Beiträge von Mustang96

    Spam hier bitte nicht so unnötig rum, danke. Zu deiner Frage: Nein kannst du nicht.



    B2T -> Sieht schön aus, einige Objekte passen zwar irgendwie nicht ins Gesamtbild aber sieht trotzdem schön aus.


    Danke :D
    suche bereits nach geeigneten objekten, bisher leider ohne erfolg...
    anschließend werde ich das script natürlich updaten

    //edit: Ja, ich weiß, alte Command-Form...
    //edit2: Bilder hinzugefügt (siehe Anhang)
    //edit3: Aufzug als Tresorraum... hab halt nichts besseres gefunden xD + Spoiler gesetzt


    Hallo,
    ich habe mein altes Tresorrob System heute einmal hergenommen und es zum versprochenen Filterscript umgeschrieben.
    Ich konnte es bisher leider noch nicht testen, es sollte allerdings problemlos funktionieren :)
    Sollten dennoch Probleme auftreten, bitte ich um Rückmeldung, damit ich diese möglichst schnell beiseiteschaffen kann.
    Das Script ist derzeit für 0.3x geschrieben, kann aber innerhalb von Sekunden (includes aktualisieren + compilen) auf 0.3z aktualisiert werden ;)
    Includes (kompatible zu 0.3x) + FIlterscript: http://www.file-upload.net/dow…rrob---samp-0.3x.rar.html


    Zunächst einmal muss folgendes Script in euer Hauptscript (auch bekannt als Gamemode), solltet ihr zwischen mehreren wechseln, sollte es selbstverständlich in alle!
    (Muss minimal angepasst werden; Die Funktion IsACop(playerid); ist oftmals schon vorhanden und darf deshalb nicht kopiert werden!)

    Spoiler anzeigen
    forward SetTresorCriminal(playerid, wanteds);
    public SetTresorCriminal(playerid, wanteds)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    WantedPoints[playerid]+=wanteds; //muss ans entsprechende Script angepasst werden !
    SetPlayerCriminal(playerid,255, "Tresorraus (-versuch)"); //muss ans entsprechende Script angepasst werden !
    }
    }

    Spoiler anzeigen
    forward IsACop();
    public IsACop(playerid)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    new leader = PlayerInfo[playerid][pLeader]; //muss ans entsprechende Script angepasst werden !
    new member = PlayerInfo[playerid][pMember]; //muss ans entsprechende Script angepasst werden !
    if(member==1 || member==2 || member==3 || member==16 || member==22) //muss ans entsprechende Script angepasst werden (Fraktionen, die entschärfen und Verbrechern Geldsäcke abnehmen können)
    {
    return 1;
    }
    else if(leader==1 || leader==2 || leader==3 || leader==16 || leader==22) //muss ans entsprechende Script angepasst werden (Fraktionen, die entschärfen und Verbrechern Geldsäcke abnehmen können)
    {
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][SEKDuty] == 1)
    {
    return 1;
    }
    }
    return 0;
    }

    Pastebin: http://pastebin.com/PPYpLf0d


    Und das Filterscript:

    Spoiler anzeigen
    #include <a_samp>
    #include <utils>

    Spoiler anzeigen
    #define COLOR_YELLOW 0xFFFF00AA
    #define COLOR_ORANGE 0xFF9900AA
    #define COLOR_RED 0xAA3333AA
    #define COLOR_WHITE 0xFFFFFFAA
    #define COLOR_LIGHTBLUE 0x33CCFFAA

    Spoiler anzeigen
    new robtresor[MAX_PLAYERS];
    new tresorrobbing = 0;
    new tresorrobtime = 12; //Angabe für die Wartezeit, wann der Tresor wieder ausgeraubt werden kann (in Stunden; 0 für keine Wartezeit)
    new twanteds = 3; //Anzahl der Wanteds, die für das Platzieren einer Bombe am Tesor, vergeben werden.
    new gmoney = 7500; //Angabe für das Geld, das sich in einer Tasche befindet (wird am Ende *2 genommen)
    new tresorbombe1;
    new tresorbombe2;
    new tbombe = 0;
    new trobm = 0;
    new geldsack[MAX_PLAYERS];
    new TresorTor1;
    new TresorTor2;

