Beiträge von #S.

    Das hat RedJoker doch perfekt erklärt & geschrieben?
    Erstelle einen neuen Wert und lasse diesen z.B. bei jedem Level Up um 4 steigern. ( +=4 )


    lg :thumbup:

    Beim /park Befehl kannst du einfach so vorgehen:

    new Float:x,Float:y,Float:z;
    new vehicle = GetPlayerVehicleID(playerid);
    new AutoDatei[64];
    GetVehiclePos(vehicle,x,y,z);
    if(!dini_Exists(AutoDatei)
    {
    dini_Create(AutoDatei)
    dini_FloatSet(AutoDatei,"x",x);
    // Und so weiter
    }

    So ist denke ich ne gute Vorgangsweise, einfach speichern und dann beim Connecten des Spielers die Autos wieder laden.


    lg :thumbup:

    Dann mach es mal ganz anders.
    Beispiel:

    new pfad[50], string[164];
    {
    format(pfad,sizeof(pfad),"/Krieg/%s.txt",string);
    if(!fexist(pfad))
    {
    dini_Create(pfad);
    // Sö und hier füllst du nun die Datei mit Integer- / Srings-/ Floats / What ever variablen.
    return 1;
    }
    }
    return 0;
    }

    Ansonsten zeig uns mal alles nochmal wie du's jetzt hast.


    lg :thumbup:

    Naja wenn du Zeichenketten speichern willst würde ich eher dini_Set (oder so) anwenden.
    Wenn du einzelne Zahl speichern möchtest = dini_Int.
    Einen Moment ich suche die Seite raus wo alle dini Funktionen dargestellt und erklärt sind. (Ich editiere dann.)


    lg :thumbup:


    #E: Hier haben was' doch. Useful Functions - Dini!

    Naja guck mal...
    if(!fexist(KriegOrdner))
    PAWNO versteht das jetzt so:

    if(!fexist(KriegOrdner)) // Wenn der Ordner KriegsOrdner nicht existiert ( Also wenn die .ini / .txt NICHT vorhanden ist
    {
    Anzahlfrak[Spieler[playerid][Fraktion]][gestartet] = dini_Int(KriegOrdner,"gestartet"); // Setzt du Integer
    Anzahlfrak[Spieler[playerid][Fraktion]][kills] = dini_Int(KriegOrdner,"kills"); // in die Datei, was logischerweise nicht geht, da die Datei nicht existiert.
    }


    else if(dini_Create(KriegOrdner)) // Und wenn er nicht da ist lässt du ihn Createn
    {
    Anzahlfrak[Spieler[playerid][Fraktion]][gestartet] = dini_Int(KriegOrdner,"gestartet"); // Und füllst
    Anzahlfrak[Spieler[playerid][Fraktion]][kills] = dini_Int(KriegOrdner,"kills"); // ihn dann mit Integer - Werten.
    }

    Damit meine ich, das dass Obere (if(!fexist(KriegOrdner))) unnötig ist.


    lg :thumbup:

    Komisch komisch... Bei mir funktioniert das System super. Am besten wäre wenn du nochmal alles im Tutorial nachgehst und guckst, ob du vielleicht nicht doch irgendwo einen Fehler gemacht hast.


    lg :thumbup:

    Wir brauchen auch den Code, ohne Code = Keine Hilfe. (Also einmal die dazugehörigen Zeilen bitte.)


    lg :thumbup:

    Beschreibt er doch genau?


    Und das einfach vor das hier.

    new HausInfo[15][haus_info];

    Und das Printf kommt in OnGameModeInit, wobei es eher fraglich ist ob es benötigt ist oder nicht, da du nur ausgibst wo sich was befindet.


    lg :thumbup:

    Oha. Das geht viel einfacher mein Freund.
    Lass ihn einfach so abspeichern.

    dini_IntSet(Spielerdatei,"Skin",GetPlayerSkin(playerid));

    Und so einfach laden.

    SetPlayerSkin(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Skin"));

    So schwer ist das doch gar nicht.

    lg :thumbup: