Hammergeil!
10/10
Beiträge von Mustang96
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finde ich nicht so super gut gelungen, da hätte man mehr rausholen können
4/10 -
Was würde ich bekommen wenn ich dir helfe ?
Was bist du für ein Opfer? Nur auf Geld & Belohnungen aus?!
Ich machs dir gratis, einfach mal in Skype adden: spielie2 -
Hast du denn unter OnPlayerCommandText sowas drinnen?
dcmd(werbung, 7, cmdtext);
und ganz oben:
#define dcmd(%1,%2,%3) if(!strcmp((%3)[1], #%1, true, (%2)) && ((((%3)[(%2) + 1] == '\0') && (dcmd_%1(playerid, ""))) || (((%3)[(%2) + 1] == ' ') && (dcmd_%1(playerid, (%3)[(%2) + 2]))))) return 1 -
/close pls
@BlackAce -
Was für Assi's sich hier rumtreiben, man mag es nicht glauben, aber man will Anfängern das Leben leichter machen und dann gibts nur solche Reaktionen
#Entfernt
Danke an @mbcool -
Wie sehr ich diesen Satz liebe
Viel spaß.
Deine Art ist total bescheuert. Man kann es ganz leicht mit einem Stock machen. :x
Ich habe zwar um Kritik gebeten aber nicht um solche Äußerungen
ps. wenn du es besser kannst, dann machs doch selbst
pps. was soll an einem stock so viel besser sein? -
Version 1.0
Hallo,
da es mich ständig nervt, weil mein Script so unübersichtlich ist (besonders mit 192 Gates), habe ich jetzt ein kleines aber feines Filterscript erstellt.
Dieses erlaubt jemandem, in einer einzigen Zeile, Objekte zu erstellen und sie mit einem Befehl bewegbar zu machen, dieser Befehl wird ganz oben im Script
angegeben.
Ich denke, dass ein Video nicht von Nöten ist, da es glaube ich, jeder verstanden hat
Das Filterscript ist hier erhältlich: http://pastebin.com/e26KzeyKAchtung: Das Entfernen der Copyrights ist verboten und wird strafrechtlich verfolgt! Bitte lest euch vor der Verwendung des Scripts auch die paar Zeilen ganz oben durch!
/edit: Der Befehl, der zum Benutzen der jeweiligen MoveObjekts benötigt wird, ist oben unter OPEN_BEFEHL definiert.Für die, die nicht gleich verstanden haben, wie man das Script benutzt, denen erkläre ich es jetzt.
Zwischen
new Float:PGates[][Gates] =
{und der darauffolgenden passenden Klammer
};fügt ihr nun folgendes ein
{OBJEKT-ID, PosX, PosY, PosZ, RotationX, RotationY, RotationZ, MoveToX, MoveToY, MoveToZ, Geschwindigkeit, 0}
Die "0" am Ende muss da stehen bleiben, ansonsten öffnet sich das Tor erst beim 2. Mal, wenn man den Befehl eingegeben hat.Anschließend gehen wir ganz nach oben in das Script und erhöhen die Zahl bei MAX_GATES (in diesem Fall "1") um eins also auf "2"
#define MAX_GATES 1 //Maximale Anzahl an Toren (am besten immer korrekt anpassen)Tipp: Am Ende jeder* dieser Zeilen muss ein Komma (",") stehen!
*Eine Ausnahme ist die letzte Zeile (ihr erhaltet einen Fehler, wenn ihr da ein Komma stehen habt)Derzeit ist ein Objekt als Beispiel eingebaut, dieses ist vor dem LSPD zu finden, dieses könnt ihr natürlich löschen
Ich hoffe euch gefällt mein Script und dass ich euch helfen konnte.
Kritik und Bewertungen sind natürlich erwünscht
Im nächstem Update verfügbar:
- Die Tore schließen automatisch nach einer bestimmten Zeit (die auch oben für jedes Objekt definiert wird)
Bekannte Bugs: Keine
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So ganz leicht ist es nicht.
Du solltest das Geld "wechseln" von Imaginär zum richtig Geld beim betreten eines Casinos. Denn nur mit dem richtigen Geld können die Automaten und Co. benutzt werden.
Beim Verlassen des Casinos solltest du dann das Geld wieder zurück wechseln. Allerdings funktioniert doch bei dir dann zZt uch kein Burger Shot,Ammu Nation,Pay n Spray usw , richtig ?