    Spoiler anzeigen
    new Float:tresorX,Float:tresorY,Float:tresorZ;

    Spoiler anzeigen
    public OnFilterScriptInit()
    {
    return 1;
    }

    Spoiler anzeigen
    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    new cmd[256];
    new tmp[256];
    new string[256];
    new idx;
    new giveplayerid;
    new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
    new giveplayer[MAX_PLAYER_NAME];
    new moneys;
    GetPlayerName(playerid,sendername,sizeof(sendername));
    cmd = strtok(cmdtext, idx);

    if(strcmp(cmd, "/take", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(CallRemoteFunction("IsACop","d", playerid))
    {
    new x_nr[256];
    x_nr = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(x_nr)) {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "________________________________ Take ____________________________");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Benutze: /take [Sache] [SpielerID]");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Verfügbar: Geldsack");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "__________________________________________________________________");
    return 1;
    }
    else if(strcmp(x_nr,"Geldsack",true) == 0)
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp)) {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Benutze: /take Geldsack [SpielerID]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if (ProxDetectorS(8.0, playerid, giveplayerid))
    {
    GetPlayerName(playerid,sendername,sizeof(sendername));
    GetPlayerName(giveplayerid,giveplayer,sizeof(giveplayer));
    format(string, sizeof(string), "Sie haben %s(%d) Geldsäcke abgenommen.",giveplayer,giveplayerid);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "%s(%d) hat ihnen ihre Geldsäcke abgenommen.", sendername,playerid);
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    geldsack[giveplayerid]= 0;
    RemovePlayerAttachedObject(giveplayerid, 3);
    RemovePlayerAttachedObject(giveplayerid, 4);
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Dieser Spieler ist nicht in ihrer Nähe.");
    return 1;
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Dieser Spieler ist offline.");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Nicht verfügbar.");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Sie sind kein Staatsdiener.");
    return 1;
    }
    return 1;
    }
    }

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    if (strcmp("/defuse", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if(CallRemoteFunction("IsACop","d", playerid))
    {
    if(PlayerToPoint(5, playerid, 286.43, -1515.56, 25.27))
    {
    if(tbombe == 1)
    {
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    tbombe = 0;
    DestroyObject(tresorbombe1);
    DestroyObject(tresorbombe2);
    format(string, sizeof(string), "Die Bombe am Hotel in Los Santos wurde von %s entschärft.", sendername);
    SendClientMessageToAll(COLOR_ORANGE, string);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Es befindet sich keine Bombe am Tresor.");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Sie befinden sich nicht am Tresor des Hotels.");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Nur das SEK und die Army kann Bomben entschärfen.");
    }
    return 1;
    }

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    if (strcmp("/einpacken", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if(PlayerToPoint(5, playerid, 286.43, -1515.56, 25.27))
    {
    if(trobm >= 2)
    {
    if(geldsack[playerid] >= 2)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Sie können nicht mehr Geldsäcke tragen.");
    }
    else
    {
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    geldsack[playerid] = 2;
    trobm -= 2;
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,"Sie haben sich zwei Geldsäcke geschnappt.");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,"Die Regierung wird versuchen, Ihnen diese wieder abzunehmen.");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,"Sie können die Geldsäcke mit /auspacken auspacken und das Geld erhalten (Mindestabstand zum tresor: 500Meter).");
    SetPlayerAttachedObject(playerid, 3, 1550, 5, 0.101, -0.0, 0.0, 5.50, 84.60, 83.7, 1, 1, 1);
    SetPlayerAttachedObject(playerid, 4, 1550, 6, 0.101, -0.0, 0.0, 5.50, 84.60, 83.7, 1, 1, 1);
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Der Tresorraum ist leer; es gibt nichtsmehr zu holen.");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Sie befinden sich nicht am Tresor des Hotels.");
    }
    return 1;
    }

