    SendClientMessage(i, COLOR_YELLOW, "|================| KONTOAUSZUG |================|");
    format(string, sizeof(string), " Gehalt: $%d Miete: -$%d Steuern: -$%d", checks, rent, Tax);
    SendClientMessage(i, COLOR_GRAD1, string);
    if(PlayerInfo[i][pPhousekey] != 255 || PlayerInfo[i][pPbiskey] != 255)
    {
    format(string, sizeof(string), " Strom Kosten: -$%d", ebill);
    SendClientMessage(i, COLOR_GRAD1, string);
    }
    if(PlayerInfo[i][pHandyVer] == 1)
    {
    SendClientMessage(i,COLOR_GRAD2," Handyvertragskosten: -$100");
    GivePlayerMoney(i, -100);
    }
    if(PlayerInfo[i][pPlayerKreditDauer] > 0)
    {
    PlayerInfo[i][pAccount] -= PlayerInfo[i][pPlayerKredit];
    PlayerInfo[i][pPlayerKreditDauer]--;
    format(string, sizeof(string), " Kreditrate: -%d", PlayerInfo[i][pPlayerKredit]);
    SendClientMessage(i, COLOR_GRAD1, string);
    }
    format(string, sizeof(string), " Zinsen: $%d [0.%d Prozent]", interest,tmpintrate);
    SendClientMessage(i, COLOR_GRAD2, string);
    SendClientMessage(i, COLOR_YELLOW, "|=================||============||==============|");
    format(string, sizeof(string), " Neuer Kontostand: $%d", PlayerInfo[i][pAccount]);
    SendClientMessage(i, COLOR_GRAD5, string);
    format(string, sizeof(string), "~g~PayDay~y~!!!");
    GameTextForPlayer(i, string, 5000, 1);
    if(checks == 0 && FrakMember(i) && PlayerInfo[i][pJob] == 0)
    {
    // SendClientMessage(i,COLOR_LIGHTRED, "Dein Leader hat dir kein Gehalt gesetzt oder die Fraktionskasse ist leer!");
    //SendClientMessage(i,COLOR_LIGHTRED, "Vordre ihn auf dir dein Gehalt mit /setlohn einzustellen!");
    }
    rent = 0;
    PlayerInfo[i][pPayCheck] = 0;
    PlayerInfo[i][pConnectTime] += 1;
    if(WantedLevel[i] >= 1)
    {
    WantedLevel[i] --;
    new wlevel;
    wlevel = GetPlayerWantedLevel(i);
    new tmp[64];
    format(tmp,sizeof(tmp), "Aktuelles Wantedlevel: %i", wlevel-1);
    SendClientMessage(i, COLOR_GREEN,tmp);
    }
    if(PlayerInfo[i][pDonateRank] > 0)
    {
    PlayerInfo[i][pPayDayHad] += 1;
    if(PlayerInfo[i][pPayDayHad] >= 5)
    {
    PlayerInfo[i][pExp]++;
    PlayerInfo[i][pPayDayHad] = 0;
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTRED, "AFK-Schnorrer bekommen keinen Payday!");
    }
    }
    }


    MfG

    hat auf /dm und /exit eine var habe die umgennant auf klo und jz kommen keine warnings doch mach kann sich nun nicht vollständig registern kann mir jemand einfach kurz das register system machen? :)

    C:\Dokumente und Einstellungen\nick\Desktop\lowi\gamemodes\Untitled.pwn(3268) : error 035: argument type mismatch (argument 2)
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.

    habe versucht var in var2 zu benennen kommt nun n error

    Hallo Community,
    Ich habe da auf meinem Selfmade Deathmath Register gescriptet nun kommt nur ein warning
    Zeile:
    public OnPlayerRegister(playerid, password[])
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {


    new string3[32];
    new playername3[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, playername3, sizeof(playername3));
    format(string3, sizeof(string3), "Accounts/%s.ini", playername3);
    new File: hFile = fopen(string3, io_write);
    if (hFile)
    {
    strmid(PlayerInfo[playerid][pKey], password, 0, strlen(password), 255);
    new var[32];
    format(var, 32, "Registered=%d\n",PlayerInfo[playerid][pReg]);fwrite(hFile, var);
    fclose(hFile);
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REG,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Account","Dein Account wurde erfolgreich registriert.\r\nDu kannst dich, wenn du auf \"OK\" klickst, einloggen.","OK","Schliessen");
    }
    }
    return 1;
    }




    Warning:
    C:\Dokumente und Einstellungen\nick\Desktop\lowi\gamemodes\Untitled.pwn(3267) : warning 219: local variable "var" shadows a variable at a preceding levelPawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase


    1 Warning.