habs oben schon dazu geschrieben, aber heir nochmal
das > oder < zeichen kommt vor dem = bei <= oder >=
so also:
if(hour >= 12 && hour <= 20)
Upps, hatte es übersehen, danke nochmal
habs oben schon dazu geschrieben, aber heir nochmal
das > oder < zeichen kommt vor dem = bei <= oder >=
so also:
if(hour >= 12 && hour <= 20)
Upps, hatte es übersehen, danke nochmal
if(hour >= 12 && hour =< 20)
so einfach geht das nicht.
Du musst es immer 2 mal hinschreiben
Upps, danke dir
Neuer Fehler:
Zeile (10536) : error 022: must be lvalue (non-constant)
Zeile (10536) : Ungültiger Befehl
Zeile (10536) : Befehl hat keinen Sinn
Zeile (10536) : Erwartete Zeichen ";", aber gefunden ")"
Zeile (10536) : Zuviele Fehler in einer Zeile
Desmal ist es diese Zeile:
if(hour >= 12 && hour =< 20)
NEUER FEHLER (AKTUALISIERT)
Hallo,
ich will, dass meine User nur zu bestimmten Zeiten die Bank betreten können.
Dafür habe ich diesen Code erstellt:
if (newkeys==KEY_SPRINT)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(PlayerInfo[playerid][pEingangsTimer]==0)
{
if(PlayerToPoint(2,playerid,1467.2714,-1009.9688,26.8438))
{
if(bankrobbing == 0)
{
new hour,minuite,second;
gettime(hour,minuite,second);
if(hour >= 12 && hour =< 20) <--------------------------------- DIESE ZEILE
{
SetPlayerPos(playerid,1415.951171,-988.971191,1639.980224);
SetPlayerInterior(playerid,0);
TogglePlayerControllable(playerid,0);
SetTimerEx("KART",1000,0,"i",playerid);
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Sie haben das Gebäude betreten.");
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Sie sind kurz gefreezt bis die Objekte geladen sind.");
SetTimerEx("EingangTimer",3000,0,"i",playerid);
PlayerInfo[playerid][pEingangsTimer]=1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Die Bank hat noch/bereits geschlossen.");
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Öffnungszeiten: Täglich von 12:00 - 20:00 Uhr.");
}
}
else
{
if(IsACop(playerid))
{
SetPlayerPos(playerid,1415.951171,-988.971191,1639.980224);
SetPlayerInterior(playerid,0);
TogglePlayerControllable(playerid,0);
SetTimerEx("KART",1000,0,"i",playerid);
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Sie haben das Gebäude betreten.");
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Sie sind kurz gefreezt bis die Objekte geladen sind.");
SetTimerEx("EingangTimer",3000,0,"i",playerid);
PlayerInfo[playerid][pEingangsTimer]=1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Sie können die Bank nicht betreten, da diese momentan ausgeraubt wird.");
}
}
}
}
}
}
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Fehlermeldung (beim Compilen)
Zeile (10536) : error 022: must be lvalue (non-constant)
Zeile (10536) : Ungültiger Befehl
Zeile (10536) : Befehl hat keinen Sinn
Zeile (10536) : Erwartete Zeichen ";", aber gefunden ")"
Zeile (10536) : Zuviele Fehler in einer Zeile
Zeile wurde markiert!
ich weiß nicht, was ich falsch gemacht habe und hoffe, dass es nicht all zu peinlich ist xD
hat jemand eine Idee, wie ich das machen kann?
