Beiträge von Mustang96

    PlayerInfo

    enum pInfo
    {
    pKey[128],
    pLevel,
    pAdmin,
    pSupporter,
    pDonateRank,
    gPupgrade,
    pConnectTime,
    pReg,
    pSex,
    pAge,
    pOrigin,
    pCK,
    pMuted,
    pExp,
    pCash,
    pAccount,
    pCrimes,
    pKills,
    pDeaths,
    pArrested,
    pWantedDeaths,
    pPhoneBook,
    pLottoNr,
    pLottoNr2,
    pFishes,
    pBiggestFish,
    pJob,
    pPayCheck,
    pHeadValue,
    pJailed,
    pJailTime,
    pMats,
    pDrugs,
    pLeader,
    pMember,
    pFMember,
    pRank,
    pChar,
    pContractTime,
    pDetSkill,
    pSexSkill,
    pBoxSkill,
    pLawSkill,
    pMechSkill,
    pJackSkill,
    pCarSkill,
    pNewsSkill,
    pDrugsSkill,
    pCookSkill,
    pFishSkill,
    Float:pHealth,
    Float:pSHealth,
    pInt,
    pLocal,
    pTeam,
    pModel,
    pPnumber,
    pPhousekey,
    pPbiskey,
    Float:pPos_x,
    Float:pPos_y,
    Float:pPos_z,
    pCarLic,
    pNewLic,
    pFlyLic,
    pBoatLic,
    pFishLic,
    pGunLic, //Definition des Scheines zb die Aufgabe später
    pLKWLic,
    pMotoLic,
    pZig,
    pZigSucht,
    pGun1,
    pGun2,
    pGun3,
    pGun4,
    pAmmo1,
    pAmmo2,
    pAmmo3,
    pAmmo4,
    pCarTime,
    pPayDay,
    pPayDayHad,
    pCDPlayer,
    pWins,
    pLoses,
    pAlcoholPerk,
    pDrugPerk,
    pMiserPerk,
    pPainPerk,
    pTraderPerk,
    pTut,
    pWarns,
    pAdjustable,
    pFuel,
    pMarried,
    pMarriedTo[128],
    pRoadblock,
    pPlayMinutes,
    pGesamtMinutes,
    pMinutesSinceLogin,
    pMinutesSinceAn,
    pSFPASS,
    pLVPASS,
    pHandyGeld,
    pHandyVer,
    pUhrID,
    pHandyID,
    pTot,
    Float:pTx,
    Float:pTy,
    Float:pTz,
    pOwnPerso,
    pOwnAntrag,
    pPersoStop,
    pFrakSperre,
    Text:LetterboxTop,Text:LetterboxBottom2, Text:LetterboxBottom,
    pEingangsTimer,
    WAKA,
    BSNENTER,
    AMMU,
    SEKDuty,
    pMuteTime,
    SweepMission,
    Haltestelle,
    Haltestelle2,
    Mieten,
    Bankrob,
    pPay,
    Maske,
    WantedTot,
    DM,
    pAusrauben,
    pBombe,
    pHelm,
    pSchein,
    ScheinOffer,


    };
    new PlayerInfo[MAX_PLAYERS][pInfo];


    warning ist immernoch da xD

    Hallo,
    ich habe seit heute diese Warnings:

    Code
    Zeile (21013) : Variable wurde falsch definiert (Float,Integer[...])


    die Zeile:


    if(PlayerInfo[i][0] > 0)


    Zeilen Zuvor & dannach:
    public SaveAccounts()
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    OnPlayerUpdate(i);
    if(PlayerInfo[i][0] > 0)
    {
    if(PlayerInfo[i][pContractTime] < 25)
    {
    PlayerInfo[i][pContractTime] ++;
    }
    }
    }
    }
    }


    Nummer Zwei:

    Code
    Zeile (51749) : Variable wurde falsch definiert (Float,Integer[...])


