Beiträge von Mustang96

    Hallo,
    ich verwende derzeit folgenden Code für das User werben User System:

    Code
    forward AddPlayerAdversiteBonus(Name[]);
    public AddPlayerAdversiteBonus(Name[])
    {
    	new str[128];
    	format(str, sizeof(str), "/Accounts/%s.ini", Name);
    	if(!fexist(str))return 0;
    	dini_IntSet(str, "DonateRank", 1);
    	return 1;
    }


    Sobald ich diesen Code auf einen Spieler anwende, der offline ist, kann dieser nicht mehr connecten, bis ich seine Userdatei lösche und diese neu erstelle (und den alten Code einfüge)
    Woran liegt das?

    Hey,
    ich versuche gerade einen Launcher zu erstellen.
    Hierbei weiß ich bereits, wie man auf einen server connected.
    Aber ich weiß noch nicht, wie ich das so einstelle, dass man mit einem bestimmtem username connecten kann...
    Bisher sieht mein script so aus:


    Code
    Shell(TextBox1.Text & "\samp.exe SERVERIP:7777")


    so habe ich es bereits versucht:

    Code
    Shell(TextBox1.Text & "\samp.exe SERVERIP:7777 -c " & username.Text)

    Ich suche einen AntiCheat Clienten, welcher wie der von grp.cc funktioniert.
    Die einzige Schwierigkeit: Ich verwende Dini und kein MySQL auf meinem Server...
    Ich biete denjenigem, der mir das ganze erstellt und mir in meinen Server einbaut 130€.
    Nach der kaufabwicklung hätte ich gerne das Script (compiled UND uncompiled).
    Vor der kaufabwicklung würde ich den Clienten natürlich gerne testen.
    Ich weiß, dass das sehr wenig Infos sind, allerdings habe ich keine Lust, vom handy aus noch mehr zu schreiben...
    Weitere Informationen werden im Laufe der Woche hinzugefügt.
    Ps. Ich verwende ein GodFather Edit



    /edit: Bezahlung erfolgt via Banküberweisung (wäre mir am liebstem), PaySafeCard oder PayPal
    /edit2: Preis von 70 auf 130 erhöht



    [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    Ganz oben:
    new Text3D:label[MAX_PLAYERS9;


    Bei /startlesson:
    label[giveplayerid] = Create3DTextLabel("Führerscheinprüfung!", 0x008080FF, 30.0, 40.0, 50.0, 40.0, 0);
    Attach3DTextLabelToPlayer(label[giveplayerid], giveplayerid, 0.0, 0.0, 0.7);


    Bei /stoplesson:
    DeletePlayer3DTextLabel(giveplayerid, label[giveplayerid]); Delete3DTextLabel(label[giveplayerid]);


    Bei OnPlayerDisconnect:
    if(TakingLesson[playerid] == 1) { DeletePlayer3DTextLabel(playerid, label[playerid]); Delete3DTextLabel(label[playerid]); }



    Hoffe es funkt, habs grad ausm MAC mitm handy gemacht :D

    Hallo,
    ich habe eben folgendes FilterScript geladen:
    #include <a_samp>


    new zone;


    public OnFilterScriptInit()
    {
    zone = GangZoneCreate(20.0, 20.0, -20.0, -20.0);
    GangZoneShowForAll(zone, 0xFF00FF5E);
    GangZoneFlashForAll(zone, 0x00FFFF67);
    return 1;
    }


    public OnFilterScriptExit()
    {
    GangZoneHideForAll(zone);
    return 1;
    }


    jedoch flasht (/blinkt) das Gebiet nicht, sondern leuchtet nur in Pink (0xFF00FF5E)
    Ps. In meiner GameMode funktioniert es auch nicht und ich war online, als ich das FIlterScript geladen habe :)

    Hallo,


    ich habe soeben meinen ersten NPC erstellt, dieser will allerdings nicht spawnen (in einem anderem Script spawnt er ganz normal, nur in dem, das ich benutze, will er nicht)
    Er erscheint nichteinmal in den logs, also wird der Befehl
    ConnectNPC("Zivi","Zivi");
    nicht einmal ausgeführt.
    Woran kann das liegen?


    /edit: Es gibt keine Warnings :/

    Ich finde diese Methode höchst umstritten. Viele DM-Server verlassen sich auf diese "Tests", und bannen dann direkt den Spieler.
    Daher würde ich sowas auf meinen Server nie verwenden.


    Man kann mit dem FIlterscript sagen, dass man ein GamePay/JoyStick oder einen Aimbot verwendet. Wie man in dieser Situation handelt, ist jedem selbst überlassen ;)

    Hey,
    ich habe eben versucht mein Godfather Script auf 0.3x upzudaten.
    In meinem Script verwende ich folgende Plugins:
    #include <a_samp>
    #include <a_npc>
    #include <core>
    #include <float>
    #include <time>
    #include <file>
    #include <utils>
    #include <morphinc>
    #include <M_Bot>
    #include <bfx_oStream>
    #include <Obj_Streamer>
    #include <foXban>
    #include <dini>
    #include <streamer>
    #include <ocmd>
    #include <rTune>
    #include <a_http>


    Beim Compilen kommt folgendes raus:


    Wenn ich den Server jetzt starte kommt allerdings folgendes raus:



    Was hab ich falsch gemacht?
    (das ist mein erstes samp Update)

    Ich habe das FS bei über 20 Aimbots getestet und bei 19 Stück hat sich der Spieler umgedreht ;)


    Zitat

    Gute Idee, jedoch ist das glaub nicht so einfach. 90% der Fälle drückt der Spieler eine Taste wenn er auf jemand schießt um automatisch auf ihn zu zielen. Die reflexe eines normalen Menschen sollten ausreichen um nach dem teleportieren nicht auf diese Taste zu drücken und noch dazu die Waffe nicht abzudrücken


    In 90% der Fällen aktiviert der Spieler den Aimbot mit einer bestimmten Taste (z.B. mit i) und deaktiviert ihn mit einer anderen (z.B. k)
    d.h. wenn er einmal den keybinder aktiviert hat und damit schießt, muss man zuvor wieder k drücken, um ihn zu deaktivieren, somit hat man da kaum eine chance -> DETECTED