Danke im Vorraus
Wenn man mal im Wiki was nachlesen würde
bin halt nicht auf die idee gekommen
Wouhw! Die Zahlen hab ich garnicht gesehen bzw. nicht beachtet. Da haste aber ne' menge Dialoge im Script :D. - Geht das nun eig. mit den Dialogen?
funktioniert, danke euch
Hallo,
mein Dialog funktioniert irgendwie nicht richtig (er antwortet nicht)
Das Script (Publicangaben weggelassen):
#define DIALOG_TUNEMENU 98544482574
#define DIALOG_TUNEMENU1 98544482575
#define DIALOG_TUNEMENU2 98544482576
#define DIALOG_TUNEMENU3 98544482577
if (strcmp("/cartune", cmdtext, true, 10) == 0 || strcmp("/tunecar", cmdtext, true, 10) == 0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pJob] == 18)
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_TUNEMENU,DIALOG_STYLE_LIST,
"Tune Menu","Nitro\nHydraulik\nWheels\nDesigns\nFarben", "OK", "");
return 1;
}
}
if(dialogid == DIALOG_TUNEMENU)
{
if(response)
{
if(listitem == 0){ AddVehicleComponent(GetPlayerVehicleID(playerid),1010); StartTuneSound(playerid);}
if(listitem == 1){ AddVehicleComponent(GetPlayerVehicleID(playerid),1087); StartTuneSound(playerid);}
if(listitem == 2) return ShowPlayerDialog(playerid,
DIALOG_TUNEMENU1,
DIALOG_STYLE_LIST,"Wheels","Wire\nTwist\nAccess\nMega\nImport\nAtomic\nOfTwistfroad\nClassic",
"OK", "Zurück");
if(listitem == 3) return
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_TUNEMENU2,
DIALOG_STYLE_LIST,"Design","Style 1 \nStyle 2 \nStyle 3 \nStyle 4
\nStyle 5", "OK", "Zurück");
if(listitem == 4) return
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_TUNEMENU3,
DIALOG_STYLE_LIST,"Farben","Schwarz\nWeiß\nDunkelblau\nHellblau\nBlau\nGrün\nRot\nGelb\nPink",
"OK", "Zurück");
}
}
if(dialogid == DIALOG_TUNEMENU1)
{
if(response)
{
if(listitem == 0){ AddVehicleComponent(GetPlayerVehicleID(playerid),1081); StartTuneSound(playerid);}
if(listitem == 1){ AddVehicleComponent(GetPlayerVehicleID(playerid),1078); StartTuneSound(playerid);}
if(listitem == 2){ AddVehicleComponent(GetPlayerVehicleID(playerid),1098); StartTuneSound(playerid);}
if(listitem == 3){ AddVehicleComponent(GetPlayerVehicleID(playerid),1074); StartTuneSound(playerid);}
if(listitem == 4){ AddVehicleComponent(GetPlayerVehicleID(playerid),1082); StartTuneSound(playerid);}
if(listitem == 5){ AddVehicleComponent(GetPlayerVehicleID(playerid),1085); StartTuneSound(playerid);}
if(listitem == 6){ AddVehicleComponent(GetPlayerVehicleID(playerid),1025); StartTuneSound(playerid);}
if(listitem == 7){ AddVehicleComponent(GetPlayerVehicleID(playerid),1077); StartTuneSound(playerid);}
}
}
if(dialogid == DIALOG_TUNEMENU2)
{
if(response)
{
if(listitem == 0){ ChangeVehiclePaintjob(GetPlayerVehicleID(playerid),0); StartTuneSound(playerid);}
if(listitem == 1){ ChangeVehiclePaintjob(GetPlayerVehicleID(playerid),1); StartTuneSound(playerid);}
if(listitem == 2){ ChangeVehiclePaintjob(GetPlayerVehicleID(playerid),2); StartTuneSound(playerid);}
if(listitem == 3){ ChangeVehiclePaintjob(GetPlayerVehicleID(playerid),3); StartTuneSound(playerid);}
if(listitem == 4){ ChangeVehiclePaintjob(GetPlayerVehicleID(playerid),4); StartTuneSound(playerid);}
}
}
if(dialogid == DIALOG_TUNEMENU3)
{
if(response)
{
if(listitem == 0){ ChangeVehicleColor(GetPlayerVehicleID(playerid),0,0); StartTuneSound(playerid);}
if(listitem == 1){ ChangeVehicleColor(GetPlayerVehicleID(playerid),1,1); StartTuneSound(playerid);}
if(listitem == 2){ ChangeVehicleColor(GetPlayerVehicleID(playerid),425,425); StartTuneSound(playerid);}
if(listitem == 3){ ChangeVehicleColor(GetPlayerVehicleID(playerid),2,2); StartTuneSound(playerid);}
if(listitem == 4){ ChangeVehicleColor(GetPlayerVehicleID(playerid),16,16); StartTuneSound(playerid);}