    Spoiler anzeigen
    if (strcmp("/auspacken", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if(PlayerToPoint(500, playerid, 286.43, -1515.56, 25.27))
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Sie sind nicht weit genug weg vom Tresorraum des Hotels.");
    }
    else
    {
    if(geldsack[playerid] >= 2)
    {
    moneys = geldsack[playerid] * gmoney;
    GivePlayerMoney(playerid, moneys);
    format(string, sizeof(string), "Sie haben das Geld aus den Taschen geholt und $%d erbeutet.", moneys);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_ORANGE, string);
    RemovePlayerAttachedObject(playerid, 3);
    RemovePlayerAttachedObject(playerid, 4);
    geldsack[playerid] = 0;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Sie haben keine Geldsäcke.");
    }
    return 1;
    }
    return 1;
    }

    Spoiler anzeigen
    if (strcmp("/tresorrob", cmdtext, true, 10) == 0 || strcmp("/trob", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if(PlayerToPoint(5, playerid, 286.43, -1515.56, 25.27))
    {
    new hour,minuite,second;
    gettime(hour,minuite,second);
    if(hour >= 12 && hour <= 20)
    {
    if(tresorrobbing == 0)
    {
    if(tbombe == 0)
    {
    GetPlayerPos(playerid,tresorX,tresorY,tresorZ);
    tresorbombe1 = CreateObject(1654, 287.13, -1515.06, 25.51, 0.00, 0.00, 59.01);
    tresorbombe2 = CreateObject(1654, 287.30, -1514.82, 25.51, 0.00, 0.00, 59.01);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Die Bombe explodiert in 5 Minuten.");
    SetTimerEx("TresorBombe",100,0,"i",playerid);
    tresorrobbing = 1;
    tbombe = 1;
    SendClientMessageToAll(COLOR_ORANGE,"Eine Dynamitladung wurde am Tresor des Hotels in Los Santos angebracht.");
    CallRemoteFunction("SetTresorCriminal","dd", playerid, twanteds);
    SetPlayerWantedLevel(playerid, GetPlayerWantedLevel(playerid)+twanteds);
    SetTimerEx("Tresorfrei",3600000 * tresorrobtime,0,"i",playerid);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Der Tresor wird gerade ausgeraubt.");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Der Tresor wurde heute schon ausgeraubt.");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Ein Tresorraub ist nur zwischen 12:00 und 21:00 Uhr möglich.");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Sie befinden sich nicht am Tresor des Hotels.");
    }
    return 1;
    }
    return 0;
    }

    Spoiler anzeigen
    forward TresorBombe(playerid);
    public TresorBombe(playerid)
    {
    if(tbombe == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Die Bombe explodiert in 5 Minuten.");
    SetTimerEx("TresorBombe1",60000,0,"i",playerid);
    SendClientMessageToAll(COLOR_ORANGE,"Die Bombe explodiert in 5 Minuten.");
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessageToAll(COLOR_ORANGE,"Der Tresorrob in Los Santos ist fehlgeschlagen.");
    tbombe = 0;
    return 1;
    }
    }

    Spoiler anzeigen
    forward TresorBombe1(playerid);
    public TresorBombe1(playerid)
    {
    if(tbombe == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Die Bombe explodiert in 4 Minuten.");
    SetTimerEx("TresorBombe2",60000,0,"i",playerid);
    SendClientMessageToAll(COLOR_ORANGE,"Die Bombe explodiert in 4 Minuten.");
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessageToAll(COLOR_ORANGE,"Der Tresorrob in Los Santos ist fehlgeschlagen.");
    tbombe = 0;
    return 1;
    }
    }

    Spoiler anzeigen
    forward TresorBombe2(playerid);
    public TresorBombe2(playerid)
    {
    if(tbombe == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Die Bombe explodiert in 3 Minuten.");
    SetTimerEx("TresorBombe3",60000,0,"i",playerid);
    SendClientMessageToAll(COLOR_ORANGE,"Die Bombe explodiert in 3 Minuten.");
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessageToAll(COLOR_ORANGE,"Der Tresorrob in Los Santos ist fehlgeschlagen.");
    tbombe = 0;
    return 1;
    }
    }

    Spoiler anzeigen
    forward TresorBombe3(playerid);
    public TresorBombe3(playerid)
    {
    if(tbombe == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Die Bombe explodiert in 2 Minuten.");
    SetTimerEx("TresorBombe4",60000,0,"i",playerid);
    SendClientMessageToAll(COLOR_ORANGE,"Die Bombe explodiert in 2 Minuten.");
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessageToAll(COLOR_ORANGE,"Der Tresorrob in Los Santos ist fehlgeschlagen.");
    tbombe = 0;
    return 1;
    }
    }

    Spoiler anzeigen
    forward TresorBombe4(playerid);
    public TresorBombe4(playerid)
    {
    if(tbombe == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Die Bombe explodiert in 60 Sekunden.");
    SetTimerEx("TresorBombe5",60000,0,"i",playerid);
    SendClientMessageToAll(COLOR_ORANGE,"Die Bombe explodiert in 60 Sekunden.");
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessageToAll(COLOR_ORANGE,"Der Tresorrob in Los Santos ist fehlgeschlagen.");
    tbombe = 0;
    return 1;
    }
    }

    Spoiler anzeigen
    forward TresorBombe5(playerid);
    public TresorBombe5(playerid)
    {
    DestroyObject(TresorTor1);
    DestroyObject(TresorTor2);
    DestroyObject(tresorbombe1);
    DestroyObject(tresorbombe2);
    CreateExplosion(tresorX,tresorY,tresorZ,2,6);
    CreateExplosion(tresorX,tresorY,tresorZ,2,6);
    CreateExplosion(tresorX,tresorY,tresorZ,2,6);
    CreateExplosion(tresorX,tresorY,tresorZ,2,6);
    CreateExplosion(tresorX,tresorY,tresorZ+2,2,6);
    CreateExplosion(tresorX,tresorY,tresorZ+2,2,6);
    CreateExplosion(tresorX,tresorY,tresorZ+2,2,6);
    CreateExplosion(tresorX,tresorY,tresorZ+2,2,6);
    CreateExplosion(tresorX,tresorY+2,tresorZ,2,6);
    CreateExplosion(tresorX,tresorY+2,tresorZ,2,6);
    CreateExplosion(tresorX,tresorY+2,tresorZ,2,6);
    CreateExplosion(tresorX,tresorY+2,tresorZ,2,6);
    CreateExplosion(tresorX+2,tresorY,tresorZ,2,6);
    CreateExplosion(tresorX+2,tresorY,tresorZ,2,6);
    CreateExplosion(tresorX+2,tresorY,tresorZ,2,6);
    CreateExplosion(tresorX+2,tresorY,tresorZ,2,6);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Die Bombe ist explodiert. Der Tresor ist nun geöffnet.");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Das Geld kann im Tresorraum mit /einpacken eingepackt werden.");
    SetTimerEx("tresortor",900000,0,"i",playerid);
    tbombe = 0;
    trobm = 14;
    CreateObject(2463, 284.67, -1511.61, 25.24, 0.00, 0.00, 53.69);
    CreateObject(2463, 283.79, -1512.72, 25.24, 0.00, 0.00, 53.69);
    CreateObject(1212, 283.65, -1513.11, 26.39, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(1212, 283.71, -1513.04, 26.39, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(1212, 283.77, -1512.96, 26.39, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(1212, 283.83, -1512.88, 26.39, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(1212, 283.89, -1512.80, 26.39, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(1212, 283.96, -1512.72, 26.39, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(1212, 284.02, -1512.64, 26.39, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(1212, 284.08, -1512.56, 26.39, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(1212, 284.14, -1512.48, 26.39, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(1212, 284.20, -1512.40, 26.39, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(1212, 284.26, -1512.32, 26.39, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(1212, 284.32, -1512.24, 26.39, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(1212, 284.38, -1512.16, 26.39, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(1212, 284.38, -1512.16, 26.75, 0.00, 0.00, 358.55);
    CreateObject(1212, 284.32, -1512.24, 26.75, 0.00, 0.00, 358.57);
    CreateObject(1212, 284.26, -1512.32, 26.75, 0.00, 0.00, 358.58);
    CreateObject(1212, 284.20, -1512.40, 26.75, 0.00, 0.00, 358.59);
    CreateObject(1212, 284.14, -1512.48, 26.75, 0.00, 0.00, 358.61);
    CreateObject(1212, 284.08, -1512.56, 26.75, 0.00, 0.00, 358.62);
    CreateObject(1212, 284.02, -1512.64, 26.75, 0.00, 0.00, 358.64);
    CreateObject(1212, 283.96, -1512.72, 26.75, 0.00, 0.00, 358.65);
    CreateObject(1212, 283.89, -1512.80, 26.75, 0.00, 0.00, 358.66);
    CreateObject(1212, 283.83, -1512.88, 26.75, 0.00, 0.00, 358.68);
    CreateObject(1212, 283.77, -1512.96, 26.75, 0.00, 0.00, 358.69);
    CreateObject(1212, 283.71, -1513.04, 26.75, 0.00, 0.00, 358.70);
    CreateObject(1212, 283.65, -1513.11, 26.75, 0.00, 0.00, 358.72);
    CreateObject(1212, 284.60, -1511.91, 26.75, 0.00, 0.00, 358.68);
    CreateObject(1212, 284.67, -1511.82, 26.75, 0.00, 0.00, 358.66);
    CreateObject(1212, 284.74, -1511.73, 26.75, 0.00, 0.00, 358.65);
    CreateObject(1212, 284.80, -1511.65, 26.75, 0.00, 0.00, 358.64);
    CreateObject(1212, 284.87, -1511.56, 26.75, 0.00, 0.00, 358.62);
    CreateObject(1212, 284.94, -1511.47, 26.75, 0.00, 0.00, 358.61);
    CreateObject(1212, 285.01, -1511.38, 26.75, 0.00, 0.00, 358.59);
    CreateObject(1212, 285.07, -1511.29, 26.75, 0.00, 0.00, 358.58);
    CreateObject(1212, 285.14, -1511.20, 26.75, 0.00, 0.00, 358.57);
    CreateObject(1212, 285.21, -1511.11, 26.75, 0.00, 0.00, 358.55);
    CreateObject(1212, 285.15, -1511.18, 26.39, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(1212, 285.04, -1511.34, 26.39, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(1212, 285.11, -1511.26, 26.39, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(1212, 285.00, -1511.39, 26.39, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(1212, 284.95, -1511.46, 26.39, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(1212, 284.90, -1511.53, 26.39, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(1212, 284.85, -1511.60, 26.39, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(1212, 284.74, -1511.73, 26.39, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(1212, 284.80, -1511.66, 26.39, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(1212, 284.69, -1511.80, 26.39, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(1212, 284.64, -1511.87, 26.39, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(1212, 284.59, -1511.93, 26.39, 0.00, 0.00, 0.00);
    return 1;
    }