    die Zeile:


    if(!PlayerInfo[playerid][pMember] == 20 || !PlayerInfo[playerid][pLeader] == 20) { return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist kein Wheelman!"); }



    Zeilen Zuvor & dannach:
    dcmd_take(playerid,params[])
    {
    new pID,seatid,string[64],pName[MAX_PLAYER_NAME],pIdName[MAX_PLAYER_NAME];
    if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) { return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist in keinem Fahrzeug!"); }
    if(GetPlayerState(playerid) != PLAYER_STATE_DRIVER) { return SendClientMessage(playerid,0xAFAFAFAA,"Du bist nicht der Fahrer!"); }
    if(sscanf(params,"ud",pID,seatid)) { return SendClientMessage(playerid,0xAFAFAFAA,"SYNTAX: /take [playerid] [SitzId]"); }
    if(!IsPlayerConnected(pID)) { return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Ungültige ID!"); }
    if(GetDistanceBetweenPlayers(playerid,pID) > 6.0) { return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Du bist zu weit entfernt!"); }
    if(!IsPlayerInAnyVehicle(pID)) { return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Der Spieler ist in keinem Fahrzeug!"); }
    if(!PlayerInfo[playerid][pMember] == 20 || !PlayerInfo[playerid][pLeader] == 20) { return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist kein Wheelman!"); }
    GetPlayerName(playerid,pName,sizeof(pName));
    GetPlayerName(pID,pIdName,sizeof(pIdName));
    PutPlayerInVehicle(pID,GetPlayerVehicleID(playerid),seatid);
    TogglePlayerControllable(pID,1);
    PlayerTied[pID] = 0;
    PlayerCuffed[pID] = 0;
    format(string,sizeof(string),"Du hast %s in dein Fahrzeug gezogen!",pIdName);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,string);


    new plname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, plname, sizeof(plname));
    format(string, sizeof(string), "%s befreit %s und zieht ihn in sein Fahrzeug.", plname, pIdName);
    ProxDetector(15.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);


    GameTextForPlayer(pID,"~r~Befreit!",5000,3);
    GameTextForPlayer(playerid,"~r~Erfolgreich befreit!",5000,3);
    return 1;
    }

    Damit kann er aber ned höher fliegen, Kaliber, damit wird seine Position ganz weit hoch gesetzt sobald er ein Stück über MAX_HIGH ist.
    Er will ja flüssig durchfliegen können, statt herum geportet zu werden.
    Wie willst du außerdem wieder herunter kommen? Einmal über MAX_HIGH und du wirst die ganze Zeit wieder dahin gesetzt...


    hab ich eben bemerkt xD

    Hallo,
    ich habe ein Fitnes System erstellt und ich will jetzt, dass man mit einem hohem Fitnes-Wert schneller laufen kann...
    Mir fehlt hierzu nurnoch ein Code.
    Meine Frage ist jetzt: Gibt es einen, mit dem ich die Laufgeschwindigkeit hochsetzen kann?
    ps. die SuFu hat mir nichts genutzt