if(listitem == 5){ ChangeVehicleColor(GetPlayerVehicleID(playerid),3,3); StartTuneSound(playerid);}
if(listitem == 6){ ChangeVehicleColor(GetPlayerVehicleID(playerid),6,6); StartTuneSound(playerid);}
if(listitem == 7){ ChangeVehicleColor(GetPlayerVehicleID(playerid),146,146); StartTuneSound(playerid);}
}
}
Alles anzeigen
Vielen Dank im Vorraus
es geht maximal die rucksackbombe die kleiner als ein normaler rucksack ist ,aber die id ist irgendetwas mit 300 guck mal auf dem Wiki und Weapon IDS
und hol dir den attachments filterscipr vom samp server und füg dort die ID
mit einer Abfrage machst du dann eine explosion wo ich dir leider nicht helfen kann
MFG PIet
habs hinbekommen, vielen dank!!
Hallo,
ich will, dass die Terroristen bei mir im Spiel sich einen Gürtel oder einen Rucksack anziehen können, die explodieren, wenn man stirbt...
kann mir hier wer weiterhelfen (mit der ID eines gürtels oder rucksacks) oder mit einem ähnlichem script?
danke
Hallo,
wenn ich in ein Fahrzeug einsteige, steige ich automatisch wieder aus (dies ist nur bei mir so)...
was kann das sein und wie kann ich es beheben?
/edit: Außerdem können alle Personen Fahrzeuge wie Müllautos (MuellCar) fahren
Der Server sagt nur das:
OnPlayerStateChange:
public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
{
M_OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate);
new string[256];
if(newstate == PLAYER_STATE_ONFOOT)
{
if(PlayerKarting[playerid] > 0 && PlayerInKart[playerid] > 0)
{
PlayerInKart[playerid] = 0;
KartingPlayers --;
}
if(TransportDuty[playerid] > 0)
{
if(TransportDuty[playerid] == 1)
{
TaxiDrivers -= 1;
}
else if(TransportDuty[playerid] == 2)
{
BusDrivers -= 1;
}
TransportDuty[playerid] = 0;
format(string, sizeof(string), "* Nun bist du nicht mehr im Dienst, du hast $%d verdient.", TransportMoney[playerid]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
GivePlayerMoney(playerid, TransportMoney[playerid]);
ConsumingMoney[playerid] = 1; TransportValue[playerid] = 0; TransportMoney[playerid] = 0;
}
if(TransportCost[playerid] > 0 && TransportDriver[playerid] < 999)
{
if(IsPlayerConnected(TransportDriver[playerid]))
{
TransportMoney[TransportDriver[playerid]] += TransportCost[playerid];
TransportTime[TransportDriver[playerid]] = 0;
TransportCost[TransportDriver[playerid]] = 0;
format(string, sizeof(string), "~w~Der Transport kostet~n~~r~$%d",TransportCost[playerid]);
GameTextForPlayer(playerid, string, 5000, 1);
format(string, sizeof(string), "~w~Der Kunde verlässt das Fahrzeug~n~~g~Du bekommst $%d",TransportCost[playerid]);
GameTextForPlayer(TransportDriver[playerid], string, 5000, 1);
GivePlayerMoney(playerid, -TransportCost[playerid]);
TransportCost[playerid] = 0;
TransportTime[playerid] = 0;
TransportDriver[playerid] = 999;
}
}
TelePos[playerid][0] = 0.0;
TelePos[playerid][1] = 0.0;
}
if(newstate == PLAYER_STATE_PASSENGER) // TAXI & BUSSES
{
if(GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) == 437 || GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) == 431)
{
GivePlayerMoney(playerid,-5);
SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,"Sie bezahlen $5 für ein Ticket.");
}
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(IsPlayerInVehicle(i, vehicleid) && GetPlayerState(i) == 2 && TransportDuty[i] > 0)
{
if(GetPlayerMoney(playerid) < TransportValue[i])
{
format(string, sizeof(string), "* Du brauchst $%d, um einsteigen zu können.", TransportValue[i]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
}
else
{
if(TransportDuty[i] == 1)
{
format(string, sizeof(string), "* Du bezahlst $%d, dem Taxifahrer.", TransportValue[i]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), "* Kunde %s betritt dein Taxi.", name);
SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTBLUE, string);
TransportTime[i] = 1;
TransportTime[playerid] = 1;
TransportCost[playerid] = TransportValue[i];
TransportCost[i] = TransportValue[i];
TransportDriver[playerid] = i;
}
GivePlayerMoney(playerid, - TransportValue[i]);
TransportMoney[i] += TransportValue[i];
}
}
}
}
}
if(newstate == PLAYER_STATE_WASTED)
{
if(WantedLevel[playerid] >= 1)
{
new price = WantedLevel[playerid] * 5000;
new count;
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(IsACop(i) && CrimInRange(30.0, playerid,i))
{
count = 1;
format(string, sizeof(string), "~w~Verbrecher gestorben~g~$1000", price);
GameTextForPlayer(i, string, 5000, 1);
ConsumingMoney[i] = 1;
GivePlayerMoney(i, 1000);
PlayerPlaySound(i, 1058, 0.0, 0.0, 0.0);
}
}
}
if(count == 1)
{
GivePlayerMoney(playerid, - price);
PlayerInfo[playerid][pWantedDeaths] += 1;
PlayerInfo[playerid][pJailed] = 1;
PlayerInfo[playerid][pJailTime] = (WantedLevel[playerid] * 400);
format(string, sizeof(string), "Sie sind für %d Sekunden im Gefängnis und müssen $%d bezahlen.", PlayerInfo[playerid][pJailTime], price);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, string);
WantedPoints[playerid] = 0;
WantedLevel[playerid] = 0;
PlayerInfo[playerid][WantedTot]=1;
SetPlayerHealth(playerid,100);
PlayerInfo[playerid][pTot]=0;
}
}
}
/*if(oldstate == PLAYER_STATE_DRIVER && MotorschadenMSGSent[playerid] == 2)
{
UnFreezePlayer(playerid);
MotorschadenMSGSent[playerid] = 0;
}*/
if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER) //buggy dont finnish
{// 38 / 49 / 56 = SS
new newcar = GetPlayerVehicleID(playerid);
new oldcar = gLastCar[playerid];
new housecar = PlayerInfo[playerid][pPhousekey]+1;
TelePos[playerid][0] = 0.0;
TelePos[playerid][1] = 0.0;
if(ADuty[playerid] == 0)
{
if(IsABoat(newcar))
{
if(PlayerInfo[playerid][pBoatLic] < 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du hast kein Bootschein");
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
}
}
else if(IsAPlane(newcar))
{
if(PlayerInfo[playerid][pFlyLic] < 1)
{
if(TakingLesson[playerid] == 1) { }
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du hast keinen Flugschein !");
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
}
}
}
if(IsAnAmbulance(newcar))
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 4||PlayerInfo[playerid][pLeader] == 4 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 7 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 7)
{
if(JobDuty[playerid] == 1)
{
}
else
{
SendClientMessage(playerid, 0xAA3333AA, "Sie sind nicht im Dienst.");
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, 0xAA3333AA, "Sie haben keinen Schlüssel.");
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
}
}
else if(IsACopCar(newcar))
{
if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 7 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 7)
{
if(OnDuty[playerid] == 1)
{
}
else
{
SendClientMessage(playerid, 0xAA3333AA, "Sie sind nicht im Dienst.");
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, 0xAA3333AA, "Sie haben keinen Schlüssel.");
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
}
}
else if(IsABbzCar(newcar))
{
if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 19 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 19)
{
}
else
{
SendClientMessage(playerid, 0xAA3333AA, "Sie haben keinen Schlüssel.");
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
}
}
else if(IsAaCar(newcar))
{
}
if(IsAfbicar(newcar))
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 2||PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 7 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 7)
{