Das Geld solltest du doch zumindest syncronisieren.Meine BurgerShots, Ammus usw. hab ich schon komplett neu gestaltet
ZitatAndere Möglichkeit wäre die Casinos neu zu scripten. Halte ich aber für viel zu viel Aufwand. Genau so alles Andere.
Da habe ich leider keine Ahnung, wie das funktioniert
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Hallo,
ich will in meinem Server das Casino aus dem Singelplayer hinzufügen (Roulett, Automaten usw. funktionieren ja automatisch schon im Multiplayer)
Ich benutze bei mir (wegen Hacks) nicht das normale GivePlayerMoney System, sondern nur eine externe Abfrage (der Spieler sieht nur eine Kopie seines Geldes)Wie kann ich nun einstellen, dass der Spieler das Geld mit der neuen Methode erhält (also damit er was damit anfangen kann)?
Danke im Vorraus!!
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Kannst du vlt ein Paar Screens rein Machen? Damit mann sich das mal anschaun kann`?
Hab derzeit leider keinen Server mehr, auf dem ich das Ganze screenen kann
Könnte jemand, der das Script benutzt, bitte welche posten? Danke -
Naja ist jetzt nicht neues oder Besonderes dennoch hast du dir Mühe gegeben.
8/10
mfg traxx
Danke
ps. bald kommt da noch einiges dazu -
ne nicht wirglich
da du es frei raus gibst !code 7/10 leicht gebaut aber gut
das entfernen ist noch immer strafbar: http://www.www-kurs.de/urheber.htm
Wenn du willst, such ich dir auch eine staatliche Seite, auf der das stehtUnd danke für die Bewertung
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naja
kann viel dran gearbeitet werden
das schlimme ist das altmodische /enter oder /exit
habs bei mir mit SPRINTEN drinnen und hatte keine Lust, dass es länger dauert :DD -
Hallo,
ich habe heute mit meinem Bruder Spielie ein kleines Script erstellt, dieses erlaubt jedem User, Gebäude zu betreten und zu verlassen. Dieses System funktioniert mit /enter und /exit
Bis hierhin ist ja alles noch "Misst"Jetzt kommt die Neuheit: Man muss nur eine Zeile einfügen, um ein neues Gebäude betretbar zu machen und das Ganze ist sogar noch übersichtlich gestaltet!
Du glaubst es nicht? Dann sieh selbst:
http://pastebin.com/MRwtcBb8Achtung: Das Entfernen der Copyrights ist verboten und wird strafrechtlich verfolgt! Bitte lest euch vor der Verwendung des Scripts auch die paar Zeilen ganz oben durch!
Für die, die nicht gleich verstanden haben, wie man ein neues Gebäude mit unserem Script begehbar machen kann:
Zwischen
new Float:PEnter[][PEnterE] =
{
und
}
Sind derzeit alle 24-7, Ammu's, BurgerShots, Pizzas und Cucklin Bells, die ich gefunden habe (also fehlen noch so 2-3 Stück)Ihr fügt einfach in der letzten Zeile bei
{1929.2341, -1776.3066, 13.5469, 6.09179, -29.27188, 1003.5498, 10, 4} //24-7 Mülldeponie
das Komma an, also so:
{1929.2341, -1776.3066, 13.5469, 6.09179, -29.27188, 1003.5498, 10, 4}, //24-7 Mülldeponie
anschließend kannst du ein neues Gebäude einfügen, dies geht folgendermaßen:- Geh in eine neue Zeile!