    Spoiler anzeigen
    forward tresortor();
    public tresortor()
    {
    TresorTor1=CreateObject(2634, 286.43, -1515.56, 25.27, 0.00, 0.00, 54.79);
    TresorTor2=CreateObject(2634, 287.57, -1514.02, 25.27, 0.00, 0.00, 234.79);
    return 1;
    }

    Spoiler anzeigen
    forward Tresorfrei(playerid);
    public Tresorfrei(playerid)
    {
    tresorrobbing = 0;
    robtresor[playerid]=0;
    return 1;
    }

    Spoiler anzeigen
    //Sonstige Funktionen
    forward PlayerToPoint(Float:radi, playerid, Float:x, Float:y, Float:z);
    public PlayerToPoint(Float:radi, playerid, Float:x, Float:y, Float:z)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    new Float:oldposx, Float:oldposy, Float:oldposz;
    new Float:tempposx, Float:tempposy, Float:tempposz;
    GetPlayerPos(playerid, oldposx, oldposy, oldposz);
    tempposx = (oldposx -x);
    tempposy = (oldposy -y);
    tempposz = (oldposz -z);
    //printf("DEBUG: X:%f Y:%f Z:%f",posx,posy,posz);
    if(((tempposx < radi) && (tempposx > -radi)) && ((tempposy < radi) && (tempposy > -radi)) && ((tempposz < radi) && (tempposz > -radi)))
    {
    return 1;
    }
    }
    return 0;
    }