if(OnDuty[playerid] == 1)
{
}
else
{
SendClientMessage(playerid, 0xAA3333AA, "Sie sind nicht im Dienst.");
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, 0xAA3333AA, "Sie haben keinen Schlüssel.");
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
}
}
if(IsABloodzCar(newcar))
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 18||PlayerInfo[playerid][pLeader] == 18) { }
else
{
SendClientMessage(playerid, 0xAA3333AA, "Sie haben keinen Schlüssel.");
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
}
}
if(IsANewsCar(newcar))
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 9||PlayerInfo[playerid][pLeader] == 9) { }
else
{
SendClientMessage(playerid, 0xAA3333AA, "Sie haben keinen Schlüssel.");
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
}
}
if(IsAAdminCar(newcar))
{
if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1) { }
else
{
SendClientMessage(playerid, 0xAA3333AA, "Sie haben keinen Schlüssel.");
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
}
}
if(IsAHitmanCar(newcar))
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 8||PlayerInfo[playerid][pLeader] == 8) { }
else
{
SendClientMessage(playerid, 0xAA3333AA, "Sie haben keinen Schlüssel.");
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
}
}
if(IsASwatCar(newcar))
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 16||PlayerInfo[playerid][pLeader] == 16 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 7 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 7)
{
if(OnDuty[playerid] == 1)
{
}
else
{
SendClientMessage(playerid, 0xAA3333AA, "Sie sind nicht im Dienst.");
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, 0xAA3333AA, "Sie haben keinen Schlüssel.");
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
}
}
if(IsAYakuCar(newcar))
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 6||PlayerInfo[playerid][pLeader] == 6) { }
else
{
SendClientMessage(playerid, 0xAA3333AA, "Sie haben keinen Schlüssel.");
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
}
}
if(IsAArmyCar(newcar))
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 3||PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 7 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 7)
{
if(OnDuty[playerid] == 1)
{
}
else
{
SendClientMessage(playerid, 0xAA3333AA, "Sie sind nicht im Dienst.");
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, 0xAA3333AA, "Sie haben keinen Schlüssel.");
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
}
}
if(IsALcnCar(newcar))
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 5||PlayerInfo[playerid][pLeader] == 5) { }
else
{
SendClientMessage(playerid, 0xAA3333AA, "Sie haben keinen Schlüssel.");
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
}
}
if(IsARegierungCar(newcar))
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 7 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 7)
{
if(OnDuty[playerid] == 1)
{
}
else
{
SendClientMessage(playerid, 0xAA3333AA, "Sie sind nicht im Dienst.");
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, 0xAA3333AA, "Sie haben keinen Schlüssel.");
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
}
}
if(IsATaxiCar(newcar))
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 10 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 10) { }
else
{
SendClientMessage(playerid, 0xAA3333AA, "Sie haben keinen Schlüssel.");
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
}
}
if(IsAGrooveCar(newcar))
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 12||PlayerInfo[playerid][pLeader] == 12) { }
else
{
SendClientMessage(playerid, 0xAA3333AA, "Sie haben keinen Schlüssel.");
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
}
}
