guck in meine signa unter DRGMS da haste alles drin was du brauchst^^ (Teleports kannst du natürlich rausnehmen entweder komplett löschen oder mit
/*
teleportcommands
ende
*/
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MfG
guck in meine signa unter DRGMS da haste alles drin was du brauchst^^ (Teleports kannst du natürlich rausnehmen entweder komplett löschen oder mit
/*
teleportcommands
ende
*/
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MfG
weil das interior halt so heisst und mir kein anderer eingefallen ist :p
//edit oh fuck xD schei**e war schusselfehler beim erstellen der buttons^^
thx^^ (man kann interiors mappen indem man fertige kästen nimmt aber alles selber machen macht mehr spass und ist flexibler (siehe mein hospital)
kannst doch die Objekte in deinen gamemode kopieren einfach unter OnGameModeInit() setzen^^
MfG
[center]
ENG Samp Forum: KLICK
Objects: ~200
Teleport Command:
if (strcmp("/sony", cmdtext, true, 10) == 0)
{
new name[MAX_PLAYER_NAME],string[128];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(string,sizeof(string),"*** %s hat sich zur Sony Coorporation teleportiert! (/sony)",name);
SendClientMessage(playerid,YELLOW,string);
SetPlayerPos(playerid,1731.2963,-1058.1714,-3.5343);
SetPlayerFacingAngle(playerid,88.2648);
return 1;
}
(auch im FS enthalten)
Screenshots:
[size=15pt]Download Area[/size]
ENG Samp Forum Link: KLICK
Objects: 138
Teleport Command:
if (strcmp("/hospital", cmdtext, true, 10) == 0)
{
new name[MAX_PLAYER_NAME],string[128];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(string,sizeof(string),"*** %s hat sich zum Hospital teleportiert! (/hospital)",name);
SendClientMessage(playerid,YELLOW,string);
SetPlayerPos(playerid,1935.4089,-2110.2100,-19.3109);
SetPlayerFacingAngle(playerid,322.2638);
return 1;
}
(im FS enthalten)
Screenshots:
Patient room
Waiting room
Consulting room
Cantine
Emergencies
[size=10pt]Download Area[/size]
diesieht so aus als hättest du die a_samp nicht included^^
guck ma am top deines scripts ob da #include <a_samp> steht wenn nich schreibs hin
MfG
[center]
-- San Andreas Massacre Event -- [/center]
In diesem Event welches von PawNFoX gescriptet wurde geht es darum
so viele Gegner wie möglich auszuschalten. Das Event endet erst wenn die
Zeit abgelaufen ist (60 oder 90 Minuten). Teambildung ist erlaubt.
An diesem Event kann jeder teilnehmen. Je mehr desto besser, es wäre
trozdem nett wenn sich die Teilnehmer im AoD Forum oder ihrem eigenen
melden würden damit wir wissen wie viele Spieler wir ungefähr erwarten können.
Die Regeln:
-Bugusing ist verboten (ausser 2Shot und C-Bug)
(Zuwiederhandlungen führen zum Ausschluss aus dem Event)
-Cheaten ist verboten und führt zum sofortigem Ban
-kein unnötiges gespamme oder geflame (Folge: Mute)
Der Gamemode:
Das Event findet in ganz San Andreas statt (also in den 3 Hauptstädten
und in den umliegenden Dörfern. (33 Spawns überall)
Es gibt ein Waffenmenu in dem man sich von dem Killgeld Waffen kaufen kann.
Als Spawnwaffen bekommt man Sawnoff,Uzi und eine Pistole.
In ganz San Andreas gibt es 64 Waffenspawns mit den unterschiedlichsten Waffen,
ca 600 Fahrzeuge.
Die Statsbar dient dazu dir deine Kills/Deaths/Ratio/Platzierung und die Restzeit
des Events anzuzeigen. Weiteres im Event.
Daten:
Wann: 05.04.2009 um 19Uhr
Wo: 92.51.141.147:7777
Wielange: Entweder 60 oder 90 Minuten
INFO: Die Statistiken des Events werden dann im AoD Forum gepostet.
MfG PawNFoX