    Spoiler anzeigen
    forward ProxDetectorS(Float:radi, playerid, targetid);
    public ProxDetectorS(Float:radi, playerid, targetid)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid)&&IsPlayerConnected(targetid))
    {
    new Float:posx, Float:posy, Float:posz;
    new Float:oldposx, Float:oldposy, Float:oldposz;
    new Float:tempposx, Float:tempposy, Float:tempposz;
    GetPlayerPos(playerid, oldposx, oldposy, oldposz);
    //radi = 2.0; //Trigger Radius
    GetPlayerPos(targetid, posx, posy, posz);
    tempposx = (oldposx -posx);
    tempposy = (oldposy -posy);
    tempposz = (oldposz -posz);
    //printf("DEBUG: X:%f Y:%f Z:%f",posx,posy,posz);
    if(((tempposx < radi) && (tempposx > -radi)) && ((tempposy < radi) && (tempposy > -radi)) && ((tempposz < radi) && (tempposz > -radi)))
    {
    return 1;
    }
    }
    return 0;
    }

    Spoiler anzeigen
    strtok(const string[], &index)
    {
    new length = strlen(string);
    while ((index < length) && (string[index] <= ' '))
    {
    index++;
    }

    Spoiler anzeigen
    new offset = index;
    new result[20];
    while ((index < length) && (string[index] > ' ') && ((index - offset) < (sizeof(result) - 1)))
    {
    result[index - offset] = string[index];
    index++;
    }
    result[index - offset] = EOS;
    return result;
    }

    Pastebin: http://pastebin.com/sGdjiByj


    Ich bitte ausdrücklich um ein kurzes Feedback

    Ist mir Bewusst Apache nutzt den Port 80.
    Habe alle Dienste beendet.
    Selbes Problem werde später mal nachschauen was den Port Blockiert^^

    Kann dir wenn nötig über teamviewer entweder die probleme mit xampp beheben oder dir php, iis, mysql installieren. letzteres kann ich dir empfehlen, da es einfach stabiler läuft und weniger cpu verbraucht ;)

    //edit: bei mysql hat es nichts mit teamviewer oder skype zu tun; hast du mysql außerhalb von xampp ebenfalls installiert oder xampp erneut installiert und verwendest nun ein neues verzeichnis? Unter win8 kannst reicht ein blick in den Task-Manager unter dem Manu "Dienste"


    1. Teamviewer muss ab windows 7 ebenfalls beendet sein (ggf. den prozess per taskmanager beenden)
    2. firewall deaktivieren und ggf. mal prüfen, welches programm deine ports belegt:
    cmd:

    Code
    netstat -ano | findstr /r 0.0:3306


    programm anhand der id (letzte zahl, vierstellig) beenden:

    Code
    taskkill /pid PROZESS-ID /f


    3. xampp? dumm? verwend doch mal etwas, das ein bisschen stabiler läuft (webserver: IIS + php; mysql server: mysql; ftp: filezilla server; etc.)

    ich denke mal es soll nur der Besitzer eines Fahrzeuges ein Kennzeichen festlegen können
    versuchs doch mal mit sowas:

    new dtc_owner[MAX_VEHICLES];


    public CarTuning(playerid,slot)
    {
    ...
    dtc_owner[PlayerCar[playerid][slot][CarId]] = playerid;
    }



    public PlayerCarSpawn(playerid,Slot)
    {
    ...
    dtc_owner[PlayerCar[playerid][Slot][CarId]] = playerid;
    }


    und dann die Abfrage:



    dcmd_kennzeichen(playerid,params[])
    {
    ...
    if(dtc_owner[GetPlayerVehicleID(playerid)] == playerid) {
    ...
    }

    ich habe das ganze nur kurz überflogen und erstmal keinen fehler festgestellt;
    werden die benötigten Variablen auch wirklich vergeben?
    stimmt die dialogid? :D
    schonmal mit crashdetect versucht? :)