if(IsACripscar(newcar))
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 13||PlayerInfo[playerid][pLeader] == 13) { }
else
{
SendClientMessage(playerid, 0xAA3333AA, "Sie haben keinen Schlüssel.");
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
}
}
if(IsAVagosCar(newcar))
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 14||PlayerInfo[playerid][pLeader] == 14) { }
else
{
SendClientMessage(playerid, 0xAA3333AA, "Sie haben keinen Schlüssel.");
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
}
}
if(IsAAtzecaCar(newcar))
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 15||PlayerInfo[playerid][pLeader] == 15) { }
else
{
SendClientMessage(playerid, 0xAA3333AA, "Sie haben keinen Schlüssel.");
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
}
}
if(IsAFeuerCar(newcar))
{
if(PlayerInfo[playerid][pJob] != 10 || JobDuty[playerid] != 1)
{
SendClientMessage(playerid, 0xAA3333AA, "Sie haben keinen Schlüssel.");
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
}
}
if(IsAMechaCar(newcar))
{
if(PlayerInfo[playerid][pJob] != 7 || JobDuty[playerid] != 1)
{
SendClientMessage(playerid, 0xAA3333AA, "Sie haben keinen Schlüssel.");
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
}
}
if(IsAMuellCar(newcar))
{
if(PlayerInfo[playerid][pJob] != 17 || JobDuty[playerid] != 1)
{
SendClientMessage(playerid, 0xAA3333AA, "Sie haben keinen Schlüssel.");
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
}
}
if(IsABusCar(newcar))
{
if(PlayerInfo[playerid][pJob] != 14)
{
SendClientMessage(playerid, 0xAA3333AA, "Sie haben keinen Schlüssel.");
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
}
}
if(IsAZugCar(newcar))
{
if(PlayerInfo[playerid][pJob] != 2)
{
SendClientMessage(playerid, 0xAA3333AA, "Sie haben keinen Schlüssel.");
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
}
}
/*if(IsAMietCar(newcar))
{
if(PlayerInfo[playerid][Mieten]==0)
{
TogglePlayerControllable(playerid,0);
SendClientMessage(playerid,COLOR_DBLUE,"______________ Autoverleih ______________");
SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,"Um diese Fahrzeug zu mieten /automieten");
SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,"Um es zu verlassen /exit");
SendClientMessage(playerid,COLOR_DBLUE,"_________________________________________");
}
}*/
if(IsASweepCar(newcar))
{
if(PlayerInfo[playerid][pJob] != 15)
{
SendClientMessage(playerid, 0xAA3333AA, "Sie haben keinen Schlüssel.");
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
}
}
if(IsAFahrCar(newcar))
{
if(TakingLesson[playerid] == 1) { }
else if(!IsAnInstructor(playerid))
{
SendClientMessage(playerid, 0xAA3333AA, "Sie haben keinen Schlüssel.");
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
}
}
if(IsASEKCar(newcar))
{
if(IsACop(playerid))
{
if(PlayerInfo[playerid][SEKDuty] == 1)
{
}
else
{
SendClientMessage(playerid, 0xAA3333AA, "Sie sind nicht im Dienst.");
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, 0xAA3333AA, "Sie haben keinen Schlüssel.");
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
}
}
if(oldcar != 301)
{
if((housecar != oldcar && oldcar != 0) && (HireCar[playerid] != oldcar && newcar != housecar))
{
if(gLastDriver[oldcar] == playerid && oldcar != newcar)
{
gLastDriver[oldcar] = 300;
gCarLock[oldcar] = 0;
UnLockCar(oldcar);
}
}
}
gLastCar[playerid] = newcar;
gLastDriver[newcar] = playerid;
}
if(newstate == PLAYER_STATE_SPAWNED)
{
new Float: lwx, Float:lwy, Float:lwz;
GetPlayerPos(playerid, lwx, lwy, lwz);
if((lwz > 530.0 && PlayerInfo[playerid][pInt] == 0) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1000.0, -1041.9,-1868.4,79.1)) //the highest land point in sa = 526.8
{
SetPlayerSpawn(playerid);
}