    Vielen Dank im Vorraus

    Bi mir funktioniert es so:
    ocmd:hs(playerid,params[])
    {
    new pID;
    if(IsACop(playerid))
    {
    if(sscanf(params, "u", pID))
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED, "Benutzung: /hs [ID]");
    return 1;
    }
    if (ProxDetectorS(8.0, playerid, pID))
    {
    new str[128], Officer[MAX_PLAYER_NAME], Spieler11[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, Officer, sizeof(Officer));
    GetPlayerName(pID, Spieler11, sizeof(Spieler11));
    format(str, sizeof(str), "Officer %s hat %s Handschellen angelegt", Officer, Spieler11);
    SendClientMessageToAll(COLOR_LIGHTBLUE, str);
    SetPlayerSpecialAction(pID,24);
    SetPlayerAttachedObject(pID, 0, 19418, 6, -0.011000, 0.028000, -0.022000, -15.600012, -33.699977, -81.700035, 0.891999, 1.000000, 1.168000);
    }
    else { SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Dieser Spieler ist nicht in deiner Nähe."); }
    }
    return 1;
    }
    ocmd:hsab(playerid,params[])
    {
    new pID;
    if(IsACop(playerid))
    {
    if(sscanf(params, "u", pID))
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED, "Benutzung: /hsab [ID]");
    return 1;
    }
    if (ProxDetectorS(8.0, playerid, pID))
    {
    new str[128], Officer[MAX_PLAYER_NAME], Spieler11[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, Officer, sizeof(Officer));
    GetPlayerName(pID, Spieler11, sizeof(Spieler11));
    format(str, sizeof(str), "Officer %s hat %s's Handschellen abgelegt", Officer, Spieler11);
    SendClientMessageToAll(COLOR_LIGHTBLUE, str);
    RemovePlayerAttachedObject(pID,0);
    SetPlayerSpecialAction(pID, 0);
    }
    else { SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Dieser Spieler ist nicht in deiner Nähe."); }
    }
    return 1;
    }

    Hab das gleiche Problem, funktioniert es bei dir generell nicht oder nur bei manchen/vielen usern?
    Ich würde mir mal zum Testen einen neuen Acc erstellen und bevor du daran rumbastelst, teste am besten mal /stats

    Gelöst: Einmal mit "ToStream" einmal ohne ^^


    Hallo,
    ich habe eben zwei Tore erstellt.
    Das hier ist mein Script:
    //Ganz oben drinnen:
    new WheelTor;
    new WheelTor2;


    OnGameModeInit:
    WheelTor = CreateObject(971, -485.10, -562.71, 28.02, 0.00, 0.00, 0.00);
    WheelTor2 = CreateObject(971, -493.84, -562.66, 28.02, 0.00, 0.00, 0.00);


    //OnPlayerCommandText


    if(strcmp(cmdtext,"/tor", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader]==20 || PlayerInfo[playerid][pMember]==20 ||PlayerInfo[playerid][pLeader]==1 || PlayerInfo[playerid][pMember]==1 || PlayerInfo[playerid][pLeader]==2 || PlayerInfo[playerid][pMember]==2 || PlayerInfo[playerid][pLeader]==3 || PlayerInfo[playerid][pMember]==3 || PlayerInfo[playerid][pLeader]==16 || PlayerInfo[playerid][pMember]==16 || PlayerInfo[playerid][pLeader]==7 || PlayerInfo[playerid][pMember]==7)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 15.0, -485.10, -562.71, 28.02))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Das Tor schließt in 5 Sekunden wieder.");
    MoveObjectToStream(WheelTor, -485.10, -562.71, 14.02,2);
    SetTimer("WheelTorClose",5000, 0);
    SetTimer("WheelTorClose2",5000, 0);
    MoveObjectToStream(WheelTor2, -493.84, -562.66, 14.02, 2);
    return 1;
    }
    }
    }
    }


    //Ganz unten (ja 2x das gleiche weil sonst manchmal ein Tor hängen bleibt):


    forward WheelTorClose();
    public WheelTorClose()
    {
    MoveObjectToStream(WheelTor, -485.10, -562.71, 28.02, 2);
    MoveObjectToStream(WheelTor2, -493.84, -562.66, 28.02, 2);
    return 1;
    }


    forward WheelTorClose2();
    public WheelTorClose2()
    {
    MoveObjectToStream(WheelTor, -485.10, -562.71, 28.02, 2);
    MoveObjectToStream(WheelTor2, -493.84, -562.66, 28.02, 2);
    return 1;
    }


    Eigentlich mache ich solche Fehler nicht, aber da ist mir wohl ein kleiner passiert.
    Hat jemand eine Idee?
    Ps. Im Chat erscheint bei dem Befehl /tor das hier im Chat:

    Code
    Das Tor schließt in 5 Sekunden wieder


    Also ist es schonmal kein Befehlsfail ;)