    Hey,
    ich habe heute erfahren, dass man Bots anhalten/bremsen lassen kann, insofern sich ein Spieler vor dem Bot befindet.
    Zunächst einmal wüsste ich gerne, ob das wirklich möglich ist und wie man das umsetzen kann (wie kann ich den Bot stehen bleiben lassen und ihn später weiterfahren lassen?)
    Hat evtl. sogar schon jemand ein fertiges Script?
    Darüber hinaus wüsste ich gerne, ob das ganze auch mit Zügen funktioniert :D


    Die SuFu hat mir übrigens nicht viel gebracht ^^


    Vielen Dank im Vorraus :thumbup:
    MfG
    Mustang96

    Hey,
    ich weiß jetzt nicht genau, ob ich hier richtig bin, wenn nicht bitte moven, danke :)


    Ich habe folgendes Problem:
    ich habe heute Mods von einem Kumpel eingefügt, der diese in seiner cutom.img hat.
    ich habe die Mods bei mir (natürlich auch in die cutom.img) eingefügt, allerdings laden
    diese nicht, sondern verursachen sogar noch einen "kleinen" Bugg: Sobald ich auf einen
    Server connecte, hängt sich der Server nach "Connected. Joining the game..." auf.
    Hat jemand eine Idee?


    Weitere Informationen:

    • ich hatte auf diesem PC zuvor noch keine Mods installiert

    Vielen Dank im Vorraus :thumbup:

    Hey
    ich habe heute ein anti-ddos tool geschrieben, das einige Erweiterungen gegenüber normalen Anti-Ddos Programmen besitzt.
    ich habe bereits fast alles fertig, allerdings weiß ich noch nicht so ganz, wie ich die angreifenden IP Adressen aussperren kann (ich kann die IPs bereits ausgeben)


    Hat jemand eine Idee? (das sollte auf Windows Server R2 funktionieren)


    MfG
    Mustang96


    Die einzige Lösung dafür wäre das du Abfragst ob jemand in der Area (die Straße) ist und dann die Geschwindigkeit automatisch erhöhst aber nur wenn er die W Taste die ganze Zeit gedrückt hält, aber ich denke das da eine menge Arbeit auf dich zukommt wenn du das so machen willst.


    und wie mache ich soetwas? denn bei mir ist die nrg genauso schnell wie ein infernus

    Andere Geschwindigkeits Berechnung vielleicht ?

    was ändert das an der physikalischen geschwindigkeit?


    Das gleiche Problem gab es bei 0.3e und 0.3d auch schon



    Zitat

    Da musst natürlich die floatround anpassen, im Tachosystem (bisschen
    rumspielen damit), habe auf 1.8 ergibt ca. 175-182 mit dem Infernus.

    Das ändert doch nur die Anzeige, oder? (aber nichts an der eigentlichen Geschwindigkeit)

    Hallo,
    ich habe eben bemerkt, dass die Fahrzeuge in meinem Server um einiges langsamer sind als in anderen Servern.
    Dies habe ich folgendermaßen bemerkt:

    • auf grp.cc connectet + die LV Straße mit einem Infernus gefahren (mit Fraps)
    • auf meinem Server die gleiche Streche abfahren (ebenfalls mit einem Infernus und Fraps)
    • Anschließend habe ich die Aufnahmen so zugeschnitten, dass die von grp.cc genau 30sek dauert und die strecke an meiner angepasst; bei der gleichen strecke habe ich auf meinem server 8sek länger gebraucht

    Anschließend habe ich das ganze noch mit einem AHK Keybinder überprüft und meine Geschwindigkeit wiedergegeben:

    • auf grp.cc: 180+
    • auf meinem server: 140-145

    mein server hat einen sehr guten ping und es stehen 8gb ram sowie ein 16ghz prozessor zur verfügung.
    Woran kann das liegen? (das Problem tritt auch bei einem Testserver mit dem gleichem Script, wenn dieses über meinen pc läuft, auf)
    Vielen Dank im Vorraus!

    so sollte es funktionieren (dann muss man allerdings eine ID angeben)


    Code
    if(sscanf(params,"dd",pID,Geld))return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"FEHLER: /givemoney [playerid] [Geld]");