/*if(WantedPoints[playerid] > 0)
{
new dstring[128];
new wanted = WantedPoints[playerid];
new diecash = 0;
while(WantedPoints[playerid] > 0)
{
diecash += 500;
WantedPoints[playerid] --;
}
format(dstring, sizeof(dstring), "Du Verlierst $%d für Sterben mit %d Wanteds.", diecash, wanted);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, dstring);
GivePlayerMoney(playerid, - diecash);
PlayerInfo[playerid][pWantedDeaths] += 1;
}*/
//WantedPoints[playerid] = 0;
//WantedLevel[playerid] = 0;
if(PlayerInfo[playerid][pDonateRank] > 0) { SetPlayerHealth(playerid, 100.0); }
else { SetPlayerHealth(playerid, 50.0+PlayerInfo[playerid][pSHealth]); }
MedicBill[playerid] = 1;
TelePos[playerid][0] = 0.0;
TelePos[playerid][1] = 0.0;
gPlayerSpawned[playerid] = 1;
SafeTime[playerid] = 60;
}
else if(ADuty[playerid] == 1)
{
new aveh = GetPlayerVehicleID(playerid);
SendClientMessage(playerid, 0xAA3333AA, "Du darfst dieses Fahrzeug im Admin-Dienst fahren!");
EngineStatus[aveh] = 1;
gGas[playerid] = 1;
}
return 1;
}
return 1;
}
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schick mir dein script in ner PN, ich mach dir das
Hallo,
ich hab mich bereits mehrmals an einem script versucht, hat aber nie geklappt; ich hab auch schon längere zeit nach einem solchem script gesucht, aber ich bin nie fündig geworden.
hat jemand ein anwaltsscript, bei dem man mit /freeinfo [ID] sehen kann, wie viel die verhandlung kosten würde und wie lange diese dauert (1/3 der gefängniszeit) und ihn mit /free [ID] als mandanten annehmen kann. Der Mandant soll aber mit /cancel Anwalt abbrechen können...
Danke im Vorraus
er soll doch bitte mal auf ebay schauen, da bekommt er psc's im wert von 80€ für etwa 95-100€ (paypal)
ja ist alles drinnen, es werden auch die X.txt dateien erstellt
erstellen usw. funktioniert ja alles super, nur das parken von dem fahrzeug nicht xD (es spawnt immer an der stelle, an der es mit /mietnew gespawnt wurde)
kann hier wirklich keiner helfen
Versuchs mal so
ocmd:kick(playerid,params[])
{
new pID, Grund[128], string[128], ALv;
ALv = GetPVarInt(playerid,"Adminlevel");
if(!GetPVarInt(playerid,"Adminlevel") >= 1)return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Admin!");
if(sscanf(params,"us",pID,Grund))return SendClientMessage(playerid,Gelb,"Benutzung: /kick [ID] [Grund]");
format(string,sizeof(string),"Admin System : %s wurde von Admin %s gekickt! Grund : %s",SpielerName(pID),SpielerName(playerid),Grund);
SendClientMessageToAll(ROT,string);
GameTextForPlayer(pID,"~r~ GEKICKT!",50000,3);
TogglePlayerControllable(pID,0);
Kick(pID);
return 1;
}
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Versuchs mal auf die weiße:
ocmd:kick(playerid,params[])
{
new pID, Grund[128], string[128];
if(IstSpielerEinAdmin(playerid,1))
{
if(sscanf(params,"us",pID,Grund))return SendClientMessage(playerid,Gelb,"Benutzung: /kick [ID] [Grund]");
format(string,sizeof(string),"Admin System : %s wurde von Admin %s gekickt! Grund : %s",SpielerName(pID),SpielerName(playerid),Grund);
SendClientMessageToAll(ROT,string);
GameTextForPlayer(pID,"~r~ GEKICKT!",50000,3);
TogglePlayerControllable(pID,0);
Kick(pID);
}
else
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Admin!");
}
return 1;
}
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werden beim compilen irgendwelche warnings angezeigt?
Okay, danke
Unter welchen Public setzt du es weiter? OnPlayerEnterCheckPoint? oder OnPlayerEnterRaceCheckpoint?
hab es in OnPlayerEnterCheckpoint
nicht wenn man einfach die Variable[playerid] in der Accountdatei speichert...
das stimmt, aber sogar da gibt es möglichkeiten, dies zu umgehen und außerdem ist das dann viel zu viel arbeit für so ne kleine sache