- Kopiere das hier hinein:{Die 3 Koords vom /enter-Punkt (Außerhalb des Gebäudes), Die 3 Koords vom /exit-Punkt (Innerhalb des Gebäudes), Die Interior ID des Gebäudes*, VIRTUELLE WELT} //NAME DES ORTES
- Fülle das eingefügte nun aus (das nach den "//" ist nur, damit ihr nicht den Überblick verliehrt ;D)
Tipp: Nicht vergessen unter "new Float:PEnter[][PEnterE] = {" darf die Zeile vor dem "}" am Ende kein Komma haben
*Hier zu finden: http://weedarr.wikidot.com/interior (in der Tabelle unter ID)
Viel Spaß
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ich denke er meint, wenn er sein auto tuned kommt das geld nach einem relogg zurück, weil dieses nur im GTA View abgezogen wird und nicht in der Datenbank übernommen wird
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mein /lock befehl:
if(strcmp(cmd, "/lock", true) == 0)
{
if(GetPlayerVehicleSeat(playerid) == 0)
{
for(new i=0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
new car = GetPlayerVehicleID(playerid);
if(Motor[car] == true)
{
if(Lock[car] == false)
{
for(new i2 = 0; i2 < MAX_PLAYERS; i2++)
{
if(IsPlayerConnected(i2))
{
SetVehicleParamsForPlayer(car,i2,0,1);
}
}
Lock[car] = true;
SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFAA,"fahrzeug abgesperrt!");
return 1;
}
else
{
for(new i2 = 0; i2 < MAX_PLAYERS; i2++)
{
if(IsPlayerConnected(i2))
{
SetVehicleParamsForPlayer(car,i2,0,0);
}
}
Lock[car] = false;
SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFAA,"Fahrzeug aufgeschlossen!");
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFAA,"Der Motor des Fahrzeuges muss eingeschalten sein!");
return 1;
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFAA,"Du musst Fahrer eines Fahrzeuges sein!");
return 1;
}
return 1;
}nimm dir raus, was du brauchst
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schicks mir per privat nachricht, ich machs dir kostenlos
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Habs jetzt so
enum PEnterE
{
EnterX,
EnterY,
EnterZ,
ExitX,
ExitY,
ExitZ,
Int,
VW
};new Float:PEnter[][PEnterE] =
{
{1038.2692, 1339.9089, 13.7351, 381.169189, -188.803024, 1000.632812, 17, 2} //<------------------------------------------------------- Zeile 2365
};public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
{
if(newkeys==KEY_SPRINT)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(PlayerInfo[playerid][pEingangsTimer]==0)
{
for(new i = 0; i < sizeof(PEnter); i++)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 2.0, PEnter[EnterX], PEnter[EnterY], PEnter[EnterZ])) //<-------------------------- Zeile 10345
{
SetPlayerPos(playerid, PEnter[ExitX], PEnter[ExitY], PEnter[ExitZ]); //<--------------------------------------------------- Zeile 10347
SetPlayerInterior(playerid, PEnter[Int]); //<-------------------------------------------------------------------------------------- Zeile 10348
SetPlayerVirtualWorld(playerid, PEnter[VW]); //<------------------------------------------------------------------------------- Zeile 10349
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Gebäude betreten.");
SetTimerEx("EingangTimer",5000,0,"i",playerid);
PlayerInfo[playerid][pEingangsTimer]=1;
break;
}
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 2.0, PEnter[ExitX], PEnter[ExitY], PEnter[ExitZ])) //<-------------------------------- Zeile 10355
{
SetPlayerPos(playerid, PEnter[EnterX], PEnter[EnterY], PEnter[EnterZ]); //<-------------------------------------------- Zeile 10357
SetPlayerInterior(playerid, 0);
SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Gebäude betreten.");
SetTimerEx("EingangTimer",5000,0,"i",playerid);
PlayerInfo[playerid][pEingangsTimer]=1;
break;
}
}
}
}
}
return 1;
}Und es kommt raus:
Warnings:CodeZeile (2365) : Variable wurde falsch definiert (Float,Integer[...]) Zeile (2365) : Variable wurde falsch definiert (Float,Integer[...]) Zeile (2365) : Variable wurde falsch definiert (Float,Integer[...]) Zeile (2365) : Variable wurde falsch definiert (Float,Integer[...]) Zeile (2365) : Variable wurde falsch definiert (Float,Integer[...]) Zeile (2365) : Variable wurde falsch definiert (Float,Integer[...]) Zeile (10348) : Variable wurde falsch definiert (Float,Integer[...]) Zeile (10349) : Variable wurde falsch definiert (Float,Integer[...])
errors:
CodeZeile (10345) : error 091: ambiguous constant; tag override is required (symbol "EnterX") Zeile (10347) : error 091: ambiguous constant; tag override is required (symbol "ExitX") Zeile (10348) : Der benutzte Array-Index ist größer als die Variable definiert wurde (variable "PEnter") Zeile (10349) : Der benutzte Array-Index ist größer als die Variable definiert wurde (variable "PEnter") Zeile (10355) : error 091: ambiguous constant; tag override is required (symbol "ExitX") Zeile (10357) : error 091: ambiguous constant; tag override is required (symbol "EnterX")
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Das wusste ich bereits
Aber wie baue ich das in meinem Beispiel (Siehe oben) ein ?